Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1259 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

was ist das
wie definiert man hure ?
für uns: nicht käuflich, weiß was sie will, ist erfahren, hat spaß am sex, beherrscht die sexuelle klaviatur von hart bis zeit, von zärtlich bis dirty....ja dann wünsche ich mich eine hure als ehefrau und habe sie auch
**if Mann
2.514 Beiträge
Hätte nie gedacht, dass es um einen Spruch aus der Mottenkiste so ein Bohau gemacht wird. Ich komme mir vor wie unter einer Horde lauter Besoffenen, aus der jeder seinen Senf dazugeben muss, egal ob er zum Thema passt oder nicht. Naja - warum nicht, ich trinke auch mal gern Einen. Habe mich gestern ca 23.OO Uhr ausgeloggt, der Wein muss ja inzwischen in Strömen geflossen sein.

@********lack
Dass ich Probleme mit der Gleichberechtigung von Mann und Frau habe, kann ich eigentlich nicht sagen. Die Probleme vermute ich eher bei (einigen) Anderen. Zu jener Thematik könnte ich einiges schreiben, aber nicht jetzt, es gehört nicht zu dieser Thematik.

Ich verstehe nicht, warum einige den Begriff Hure in den Zusammenhang mit der Frage bringen. Gemeint ist doch nur, ob sich ein Mann eine Frau wünscht, die etwas von Sex versteht. Und nicht nur davon etwas versteht, sondern es es als ernsthafte Aufgabe auffasst und nicht irgendwie als Pillepalle. Da liegt natürlich die Assoziation mit dem Beruflichen nahe, denn wer dort etwas leisten will, muss es aus einem inneren Antrieb tun. So - mehr ist
da meiner Meinung nicht dran. Es ist nur ein Gleichnis.

Zufälligerweise beschäftigt sich eine Hure nun auch mal mit Sex, es ist sozusagen ihre berufliche Aufgabe, und wenn sie in dem Beruf bestehen will, muss sie sich damit beschäftigen und auseinandersetzen, muss etwas lernen und sich weiterbilden (ist vielleicht nicht so wie in anderen Berufen, aber ich nenne es mal trotzdem so).
In dem Sinne ist der Beruf Hure übrigens ein ehrenwerter Beruf. Ich nehme ihre Dienste zwar nicht in Anspruch, aber das ist ja auch nicht so ungewöhnlich bei den vielen Dienstleistungen, wie z. B. Unternehmensberatung, Finanzdienstleistungen, Betriebswirtschaft oder sonstewas, ja also Hurendienst ist wirklich eine ehrenhafte Dienstlesitung demgegenüber.
Wenn Ihr aber genau wissen wollt, warum ich Hure zu den ehrenwerten Berufen zähle, sollt Ihr das auch wissen. Sie verlangt ihr Geld vorher und nicht danach. (So, nun können sich einige
wieder so richtig aufregen.)

Da kommt mir aber noch eine Idee, ich wünsche mir auch eine Frau, die keine Nachforderungen oder Nachträge stellt, sondern mich nimmt, wie ich bin. Und damit wäre der Kreis (komischerweise) nun doch wieder geschlossen und es ist nicht nur ein Gleichnis.
Nein, ich will nicht bezahlen dafür. *aua*

Was für eine Frage.
Zur einer Hure geht man um sich zu erleichtern, mit meiner Frau/Freundin lebe ich auch meinen Sexualtrieb aus, aber durch die Liebe wird dieser Sex ein anderer sein.

Wie sollte eine Hure besser im Bett sein?

Quantität = höhere Qualität?

Nein, das ist mir zu einfach.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@Glueckskater
Vielleicht die Frage etwas einfacher für Dich:

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett WIE eine Hure sein?

LIBELLE
**if Mann
2.514 Beiträge
@Glueckskater
Und was bezahlst Du nachher ? Die Frage muss man sich doch stellen. Bist Du Dir sicher, ob die Frau nur irgendwie versorgt sein will, Dich nur als gute Partie sieht und ansonsten an Dir wirklich nicht interessiert ist. Und dieses ganzes "Du bist gut" nur geheuchelt ist.
Und die Rechnung wird dann später präsentiert.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Katerle
Nein, ich will nicht bezahlen dafür
He, Alter vergiß den Huni nicht auf den Nachttisch zu legen...
*haumichwech*
*haumichwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Stimmt...
leif: Die Ehehure ist ein gängiger Begriff!

Hat, denn hier jetzt irgendwer den Job der Hure in Frage gestellt oder bewertet?

Hab ich da was überlesen *aua* wo ich doch so brav alles verfolge?

LIBELLE
Pardon
aber einen Huni finde ich jetzt zu wenig, oder die Handlung war entsprechend "mager" *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Eva....
...ich weiß doch nicht, worauf der Katerle so steht...*floet*
*haumichwech*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ujjj...
Aber ich glaub wir haben ihn jetzt verschreckt *traurig*
Du
meinst, Middi, unser Katerle ist einfach der liebste und genügsamste unter der Sonne? *floet* - okay-dann hast du recht, her mit dem hunni....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wieso bekommst denn jetzt DU den Huni, Eva????????

@****lle, der kommt bestimmt wieder (herrje, wie Doppeldeutig *floet* )
Ist kein Kneifertyp *ggg*
Geht es Mann hier wirklich ....
darum für den Sex zu bezahlen oder ist es ehr die Tatsache das er sich auf der einen Seite eine HEILIGE wünscht, die die Mutter seiner Kinder ist sowie die perfekte Hausfrau und Gastgeberin und auf der anderen Seite eine H*U*R*E die sich fallen lassen kann und will, die mit ihm die Lust genießt und auslebt und dabei auch mal obszöne ist ...eben auch schmutzig und verdorben im Bett oder wo auch immer und ist es nicht genau das was die Beziehung ausmacht sie frisch hält und was dafür sorgt, dass der Alltag nicht einzieht .....ich dneke einfach, dass dafür bezahlen bzw. bezahlt werden ist dabei total nebensächlich ...oder??? liege ich da falsch Lasse mich genr eines besseren belehren ....
Aber ich glaub wir haben ihn jetzt verschreckt

NEIN...mußte nur geschwind zum Geldautomat. *ggg*

aber einen Huni finde ich jetzt zu wenig, oder die Handlung war entsprechend "mager"

"Mager" und das bei mir? *haumichwech*
**if Mann
2.514 Beiträge
Letzte Durchsage vom Sender Jerewan:
Eine Frau sollte im Bett eine Hure sein, und der Mann ein Callboy. Das wäre auch im Sinn der Gleichberechtigung und des Kommunismus, denn wo alle nehmen und bezahlen, kommt niemanden etwas weg.
Öhm
*hand* Kater - jetzt aber her mit den Öcken, ehe Middi zuschnappt.....
Kater - jetzt aber her mit den Öcken, ehe Middi zuschnappt.....

Ok, benötige Bankverbindung...oder Cash in die Hand mit Nachschlag?

Midi?
Ja, wo ist sie denn?

Oh Mann, wir müssen mit Schabernack aufpassen, sonst werden wir weggelöscht.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
OK!!!
Oh Mann, wir müssen mit Schabernack aufpassen, sonst werden wir weggelöscht.

Darf ich Dich fragen?
Wünschst Du Dir eine Frau/ Freundin mit der Du " schmutzigen " Sex haben kannst?

LIBELLE

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv JA

aber zwangsläufig auch nicht immer da es auch beim Sex auf den jeweiligen Kontext ankommt.
So sollten die Fähigkeiten des jeweiligen Sexualpartners schon sehr vielfältig sein aber gefühlvolles miteinander Umgehen ist oft auch sehr wichtig.

*zwinker* vom Frenchlover
Darf ich Dich fragen?
Wünschst Du Dir eine Frau/ Freundin mit der Du " schmutzigen " Sex haben kannst?

Hallo libelle,

definier mal bitte "schmutzigen Sex".
Kann ich solchen nur bei einer Hure bekommen?
Denke wir meinen mit schmutzig jetzt geilen Sex.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Jeder definiert "Hure" wohl auch in einem anderen Kontext,
da die Vorlieben oder der erfahrungsschatz der jeweiligen Personen andere sein können.

Was für einen Mann lächerlich ist, kann für den anderen das Höchste der Gefühle sein.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Kater...
definier mal bitte "schmutzigen Sex".
Kann ich solchen nur bei einer Hure bekommen?
Denke wir meinen mit schmutzig jetzt geilen Sex.

Wunschtraum vieler Männer:

auf der einen Seite eine HEILIGE wünscht, die die Mutter seiner Kinder ist sowie die perfekte Hausfrau und Gastgeberin und auf der anderen Seite eine H*U*R*E die sich fallen lassen kann und will, die mit ihm die Lust genießt und auslebt und dabei auch mal obszöne ist ...eben auch schmutzig und verdorben im Bett oder wo auch immer...

Sinngemäß war das die Frage und hat nix mit einer Prostituierten zu tun...

LIBELLE
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ps:
Wollte Dich nur mal ein bissal aufs Threadthema focusieren...
Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr auf Deine Antwort zu warten, muß ins off und *zzz*

L.G. LIBELLE *wink*
Also "heilig" muß sie schon gar nicht sein, ich bin ja auch nicht heilig. *engel*

Also ich kann mich nur wiederholen.
Dieses Gesamtpaket --perfekte Mutter--perfekte Sexpartnerin-- , hmmm ich weiß nicht, wir können die Sache mal umdrehen, wünscht sich Frau denn nicht auch den perfekten Gatten?

Jeder sucht immer nach der perfekten Beziehung.

Ich sage NEIN, das will ich überhaupt nicht, so wie ich Macken habe, hat auch sie welche, Punkt!

Wenn sie mir im Bett nicht alle meine Wünsche erfüllt, na und, vielleicht kann ich ihr auch nicht alle Wünsche erfüllen.
Immer dieses Latte so hochlegen bei sexuellen Wünschen.
Nein, Sex ist sowas von geil, aber auch nicht alles im Leben.

Für mich ist die Ausgangsfrage deshalb etwas irritierend, weil es so rüberkommt als bekäme Mann den besten Sex nur bei Prostituierten.

Guts Nächtle an libelle
********lack Frau
19.328 Beiträge
@**if

Und was bezahlst Du nachher ? Die Frage muss man sich doch stellen. Bist Du Dir sicher, ob die Frau nur irgendwie versorgt sein will, Dich nur als gute Partie sieht und ansonsten an Dir wirklich nicht interessiert ist. Und dieses ganzes "Du bist gut" nur geheuchelt ist.
Und die Rechnung wird dann später präsentiert.

Siehste, da haben wir es doch schon!
Unter Gleichberechtigung verstehe ich, daß beide Partner sich selbst ernähren und die Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe statt findet!

Wer meint, er will wirklich die Beziehungshure im Bett,
der geht sicher, wenns um schmutzigen Sex geht nach draußen und suhlt sich im Schlamm *floet* *aua*

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.