Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1256 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

Siehst du Mrs. love....

mir wird gerade klar, woher so manche Aversionen mir und anderen Männern gegenüber die mal einen lockeren Spruch loslassen bei emanzipierten Frauen kommen, wenn sie solche Sätze lesen oder Sprüche hören...

So war es erstens nicht gemeint, du hast es selbst als Scherz erkannt... zum anderen war es einfach nur kurz und knapp auf den Pubnkt gebracht... dass ich freiwillig "willig" meinte, dürfte klar sein oder?

Zum Glück habe ich das ja bereits vor deinem Beitrag selbst gerade gerückt.. zumindest was ich mit willig meinte... *zwinker*
Ich glaube den meisten Männern wäre doch eine Frau am liebsten, die genauso versaut, offen und in Fragen Sex unkompliziert ist, wie ein Hure. Eine Frau die aus eigener Geilheit heraus, richtig heftigen Sex haben möchte...

Den Männern, die zu einer Hure gehen, um versauten oder einfach auch nur mal wieder Sex zu erleben, den sie zu Hause vielleicht nicht kriegen oder sich nicht trauen ihn anzusprechen, weil da ja noch das mit der Würde der Frau und solchem Kram ist, oder weil sie schon ab und an abgeblitzt sind,
ist doch völlig klar, dass sie verarscht werden... aber es ist ihnen in dem Moment auch völlig egal, solange sie ihre Wünsche erfüllt bekommen... ob das befriedigt, kann ich nicht beurteilen.. das müssen die Herren schon selbst für sich entscheiden..

Befriedigend wäre mit Sicherheit (und ist definitiv), Sex mit der Frau die Mann liebt, die geil ist, die offen und experimentierfreudig ist genialen Sex zu erleben, den er sonst vielleicht meint, nur bei einer Hure zu bekommen.. also wünschen sie sich im Bett eine Hure..

Liebe Huren, die ihr das hier lest, bitte mich nicht falsch verstehen, in meinen Augen habt ihr mehr Würde, als manch anderer Mensch... nur sehen das Männer und Frauen die über euch herziehen, meist nicht so.. sie halten das, was ihr macht für würdelos... ich nicht..
weil jeder Mensch, der ein normales Verhältnis zur Sexualität hat, einfach nicht diesem Denkmuster von gut und "böse" unterliegt.
da behaupte ich einfach mal, daß dann ganz einfach ganz geschlechtsunabhängig etliche kein "normales" Verhältnis zur Sexualität haben. (ich vermute erziehungsbedingt)

Versaut muss sie sein und willig.
Und schon wird Frau zum Objekt. Und das stört mich.
Kann es sein, dass das dein eigenes"Objektproblem" ist ? Ich fühle mich keinesfalls als Objekt, wenn ich versaut und willig bin - ich als Person will das nämlich so *zwinker*

Die Frau, die nachts "die Hure" wäre, die könnte doch gar nicht die Mutter seiner Kinder sein, die Frau die abends noch seinen "SchXXXX" im Mund hatte, wäre doch nicht mehr die Frau, vor der er Achtung haben könnte.
auch dieses Problem kann ich nicht so eindeutig genderspezifisch sehen, dass das immer das Problem des Mannes wäre - auch da behaupte ich dass es bei beiden vorkommt. zB. sinngemäß die Meinung meiner Schwiegermutter: Blasen ein absolutes NoGo - da würde sie sich total erniedrigt vorkommen.

Erwin
********lack Frau
19.316 Beiträge
@***ch

Aber letzendlich ist es eine Entscheidung zwischen vermeindlich gut und böse.

Und wer sich da nicht reinreden läßt, sich keiner Kirchlichen oder Erzieherischen Vorgabe unterwirft, der hat auch kein Problem, seine Wünsche und Fantasien zu bereden.
Zumindest nicht ob es gut oder richtig ist, sie auszusprchen, ob und wie etwas dann gelebt wird, ist die Möglichkeit der Personen, die es betrifft.
Sie setzen die Regeln fest und niemand anderes sonst, besonders wenn es im Einverstädnis passiert.

Geht es "nur um die Käuflichkeit" dann heißt das nur "schnellen Sex für Geld" eine Dienstleistung, nicht mehr und nicht weniger!

WiB
Glauben heißt Nichtwissen
Ich glaube den meisten Männern wäre doch eine Frau am liebsten, die genauso versaut, offen und in Fragen Sex unkompliziert ist, wie ein Hure. Eine Frau die aus eigener Geilheit heraus richtig heftigen Sex haben möchte...

Ach ja? Dann mal rüber mit der Kohle, aber zack zack.....

Oder dann doch lieber mal Rosen mitbringen . . .könnte günstiger werden. Und vom Müll rausbringen, ist noch keiner gestorben.

(Mann steht im 10. Stock im geöffneten Fenster: "Ich springe." "Okay, aber nimm den Müll mit." *haumichwech* . . .pöse Frauen machen auch Witze.)
Topic callboy..... und Gleichberechtigung..

Welche Frau die nur 0 8 15 Sex erlebt und ganz andere Wünsche hat, träumt nicht ab und vom verführeischen latin lover, vom callboy mit guten Manieren und hemmungslosen sex.. dem sie ddafür nicht die Wäsche in den Schrank räumen muss...

@******ner Paar
wenn ihr so einiges im Joyclub lest dürftet ihr gesehen haben dass durchaus leider bei weitem nicht alle Menschen so offen und kommunilativ sind wie ihr.. *zwinker*
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******Iva

auch dieses Problem kann ich nicht so eindeutig genderspezifisch sehen, dass das immer das Problem des Mannes wäre - auch da behaupte ich dass es bei beiden vorkommt. zB. sinngemäß die Meinung meiner Schwiegermutter: Blasen ein absolutes NoGo - da würde sie sich total erniedrigt vorkommen.

Der Unterschied ist aber, daß sie sich nie nach einem Mann sehnen würde, der das Gegenstück zu ihr macht.
Sie hat ja auch ein "verschrobenes Weltbild was Sexualität" betrifft.
(alles was über Missonar hinaus geht ist WÄH)

WiB
Ein kluge Frau hat mal gesagt
ein Mann braucht im Leben eigentlich 4 Frauen: 1 Mutter, 1 Krankenschwester, 1 Ehefrau und Mutter der Kinder und 1 Hure. Diese Frau ist heute über 80 Jahre alt. Uns sie hat !! ihrem Mann bis heute alle diese 4 Personen in ihrer Person vereint schenken dürfen. Wenn die Beziehung, Liebe, das Vertrauen und der Respekt voreinander vorhanden sind-gepaart mit Augenhöhe und bestimmten Werten- "kann"..."darf" und...soll die Partnerin selbstverständlich auch jede erdenkliche "Rolle" einnehmen, die der Beziehung gut tut...und sie voranbringt.
SusG
Dieses Bild von der "Hure im häuslichen Bett" ist keine ausdrückliche Fantasie "des" Mannes (den es auch so nicht gibt), sondern ein Motiv welches im Umgang mit diesem Thema in der gesellschaftlichen Diskussion geprägt wurde.

Es ist leichtsinnig "den Männern" pauschal zu unterstellen, sie wollten zuhause eine Heilige und Hure in Personalunuion.
@Erwin
Korrekt: ich liebe willige Männer *ggg*

das hast du hübsch herausgepickt, hast doch den Rest dazu auch gelesen, dass ich lieber aktiv willig, willig bin, als passiv willig. Ist doch langweilig......
Mrs. love... Kohle ist nicht.. solange es Frauen gibt, die weil sie selbst Spaß daran haben, auch ohne Geld so sind, wie Mann sich das erträumt... manchmal mutieren ja sogar Ehefrauen dazu... und dann wird es für das Gewerbe und die Geliebten eng.. andereeits brsuchen die sich keine allzu großen Sorgen um ihre Arbeitsplätze zu machen, gitb noch genug Frauen die da irgendwas falsch verstanden haben, als es darum ging was normal und erlaubt ist und was nicht.. Kirche und Co sei dank.. *zwinker*

Ansonsten habe ich das Gefühl wir haben uns verstanden.. *zwinker*

Das mit dem "Objekt Problem" sehe ich wie Erwin.. ich lasse mich gern benutzen.. ich benutze gern... mal so mal so. die ganze Bandbreite der Möglichkeiten machen doch erst den Reiz aus und nicht die 0 8 15 Nummer.. wer deshalb zu einer Hure geht, ist schon verdammt arm dran...

Wer sich selbst beschränkt, weil andere meinen: lass dich bloß nicht zum Objekt degradieren, verpasst so viel schönes... und hat doch auch nur dieses eine Leben.. *zwinker*

und sie dreht sich und dreht sich.....
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******2fun

Topic callboy..... und Gleichberechtigung..

Welche Frau die nur 0 8 15 Sex erlebt und ganz andere Wünsche hat, träumt nicht ab und vom verführeischen latin lover, vom callboy mit guten Manieren und hemmungslosen sex.. dem sie ddafür nicht die Wäsche in den Schrank räumen muss...

Die wird sich auch einen Geliebten nehmen, die wenigstens Frauen bezahlen für Sex, den sie auch auf andere Weise haben können.
Ob das dann besser ist, bleibt die Frage!

@*****rie
ein Mann braucht im Leben eigentlich 4 Frauen: 1 Mutter, 1 Krankenschwester, 1 Ehefrau und Mutter der Kinder und 1 Hure.

Heute ist es moderner zu sehen, daß wenigstens die Ehefrau und die "Hure" nichts von einander wissen!

"Behaupten ganz böse Zungen"

Nein, mal im Ernst, wer Partnerschaft heute noch als ALLROUNDmodell sieht, der bekommt das auch hin! Und bekommt im Gegenzug den Geliebten, den Freund, den Vertrauten, den Kumpel und den Mann (ggf. auch den Vater der Kindern, wenn diese auch vorhanden sind).

WiB
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*zustimm* @phoenix
Als mein Partner mir mal sagte, daß ich eine Heilige und Hure gleichzeitig sein kann, da empfand ich das eher als Kompliment.

Der Begriff Hure steht in dem Zusammenhang doch eigentlich nur für richtig geilen und versauten Sex. Grade das macht doch eine gute Hure aus, oder etwa nicht? Sie hat Erfahrung und sie weiss was sie mit ihm anstellen muß, damit es ihm gut geht.
Ich glaub nicht, daß man in dem Moment an die Prostituierte denkt, die von ihrem Zuhälter dazu gezwungen wird und sich in Wahrheit weit weit weg wünscht, sondern eher an die Hure die ihren Job als Berufung sieht.

Genauso könnte man ja auch das Wort "Heilige" zerpflücken.
Wieviele Heiliggesprochenen sind durch ein Martyrium gestorben. Klugscheisserischguckt

LG Ivy
@***ch
Dieses Bild von der "Hure im häuslichen Bett" ist keine ausdrückliche Fantasie "des" Mannes (den es auch so nicht gibt), sondern ein Motiv welches im Umgang mit diesem Thema in der gesellschaftlichen Diskussion geprägt wurde.
Eben - treffend formuliert !

Und dazu gleich passend .... @**b
Der Unterschied ist aber, daß sie sich nie nach einem Mann sehnen würde, der das Gegenstück zu ihr macht.
weil's eben ein anderes Bild ist. Ich kann dir aus dem Stegreif jede Menge Postings von Frauen zeigen, in der sie ihre "Brad Pitt/Bruce Willis/etc....."-Fantasien demonstrieren: eben das Bild (sic !) vom verwegenen, leidenschaftlichen aber doch romantischen "leckeren Kerl" ...

Erwin
Es ist leichtsinnig "den Männern" pauschal zu unterstellen, sie wollten zuhause eine Heilige und Hure in Personalunuion.
Du hast recht... ich korrigiere.. ich könnte mir vorstellen, dass es so ist...
Bei mir ist es jedenfalls so, ich kenne einige Männer die sehen es genauso.. aus exakt den gleichen Gründen....

Das das natürlich nicht auf alle pauschal zutrifft oder zu verallgemeinern ist stimmt, insofern guter Einwand.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******2fun

Es ist leichtsinnig "den Männern" pauschal zu unterstellen, sie wollten zuhause eine Heilige und Hure in Personalunuion.

Du hast recht... ich korrigiere.. ich könnte mir vorstellen, dass es so ist...
Bei mir ist es jedenfalls so, ich kenne einige Männer die sehen es genauso.. aus exakt den gleichen Gründen....

DAS kommt ja nur zum Zuge, wenn der Mann irgendwann entdeckt, daß er selbst eine dunkler Seite hat, die er sich stellen muß.


@*******Iva
weil's eben ein anderes Bild ist. Ich kann dir aus dem Stegreif jede Menge Postings von Frauen zeigen, in der sie ihre "Brad Pitt/Bruce Willis/etc....."-Fantasien demonstrieren: eben das Bild (sic !) vom verwegenen, leidenschaftlichen aber doch romantischen "leckeren Kerl" ...

Weil sie auch nur sehen wollen was Äußerlich ist.
Den Bruce Willis, der die Slips von seiner Frau trug und das sogar öffentlich gesagt hat, mit dem hätten sie auch ein PRobelm, weil das paßt nicht ins Bild!

WiB, die auch ihre "dunklen" Seiten mag!!
@darkobs.
Als mein Partner mir mal sagte, daß ich eine Heilige und Hure gleichzeitig sein kann, da empfand ich das eher als Kompliment.
das ist auch sicher ein Kompliment ! Ich kenne nicht viele Fraen, denen ich dieses Kompliment auch "vorbehaltlos" machen könnte. Vorallem (vgl. französischen Philosoph George Bataille) das gekonnte "Spiel" mit den beiden "Polen" ist wunderbar geeignet um erotische Spannung zu erzeugen.
siehe auch: was ist eigentlich der Grund menschlicher Erotik ?

Erwin
@WiB
Weil sie auch nur sehen wollen was Äußerlich ist.
Ja, sicher ! Aber wir reden doch über Stereotypen - also "Bildern" - und die gibt es bei beiden Geschlechtern.

Erwin
@**b
Aber letzendlich ist es eine Entscheidung zwischen vermeindlich gut und böse.

Und wer sich da nicht reinreden läßt, sich keiner Kirchlichen oder Erzieherischen Vorgabe unterwirft, der hat auch kein Problem, seine Wünsche und Fantasien zu bereden.
Ich bin der gleichen Meinung.

Sicher ist es heute eher möglich, seine diesbezügliche Unabhängigkeit zu bewahren. Aber "bewahren" kann man nur, was einem schon die Erziehung mitgegeben hat. Und da sehe ich gerade bei den "älteren" Semestern noch einiges im argen.

Die Erziehung/Sozialisation ist mächtiger als der Verstand und wird sich uns noch lange in den Weg stellen, auch wenn wir schon längst glauben "vernünftig" zu handeln. Der Traum vom Menschen als einem vernunftgesteuerten Wesen ist schon sehr alt und erwies sich doch immer wieder als nur ein solcher.

Darum wird auch dieses Thema uns sicher noch lange bewegen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein hure nicht....
eher eine willige schlampe, so wie sie abends einen verbrecher will. morgends bin ich dann wieder bausparkassenvertreter und sie eine hausfrau und mutter.

aber läuft es eigentlich nicht so in der wirklichkeit, wenn man sich richtig versteht????? irgendwie schon oder???
********lack Frau
19.316 Beiträge
@***ch

HOPPELA

Ich bin 6 Jahre älter als Du und hatte damit nie Probleme.
Aber ich habe Sexualität auch sehr früh und sehr bewußt für mich entschieden!!
Man kann sich auch bewußt gegen Erziehung stellen, wenn sie einem nicht richtig erscheint, aber dafür muß man sein eigenes Hirn bemühen und auch mal in Frage stellen.

Der Tip meines Vaters kam da sehr gut, er sagte immre
"Würdest Du in den Rhein springen, nur weil einer es dir sagt!!

Nö, dachte ich! Und damit hatte ich das, was das Leben so aufregend macht, so interessant, so einzigartig unartig!
Diese Spiel der Gedankem, läßt man sich auf etwas ein, wie weit, wie gehts mir damit, willst du mehr und und und...........

WiB
aber läuft es eigentlich nicht so in der wirklichkeit ...
lies mal hier aufmerksam die Postings *zwinker*

Es wäre gelogen wenn man sagt es sind wenige, in denen zum Ausdruck kommt, dass sie sich von seiner Geilheit bedrängt und/oder genötigt oder zum "Objekt" (sic ! zur Hure ?!) degradiert vorkommt. Und da kommen dann in der Mehrzahl Ratschäge für ihn, nur ja keinen Druck zu machen.

Wie "nötige" ich denn die (angeblich) vielen "willigen Schlampen" zum Sex, da das "Problem" (Heilige/Hure) ja (zumindest lt. WiB) ein eher männliches ist ... *zwinker*

Erwin
Als mein Partner mir mal sagte, daß ich eine Heilige und Hure gleichzeitig sein kann, da empfand ich das eher als Kompliment.
Leider sehen das nicht alle so...
Als ich das vor Jahren als einen Wunsch äußerte, war tagelang Funkstille.. *zwinker*
********lack Frau
19.316 Beiträge
@***ch

Erziehung verstehe ich nicht darunter meine Kinder zu Denkidioten zu machen! Sie haben selsbt Hirn und das sollen sie auch einsetzen.
Ich fordere es sogar, damit sie selbst entscheiden und zu ihren Entscheidungen stehen müssen!
Man gibt ihnen Wege mit auf den Weg, aber man sollte sich hüten zu verlangen, welchen sie einsschlagen müssen und sollen!
Man soll sie auf die Beine stellen, aber laufen lernen müssen sie von alleine!!

Aber an dieser Stelle mal in Erinerung an meine Eltern
"Ihr habt eine tolle Erziehung hinbekommen und ich weiß, ich war bestimmt kein einfacher Kind!"

WiB
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******2fun

Dann beschwer Dich nicht bei Deiner Frau, sondern bei ihren ELtern!!

WiB
Man kann sich auch bewußt gegenErziehung stellen, wenn sie einem nicht richtig erscheint, aber dafür muß man sein eigenes Hirn bemühen und auch mal in Frage stellen.

Die erfolgreiche (was ist "erfolgreich"? ) Auseinandersetzung mit den Eltern, mit seiner Herkunft und seiner eigenen Erziehung kann man nicht alleine vom Willen und dem Gebrauch des Hirns abhängig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.