@phoenix, Respekt-Thread + schmutziger Sex
OK, danke, bin fündig geworden... Im Respekt-Thread.
Sampivo schrieb:
Schmutziger Sex
Es gibt tatsächlich noch Menschen, die diesen Begriff verwenden? Das erinnert mich daran wie wir als Kinder in der Schule immer gekichert haben wenn jemand "Pimmel" gesagt hat heimlich und leise kicher
Nee, Leute mal im Ernst, der einzige schmutzige Sex den ich kenne, ist wenn du z.B. im Wald vögelst und dich blöderweise auf die einzige morastige Stelle in diesem verf*** Wald gerollt hast /\s\:-\)\s/ Was in dem Moment dann aber auch egal ist /\s\:-\)\s/
Sehe ich irgendwie ähnlich...
Du fragtest, was ich verstehe unter:
fantasievoller, abwechslungsreicher, tabuloser (alles, sofern erwünscht, was das Gesetz erlaubt), geiler (also sehr erregender) Sex.
Abwechslungsreich ist wohl klar, oder?
Fanatsievoll: ...voll : Das hängt stark von dem jeweiligen Geist, den Bedürfnissen, den Wünschen und Vorstellungen, Prägungen ab. In Erwins Threads "Menschliche Erotik" habe ich mal etwas dazu geschrieben: Das (erotische) Spiel mit der Persönlichkeit, das Ausloten der Tiefe des anderen. Diesen Facettenreichtum einer Persönlichkeit "bedienen" zu können ist fantasievoll. Dass das von Person zu Person variiert ist, denke ich, klar.
Tabulos = alles, was man (beide) sich wünscht, mit dem üblichen politisch korrekten Zusatz "im Rahmen des Gestzes".
Und bitte sage jetzt nicht, dass Du auch zu denen gehörst, die Analverkehr, Oralverkehr, Rollenspiele, wechslende Positionen, verschiedene Orte, etc. als "schmutzig"oder "verdorben" bezeichnest... (ichfallinohnmacht..)