Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1259 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

quatsch
eine hure macht es für geld und nicht für ihre geilheit-
wer will das wirklich von seiner frau?

vielleicht kann sie sich deshalb auf die gewünschten verhaltensweisen konzentrieren, da sie nicht sexuell dabei ist, oder?
Ja klar....
Ne Ehefrau sollte besser als ne Hure sein!!!!Ich (sie) kenne keinen Mann der im Bett ne Frau habe will die auf Blümchensex steht!!!! Na ja, es soll da auch Außnahmen geben, grins.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Womaninblack, @ Libelle
Guten MOrgen!

....wenns um schmutzigen Sex geht nach draußen und suhlt sich im Schlamm

Danke!

Ich war schon verzweifelt, weil alle von "schmutzigem Sex" sprachen, aber keiner so recht erklären wollte (konnte??), was dies sei (ich hatte auch schon vor ein paar Seiten danach gefragt.)

... wobei ich jetzt noch wissen möchte, was es heißt, "verdorben" im Bett zu sein? (Nicht, dass wir einem Verfallsdatum unterliegen und eine Creme brauchen... overflow )

Ich finde es nachwievor interessant, dass fantasievoller, abwechslungsreicher, tabuloser (alles, sofern erwünscht, was das Gesetz erlaubt), geiler (also sehr erregender) Sex adjektiviert wird mit "schmutzig", "verdorben", oder "wie mit einer Hure".
Nicht falsch verstehen, ich gehöre sicherlich nicht zu denen, die es stören würde, oder denen "dirty talk" unangenehm wäre oder gar ... unaufgeschlossen sind für anderes als Missionarsstellung mit gelüpftem Nachthemd im Dunkelen *zwinker*

"Richtig versauter, schmutziger, verdorbener Sex" - ja was heißt denn das um Himmels Willen???

Flo
(die etwas theoretisch-akademisch-interessiert ist - und vielleicht noch mal ins Bett huscht, um dies praktisch zu erforschen...)
Vielleicht findest du ja dort die passenden Antworten...
Respekt.....

Ich geh erst mal Frühstück machen.. Sonntags vor Zehn Sex? iss nich....
*heul*

Andererseits bringst du mich gerade auf einen Gedanken.. beschreib doch mal, was du unter
fantasievoller, abwechslungsreicher, tabuloser Sex
verstehst, außer: alles was dem Gesetz nach verboten ist.... meinst du das wird von allen prakziziert oder sollte praktiziert werden.
Vielleicht deckt sich das ja sogar und es geht nur noch um die Begriffe und nicht mehr um die Praktiken an sich, mit anderen Begriffen kann ich gut leben?!?
Meine Vorlieben oder das was ich darunter verstehe und sicher gern auch praktiziere/praktizieren würde, stehen im Profil.. die brauch ich hier nicht nochmal aufzuzählen, dazu sind die Haken doch da, oder?

Mist ich war in den falschen Fred gerutscht...

@**o
Ich dreh den Spieß einfach mal rum.. grins
Schmutziger Sex ist alles, wo gewisse Tanten.. (nicht bös gemeint) sagen iiii das würd ich ja nie tun oder andere meinen, also für mich wär das ja nix.... da muss dann ja was einfach was reizvolles dran sein.. wenn man dann noch einen gewissen Flash dabei erlebt und das Gefühl hat, wow was war DAS denn... wie ging DAS denn rein.... wie hat das denn in der Birne geknallt.. wird es schwierig, die Finger davon zu lassen.. womit wir wieder bei dem von L4E angesprochenen wären... eigentlich eine rein körperlich sehr gesunde Sucht, auf alle Fälle gesünder als rauchen, saufen, chemische Drogen oder was weiß ich... wenn da nur die Nebenwirkungen nicht wären...

confused
. . .
Ich geh erst mal Frühstück machen.. Sonntags vor Zehn Sex? iss nich....

. . . und nach Zehn? *ggg*


So viele Seiten - wurde noch mal darauf genau eingegangen, dass das Wort Hure bei vielen Männern impliziert, dass die Frau von sich aus - ohne, dass der Partner einen Finger krümmt - ihren Mann verwöhnt und das volle übliche Programm abspult? Also völlig proffessionell ihren Partner umgarnt? Der Partner einfach nur mal nehmen kann, ohne geben zu müssen?
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@phoenix, Respekt-Thread + schmutziger Sex
OK, danke, bin fündig geworden... Im Respekt-Thread.

Sampivo
schrieb:

Schmutziger Sex
Es gibt tatsächlich noch Menschen, die diesen Begriff verwenden? Das erinnert mich daran wie wir als Kinder in der Schule immer gekichert haben wenn jemand "Pimmel" gesagt hat heimlich und leise kicher
Nee, Leute mal im Ernst, der einzige schmutzige Sex den ich kenne, ist wenn du z.B. im Wald vögelst und dich blöderweise auf die einzige morastige Stelle in diesem verf*** Wald gerollt hast /\s\:-\)\s/ Was in dem Moment dann aber auch egal ist /\s\:-\)\s/

Sehe ich irgendwie ähnlich...

Du fragtest, was ich verstehe unter:

fantasievoller, abwechslungsreicher, tabuloser (alles, sofern erwünscht, was das Gesetz erlaubt), geiler (also sehr erregender) Sex.

Abwechslungsreich ist wohl klar, oder?

Fanatsievoll: ...voll : Das hängt stark von dem jeweiligen Geist, den Bedürfnissen, den Wünschen und Vorstellungen, Prägungen ab. In Erwins Threads "Menschliche Erotik" habe ich mal etwas dazu geschrieben: Das (erotische) Spiel mit der Persönlichkeit, das Ausloten der Tiefe des anderen. Diesen Facettenreichtum einer Persönlichkeit "bedienen" zu können ist fantasievoll. Dass das von Person zu Person variiert ist, denke ich, klar.

Tabulos = alles, was man (beide) sich wünscht, mit dem üblichen politisch korrekten Zusatz "im Rahmen des Gestzes".

Und bitte sage jetzt nicht, dass Du auch zu denen gehörst, die Analverkehr, Oralverkehr, Rollenspiele, wechslende Positionen, verschiedene Orte, etc. als "schmutzig"oder "verdorben" bezeichnest... (ichfallinohnmacht..)
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Schmutziger Sex ist KLASSE, nichts verwerfliches....ich hab mich als Kind schon gern dreckig gemacht, *lol* es ist etwas was man als Saubermensch nicht tun sollte....
Und bitte sage jetzt nicht, dass Du auch zu denen gehörst, die Analverkehr, Oralverkehr, Rollenspiele, wechslende Positionen, verschiedene Orte, etc. als "schmutzig"oder "verdorben" bezeichnest... (ichfallinohnmacht..)
Lach, nö ich nicht, ich genieße sie... andere halten analverkehr schon für so schmutzig und iiii das tut man nicht, dass sie davon nix wissen wollen.. nachher nochmal mehr... ich muss erst mal an die Sonne..... *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Schwierige Frage
Hallo zusammen,

nun die Frage ist schwer.

Was meinst du denn in der Eingangsfrage mit "Hure" sein? Meinst du das die wilde sexhungrige Maus? Oder was genau?

Ich finde eine Frau sollte alles mal sein können im Bett. Schliesslich ist ja das Vorspiel und der Sex ja nicht immer gleich. Ich denke eine romantische Armoshphäre deutet ja nicht auf Hardcore Sex hin.

Allgemein würde ich mal sagen: Mal so mal so. Die Vielseitigkeit machts. Oder ?

LG
Soft
ich finde schon das die dame an seiner seite versaut im bett sein sollte sonst wird es doch langweilig wenn es immer nach dem gleichen muster abläuft
*****i73 Mann
25 Beiträge
*ggg* eine Gegenfrage. Wie fühlt sich denn ein Mann vor Sex oder im Bett *ggg* Ich hab mein Antwort parat *ggg*

Das ist auch ein thema für sich
@carlosA
ch finde schon das die dame an seiner seite versaut im bett sein sollte sonst wird es doch langweilig wenn es immer nach dem gleichen muster abläuft

Ich nehme also jetzt einfach mal an das Du stetig den gleichen sex hast, wenn Deine Freundin/Frau nicht versaut ist...........?!?!

Sollte nicht auch im Manne eine "Hure" stecken??

Unser Fazit:
Jede Person hat seine eigenen Wünsche/Vorstellungen/Gelüste etcpp,
besonders im Sex sind eben diesen keine Grenzen gesetzt.
Wenn sich ein Mann eine Frau wünscht die eine Hure im Bett ist, sollte er sich eine suchen die eben diese Vorstellung teilt.
Was wiederum bedeutet mit dem Partner über sex zu reden......

Die Frage sollte sich unserer Meinung nach, jeder für sich selbst beantworten.
Dann klappt´s bestimmt auch mit der "Hure"*gg*
eine frau sollte aber nichtspielen, sondern es fühlen.
dann spürt sie genau, was sie sein will
@ twocologne
also ich kann mich nicht beschwären bei meiner jetzigen dame
davor war das schon ander ich seh es nicht anders als ihr
und ich bin gerne offen für neues so wie meine dame;-)
Keine Hure sondern Verständnis
Es gibt genügend Männer die in einer Bezieung sich nicht trauen die Sexualwünsche zu äusern oder umzusetzen.Ich fühle mich auf keinen Fall wie eine Hure wenn ich die Seite der Beziehung pflichtbewust wahrnehmen will.Schlimm finde ich Frauen die nach einigen jahren Ehe meinen zu wissen den Mann fest für sich zu haben und ihn damit bestrafen seinen Sexuellen Wünschen nicht nachzukommen. Wenn der Sex nur dann möglich ist wenn der Mann lieb genug war und genug geleistet hat, ist das Egoistisch und herrisch! Denn in den meisten Fällen am anfang der Beziehung sieht das noch nicht so düßter aus.
Wenn man genau das eine "Hure" nennen würde, dann bin ich für mein Mann nichts lieber als das.
Ich garantiere allen Frauen das daß eine Beziehung nur bereichert und festigen kann.
Dann funktioniert das auch mit dem geben und bekommen, und dann sieht mann das auch nich als Pflicht sondern als Spaß und Teil einer Beziehung.

*kuss* Eli
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?
Nein, aber ehrlich, unbezwungen, offen und gerecht!
*******rt10 Mann
64 Beiträge
hallo
ich bin der meinung das jede mann das möchte .das die frau sich fahlen läst und sex genisst .dann wird jede zu hure selbst zu hause.wenn die richtig spass hat kommt es automatisch dazu.
mehr fragen...
als antworten...


das hab ich beim durchlesen dieses tread's
ob nun frau hure im bett sein soll oder nicht!

vielmehr lernte man hier, wie sich menschen an wörtern, sätzen aufhalten. als wenn man nicht versuchen kann, den sinn zu erfassen, den der poster versucht auszudrücken. da wird analysiert und zerpflückt... *umpf*

ehrlich gesagt ist das erschreckend...
selten so auffallend wie hier...
da vergeht einem die freud an dem thema, an der auseinandersetzung mit vielen hier...

kontroverse diskussionen liebend gerne...
aber dieses kleinkarierte gehacke, du hast das geschrieben und du das... und das fast 18 seiten lang *umpf*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider ist das nicht nur ....
als wenn man nicht versuchen kann, den sinn zu erfassen, den der poster versucht auszudrücken. da wird analysiert und zerpflückt..

hier in diesem Thread so und eine einfache , für alle verständliche Frage wird grundsätzlich zerredet , zwar nicht von allen, aber es gibt immer wieder Leute die meinen jeden einfachen Begriff erst mal bis auf den letzten Buchstaben auseinanderzunehmen um dadurch wiederum Trittbrettfahrern Gelegenheit zu geben ihre eigenen analytischen Fähigkeiten kund zu tun auch wenn es mit der eigentlichen Frage nichts mehr zu tun hat.

*roll* vom Frenchlover
Und bitte sage jetzt nicht, dass Du auch zu denen gehörst, die Analverkehr, Oralverkehr, Rollenspiele, wechslende Positionen, verschiedene Orte, etc. als "schmutzig"oder "verdorben" bezeichnest... (ichfallinohnmacht..)

Lach, nö ich nicht, ich genieße sie... andere halten analverkehr schon für so schmutzig und iiii das tut man nicht, dass sie davon nix wissen wollen.. nachher nochmal mehr... ich muss erst mal an die Sonne..

Ich denke es ist alles gesagt.. wenn ich noch mehr dazu schreibe, unterstellt mir wieder irgendwer Selbstbeweihräucherung oder irgendwas anderes.. dann lass ich es lieber... und genieße...
Die Frau ebenso wie das Luder in ihr... in meinem Bett...
Natürlich, und er sollte der perfekte Lover sein ...
... denn hinter dem Wunsch steckt doch nur die Sehnsucht, nach abwechslungsreichen und hemmungslosen Sex, der die innersten Gelüste und Wünsche befriedigt.

Wir glauben immer, dass eine "Hure" genau wie der Pornostar alle Wünsche erfüllt, alle Stellungen kennt und das jeder Sex dann wunderbar wird. Doch dabei geht es dann erst einmal um besondere Stellungen, um den AV, den sie zu Hause nicht möchte, das Schlucken nach dem Blasen usw. Und sie wünscht sich, dass sie im Mittelpunkt steht, dass er gut gebaut ist, viel Ausdauer hat und nicht nur 08/15 Sex will.

Wenn beide ihre Wünsche aussprechen und ein Klima der Offenheit und Experimentierfreude vorhanden ist, dann wird sie seine Hure sein und er ihr Traumlover.
Da
hat @******nce wahre Worte gesprochen. *top*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Endurance
Prima auf den Punkt gebracht.

Nur eines sollte man ergänzen:

Beide sollten auch bereit sein, jederzeit noch dazu zu lernen. Keiner darf davon ausgehen, dass ihm sämtliche sexuellen Fähigkeiten in die Wiege gelegt wurde. Der Wunsch, dem anderen etwas zu erfüllen, kann unter Umständen scheitern, ist man nicht offen genug dafür, dazu zu lernen.

(Meint der Antaghar)
So schön einfach kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
chapeau.. *top*

Im Übrigen, bei einem Pornostar gehe ich sowieso davon aus, die werden dafür bezahlt und shauspielern... das törnt mich vielleicht visuell an, mehr nicht... etwas anderes ist es, so ein richtiges Luder mal im Bett gehabt zu haben.. oder immer wieder zu haben.. wie auch immer.. eines das mit dem angesprochenen und beschriebenen Lover auch was anfangen kann... dann fängt der Spaß doch erst richtig an...
Mich
beschäftigt jetzt nach dem letzten posting, allerdings mal die Frage und zwar spontan:

Luder???????*huch* phoeniiiiiiiieeeeeee musste dieses selten dämliche Wort fallen?

Was zum Henker ist ein Luder oder willig muss sie sein . . . .?

Wie wäre es mit einer Frau, die einfach richtig Spaß am Sex hat? Dabei lachen kann, völlig natürlich mit allem umgeht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.