Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1259 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

Mennooooo..... warum steht rot und schwarz wohl für besondere Erotik..
Schon mal einen rot/schwarzen Engel gesehen? Steht das nicht eher für das verruchte luderhafte..

Warum hab ich noch kein weißes Luder gesehen, sondern eher weiße Engel? Wer will schon immer artig sein.. genauso wenig wie ich immer böse sein will... ich liebe Kuschelsex genauso wie den verruchten.... verruchten Sex mit einem Engel? Schwer vorstellbar....

Engel und Luder in einer Person kann ich mir dagegen schon gut vorstellen und wünsche es mir auch so... je nach Situation und Stimmung

*geheimtipp*
Ich
sach dir das mal: weil Luder einfach nur billig und prollig klingt und es den bitteren Beigeschmack hat - hinterher geht er zu Mutti. blöd

Wie wäre es als geübter Lover die Raubkatze, das Tier aus der Frau zu locken? girl4

Oder eben sich mal verwöhnen zu lassen? Diese Frage hatte ich jetzt schon dreimal gestellt, niemand <--------ging darauf ein. Wieso? Mag Mann nicht zugeben, auch mal verwöhnt werden zu wollen? *skeptisch*
Mag Mann nicht zugeben, auch mal verwöhnt werden zu wollen?
*hae* Wie oft soll Mann das denn noch zugeben??
Ich
sach dir das mal: weil Luder einfach nur billig und prollig klingt und es den bitteren Beigeschmack hat

Das liegt doch aber nur an den eigenen Verbindungen und den Assoziationen die Mann/Frau mit dem Wort und dem dahinter hat...

Du denkst bei Luder an billig prollig... ich an verrucht... ganz so wie es Anna und Peter in ihren Liedern besingen.. und wehe mir sagt einer, dass Anna auf der Bühne prollig oder billig rüber kommt...
*freundchen*

hast du sex im Hotel... summend... oder... die Schlampen sind müde.. oder... nymphoman... oder... nur einmal noch... oder noch besser..
Die Zigarette danach und der Sekt davor... nanananannana summender phoenix...

Raubkatze... mmmhhh weckt das Tier in mir.... rrrgghhh

*troest*
Boxenluder
Das Wort ist Headline der Super-Bild_ dir_eine_ Meinung_ Zeitung. Selbst verruchte Schlampe bringt es nicht gerade positiv rüber.

(wer sind Anna und Peter? *ichmusszualtseinfürsonensch....*).

Wie wäre es mit einer Frau, die voller Stil und Raffinesse sämtliche Sex-Stilmittel anzuwenden weiß? Mir wäre eine Edel-Nutte, (pfui, schrieb ich das?), alle mal lieber, als ein sogenanntes danach aussehendes "Luder".
*********chen Paar
6.332 Beiträge
hmmm
wenn ich mir so genau überlege wie ich sein müsste wenn mein mann mich als seine hure erträumt dann hiesse das ja er muss mich danach bezahlen und zwar für jeden sonderwunsch extra*zwinker*
ne ne spass beseite beam
nicht nur jeder mann wünscht sich die partnerin mit der er all seine sexuellen wünsche ausleben kann sondern auch jede frau möchte einen partner der ihre vorlieben und wünsche teilt
und den richtigen partner zu haben ob männlich oder weiblich bei dem die vorlieben mit den eigenen zusammenstimmen ist wohl wirklich ein grosser glückstreffer
und beide teile eines paares müssen wohl bereit sein auch mal etwas auszuprobieren was sie sich eigentlich nicht vorstellen konnten
und wer weis vieleicht entdeckt man dann bei sich doch noch dinge
die man -obwohl man es sich vorher nicht vorstellen konnte-
absolut geil findet.
man kann doch nur sagen das oder jenes mag ich oder mag ich nicht nachdem man es ausprobiert hat
ich denke mal das ist es was "die hure" im bett ausmacht dass man bereit ist auch einmal über seinen schatten zu springen und neues zu versuchen.
so wird auch die sexualität in der partnerschaft nicht langweilig
es gehört natürlich auch sehr viel vertrauen und liebe zum partner dazu sich zu neuem überwinden zu können
lg marina*blume*
L4E
*oh2* Du kennst Rosenstolz nicht???

Ok ich geb zu, vor ihrer Midlifecrises waren die auch besser drauf... heute kommt da nur noch so weichgespültes Zeugs zum nachdenken von der Bühne...
Komisch nur, bei den alten Liedern tobt das Publikum und geht ab wie
Schmidts Raubkatze..

Sorry.. die zitierte Zeitung kenn ich nur aus dem Urlaub, wenn es in irgendeinem Kaff mal wieder nix anderes an der Tanke gibt.

irgendwo im Netz gefunden....
Luder und Schlampen, elegant, verrucht, verdorben, knackige Hintern in Strumpfhosen, das ist SEX pur !
Sorry ich konnt gerade nicht anders.... *engel2*
Wie
ja bereits schon geschrieben wurde:

jeder Mann wünscht sich eine aktive Frau (Hure) und jede Frau wünscht sich einen Mann, der nicht ständig nach einer aktiven Frau (Hure) ruft, sondern aktiv voller Esprit und Kreativität den Dornröschenschlaf seiner Angebetenen weckt (Latin-Lover).
Krümelkackermodus on
jeder Mann wünscht sich eine aktive Frau (Hure) und jede Frau

Auch ich durfte mich schon dafür zu Recht zurechtweisen lassen, nicht für jede Frau und jeden Mann sprechen zu können...

Gibt halt Solche und Solche und noch ganz Andere... oder willst du wie jede sein?

off

Schöne Woche noch @**l *blume* *love4*
have fun... wird Zeit für mich, was Produktives zu tun.... *undwech*
aaaaaaaalso ...
wenn Frau bei Luder einfach nur an billig und prollig mit bitterem Beigeschmack denkt, dann denke ich, wenn ich das wilde Tier in ihr latin-lover-mässig erst wecken muss, weil es selber zu faul zum aufstehen ist, an sowas ...

tiefduck Erwin *ko*
Oha
Du hast ja so recht *anbet* - wenn man hier nicht fix aufpasst . . .

also das Wort jeder/jede einfach ersetzen: manch einer/eine - damit sich auch niemand hier geärgert fühlen möge *zwinker*
@Erwin
*wiegeil* *diegroessten* Dafür hast du dir einen freiflug verdient... *danke*
entweder eine frau hat das, oder hat das nicht.
gibt nix schlimmeres, als wenn man etwas vorgibt, was nicht ist
dann wirkt das oft nicht sehr sexy
Also
Humor hast du doch - und süß ist das Kätzchen allemal - hoffentlich wird das Bild jetzt nicht unter FSK18 gesetzt.

(psst, mit dem Faulsein magst du Recht haben . . .aber wieso muss er müssen? Also ist er auch ein fauler Sack, odääää.....).

Aus dem Nähkästchen: es gibt ne Menge faule Säcke, die nicht mal zum Kätzchen mutieren könnten. *sorry*
Das
Wort Kätzchen bezog sich aufs Bild. Nicht auf mitschreibende user.
Wieso FSK 18?
Ist doch bestimmt nur so ein zahnloser Papiertiger aus Plüsch.. ohne jeden Biss... ein Kuscheltier sozusagen.. *crazy*

und nu wirklich... *letzteswort*

Bezieht sich logischer Weise auch nur auf das Bild....
bin auch ein zahnloser kuschelkater, wenn man mir nicht auf den schwanz tritt, sondern mich krault.
eine alte weisheit ist, das der gebissene meist selber schuld ist.
in diesem sinne, einen erfolgreichen morgen
weil ich heute ...
in Spielaune bin: mal so in die Runde gefragt - bei welchem der beiden "Kätzchen" würde man(n) (oder auch frau) mehr an Raubkatze denken ?

Erwin

PS: ich bin in der Frage natürlich befangen ... *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Lieber Erwin!
Diese Frage kannst Du nicht ernst meinen, oder? *rotwerd*

Natürlich bei der links ... *haumichwech*

Es gibt Frauen, die würden dieses herrliche Weib rechts, was das Äußere anbelangt, fast schon als "Luder" bezeichnen - und dabei "billig" denken.

Ist übrigens totaler Blödsinn. Denn ein Luder ist nichts weiter als Lockstoff (kommt aus dem Bereich der Jagd, und der oder das Luder ist das Teil, mit dem die Meute zur Jagd gelockt wird, wenn ich nicht irre).

Also mir erscheint hier die eine Dame sehr verlockend, die andere eher abtörnend. Das verblüffende daran: Das wäre auch so, selbst wenn es eigentlich genau die gleiche Frau wäre, nur in total andrem Outfit. Und da wären wir womöglich wieder an dem Punkt:

Von welcher der beiden Damen erwartet "mann" wohl den geileren Sex?

(Der Antaghar, ein wenig vor sich hin träumend und den Erwin beglückwünschend ...)
@anthagar
Diese Frage kannst Du nicht ernst meinen, oder?
War sicher als Scherz aber mit ernstem Hintergrung gedacht *zwinker*

Gibt es (statistisch gesehen) äusserliche Wesensmerkmale bei Frauen (die sich vom Aussehen über Mimik, Gestik etc.... erstrecken) welche von einer statistisch signifikanten Mehrzahl der Männer als "luderhaft lockend" wahrgenommen werden ?

Und haben da "die Frauen" ähnliche Wahrnehmungsmuster, nur dass diese (oft) umgekehrt konotiert sind: also abwertend a'la "billige Schlampe", Flittchen etc. ?

Erwin

PS: interessant ist es zB. auch, dass wir Männer kennen, die vor Iva eine Art "Angst" haben ... *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
bei welchem der beiden "Kätzchen" würde man(n) (oder auch frau) mehr an Raubkatze denken ?

Aaaalso:
Die Dame in dem linken Bild hat die Haare gescheitelt und hochgesteckt - ordentlich.
Sie schaut dem Betrachter gerade ins Gesicht - offen und ehrlich.
Sie lächelt ein wenig - freundlich aber zurückhaltend.
Der Kragen deutet eine Bluse oder ein dünnes Jacket an, also seriöse Kleidung - solide.

Die Dame in dem rechten Bild hat eine wilde bis zerwühlte Frisur - unordentlich oder unzüchtig! (Der Schelm denkt böses...)
Sie schaut den Betrachter mit leicht abgewandtem Gesicht aus dem Augenwinkel an - sie hat etwas zu verbergen bzw. wirkt hintergündig.
Ihre Mundpartie erinnert an ein Zähnefletschen - Wildheit.
Sie trägt ein Netz-Oberteil, welches wahrscheinlich weitreichende Durch- und Einblicke ermöglicht - offenherzig/freizügig.

Nun wissen wir aber alle, daß Frauen grundsätzlich "Ja" meinen, wenn sie "Nein" sagen. Daher ist es eine wesentlich solidere Basis davon auszugehen, daß die beiden abgebildeten Damen im großen und ganzen das genaue Gegenteil des von Ihnen transportierten Images sind.

Fazit: Die Dame links im Bild ist "im Bett ein wildes Tier"(Filmzitat), frei von Tabus, mit Hang zur Perversion, fordernd bis männerfressend. Typische Hobbies dürften Nackt-Bungeejumping und Verkostung starker Alkoholika sein.
Die Dame rechts im Bild hingegen ist verklemmt, schüchtern und versucht, extreme Sensibilität hinter einer Maske zu verbergen. In Ihrer Freizeit strickt sie gerne Socken und faltet Origami-Schmetterlinge.

Darkling
(wer Klischees findet, möge sie sich einrahmen und aufhängen)
die erfahrung hat gelehrt, das stille wasser tief sind und das die mädels, die zu sehr auf äußere reize bauen, oft nicht das halten, was der andere erhofft.
daher wäre optisch rechts die raubkatze aber links mein favorit
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ ER_Win_Iva
Ich weiß doch, dass das eher scherzhaft gemeint war ...

Ich bin Dir aber dankbar dafür, dass Du diesen "Vergleich" hier reingestellt hast, daran lässt sich manches aufzeigen. Denn um ehrlich zu sein - mit diesen Fotos wird ja nur etwas suggeriert.

Tatsächlich könnte es, rein theoretisch - auch andersrum sein, nicht wahr?

Wir reagieren auf äußerliche Signale - aber eine leidenschaftslose Frau, die beim Sex alles andere als eine Wildkatze ist, wird durch das entsprechende Outfit und Styling keineswegs "wild". Und würde man Deine Iva in entsprechende Klamotten stecken und so stylen wie die Dame links, bliebe sie dennoch die gleiche Frau.

Aber - und das finde ich spannend - ich gehe jede Wette ein, dass ich an ihrer Ausstrahlung und an der Art, wie sie sich bewegt und tanzt, trotzdem spüren würde, welche der beiden die wirklich heiße Frau ist. Meinst Du nicht auch?

Zu Deinen interessanten Fragen:

Solche Signale und äußerliche Merkmale gibt es sicher, die speziell auf Männer wirken. Und rein statistisch dürften manche eindeutig überwiegen (ohne dass ich das jetzt belegen könnte), aber letztlich ist das sicher individuell sehr unterschiedlich.

Was die Wirkung der gleichen Signale auf Frauen betrifft, habe ich seit jeher eine ziemlich ketzerische Vermutung: Frauen spüren vermutlich besser als Männer, welche andere Frau es wirklich drauf hat und auf Männer wirkt - und viele (nicht alle) reagieren prompt mit Neid. Und wer neidisch ist - muss das, was er insgeheim selbst auch hätte, natürlich unbedingt nieder- und schlechtmachen oder gar verteufeln: Es als billig und nuttig bezeichnen. "So würde ich nie rumlaufen!" (dabei würden sie ihren Partner damit vielleicht glücklich machen) oder "Wie die aussieht! Das ist ja nur billig!"

Und dass manche Männer auf Deine Iva fast sogar ängstlich reagieren, wundert mich gar nicht. Ein richtiger Mann (ich meine nicht: Macho) würde sich über eine solche Frau freuen, wenn sie auftaucht. Anderen könnte sie viel zu kraftvoll sein - und da kämen sie womöglich nicht mehr mit ... Also nix wie weg!

Aber es könnte auch sein, dass sie sich insgeheim seit jeher solch ein Prachtweib wünschen. Und die Sehnsucht danach längst irgendwo in sich versteckt oder weit verdrängt haben, weil ihre Partnerin ja doch niemals so sein wird. Und dann tut es weh, an das erinnert zu werden, wonach man sich so lange innerlich verzehrt - inzwischen aber resigniert hat.

(Vermutungen und Gedanken vom Antaghar)
manch ein macho ist weich wie pudding, wenn er eine starke frau trifft.
Definitionssache
Ohne jetzt wirklich alles gelesen zu haben, denk ich wenn Männer im Bett eine "Hure" wollen, dann meinen sie eine Partnerin, die wild und zügellos ist, die sich frei geben kann, ohne Hemmungen, die zeigt und sagt, was sie möchte, die zu ihrer Sinnlichkeit steht und keinen Hehl daraus macht, daß es ihr Spaß macht.

Und ja, ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann ist es sehr doch eh sehr einfach, diesen Wunsch zu erfüllen, oder?

Und nicht zuletzt: Frau profitiert ja auch selbst davon! *zwinker*

RoJ
*******one Mann
59 Beiträge
@rose-of -jericho
Hallo liebe Rose,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Insgeheim wünschen die meisten Männer sich so die Frau im Bett. Da sie es aber meistens nicht haben, wo gehen sie dann hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.