Flachlegen
Ich glaube, dass das Prahlen mit "flachgelegten Exemplaren des anderen Geschlechts" eher einer pubertären Gesinnung entspringt, und ich glaube, dass ein derartiges - in meinen Augen eher verletzendes - Gehabe die Ausnahme bildet.
Kernpunkt ist doch wirklich die Frage, ob sich Frauen (aber natürlich auch Männer) in einer Beziehung trauen, offen über ihre sexuellen Vorstellungen, Fantasien und Wünsche zu sprechen. Ich kann mir dabei vorstellen, dass Frauen sich schwerer tun, weil sie vom konservativen Elternhaus wohl eher als Männer auf eine lust- und sexfeindliche Grundhaltung konditioniert werden.
Das zu überwinden ist schwer, aber wenn es gelingt, kann man sich beim Sex absolut fallen lassen (was meines Erachten mehr ist als "eine Hure sein" worunter ich die Beherrschung von ausgefeilteren Sexpraktiken und den mehr aktiven Verwöhn-Aspekt verstehe, weil es Fallenlassen auch Gefühle umfasst, die beim bezahlten Sex wohl ein wenig zu kurz kommen dürften).
Wenn die Frau ihre Sexualität lebt, heißt das andererseits auch nicht zwangsläufig, dass sie "die Hure im Bett" ist, weil jeder Mensch Sexualität anders lebt und braucht. Aber es ist zumindest nicht ausgeschlossen. Und über Sexualität offen zu sprechen, heißt manchmal auch erkennen, dass man (zumindest sexuell) nicht zueinander passt...
Wer seine Sexualität lebt, wird keinen sexuellen Mangel oder das Bedürfnis verspüren, Fremd zu gehen oder Bordelle zu besuchen. Für den Mann gehört, wie das schon gesagt wurde, natürlich dazu, mit seinen sexuellen Wünschen auch tatsächlich an die Partnerin heranzutreten.
Daher ist das Erkennen, Akzeptieren und Leben der eigenen Sexualität Garant für eine funktionierende Beziehung, und das betrifft sowohl Frau als auch Mann.
Es gibt einen (besonders im Familienrecht grassierenden) Spruch, der lautet:
Männer manipulieren mit Geld, Frauen mit Sex.
Wenn man von diesem traurigen Verständnis einer Beziehung wegkommt, wird es weder frustrierte unverstandene Frauen, noch sexuell zu kurz kommende fremdgehende Männer noch "Huren" geben.
Lg
Fly