Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

@rose_of_jericho
Whau, richtig erkannt. *ja*

Danke für diese Kurz und bündige Antwort, und das nach 19 Seiten.

Aber ihr JoyClubler seid alle toll, auf so viele Antworten in so kurzer Zeit hätte ich nicht gehofft.

Muss stets feststellen, wenn es das Joyclub nicht gäbe, so müsste es neu erfunden werden.

Ein Dank an das Joyteam und alle beteiligten.

Einen schönen Wochenanfang an allen,

eure bisou99
genau so ist es, jeder möchte es im bett krachen lassen. nur manchmal passt es halt nicht. entweder mag die frau das nicht, oder der mann ist dazu nicht in der lage. da kann er sich ne hure wünsche , wie er will.
tja @rose_of_j ...
Und ja, ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann ist es sehr doch eh sehr einfach, diesen Wunsch zu erfüllen, oder?

Und nicht zuletzt: Frau profitiert ja auch selbst davon!
wenn das doch so einfach ist - für alle Frauen (?) - wie begründen sich dann die vielen Threads, wo sich Männer über zu wenig bzw. "ungeilen" Sex aufregen ?

Sind es eher die Männer, die "zu blöd" sind, die "Raubkatze zu wecken", oder mangelt es vielleicht doch auch den Frauen - was nicht da ist, kann ja auch schlecht "geweckt" werden *zwinker*

Oder liegt es "nur" an der Kompatibilität ?

Erwin
*******one Mann
59 Beiträge
sind die Männer zu blöd die Raubkatze zu wecken
Ich glaube, einige (oder viele?) Männer sind schon zu blöd dazu. Es gibt viele Frauen die Granaten im Bett sind. Als Mann mußt du es nur richtig anfangen, dann wird sie zur Granate.
Es gibt natürlich auch einige frauen, die haben komische Ansichten, da wirds nichts.
@ER_Win_Iva
Kompatibilität?

Sorry, was meinst du damit? Dass sie nicht zusammen passen?

Liebe Grüße bisou99
@erwin
Früher hätte ich mich im Leben nicht getraut, die rechte anzusprechen...
Was soll so ein Rasseweib mit mir? Die steht doch eh nur auf Machos...
Heute weiß ich beides ist quatsch.... also ran an die Frau....

Heute würde ich die Linke nur ansprechen, wenn ich ihren Chef oder ihre Chefin sprechen will.. oder wenn ich nach einem ersten Gespräch gemerkt hab:

wow stille Wasser sind ja heute immer noch genauso so tief wie früher und noch genauso heiß..
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?
Auf jeden Fall!
Sie sollte in jeder Lage mit dem Partner mithalten können.
Leider gibt es noch immer mehr als genug Menschen, die nicht über ihren Schatten springen können oder wollen.

Al
*******one Mann
59 Beiträge
@erwin
na ich glaube mir wäre es egal, beide sind sehr attraktiv. was dann hinterher im bett abgeht weiß man nie. vom aussehen her kann man nie einschätzen was da dann im bett abgeht. auch frauen die nicht so attraktiv aussehen (bezieht sich nur auf das katalogausehen) werden durch ihre art und dann im bett granaten.
karlheinzel
Beides!!!
Beide Partner sollten Huren (was ist ne männliche Hure?? mir fällt da gerade kein Begriff ein!) im Bett sein, wenn sie da gerade Lust zu haben... und beide sollten den Heiligenschein aufsetzen, wenn ihnen gerade danach ist.

Ich denke, immer Hure sein ist sehr anstrengend und immer den Heiligenschein aufsetzen wird schnell fad...

Also, wir haben ein Gespür füreindander, was der andere gerade am ehesten mag... Hure im Bett und Engel in der Küche, oder Engelchen im Bett und Hure in der Küche oder oder oder...

@***dy
SIE sollte mithalten können???? Was ist denn mit ihm???? Da ist das nciht so wichtig, sie muss sich ja nach oben oder unten anpassen, oder wie??? Bitte sag mir, dass ich das falsch verstanden habe!!!!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
SIE sollte mithalten können???? Was ist denn mit ihm????
Ich kann Dich beruhigen, meine Aussage bezog sich direkt auf die Fragestellung und die spricht nunmal Männer an.
Es ist natürlich klar, dass die Männer genauso den Anforderungen, die ihre Partnerinnen an sie stellen, gewachsen sein sollten.

Al

PS: Ist das der Grund, warum Frauen ihre Ansprüche so tief ansetzen? *gg*
@ Erwin
Ich glaube, es ist heute für viele immer noch ein Problem, sich von ihrer ach so "moralischen" Erziehung und den aufoktruierten gesellschaftlichen Konventionen freizumachen. Das gilt für Frauen - UND für Männer.

Und Woody sagte sehr richtig: Über den Schatten springen, das ist schwer.

Sehr schwarz-weiß-malerisch ausgedrückt:

Männer habe es dabei ein bißchen einfacher. Wie schnell wird ihnen von den Freunden auf die Schulter geklopft, wenn sie wieder mal eine Neue flachgelegt haben! Ein toller Kerl!

Frauen dagegen "bremsen" sich oft selbst aus, weil sie sich fragen, wie die Umwelt, über sie denkt, wenn sie ihren Gelüsten freien Lauf lassen. Das geht dann oft so weit, daß sie nicht einmal wagen, mit dem eigenen Partner über ihre Bedürfnisse und Wünsche zu sprechen. "Das gehört sich ja nicht."

Von Schuldzuweisungen möchte ich hier absehen. Es sind immer beide beteiligt, wenn kein offenes und ehrliches Gespräch zustande kommen kann. Nur einer muß eben den Anfang machen damit. Am besten wohl der, der den Mißstand erkannt hat.

VG,
RoJ

... die schon viele Schatten übersprungen und sicher noch so einige vor sich hat
*******one Mann
59 Beiträge
@rose-of jericho
so ist es ja auch nicht, dass die männer mit ihren "eroberungen die sie flachgelegt haben" hausieren gehen. und wenn sie mal was erzählen, dann aber keine details. jedenfalls die ich kenne. deshalb frauen, geht aus euch heraus, lasst euch gehen, fordert und geniesst.
karlheinzel
Genau so ist's...
die Kerle sind die tollen Hengste, wenn sie eine Eroberung nach der anderen flach legen...

wenn aber Frauen die über ihre flachgelegten Eroberungen sprechen, dann sind's die männermordenden Schlampen...

Sorry, wo ist der Unterschied??? Weil er nimmt und sie sich nehmen lässt???? Ich denke es gibt genug Situationen, in der sie nimmt und er sich nehmen lässt...

Im Zeitalter der Gleichberechtigung sollte entweder auch über die Männer als Schlampen gesprochen werden, oder (ist mir viiiiel lieber!) die Frauen für ihre Eroberungen bewundert werden... grummel

@***dy
Ja, ich denke, das ist mit ein Grund dafür, dass Frauen Ansprüche runterschrauben... wenn sie sie denn runterschrauben... einfach aus Frust und aus Angst vor falscher Hoffnung.
Wie viele Männer sind denn himmelhochjauchzend von sich überzeugt??? Loben sich über den grünen Klee gleich in den Himmel... und wenn Frau dann auf das Geschwafel reinfällt, ist's meist nur dünne Luft, was kommt... Achtung - fertig - erster! Suuuuper!

Ich denke, die Hure im Bett muss auch in einer Beziehung langsam wachsen... der eine mags mehr, der andere weniger!
****ndy Paar
168 Beiträge
keine Frage...
wenn man sich wirklich liebt, ist man(n) doch zu allem bereit, womit der Partner (die Partnerin) glücklich zu machen ist, oder?! *genau*
*******hica Frau
4 Beiträge
Ich denke ja
Ich bin der Meinung das man das schon sein kann wenn der Partner das möchte !!! Denn dann wird es mak nie öde im Bett !! *g*
@Think Pink
.
.
.
.*ja*
Mit deinem Posting hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen und muss dir vollsten beipflichten.
.
.
.
Liebe Grüße, eure bisou99
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
an thinkpink
wo sind diese weissheiten her?
am eigenen leib erlebt oder haste irgendwo gehört?
ich glaube das es beides gibt, die niete im bett bei den männern und bei den frauen.
bzw manch frau ist ja auch mit weniger zufrieden, weil sie das bett mehr als pflichprogramm sieht.
also sollte jeder topf sein passendes deckelchen suchen und hoffentlich finden.
um zum thema zurück zu kommen, mir ist eine hure im bett lieber als eine nonne.
es sei denn es ist eine verkleidete hure *g*
Sorry, was meinst du damit? Dass sie nicht zusammen passen?
Ja, bzw. eben so (nicht) entwickeln, dass es nicht mehr passt.

Erwin
Flachlegen
Ich glaube, dass das Prahlen mit "flachgelegten Exemplaren des anderen Geschlechts" eher einer pubertären Gesinnung entspringt, und ich glaube, dass ein derartiges - in meinen Augen eher verletzendes - Gehabe die Ausnahme bildet.

Kernpunkt ist doch wirklich die Frage, ob sich Frauen (aber natürlich auch Männer) in einer Beziehung trauen, offen über ihre sexuellen Vorstellungen, Fantasien und Wünsche zu sprechen. Ich kann mir dabei vorstellen, dass Frauen sich schwerer tun, weil sie vom konservativen Elternhaus wohl eher als Männer auf eine lust- und sexfeindliche Grundhaltung konditioniert werden.

Das zu überwinden ist schwer, aber wenn es gelingt, kann man sich beim Sex absolut fallen lassen (was meines Erachten mehr ist als "eine Hure sein" worunter ich die Beherrschung von ausgefeilteren Sexpraktiken und den mehr aktiven Verwöhn-Aspekt verstehe, weil es Fallenlassen auch Gefühle umfasst, die beim bezahlten Sex wohl ein wenig zu kurz kommen dürften).

Wenn die Frau ihre Sexualität lebt, heißt das andererseits auch nicht zwangsläufig, dass sie "die Hure im Bett" ist, weil jeder Mensch Sexualität anders lebt und braucht. Aber es ist zumindest nicht ausgeschlossen. Und über Sexualität offen zu sprechen, heißt manchmal auch erkennen, dass man (zumindest sexuell) nicht zueinander passt...

Wer seine Sexualität lebt, wird keinen sexuellen Mangel oder das Bedürfnis verspüren, Fremd zu gehen oder Bordelle zu besuchen. Für den Mann gehört, wie das schon gesagt wurde, natürlich dazu, mit seinen sexuellen Wünschen auch tatsächlich an die Partnerin heranzutreten.

Daher ist das Erkennen, Akzeptieren und Leben der eigenen Sexualität Garant für eine funktionierende Beziehung, und das betrifft sowohl Frau als auch Mann.

Es gibt einen (besonders im Familienrecht grassierenden) Spruch, der lautet: Männer manipulieren mit Geld, Frauen mit Sex.

Wenn man von diesem traurigen Verständnis einer Beziehung wegkommt, wird es weder frustrierte unverstandene Frauen, noch sexuell zu kurz kommende fremdgehende Männer noch "Huren" geben. *top*

Lg

Fly
*******_nw Frau
19 Beiträge
soll eine ehefrau/freundin im bett eine hure sein
hallo,
ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu.
ich weiss nicht wie eine hure ist war noch nie bei einer. aber ich glaube das die männer die dort hin gehen nicht wirklich frei über ihre wünsche sprechen können oder es ihren frauen nicht zumuten wollen. denn nicht alle frauen betrachten bestimmte sexpraktiken als selbstverständlichkeit. daher zahlen die männer lieber dafür was sie zu hause nicht bekommen.

wenn man sich diese site anguckt, hat man den eindruck, das viele leute hier recht aufgeschlossen sind. aber ich denke das täuscht.

hier sind auch jede menge fakes.

gruß amnesie
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
nicht wirklich frei über ihre wünsche sprechen können oder es ihren frauen nicht zumuten wollen.
Genau da liegt in den meisten Fällen der Punkt.
Die Unfähigkeit zur Kommunikation.
Viele wollen eine sexuell freizügige Partnerin, doch sagen trauen sie sich nichts.
Allerdings kommen die Männer mit diesen extravaganten Wünschen gar nicht mal so häufig zu den Damen des horizontalen Gewerbes.
Irgendwie komisch - es scheint bei einigen also mächtig Redebedarf zu geben.

Al
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ woody_68
Womit Du aber sowas von recht hast!

Die wenigen Damen dieses Gewerbes, die ich jemals kennengelernt habe, wunderten sich immer wieder über die vielen Männer, die gar nicht unbedingt Sex von ihnen wollten, sondern einfach mal nur unbefangen und frei reden.

Traurig, dass sie das bei sich zu Hause nicht dürfen oder wollen.

(Meint der Antaghar)
@woody
Das kann ich als Mediator nur bestätigen ! Es ist erstaunlich, wie wenig in Beziehungen kommuniziert wird. Ich gebe da persönlich auch den Medien die Schuld, die wohl in vielen Haushalten zu einer Dauerberieselung führen, die ein "Nebeneinanderherleben" erst ermöglicht.

Lg

Fly
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Traurig, dass sie das bei sich zu Hause nicht dürfen oder wollen.
Ich habe genau diese Situation vor gar nicht allzu langer Zeit in meinem Bekanntenkreis erlebt.
Junges Paar - sie etwas älter als er und recht dominant im Alltag.
Es dauerte nicht lange und er hatte eine Affaire.
Sie fiel natürlich aus allen Wolken als sie dahinter kam.
In einem ruhigen Moment erzählte er mir dann, dass er nicht einmal mit der anderen Lady geschlafen hätte, er wollte einfach nur, dass man ihn so nimmt wie er ist und dass man ihm zuhört.
Sehr traurig.

Al
@woody
...dass man ihn so nimmt wie er ist und dass man ihm zuhört.
Ich vermute das das sehr, sehr verbreitet ist.
Der Sex ist vielleicht nur das Vehikel, mit dem jemand die intime Nähe sucht - in der Hoffnung, auf diese Weise auch eine ersehnte emotionale Nähe herzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.