Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

********lack Frau
19.363 Beiträge
@****ke

Es ging aber um Wahrnehmung, Gespräche und Zuhörfähigkeiten und
wenn man dann selbst davon ausgeht, daß man das richtig gut drauf hat und es dann schon hier nicht so klappen will,
sollte man sich Gedanken machen oder einräumen, daß die Konzentration für manche Threadbeiträge nicht reicht.
So gesehen, hat es durchaus was mit dem Thema zu tun.

WiB
@woody
nur ganz kurz: Fußball ist wichtig? *undwech*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Sollte Frau/Freundin im Bett eine Hure sein?
@ Threadersteller: Bitte definiere den Begriff "Hure" !!

Für mich ist eine Hure eine Frau die sich prostituiert. Heißt, sie nimmt Geld für eine sexuelle Dienstleitung. Ist das erstrebenswert? Für mich jedenfalls nicht.
@*****imo
Tipp: wer lesen kann ist klar im Vorteil.. und nun sag nicht
definiere: vertehendes Lesen...

ok ich geb zu, sind ein paar mehr Seiten als gewöhnlich im Joy, und die Texte sind auch etwas länger, aber es lohnt... lass dich überraschen... du solltest dich nur beeilen.. bald kommt der Hausmeister..
@Jeronimo2
Sorry, dachte es schon erwähnt zuhaben!

Soll eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

Sollen die gleichen Leistungen erbracht werden, die Mann ansonsten käuflich bei Huren erwirbt?

Mich interessiert nach wie vor was Männer/Frauen darüber denken.

Hier wurde mittlerweile reichlich viel dazu gesagt, daher verstehe ich deine Frage nicht!

Kann mann eine Hure definieren? Ich dachte nur an dessen Tätigkeiten und keine Definition des Wortes "Hure".

Liebe Grüße bisou99
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Holla, jetzt fallt ihr aber über mich her. Ok, habe die letzten 24 Seiten nicht gelesen, was man auch nicht unbedingt erwarten darf.

Deine ursprüngliche Frage war meines erachtens sehr allgemein gehalten und für mich eher missverständlich. Was unter "Hure" per Definition zu verstehen ist, habe ich ja selbst erklärt.

Wenn es nur um die Tätigkeit geht, ist auch hier meine Meinung ein klares NEIN, sollte sie nicht. Vielmehr sollte die Frau/Freundin das tun worauf sie Lust verspürt und die Wünsche des Partners nur in sofern umsetzten, dass sie diese für sich selbst noch vertreten kann.

Und sorry für die Unannehmlichkeiten die ich dir durch mein Nachhaken bereitet habe. *zwinker*
@Jeronimo2
Auf keinfall ist es eine Unannehmlichkeit, du hast recht mit deiner Aussage, dass die Frage zu offen war, und nicht genau auf den Punkt genannt wurde.

Also nochmals Dankeschön an allen, habe einiges gelesen und für mich als umsetzbar gesehen.

Liebe Grüße, eure bisou99
********lack Frau
19.363 Beiträge
@****u99

Also ich finde das Thema und damit auch die verschiedenen Sichtweisen schon sehr interessant. Besonders ist da eben die strittige Sichtweise, wie und was man dann unter Hure versteht.
In anderen Threads wird ja auch diskutiert, ob Menschen, die diesen Beruf ausüben Akzeptanz in der heutigen Gesellschaft finden.
Und ich wage mal die gewagte These, daß man ein Mann, der sich eine "Hure" im Bett als Partnerin wünscht, doch erhebliche Probleme hätte wenn sie diesen Beruf auch ausserhalb seines Bettes ausüben würden.
Doppelmoral?

WiB
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm, nein keine Doppelmoral.
Denn ich denke, das es lediglich bei dem Begriff "Hure" hier um das Ausleben der eigenen Lust der Frau und das auch mal "schmutzige" geht.
Was ja ebenfalls jeder anders auslegt.
Eben.
Man kann sich sehr lange über die Bedeutung eines emotional geprägten und vielseitig mißbrauchten Begriffes unterhalten, und wird doch keinen Konsens herstellen können.
********lack Frau
19.363 Beiträge
@****ine @***ch

Doppelmoral nur insoweit, wie man Menschen eben aufgrund eines Berufes als "nicht akzeptabel" einstufen kann, aber sich trotzdem einen Teil genau dieser Qualitäten aussuchen will!
Und in dem anderen Thread wurden eben auch da einige Meinungen zum Besten gegeben, die mehr als fragwürdig sind.

Ich glaube allerdings, daß es Berufe gibt, die Menschen eben genau deswegen ausgrenzen......
ob das nun die Hure ist oder der Leichenbestatter........

WiB
Hallo Jeronimo,
als über dich Herfaller ein kurzes sorry auch von mir...

Leider ist es gerade hier im Joyclub immer wieder so, dass jemand auf Seite xy einsteigt, sich nicht die Mühe macht, die Diskussion zu verfolgen und dann etwas nachfragt, was Seiten vorher bereits geklärt/erklärt schien...

Dann passiert es eben, dass aktive Forenteilnehmer etwas genervt reagieren... *troest*

Wieso kann man nicht erwarten, dass jemand der in ein Thema einsteigt die Diskussion wenigstens grob nachliest, bevor er sich mit einer solchen Frage zu Wort meldet? Ist das wirklich zuviel verlangt? Vielleicht muss ich auch nur meine Erwartungen an ein Forum dieser Art zurückschrauben....

Also sorry dafür...

@***ch.. darüber nicht, aber darüber, wie der Spruch zu verstehen sein könnte und darüber ob sich in manchem (Ehe)Bett mehr tun würde, wenn es nicht immer nur politisch korrekt zuginge..
Und ich wage mal die gewagte These, daß man ein Mann, der sich eine "Hure" im Bett als Partnerin wünscht, doch erhebliche Probleme hätte wenn sie diesen Beruf auch ausserhalb seines Bettes ausüben würden.
Doppelmoral?

Natürlich gibt es auch hier Menschen, die ihre Moral vielseitig auslegen. Nur ist das eben ein Thema, das bei jedem Betrachter oder Protagonisten im Kopf andere Assoziationen und Wertvorstellungen abruft.

Ich kann nur für mich sprechen.
Zuerst mal wäre anzuerkennen, das nicht jeder damit den Beruf verbindet... nur falls das nicht überall angekommen sein sollte...;-)
****ine Frau
36.332 Beiträge
@WIB
O.k., verstanden. Mit den Vorurteilen hast du sicherlich Recht.
Ich kenne allerdings auch einen Leichenbestatter, aber es gruselt mich nicht dabei, denn er ist ein absolut netter und lustiger Kerl.
Aber sicherlich auch mit Vorurteilen behaftet.
Gut, ich sage es anders.
Ich glaube, wir wiederholen uns und drehen uns im Kreis.
1. Es gibt ein "Anforderungsprofil" für eine "hurenhafte" Partnerin.
2. Wir haben uns weitgehend auf eine Definition des Begriffes "Hure" in diesem Zusammenhang verständigt.
3. Klar ist uns wohl auch, das viele Menschen mit der Bezeichnung "Hure" ein recht eindimensionales Bild verbinden.
4. Weiterhin steht wohl außer Zweifel, das bestimmte gesellschaftliche "Kreise" dieses Wort auch weiterhin in einer abwertenden Form verwendet wissen wollen und selbst für politische/demagogische Zwecke mißbrauchen.

Worüber genau diskutieren wir jetzt?
Die Quadratur des Kreises....

Sowas passiert halt, wenn jemand zu bequem zum Lesen ist, geht die Diskussion nochmal von vorne los... deswegen lieb ich das so.. *gr2*
********lack Frau
19.363 Beiträge
@****ine

Ja, so meinte ich das, aber es ist ja auch schon spät.
Auffallend ist aber auch, daß das Gegenstück zu diesem Thread hier von den Frauen schon ganz anders ausgelegt wurde.
Da eckten die Begriff "Latino lover und professionell " schon an.
Die meisten Frauen haben einfach keine Verbindung zu ihren Vorstellungen damit gleichsetzen können.

Den Latino wollte eigentlich keine, wie ist der nur zu seinem "Ruf" gekommen? *zwinker*

WiB
Auch dazu die Feststellung "Den Latin Lover" gibt es nicht...

Im Übrigen wäre imho das Gegenstück zur Hure der Gigolo.. mit und ohne Geld....
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*******2fun -of topic -

Wie so spät und Du hast noc hBeiträge frei für heute?

WiB
Yepp.... kurze Bettlektüre zur Entspannung.. und dann ab in die Federn...

Hä? was war das denn? Nicht so schnell junger Freund sagt der Server???

Ah, dazu die Angabe des Geburtsdatums....
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Auch wenn's schon ein paar Postings her ist:

Du hast recht, es gibt einige Berufe, die in gewisser Weise ausgegrenzt werden. Dazu gehören bei einigen sogar Psychologen und Therapeuten (war hier im JC ja schon hin und wieder zu "spüren").

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Huren und Callgirls kennenlernen dürfen - nicht als Freier, sondern als Therapeut oder Berater. Und ich muss gestehen: Was den Umgang mit Sexualität angeht, würde ich mir manchmal einen ähnlich unkomplizierten und fast natürlichen Umgang damit von so mancher "normalen" Frau wünschen. Und auch sonst waren es meistens ungewöhnlich sympathische Frauen mit - man höre und staune! - einem goldenen Herzen am genau richtigen Fleck. (Ausnahmen davon gibt es, wie überall, sicher auch hier.)

Und das dürfte ja, wie schon mehrfach angesprochen und eigentlich geklärt, der Wunsch dahinter sein, wenn ein Mann sich wünscht, dass seine Frau im Bett auch mal wie eine Hure ist. An den Berufsstand denkt da wohl kaum einer ...

(... meint der Antaghar)
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*******2fun

Auch dazu die Feststellung "Den Latin Lover" gibt es nicht...

Im Übrigen wäre imho das Gegenstück zur Hure der Gigolo.. mit und ohne Geld....

Den Latin lover gibt es schon, aber den will zumindest hier in dem Thread keiner!

Gigolo klingt irgendwie altmodisch? Callboy wäre moderner, aber bei boy naja, wüßte ich auch schon nicht. Oder liegt es daran, daß Frauen sagen, sie zahlen nicht für etwas was sie auch umsonst haben können.
Und es gibt ja auch genug Männer die sagen, Frauen haben es da einfacher als Männer an Sex zu kommen......

WiB
****ine Frau
36.332 Beiträge
WIB
Ich denke, das wir uns einfach zuviel an Definitionen aufhängen,
sowohl in diesem als auch im anderen Fred.
Denn eigentlich geht es ja um die Emotionen oder Taten, die Mann oder Frau sich wünscht.
Den Latin lover gibt es schon, aber den will zumindest hier in dem Thread keiner!
Weder hier noch da... ich meinte eher, dass die Meinungen und Assoziationen, die Mann/Frau damit verbindet sehr auseinanderdriften. siehe entsprechender Thread... Gigolo mag altmodisch klingen.. Hure aber auch... *zwinker*

Davon ab... Männer wissen wenigstens was sie wollen...
Frauen meist doch nur, was sie nicht wollen... *roll* *aua*

unschuldigguck

@****ine *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.