Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

*****har Paar
41.020 Beiträge
Welche Frau braucht ...
... einen Callboy?

Sie muss doch nur einmal mit dem Finger schnippen - und schon stehen, wenn sie ein einigermaßen passables Äußeres hat, mindestens zehn Männer parat.

Oder ist das heute nicht mehr so?

Andererseits - will sie wirklich Qualität (das geistig-seelische mal außen vor gelassen), dann ist sie mit einem "Fachmann" sicher besser bedient als mit der Hoffnung auf einen "Zufallstreffer" ...

(Der zu später Stunde etwas ketzerisch aufgelegte Antaghar)
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Antaghar
Och...sooo ketzerisch ist das gar nicht mal.
Mit dem Zufallstreffer magst du wohl Recht haben.
Aber ehrlich, wieviele Frauen wollen für Sex bezahlen??
Da leg ich meine Kohle lieber in Schuhe an...*mrgreen*
Der damit aber sicher gar nicht soweit von der Wahrheit entfernt ist...
ebenso wie im vorigen Beitrag...

Warum leisten sich eher gut verdienende selbstbewusste Frauen einen callboy? Bei dem Sie wissen was sie kriegen! Oder ist das jetzt nur so ein Gerücht, an dem gar nix dran ist?
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******2fun

Deswegen bin ich ja auch erst gar nicht auf den Begriff eingegangen!

Ich habe mich eh für das Naturtalent entschieden und damit eine sehr gute Wahl getroffen!

Sicher geht es bei dem ganzen Thema um Vorurteile, egal von welcher Seite man(n) und Frau es betrachten.

@*****har

Sicher stimmt Deine Beobachtung denn ich kenne ja auch einige, aber dann lernt man auch den Hintergrund dieses Menschen kennen.
Und das macht dann den Unterschied.
Aber wenn das den Unterschied macht, dann müßte doch jeder selbst einschätzen können, ob der Mensch mit dem man das Bett teilt, diese Voraussetzungen mitbringt.

WiB *nochmal die Kurve bekommen
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Midline
Auch nicht schlecht - und frau hat letztlich mehr davon, schätze ich.

Und wenn's denn schöne Schuhe sind, machen sie hoffentlich noch lange Freude, der Callboy nur für eine Stunde oder so ...

(meint der gähnende Antaghar)
WiB
Gar nicht so einfach ein Naturtalent zu erkennen... du glaubst gar nicht welche schauspielerischen Fähigkeiten Menschen entwickeln können, wenn sie ein Ziel vor Augen haben... ansonsten stimme ich dir zu hundert Prozent zu... *blume* *blume* auch wenn mir das jetzt unheimlich wird... *ggg*

@*****har
No ja kommt drauf an... an meine alten Schuhe kann ich mich nicht mehr erinnern. an so manche heiße Nacht schon..... *zwinker*
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****har

WiB lacht
Mensch bist Du schnell von ketzerisch auf müde gekommen!

Böse Zungen könnten behaupten
"Männer sind wie ne PRALINENSCHACHTEL,
Frau weiß nie, was sie bekommt!

WiB
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Der Hintergrund vieler Frauen in diesem Beruf (den ich übrigens für durchaus ehrbar und wichtig halte) ist ja nicht immer so erfreulich (auch wenn das Gerücht gar nicht stimmt, dass sie alle aus zerrütteten Familien kämen u. dgl. mehr ...).

Diesen Hintergrund wünschen sich die meisten wohl nicht - bzw. bedenken sie das nicht.

Es geht all den mir bekannten Männern, die sich eine sexuell unkomplizierte Frau im Bett wünschen, und dazu gehöre ja auch ich selbst, wohl eher darum, mit einer Partnerin Sex zu haben, die daran Freude hat, gerne spielt, sich gehen lassen kann - und ihren Genuss daran auch offen zeigt, auch mal scham- und hemmungslos sein kann ... und so weiter (und nicht eine in der Art: die "dies nicht macht und das nicht mag und jenes eklig findet und das ist ja billig und ich bin doch nicht so eine und überhaupt ist Sex doch gar nicht so wichtig").

(Der Antaghar, heute als Nachtschwärmer unterwegs)
Da konnter ich doch glatt mit der Hühnerleiter...

besetzt oder beschis....... *zwinker*

Antaghar du weiß eben was Männer wollen... *top* nun muss es sich nur noch rumsprechen...
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******2fun

wenn sie ein Ziel vor Augen haben...

Na einen Röntgenblick haben die auch nicht und für den Sex nebenbei.....

btw es gibt auch Pushup-Slips für Männer *floet*

WiB, langsam aber auch müde werdend
Seit wann braucht Frau einen Röntgenblick, um den auserwählten Träger goldener Handschellen und späteren Versorger zu finden..

Profi braucht sie ja nix vorspielen.. den bezahlt sie dafür, sie zufrieden zu stellen...

sich jetzt in die Federn aufmachender B... quatsch phoenix...
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******2fun
tztztztztz

wir sprachen doch jetzt für die "kostenlose Sexnummer" der Frauen und nicht über Fangeisenträgerinnen.
Und da muß sie doch auch "aussuchen" sie kann ja wie bei einem Profi fragen, aber ob die Antwort dann stimmt, weiß sie nicht,
sie kann sich nicht einmal über mangelnde Leistung beschweren....

WiB wünscht gute Nacht
Leute, Leute
auch wenn zu später Stunde so mancher gähnte *zwinker*, nahm ich mir die Mühe ein paar Seiten nachzulesen und musste wiederholt feststellen, dass direkt auf die TE nicht eingangen wurde, sonder auf was versteht ihr unter Hure.

Diese Begrifflichkeitenzerfledderei lehrt natürlich sich bei einem Anfangsposting zukünftig mehr Mühe zu geben (denke da an meinen Latin-Lover - *gr3*).

Aber zu diesem Zitat muss ich einfach mal was loswerden:

Soll eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

Sollen die gleichen Leistungen erbracht werden, die Mann ansonsten käuflich bei Huren erwirbt?

Mich interessiert nach wie vor was Männer/Frauen darüber denken.

Hier wurde mittlerweile reichlich viel dazu gesagt, daher verstehe ich deine Frage nicht!

Kann mann eine Hure definieren? Ich dachte nur an dessen Tätigkeiten und keine Definition des Wortes "Hure".

Ich las: Sollen die gleichen Leistungen erbracht werden, die Mann ansonsten käuflich bei Huren erwirbt?

Wie wirkt dieser Satz auf euch?

Mich zickt der an. Das Wort Leistungen berührt mich derart unangenehm. Möchte Mann also per Leistungskatalog bedient werden oder lieber eine Gespielin mit natürlicher lustvoller Freude am Sex.

Und was genau mag für diese liebe Gespielin Freude am Sex bedeuten?

Da so viele Männer (anscheinend) darüber klagen, dass ihre Partnerin hierzu und dazu wenig Begeisterung äußert, sind die Ansichten doch!!!! sehr verschieden.

Soll also Frau jetzt sich an den Leistungen, die von einer Hure üblicherweise erbracht werden (GV,AV,Oral ohne Schl.,alles mit Kondom), orientieren und routiniert das Wunschprogramm des Mannes abspielen?

Oder kann es sein, dass Mann sich eher etwas mehr als nur Leistungssacherbringung vorstellt? Ich denke schon, wenn ich anderen Threads so glauben darf (z.B. schlucken oder nicht, dit und dat).

Männer sagt einfach explizit, was ihr wollt. Und zieht keine Vergleiche mit irgendwelchen Berufsgruppen heran.

Als Frau würde ich sonst umgehend den Mann bitten, sich vor Ort Leistungen einer Hure erbringen zu lassen, damit er zukünftig weiß, welches Bettprogramm er denn gerne hätte.

@***di - ein Gigolo ist leider unangemessen zu teuer und nicht zu vergleichen mit den wirklich viel zu niedrigen Preisen einer Hure. Mich wundert es nicht, angesichts mancher dumping-Preise in diesem Gewerbe, dass die Wertschätzungs-Meßlatte so tief dieser Bezeichnung Hure angesetzt ist.

Würde ein Gigolo genauso preiswert sein, ich würde ihn buchen. Das könnte effektiver sein, als sich ein lausiges date um die Ohren zu schlagen.

So, seid nicht böse, ich möchte nicht mit dem professionellen emotionslosen Sex einer Hure in einen Topf geworfen werden, um Männe vorzugaukeln, wie geil der Sex ist.

Sondern ich lebe diesen geilen Sex von Natur aus . . .weil er mir Spaß macht, ich mich nicht verbiege und ich gerne schenke (kann man das so sagen?). Frau vergibt sich nichts, wenn sie einfach mal entspannenden, lustigen Sex mit ihrem Partner (den sie liebt) hat. (Mädels *geheimtipp* guter Sex macht schön)
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****eva

Ich las: Sollen die gleichen Leistungen erbracht werden, die Mann ansonsten käuflich bei Huren erwirbt?

Wie wirkt dieser Satz auf euch?

Undurchdacht!
Die wenigsten Frauen würden das wirklich wollen und wären bereit diese Leistungen zu erbringen.
Warum nicht? Weil aufgeschlossene Frauen zwar mit den Praktiken keine Probleme hätten, wohl aber mit dem "Jetzt aber"!

Oder kann es sein, dass Mann sich eher etwas mehr als nur Leistungssacherbringung vorstellt? Ich denke schon, wenn ich anderen Threads so glauben darf (z.B. schlucken oder nicht, dit und dat).

Da würden ja manche Männer schlechter abschneiden, weil wie schon erwähnt, eben auch da Regeln herrschen, die beachtet werden sollen.
Und da fangen schon manche Männer - wie im richtigen Leben -
an zu handeln und der Wettbewerb ist extrem!

Gab doch mal einen Thread, da sagen einige Frauen
wenn sie erfahren würden, daß Mann bei einer Hure war, dem würden sie die Koffer packen.
Als ich eine Userin frug, wieso sie sich so aufregen würde, es ginge doch nur um bezahlten Sex, also Leistung gegen Geld und Gefühle wären meist ausgeschlossen und ob es ihr lieber sei, wenn Mann sich eine Geliebte hält wo dann eben doch Gefühle wären,
da war sie dann sehr schnell still!

Es wird immer eine Verquickung von verschieden Dingen sein, die da eine Rolle spielt!
Fakt ist wohl, wer nicht über seine Wünsche und Fantasien reden kann, der wird auch nur den Sex bekommen, den er hat.

WiB
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@wib
dein letzter satz war sehr treffend! aber ich glaube, genau dass meinen männer mit hure im bett. darüber reden was mann will, ohne angst davor zu haben, dass frau entsetzt ist.
ich kenne einige männer, die ihre wünsche den frauen nicht mitteilen, was natürlich zur unzufriedenheit führt.
meine erfahrung ist aber umgekehrt, frau ist durchaus für verschiedene spielarten zu haben und wenn mann sich "outen" würde, wäre er bestimmt verblüfft!
********lack Frau
19.316 Beiträge
@****rns

meine erfahrung ist aber umgekehrt, frau ist durchaus für verschiedene spielarten zu haben und wenn mann sich "outen" würde, wäre er bestimmt verblüfft!

Eben! Deswegen sag ich ja, es ist auch immer eine Frage, wie wird der Wunsch vermittelt und da ist wohl eher der "Fehler" zu suchen.
Schließlich haben wir alle mal "kein angefangen" und so mancher Mann sollte sein Bild mal überdenken, was er von seiner Partnerin hat (gilt natürlich auch für Frauen in Bezug auf den "braven Ehemann")

Und da kommen die Argumente, ich hab ja alles versucht, aber sie will einfach nicht, schon komisch an.
Viele Dinge ergeben sich doch einfach auch, es sei den es gibt den 0815 Sex, den eigentlich keiner will, weder Mann noch Frau!
Hier wurde noch Respekt eingebracht.
Aber wie solls denn nun sein
Fantasievoll und verwegen, atemberaubend und geil
aber sobald man aus der Kiste ist, schämt man sich?
Und ein Zeitproblem kann es ja auch nicht sein, obwohl wenn ich hier so mache Threads lese..................
Ich schaue bei Sex nicht auf die Uhr und ich glaube niemand wird Sex einfach abbrechen nur weil man z.b. am anderen Morgen früh raus müßte wenn er gerade so geil ist, dann schaut man nicht auf die UHR!
Aber viele nehmen sich ja schon vor "Sex nur am WE, denn dann kann man ja ausschlafen".
HALLOOOO, na der wird den dann auch nicht bekommen, wenn was dazwischen kommt und wo kommt mal nichts dazwischen?

WiB
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau....
nur am wochenende mit ausschlafen, hihi... warum nicht unter der dusche, küchentisch, flur, wo auch immer. aber die angst mancher männer ist schon komisch. was denkt sie bloß von mir??
dann auf zur nutte, die fragt nicht, sie macht es einfach, dann kann keine scham aufkommen.

traurig eigentlich. naja, ich habe das problem nicht. ich habe selbst schon männern den rat gegeben, es einfach mal zu machen, sie würden sich wundern, ganz ehrlich. komischerweise trauen sich manche so garnicht. ich versteh es einfach nicht. mein schatz wird ganz wild, wenn ich sie z.b. plötzlich im keller vernaschen will, oder wenn es grad so garnicht geht und ich nicht locker lasse.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@****rns

oder wenn es grad so garnicht geht und ich nicht locker lasse.

Dann ging`s ja doch, eben und im Keller ist meist eh was wie Wäsche und die läuft nunmal auch nicht weg *leider*.

btw
Sex bekommt halt auch eine andere Dimension, wenn er nicht immer bis ins kleinste geplant ist. Eine gewisse Eigendynamik und das sollte man auch nicht vergessen.

WiB
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eigendynamik
ist das treffenste wort dafür, wenn nicht sogar das rezept an sich. mein schatz will manchmal einfach "überrumpelt" werden, egal wo.
das witzige ist, wenn du dich mit der frau von o.g. mann unterhältst, dann erzählt sie dir, wie langweilig er ist.
Wünsche einen guten Morgen... *cool*

sorry, für das sang und klanglose in die Federn hüpfen.... *blume* auch ein Vogel wie ich braucht mal etwas Schlaf...

Es wird immer eine Verquickung von verschieden Dingen sein, die da eine Rolle spielt!
Fakt ist wohl, wer nicht über seine Wünsche und Fantasien reden kann, der wird auch nur den Sex bekommen, den er hat.

Das ist sicher Fakt, ebenso dürft ihr es gerne als Fakt sehen, dass auch der, der/die darüber (über Wünsche) redet und reden kann, noch lange nicht zwingend den Sex bekommt, von dem er/sie geredet hat... *zwinker* mal so als Einwurf... Ich würde auch nie einen Anspruch daraus ableiten, nur weil ich darüber gesprochen habe... wünschen kann man sich es ja mal... Die Wünsche zu erfüllen, bleibt dem Partner überlassen, ebenso seine eigenen Wünsche zu äußern..

Bevor der Hausmeister kommt, schnell noch ein paar Gedanken zu den Worten von L4E...
Sollen die gleichen Leistungen erbracht werden, die Mann ansonsten käuflich bei Huren erwirbt?

Wie wirkt dieser Satz auf euch

Für mich wirkt dieser Satz am Thema und an der eigentlichen Intention der TE vorbei... mehr nicht...

Zu erbringende leistungen im Ehebett.... argh.... das ist sowas von daneben.... darüber braucht man glaub ich gar nicht erst zu diskutieren...

Mich zickt der an.

Mich zickt folgender Satz an:
So, seid nicht böse, ich möchte nicht mit dem professionellen emotionslosen Sex einer Hure in einen Topf geworfen werden, um Männe vorzugaukeln, wie geil der Sex ist.

Das hat und würde niemand machen.... glaub ich zumindest, bei mir wär er unten durch. lies doch bitte mal nach, dass es genau darum nicht geht..

Der antaghar hat zum Beispiel auch meine Meinung dazu und die von so einigen Männern die ich kenne, wenige Seiten vorher sehr gut rüber gebracht... es ging da um das unkomplizierte, tabu und hemmungslose... nicht jede Frau die schreibt, dass sie offen und tabulos ist, ist es am Ende wirklich... kann doch hier eh keiner wirklich überpüfen wie prüde sie eventuell real so ist und ständig sagt: pfui das mach ich nicht....

Ich bleibe dabei, wir reden eigentlich über das Gleiche, haben nahezu die gleichen Einstellungen zu emotionslosem professionellen Sex, (wer sagt, dass der immer emotionslos ist, lasst mir wenigstens diesen Traum)

Woher kennst du die Preise für gigolos... sind die wirklich so hoch?

Wie ich z.B über Huren denke, habe ich bereits geschrieben und werde das gleich nochmal in einem anderen passenden Thread tun.. vielleicht musst du dich dann nicht mehr so von Worten angezickt fühlen, können sie doch sehr unterschiedliche Bedeutung haben....

Vorerst letzte Frage von mir dazu....

Nenne mir bitte ein anderes Wort für:

Sexuell erfahrene, unkomplizierte, aufgeschlossene, experimentierfreudige, tabu- und hemmungslose, zu nahezu allem bereite, vor Verrucht- und geilheit explodierende Frau....

naturgeiles Luder wäre mein Vorschlag? aber luder ist ja auch schon wieder so ein pöses Wort... zumindest wenn man darunter nur etwas billiges versteht... mmhh wie nun weiter...

Also her mit den Synonymen... die aus diesen ca. 17 Wörtern etwas treffendes in ein/zwei Wörtern machen... *engel2*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Immer wieder schön zu sehen, welche Eigendynamik ein solcher Thread entwickelt.
Jeder hat doch eine andere Erwartungshaltung.
Besonders bei dem Wort "Hure".
Was für den einen das größte beim Sex, ist für den nächsten so langweilig, dass er es nicht mal mit ins Vorspiel einbaut.
Ist es nicht einfach so, dass der Satz "Eine Hure im Bett sein" nichts weiter als der Begriff dafür ist, dass die Frau aus Überzeugung mit Lust, Leidenschaft, und ohne lange zu überlegen, genau die Dinge tut, die ihr Partner sich sehnsüchtig wünscht.
Da braucht keiner mit Begriffen wie käuflich, jederzeit bereit zu sein und all diesen Dingen kommen.
Denn das trifft auf den Beruf zu und nicht auf das übertragene Wort.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben...
ein naturgeiles luder, wie oben erwähnt! und was ist schon dabei, wenn meine süße ab und an genau in diese rolle schlüpft und mich kopflos macht.
Man kann auch jeden...
@*****eva

einzeln Wort auf die Waagschale werfen um dessen Bedeutung abzuwiegen, oder gar so interpretieren wie seine eigene Wünsche entsprechend gern hätte.

Ich meinte ob sich eine Ehefrau/Freundin genau so sich fallen lassen kann/soll wie eben so oft erwähnt Mann sich käuflich bei eine Hure manche Liebesdienste (Wünsche) holen kann!!

Natürlich kann mann jeden Satzaufbau von verschieden Sichtweisen betrachten und auseinander nehmen. Aber dann würden wir lange Zeit nur rumdiskutieren und nicht zum Nenner kommen.

@****rns

Muss dir beipflichten.

@*****_68

Wie immer ist deine erklärung mir am plausibälsten.

Liebe Grüße, eure bisou99
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ woody_68
Sehr richtig!

Bereits zweimal hab ich das selbst so ähnlich wie Du hier im Thread zu erklären versucht, aber irgendjemand fängt immer wieder von vorne an, das Wort an sich zu diskutieren - und sofort steigen viele darauf ein, anstatt die Aussage darin zu erkennen. Du hast sie prima auf den Punkt gebracht.

Es ist manchmal schon verrückt, nicht wahr?

(Der Antaghar)
Gegenfrage
was glaubt Mann, dass er sich käuflich bei einer Hure holen kann?

Mir gefällt einfach WiB`s Ansicht - einfach den Mund aufmachen, sagen, was man gerne hätte und dann wird man sehen.

Ehe L4E wieder gerne miß-überlesen wird: sie weiß, dass Mann sich eine aktive Partnerin wünscht, der man nicht unbedingt eine Betriebsanleitung vorlesen muss, wie Mann zu handeln ist.

Trotzdem würde mich interessieren, wie Mann sich den Ablauf bei einer Hure so vorstellt?

Warum sollte ich die Preise von guten Gigolos nicht kennen? *hae*

Für die TE: es schreibt hier girl4 (Eva)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.