Wünsche einen guten Morgen...
sorry, für das sang und klanglose in die Federn hüpfen....
auch ein Vogel wie ich braucht mal etwas Schlaf...
Es wird immer eine Verquickung von verschieden Dingen sein, die da eine Rolle spielt!
Fakt ist wohl, wer nicht über seine Wünsche und Fantasien reden kann, der wird auch nur den Sex bekommen, den er hat.
Das ist sicher Fakt, ebenso dürft ihr es gerne als Fakt sehen, dass auch der, der/die darüber (über Wünsche) redet und reden kann, noch lange nicht zwingend den Sex bekommt, von dem er/sie geredet hat...
mal so als Einwurf... Ich würde auch nie einen Anspruch daraus ableiten, nur weil ich darüber gesprochen habe... wünschen kann man sich es ja mal... Die Wünsche zu erfüllen, bleibt dem Partner überlassen, ebenso seine eigenen Wünsche zu äußern..
Bevor der Hausmeister kommt, schnell noch ein paar Gedanken zu den Worten von L4E...
Sollen die gleichen Leistungen erbracht werden, die Mann ansonsten käuflich bei Huren erwirbt?
Wie wirkt dieser Satz auf euch
Für mich wirkt dieser Satz am Thema und an der eigentlichen Intention der TE vorbei... mehr nicht...
Zu erbringende leistungen im Ehebett.... argh.... das ist sowas von daneben.... darüber braucht man glaub ich gar nicht erst zu diskutieren...
Mich zickt der an.
Mich zickt folgender Satz an:
So, seid nicht böse, ich möchte nicht mit dem professionellen emotionslosen Sex einer Hure in einen Topf geworfen werden, um Männe vorzugaukeln, wie geil der Sex ist.
Das hat und würde niemand machen.... glaub ich zumindest, bei mir wär er unten durch. lies doch bitte mal nach, dass es genau darum nicht geht..
Der antaghar hat zum Beispiel auch meine Meinung dazu und die von so einigen Männern die ich kenne, wenige Seiten vorher sehr gut rüber gebracht... es ging da um das unkomplizierte, tabu und hemmungslose... nicht jede Frau die schreibt, dass sie offen und tabulos ist, ist es am Ende wirklich... kann doch hier eh keiner wirklich überpüfen wie prüde sie eventuell real so ist und ständig sagt: pfui das mach ich nicht....
Ich bleibe dabei, wir reden eigentlich über das Gleiche, haben nahezu die gleichen Einstellungen zu emotionslosem professionellen Sex, (wer sagt, dass der immer emotionslos ist, lasst mir wenigstens diesen Traum)
Woher kennst du die Preise für gigolos... sind die wirklich so hoch?
Wie ich z.B über Huren denke, habe ich bereits geschrieben und werde das gleich nochmal in einem anderen passenden Thread tun.. vielleicht musst du dich dann nicht mehr so von Worten angezickt fühlen, können sie doch sehr unterschiedliche Bedeutung haben....
Vorerst letzte Frage von mir dazu....
Nenne mir bitte ein anderes Wort für:
Sexuell erfahrene, unkomplizierte, aufgeschlossene, experimentierfreudige, tabu- und hemmungslose, zu nahezu allem bereite, vor Verrucht- und geilheit explodierende Frau....
naturgeiles Luder wäre mein Vorschlag? aber luder ist ja auch schon wieder so ein pöses Wort... zumindest wenn man darunter nur etwas billiges versteht... mmhh wie nun weiter...
Also her mit den Synonymen... die aus diesen ca. 17 Wörtern etwas treffendes in ein/zwei Wörtern machen...