Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,247
Und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein? Vom rege interesse…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?

********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******Iva

Kann es sein, daß Du gerade nicht mit dem Lesen nach kommst??
Sonst würde ich Dich doch bitten, einmal zu lesen was ich geschreiben habe!

WiB
tja @WiB
Man kann sich auch bewußt gegen Erziehung stellen, wenn sie einem nicht richtig erscheint ...
Dass das aber nicht so ganz leicht ist, auch dafür lassen sich wunderbare Beispiele im JC finden, sogar bei Menschen, die sich selber als sehr aufgeschlossen und denkfähig bezeichnen, sich aber trotzdem zB. "kirchliche Absolution" holen wollten/mussten um mit sich (!?) "ins Reine" zu kommen bzgl. eines "sündenfreien" und beidseitig gewolltem Swingen *zwinker*

Vielleicht kannst du mir ja erklären, welche Mechanismen zu solchen imho "geistigen Verrenkungen" führen ...

Erwin
********lack Frau
19.316 Beiträge
@***ch

Sicher nicht alleine, aber meist kommt es hier so rüber, alsob man nur ja nicht die Eigenverantwortung für sein Handeln übernehmen will!

Klar ist ja einfacher es auf andere zu schieben!
Aber letzendlich ist es genau das!
Wenn ich etwas verändern möchte, was mir nicht paßt, dann ist handeln gefragt. Tu man es nicht, wird man - ob man es will oder nicht - irgendwann sich selbst untreu!

Was würde der tollste geilsteSex mir bringen, wenn ich mich im ANschluß dafür schämen würde?

Nichts, außer ein schlechtes Gewissen!

WiB
@**b
Erziehung verstehe ich nicht darunter meine Kinder zu Denkidioten zu machen! Sie haben selsbt Hirn und das sollen sie auch einsetzen.
Ich fordere es sogar, damit sie selbst entscheiden und zu ihren Entscheidungen stehen müssen!
Man gibt ihnen Wege mit auf den Weg, aber man sollte sich hüten zu verlangen, welchen sie einsschlagen müssen und sollen!
Man soll sie auf die Beine stellen, aber laufen lernen müssen sie von alleine!!

Auch darin bin ich völlig deiner Meinung.
Mein letztes posting bezog sich auf deine Aussage auf Seite 3.
Es geht hier wirklich sehr schnell...
@WiB
keine Sorge - ich komm schon nach - aber es gibt 3 Postings von dir, in denen du das einseitig darstellst, bis hin dazu, dass der Mann die Frau erst in die "Heiligenrolle" presst. (Gibt es sicher manchmal auch, will ich nicht bestreiten)

Ich vermeine da bei dir durchaus eine "gewisse Tendenz" zu erkennen und darauf bezog sich mein Text *zwinker*

Erwin
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Leider sehen das nicht alle so...
Als ich das vor Jahren als einen Wunsch äußerte, war tagelang Funkstille..

@*******2fun

Dann beschwer Dich nicht bei Deiner Frau, sondern bei ihren ELtern!!

WiB

Geht das nicht ein bisschen arg weit? kopfschüttel

Vielleicht bedarf es bei dieser Frau einfach nur an Aufklärung, wie er das Wort Hure gemeint hat?

P.S: Boar...ihr seid ja sowas von flott...*kaumnachkommt*

LG Ivy
********lack Frau
19.316 Beiträge
@***ch

Na und, ich war doch auch KIND, wieso konnte ich es denn?
Weil meine Eltern mich genauso erzogen haben, zu einem FREIGEIST!
Das einzigste was daran geknüpft war, anschließend nicht heulen!
Also Manns oder Frau genug zu sein, sich erst zu überlegen und dann zu handeln und dazu zu stehn!
Sicher bedingt das auch, das man bei Fehlentscheidungen überlegt woran es gelegen hat. Das gehört dazu und wenn man sich weiter entwickelt, dann ergeben sich wieder andere Möglichkeiten.
Aber egal welche Entscheidung ich treffe, ich werde damit leben müssen und dann entscheide ich mich lieber für die, zu denen ich stehen kann!

WIB
Ich kann ehrlich gesagt,
auch nicht viel mit diesem Thema anfangen.

Weil das Wort Hure ein fester Begriff für käuflicher Sex ist.
Erkaufen möchte ich mir den Sex nie, weil dieser dann nie dem entsprechen könnte, was ich mir drunter vorstelle.

Das ein Mann sich gerne eine Frau wünscht, die den Haushalt gut führt, die gut kochen kann und sexuell aktiv ist... ok... das ist was, womit ich etwas anfangen kann. Würde aber nie die sexuelle Aktivität mit einer Hure vergleichen wollen.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*********sions

Findest DU?

Grins naja ich habe die ganzen 23 Jahre meiner Ehe immer gehört
"na DU komsmt ja auch nicht aus einem normalen Elternhaus"
Ha, hab ich gedacht, wer will denn sowas! *zwinker*

Und ich konnte meinen Exmann in 2 Minuten auf die Palme treiben, wenn ich gesagt hab, "Jetzt redest DU wie Deine Mutter".

Herrlich, funktioniert wirklich!

WiB
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Das ein Mann sich gerne eine Frau wünscht, die den Haushalt gut führt, die gut kochen kann und sexuell aktiv ist... ok... das ist was, womit ich etwas anfangen kann.

Welche Frau wünscht sich denn dann so einen Mann? *haumichwech*

Ich glaub hier wird nicht nur das Wort Hure falsch interpretiert sondern auch das Wort Heilige fg

Wib würde jetzt bestimmt wieder dem Elternhaus dafür die Schuld geben duck

LG Ivy
*ähm*
wie passt denn das wieder zusammen @**b

Dann beschwer Dich nicht bei Deiner Frau, sondern bei ihren ELtern!!

Klar ist ja einfacher es auf andere zu schieben!
Aber letzendlich ist es genau das!
Wenn ich etwas verändern möchte, was mir nicht paßt, dann ist handeln gefragt.
die Eltern werden im Nachhinein nix mehr ändern können ...

Erwin
********lack Frau
19.316 Beiträge
BTW

Ne "Geshccihte die das Leben schrieb"

Mein Exmann war viel in Nobelhotel, daß brachte sein Jon so mich sich.
Einige Male hab ich ihn begleitet. Er hatte mir immer gesagt, wann er z.b. an der Bar war und mir sofort die Telefonnr. gegeben.
Und er erzählte mir, daß da immer Damen des Gewerbes " wären, die stillschweigend den Zimmerschlüssel rübergeschoben bekamen.
Naja, einige male fuhr ich auch mit.
Als ich unsere Tochter ins Bett gebracht hatte und dem Babysitter gesagt hatte,wo wir sind, ging ich im Anschluß in die Bar, mein Mann war eingetroffen und unterhielt sich.
Ich schlicht mich - dem Anlaß angepaßt also aufgebretzelt- an ihn heran, und flüsterte ihm ins Ohr Tochter schläft, wir können los.
Da entstand ein Tumult zwischen zwei der Damen. Der Barkeeper, der wußte, das wird verheiratet waren, schaltete sich ein. Sie sollen leise sein. Da hörte ich wie die Dame zu ihm sagte. "Zu unse hat er immer gesagt, daß er nie was mit uns anfangen würde, und dann nimmt er sich ne "Teure", der vorlogene Kerl.
Als er sagt, biste Du irre, daß ist seine Frau, upsssssssssss

Soviel zum Thema!

WiB, die heute noch schmunzelt wenn sie an die Geschichte denkt
@**b
Sicher nicht alleine, aber meist kommt es hier so rüber, alsob man nur ja nicht die Eigenverantwortung für sein Handeln übernehmen will!

Das es oft so rüberkommt, sehe ich genauso.
Aber es bleibt eine oft fehlerbehaftete Interpretation. Denn die Mühe, nach den genauen Umständen zu fragen und den "Absender" dieser Signale hartnäckig auf seine Motive hin zu durchleuchten macht sich kaum einer. Ich auch nicht.
Und darum muß unser Bild vom Anderen oberflächlich bleiben. Auch in dieser Situation ist der Einzelne gefordert sein Hirn zum kritischen Denken benutzen und ich tue mich darum schwer damit, alle Kandidaten in einen Topf zu werfen.

Wenn ich etwas verändern möchte, was mir nicht paßt, dann ist handeln gefragt.
Stimmt genau, das sehe ich genauso.
Aber Handlung nur im Ramen dessen, was möglich ist und nicht als Selbstzweck.

Du bist zu beglückwünschen (ehrlich und anspielungsfrei), das du die von dir beschriebenen Fähigkeiten hast. Sehr, sehr viele haben sie nicht - und das ist leider die Normalität.
@pegasus_lech
Weil das Wort Hure ein fester Begriff für käuflicher Sex ist.
im Zusammenhang mit dem sg. Heilige/Hure-"Konflikt" ist der Begriff Hure eher symbolisch gemeint !

siehe zB.: http://www.stern.de/sexodernie

Erwin
********lack Frau
19.316 Beiträge
@***ch

NORMAL ist, was ich dazu mache!
Wer bestimmt denn , wer normal leben will und wer so wie er/Partner will. Doch die Beiden selbst!
Solange ich gesetzliche die Rahmenbedingungen einhalte!ist dagegen auch nichts zu sagen.
Aber dieses heuchlerische, daß kann ich nicht ab.
Man hat immer eine Wahl, man muß sich eben nur entscheiden!

WiB
@WiB (OT) *fg*
kommst du jetzt mit dem Lesen/Antworten nicht nach ... *zwinker*

*blume* Erwin
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmmm Wib....entschuldige, aber es kommt mir so vor, als hättest du es genossen, daß die Weiber dich für eine Professionelle hielten.

Also was ist denn dann bitte so schlimm, wenn Mann auch schonmal gerne seine Frau so sieht?

LG Ivy
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Pegasus_Lech
Was Du meinst, nennt man heute ein Callgirl oder eine Prostituierte.
Der Begriff "Hure" wird mittlerweile etwas anders verwendet und kann auch symbolisch gemeint sein, etwa im dem Sinn: "nicht brav, versaut, frei und hemmungslos und ohne Tabu".

Etwa so, wie auch das Wort "Heilige" nicht eine wirklich heilige Frau bezeichnet.

Ich persönlich schätze an einer Frau sehr, wenn sie eine heilige Hure ist, etwa vergleichbar mit den Tempeltänzerinnen und Tempelhuren, die wir alle z. B. von den Überlieferungen zu König Salomon und aus Babylon (und noch früheren Zeiten) kennen.

(Der Antaghar)
Danke für die wirklich vielen Benachrichtigungsmails...*ggg*
Ich muß hier leider die Runde verlassen, habe noch sehr viel zu tun.

Es war ein wirklich tolle Diskussion. *top*
Aha
danke der Aufklärung:

Also lieber MariaMagdalena als Jungfrau Maria?!

Vielleicht sollten die Frauen einmal selbst darüber nachdenken, welche Position (immer diese Doppelbedeutungen) sie gerne einnehmen möchten.

Die Bibelfesten/sicheren wissen bestimmt genau die Passagen, wo Jesus sich über diese Bigotterie erboste und Stellung zur MariaMagdalena bezog.

Dass sich innerhalb von 2000 Jahren immer noch bei Männern "mit der Mutter meiner Kinder" kann ich nicht sexeln - Denken vorliegt, ist bedauerlich und anscheinend ein echter Konflikt.

Diesen Konflikt gilt es auszuräumen - von beiden Geschlechtern.
@anthagar
Ich persönlich schätze an einer Frau sehr, wenn sie eine heilige Hure ist ...
eben und da sind nicht nur die Männer gefordert, sondern auch die Frauen selbst. Es gibt nichts wundervolleres, als wenn es einer Frau gelingt, die beiden Seiten auch vereint fühlen und leben zu können - etwas flapsig formuliert: "spirituelles Versautsein" *engel* *sabber*

Erwin
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*********sions

Grins, das "Teure" brachte mich zum Schmunzeln und auch die Tatsache, daß sie wohl nicht dachten, das mein Mann mir erzählt hatte, was da so an der Bar abgeht und er betonte hat, er habe sie nicht nötig.

WiB
Ich glaube Männer wollen einfach Abwechslung im Bett... also mal die Hure, mal die Brave, mal die Geheimnissvolle, ...

... hier ist also etwas Kreativität gefragt.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****har

Ja, doch, weil es eben auch für einen Mann interessant bleiben soll, welche Facette einer Frau er gerade zu Gesicht bekommt(und da gibt es mehr als zwei sfg
Das Spiel mit allen Sinne, macht es doch erst aufregend und das Besonders daran ist doch das "Ungewisse".
Nicht ist langweiliger wie berechenbarer Sex!

WiB
*********sions Paar
2.764 Beiträge
etwas flapsig formuliert: "spirituelles Versautsein"

AMEN ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.