Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2633 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Bickelmanns Abenteuer (Ausgabe 2)354
Wer hätte das gedacht? Der erste Thread mit Hans-Herbert Bickelmanns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM

**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
wie immer
ein genuß der sinne, ausschnitte aus dem leben des herbert zu begleiten... *top*

weihnachtlichen dank von den arals... *blume*
Me 2
*********ld63 Frau
8.518 Beiträge
Ach, Hääääärbäääärt....
.... alles nur geträumt?? Was für ein heißer Traum! Kaum noch zu überbieten! *zugabe*

Ganz köstlich - von Anfang bis Ende!! *rotfl*
Ich bin Entsetzt! *nixweiss* *schock*

Es ist für mich völlig unverständlich dass solche Beiträge hier erlaubt sind,
OHNE irgendeinen Hinweis auf mögliche Risiken und Nebenwirkungen!!! *motz*

Nach den ersten Folgen der "Bickelmannschen Abenteuer" machte sich bei mir bereits ein gewisses "Abhängigkeitsempfinden" und ein leichten Pfälzer Dialekt im Alltag bemerkbar.
Aufgrund dessen habe ich es vermieden diese abschliessende Episode am Heiligen Abend zu lesen,
fest entschlossen... dies auch nie nachzuholen. *basta*

Heute Nacht gegen 4.30Uhr erwachte ich schweissgebadet und mir wurde klar das dies den Entzugserscheinungen von der Droge "Härbäärt" geschuldet war.
Mit zittrigen Fingern startete ich meinen Rechner, Sekunden wurden zu Stunden *ungeduldig* , schnell noch einen Schnaps und eine Kippe...

End---lich liegt der "Hedonistenball" nackt vor mir
und nach wenigen Zeilen löst sich meine Angespanntheit. *puh*
Ich halte mich zwar für einen eher durchschnittlich schnellen Leser,
aber in meiner Gier - und aufgrund der genossenen Überdosis -
führten Lachanfälle und Schnappatmung zu temporär lebensbedrohenden Zuständen,
die meinen geschundenen Körper erst nach Stunden wieder zu normalen Vitalfunktionen
zurückkehren ließen. *nene*

Meine Fragen und Vorwürfe an den Autor:

Wie soll bitteschön in Zukunft ein Leben ohne "Härbärt" möglich sein?
Wer zahlt die Therapie, die mein völlig verunsichertes Sexualleben wieder in geordnete Bahnen lenkt??
Wer rettet meine Partnerschaft, nachdem ich heute Vormittag in Short, Hosenträger und Krawatte bekleidet meiner Schwiegermutter die Türe öffnete???

Erster, aber treffender Kommentar meiner Liebsten dazu:
"Der Patrizier hat einen schlechten Einfluss auf unsere Subkultur"

Wie recht sie damit hat.... *heul*
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Gröhl....
ich werf mich zu Boden hier - noch dazu mit vollem Magen - *lol* *haumichwech*

Und wo bitte war der Warnhinweis zu diesem Kommentar?!!!
@****ley das ist ja wirklich unverantwortlich *umfall* *lach*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber westley
Es tut mir in der Seele weh, zu sehen wie mein Herbert sowohl Deinen Haushalt als auch Dein Sexualleben in Unordnung bringt. Das kann ich nicht länger verantworten. In der nächsten und damit letzten Folge wird Herbert einer japanischen Geisha in die Finger fallen, die ihn nicht nur läutert sondern auch zu einer tränenreichen öffentlichen Entschuldigung nötigt. Danach begeht er Seppukku und wird Dir nie mehr lästig fallen.
Ich hoffe, das Verhältnis zu Deiner Schwiegermutter kommt danach wieder klar. Im Moment ist Herbert noch in einer psychosomatischen Klinik am Chiemsee. Es geht ihm aber besser, seit man ihn in einer Selbsthilfegruppe für Adelsgeschädigte untergebracht hat. Ich hoffe, diese Informationen helfen Dir weiter. Ich bitte Dich herzlich auf evtl. Schadenersatzklagen zu verzichten. Ich bin verarmter Adel und habe 12 unmündige Kinder...

*anbet* *aetsch*
*pruuuuuust*wiegeil**sabber*

nur wo Der_Patrizier drauf steht, werden Warnschilder, Packungsbeilagen, Suchtkliniken usw
in ihrer Aberwitzigkeit geschreddert und in kleinen Dosen bevollmächtigt zur Anusinjektion verabreicht und gegen Jeden und Jede zur Verwendung dringend benötigt

oder wie heißt es besser
Bei Nebenwirkungen und Suchterscheinungen
halten sie ihren *lach**katze* dringend in kleinen Luftdosen bereit

****ha Frau
6.263 Beiträge
Wir haben zwar keine Ahnung, wie wir nach dieser Lektüre jetzt in einen heiter-besinnlichen und familienkompatiblen Heilig Abend-Kuschelmodus umschalten sollen

Nun... Weihnachten ist zwar vorbei, und ich kam eben erst jetzt zum lesen, die noch-schlafende-auf-Besuch-meiner-Eltern-Stunde nutzend, doch nun bin ich verzweifelt. Wie gleich am Frühstückstisch mein breites Grinsen erklären, welches zweifelsfrei ohne Ohren im Kreis verlaufen würde. *smile**nixweiss*
******una Frau
7.529 Beiträge
was
Wie gleich am Frühstückstisch mein breites Grinsen erklären, welches zweifelsfrei ohne Ohren im Kreis verlaufen würde. *smile**nixweiss*

was für ein geniales bild *g*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ich habe kurzerhand beschlossen (fast) die Wahrheit zu sagen.
Ich hab erzählt, ich hätte wild geträumt. *raeusper*

Von einer Comtesse in Donald Duck-Unterhosen und mit Hosenträgern in der Oper.
Und noch einigem mehr.
Volles Programm eben. *smile*
*****tes Mann
187 Beiträge
Ich hab erzählt, ich hätte wild geträumt.
Und? Wollten sie dann das volle Programm wissen???
****ha Frau
6.263 Beiträge
Zum Glück nein.*lol*
Donald Duck mit Hosenträgern in der Oper war ihnen schräg genug.
Ansonsten hätte ich noch was von einer rasanten Autobahntour erzählt.
Spätestens dann hätte mein Dad einen Vortrag über Benzinpreise und Umweltverschmutzung gehalten und die Sache wäre geritzt gewesen. *floet*

*fahr**schimpf*

Gewusst wie. *zwinker*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Schämst Du dich
nicht, Deine armen alten Erzeuger so zu beschwindeln...? *haumichwech*

Und Härbärt war wieder schuld, wo er doch so harmlos ist.
****ha Frau
6.263 Beiträge
Wo hab ich denn geschwindelt? *nixweiss*

Na gut. Ich hätte sagen sollen ich hab das alles gelesen statt geträumt. *tuete*

Aber alles andere stimmt doch.
So irgendwie. *floet*
Wie ich gerade sehe wurde der "Hedonistenball"
doch tatsächlich als FSK18 eingestuft
*rotfl* *haumichwech* *rotfl*

Ich vermute mal dass das auf diesem Portal für eine Satire
einer Bambi-Verleihung gleichkommt. *nachdenk*

Wir sind seeehr gespannt wie es weiter geht... *popcorn2*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Nun... Nachvollziehbar ist's schon. Es geht wohl weniger darum, ob das Ganze nun Satire ist, sondern um das, was der Härbärt sich da zusammengeträumt hat. Denn dort werden nunmal Praktiken beschrieben, die man als nicht jugendfrei einstufen kann.

Andererseits müsste man so gesehen 98% aller Profile allein aufgrund ihrer Auflistung des "steh ich drauf - geht gar nicht" als FSK18 einstufen. *sfg
Mal ganz
abgesehen davon, dass der ganze JC ja eigentlich erst ab 18 zu nutzen ist, nech?! *haumichwech* Darüber kann ich mich immer mal wieder amüsieren *g*

Liebe Grüße
Wings
****000 Mann
19.034 Beiträge
**********wings:
Mal ganz
abgesehen davon, dass der ganze JC ja eigentlich erst ab 18 zu nutzen ist, nech?!

Der Joyclub als ganzes ist FSK16 in den öffentlich zugänglichen Teilen. Sonst würde er zB nicht mehr von Google gefunden. Was nicht wäre ist für's Geschäft.

Und alles, was hier im Forum gepostet und gezeigt wird, ist über Google auffindbar. Es sei denn, es ist auf FSK18 gestellt, das kann der Google-Roboter dann natürlich nicht lesen.

Ansonsten wird hier peinlich genau darauf geachtet, dass alles von außen, öffentlich, Zugängliche eben FSK16 ist.
Oh,
wieder was dazu gelernt.
Das wusste ich tatsächlich nicht, aber es ist plausibel, was du schreibst.

Danke schön, HAL9000
*****har Paar
41.020 Beiträge
Der Beitrag wurde von der FSK18-Beschränkung befreit. *g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Landfrauentag - Leseprobe
Um meine verehrten Leserscharen bei der Stange zu halten und natürlich die Spannung zu steigern, hier eine kleine Kostprobe aus Bickelmanns 6. Abenteuer, zugleich das erste, bei dem er gar nicht dabei war und das unmittelbar an den Hedonistenball anschließt: Die Landfrauen machen unter Führung des Pfarrers ihren alljährlichen "Betriebsausflug". Der wird auf Jahre hinaus Stadtgespräch sein, aber pssst... das wääs noch känner!

Da werden Weiber zu Hyänen
und treiben mit Entsetzen Scherz...

Schiller

„Jez gugg da denne do alde Esel mol widder aan. Die ganz Naachd gesuff un in da Klääder geschloof. Dehämm war der jedenfalls ned.“
Margarete Kleinschmidt, oder wie das in der Palz in Umkehrung von Vor- und Zunamen heißt: Kleinschmidde Gredel, grinste süffisant, während sie in ihrer Handtasche nach dem vorbereiteten Programm suchte.
„Was määnschtn du, Oddi“, wandte sie sich diskret und mit ungefähr 110 Dezibel an die Oma, die mit Eva bereits böse Blicke tauschte „warer beim Kurt odder beim Rosi?“ Der Pälzer spricht ja im Allgemeinen etwas lauder, damit man ihn besser versteht und auch um die vielen verschluckten Silben zu kompensieren.

„Oh hoich“, meinte die Oma „beim Kurt wärder gewähn sin und uff de Deggel gesuff han. Fierm Rosi sei Puff had der gaa ne genuch Taschegeld.“
Eva blickte mit zusammengebissenen Zähnen und einer steilen Sorgenfalte auf der Stirn in Richtung Hermersberger Eck, aus der sich zwei Gestalten näherten, eine davon unverkennbar Bickelmanns Herbert in desaströsem Zustand...
*********zier:
Der Pälzer spricht ja im Allgemeinen etwas lauder, damit man ihn besser versteht und auch um die vielen verschluckten Silben zu kompensieren.

*kraiiiisch net nuu dääär

in manchen Gegenden, vielleicht liegt es auch an bestimmten Menschen, braucht´s ka *tel*
*********illa Paar
4.637 Beiträge
De Pälzer un delefon *haumichwech*
Der Greischt so laut erum das der wo am anern end von de gass wohnt keen Radio on hawe braucht.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Und wie ich auch schon direkt an den Autor geschrieben habe
• wenn Herbert Bickelmann nicht ein guter Grund ist, Dialekte zu lieben, egal wie desaströs er daher kommt und sich dies ausgesprochen dann anhört!
****ha Frau
6.263 Beiträge
Danke!!!!! *anbet* *tipp*

Ich war schon so was auf Entzug... *crazy*
Lieben Dank auch von mir, es macht richtig Spaß auf die Fortsetzung zu warten...

Nur nicht zu lange, gell? *zugabe* *sabber*

Liebe Grüße
Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.