Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2633 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
SM-Date mit Kollegin43
Ich habe ein Problem bei dem ich Unterstützung brauche.
zum Thema
Hard Storys (1) - Das E-Book einer SM Schlampe14
So, diesmal bekommt ihr es ganz, von Anfang bis Ende, aber natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM

*********eber Paar
1.242 Beiträge
Ich seh ihn förmlich vor mir ...
Der_Patrizier:
„Da ist ja mein Lieblingssklave und pünktlich wie immer. Auf die Knie. Küss mir die Stiefel, du Würstchen und reich mir deinen Tribut.“
Pfarrer Schleicher fiel auf die Knie, senkte den Blick und bot demütig die beiden fünfhundert Euro Scheine dar, die er bereits in der Hand hielt.

Was mich allerdings doch wundert ist, dass Anke bei dem Anblick nicht auch einen Nervenzusammenbruch erleidet. Ganz schön hart im Nehmen, die Aushilfs-Domse von der Pfalz. Bin mal gespannt, ob sie auch so beherzt austeilen kann...

Eine grandiose Fortsetzung der Bickelmann'schen Abenteuer, dieses Mal fast ganz ohne den Härbärt!

*top*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Wassn!!!!

Jaaa... ich weiß dass ich tagelang die Nachricht im Postfach hatte, dass der Patrizier die Baggage wieder auf Reisen geschickt hat.Aber ich musste mich erst seelisch stärken und meine Bauchmuskeln auf Vordermann bringen.

Gestern Abend war es dann soweit und ich dachte mir "eijoh... jetza!"

Und prompt.... schon in der zweiten Zeile... "Pöscho"... schon allein dieses Wort ließ meine nachtschlafenden Nachbarn von meinem Lachausbruch aus ihrem Bett fahren....
Was die nächsten 20 min passierte... noi! Details werde ich nicht verraten *nono*

Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass meinen lieben Nachbarn nun ihre Fantasie durchgeht, weil aus dem Parterre nächtliches schallendes Gelächter die Wände durchdrang.

Wenn die wüssten.... *lol*

Der Pfarrer bei einer Domina und Oma Oddi im Kittche..... *fiesgrins*

Patrizier: mehr bitte! Hopp!!!!!!
*********illa Paar
4.637 Beiträge
Wasnnnnnnnn *haumichwech*
*******amme Paar
86 Beiträge
Wie kannst du nur
uns hier wochenlang auf dem Trockenen sitzen lassen. Das geht doch nicht. Wir müssen doch wissen wie das mit der Oma und der ganzen Truppe weitergeht. Jäzt mache emol. *bitteschoen*

Täglich stehen wir am Fähranleger in Rüdesheim und müssen jedesmal lachen.
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ich kanns Popcorn schon bald nimmer sehen *popcorn2*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Nach gelungenem Umzug...
und Wiederinbetriebnahme meines Füllhalters mache ich mich alsbald ans Werk, um Herberts neuestes Abenteuer aufzuschreiben. Also, liebe Leser: Nicht verzagen. Nachschub ist in Arbeit. Vorfreude auf Bickelmanns neuestes Abenteuer:

Stammtisch

ist erlaubt und erwünscht.

*zwinker*
*********zier:
Vorfreude auf Bickelmanns neuestes Abenteuer:

Stammtisch

*sabber*

*hibbel*freu2*
Fortsetzung
ev gibt es ja schon bald neue Ausflugsziele der Landfrauen die zufällig im Kolleg ( wie das nun wieder im pfälzischen heißt ?) einer erotischen Vorlesung lauschen ... ?

Es darf noch gewettet werden ob es eines Tages sogar geführte Bustouren auf den Spuren der Landfrauen und Bicki geben wird ... 😂😂😂
Dann wird auch die Bustouristik durch Bickelmeier und co zu neuen Höhenflügen auflaufen ... 🍀
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Bustouren
Tatsächlich trage ich mich mit dem Gedanken, geführte Sightseeing-Touren durch Höhfröschen und Umgebung anzubieten. Mögliche Stationen wären:

Es Hermerschberjer Eck
Es Gaadeheisje (mit den Überresten der seligen Renate)
Die Rosi Bar (nur ab 18)
De Parkplatz vum Aldi

Die Touristenzahlen dieses schönen Pfälzer Ortes sind, zuverlässigen Quellen zu Folge, bereits um mehrere hundert Prozent gestiegen.
Ein hochdeutsch sprechender Auswärtiger ist sogar im "Hermerschberjer Eck" vorstellig geworden und hat sich erkundigt, ob Oma Otti noch im Kittchen sitzt. Der saufreche Wirt Kurt hatte die Situation jedoch voll im Griff:

"Schwätz net so domm Zeich un sieh zu dass de Land gewinnschd, schunsch schlaan ich da an de Haawe, du Bleedmann, du bleeder. Unsa Oma geht dich e ******dreck aan!"

Sofern sich also ein Grüppchen Aufrechter findet, dass mit mir in der Pfalz auf Spurensuche gehen will: ich bin dabei und mache gern den Bärenführer.
****ha Frau
6.263 Beiträge
Zwerchfell arbeitet jetzt schon wieder auf Hochtouren *haumichwech*
*****ree Frau
22.013 Beiträge
Solange du nicht den Busfahrer machst *g*
********Man2 Mann
84 Beiträge
neee fahren lassen wir ihn nicht
aber ich seh Ihn schon im Bus mit Micro in der Hand die Ansage machen *haumichwech*
*********illa Paar
4.637 Beiträge
Wir sahen uns bereits genötigt inkognito Höhnfröschen heimzusuchen was nicht unbemerkt blieb.

Alsbald formierte sich eine Bürgerwehr, die sich auf die Suche begab nach einem Mercedes Cabrio und einem unbekannten, es muss wohl was ausländisches gewesen sein zumindest kannte niemand das GG, Kennzeichen.

Als wir die Bewohner in einem Pulk, bewaffnet mit Mistgabeln und Fackeln, gesehen haben, entschlossen wir uns das weite zu suchen welches wir in der nahgelegenen Bundesstraße auch gefunden hatten *haumichwech*
nun *nachdenk* mit gailer Gickel irgendwo anders herum zu fahren *panik* ist immer mehr als auffällig *floet**neck**undwech*
*********illa Paar
4.637 Beiträge
Gailer Gickel *haumichwech*
man hat uns ja schon so manches genannt aber das *lol*

Die ersten hatten gar nicht bemerkt, dass es wohl ein Auto ist. Die fahren ja alle Traktor und haben sowas komisches, flaches noch nie gesehen.

"Is des a skeetbord orrer an blaat gedriggde Unimog"
*rotfl* de gaile Gickel hobsch diareckt vonna Ried
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Solange du nicht den Busfahrer machst...
Auf den Spuren von Herbert Bickelmann geht nur auf Schusters Rappen. Fröhliche Wandertour im Herbst, mit abendlicher Lesung der neuesten Abenteuer am Originalschauplatz und mit echten, Tomaten und faule Eier werfenden, Pälzern...

Bei diesem Angebot muss doch jedes Masoherz höher schlagen!
********Man2 Mann
84 Beiträge
Eijooo
dann simmer dabei *stammtisch*
*****ree Frau
22.013 Beiträge
Der_Patrizier

Das klingt nach einem guten Plan *g*

Bin ich dabei *top*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Heute Dorffest in Höhfröschen
Ein Fest für die ganze Familie mit Festzelt, aber Familien ohne Festzelt sind auch wilkommen. Wer weiß was da wieder alles passiert. Jedenfalls: den Seniorenkaffee um 16:00 Uhr lasse ich mir nicht entgehen...

*biker* *opa*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Bickelmanns 8. Abenteuer
Stammtisch

Schwarze Erich senkte die Stimme zu einem Flüstern.
„Saamol Härbärt, de Gerd un isch, mir hädde do mo e Frooch. Wennde awwer ned willsch brauchsche nix ze saan.“ Erich sah Funke Gerd aufmunternd an, der schaute aber verlegen unter sich und hielt sich an seinem Bierglas fest. „Gell, Gerd?“
„Eijoh“, sagte Gerd und schwieg wieder.
„Wassn?“ Bickelmann nippte an seinem Bier. „Wenns weeche däm Dienschtplan vun da Feierwehr isch, brauche na mich gar ned ze lechere. Machen das mim Flöter ab. Isch bin nur Stellvadreder.“
„Nää, es geht ned um die Feierwehr. Es isch e bissel delikada un isch wääs ned so rischtisch wie ich ofonge soll…“
„Hä? – Schunsch hasche doch aa immer e Maul wie e Schlachtschiff, Erich. Seit wann bischn so ätepetäte? Seid dir die Oma de Arm gebroch hat, vielleicht, hähähä“
Bickelmann war es nicht gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen. Normalerweise nahm Karlfried Flöter soviel Raum ein, dass die Sterne neben ihm ihren Glanz verloren. Flöter würde aber heute Abend zum Stammtisch erst später kommen. Stadtratssitzung. Darum saßen unsere Helden im Moment nur zu Dritt. Es ging erst auf sechs und der Stammtisch begann eigentlich erst um acht. Na gut, diejenigen, die sich zu Hause verdrücken konnten, kamen gern etwas früher.

„Hopp! – Wennde ned schwätze duusch, konn isch da ned helfe!“, ergänzte er.
„Eijoh, es is weeche dem Sadomaso.“

Herbert bekam eine rote Birne und stotterte lahm: „Der KaKavalier genießt und schweigt…“ Mit woeas hatte er nicht gerechnet.

„Dann isses also wohr? Jez saa doch emol!“ Erich ließ nicht locker. „Es gäbt jo die dollschde Gerüchte im Dorf. Du, de Flöter, es Anke… do solls aach noch ein gewisses Renaade e Roll spiele, das wo der im Dorf kääner kennt un es Rosi mit seine Dame wär aa beteiligt und iwwer de Parre wird jo gemunkelt…“

„Hä? So e Käs han ich jo meiner Läbdaach noch ned geheert.“ Herbert war entrüstet.

„Werd schun e Funke Wohrhääd dran sin. Awwa mach da kää Gedange, des kriem mer schun noch raus...“, Erich grinste unverschämt breit und Herbert nahm sich vor ein dringendes Männergespräch mit Karlfried zu führen.

Inzwischen trudelten weitere Stammtischbrüder ein. Etliche von der Feuerwehr und auch der Polizist Schuricke.

„Apropos Arm gebroch, Erich. Was issn do jez eichentlich genau bassiert?“, fragte Kurt um das peinliche Schweigen zu überbrücken.

„Jo, Erich, kumm vazehle e mol. Das intressiert uns doch aach“, murmelte einige. Erich betrachtete voller Stolz seinen Gipsarm. Er nahm noch einen herzhaften Schluck Bier und bestellte bei Kurt einen Schnaps.
„Der geht uffs Haus!", meinte Kurt gespannt. "Hopp, Erich, fang aan!“

„Eijoh dann, wenna unbedingt wolle, also, das war so:“
mei wie scheeee
nu jeet dat jetratsche widdaaa looooos
*******OfMe Frau
2.646 Beiträge
Eje
Mittendrin aufhören ist unfair! Nu erzähl schon weiter... *g*
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Gut ..
... da du hier einen Break gemacht hast *ja*
Saß nämlich just in der Stadtbahn beim lesen und ich befürchte das Umfeld haette mich in die weiße Jacke gesteckt, wenn ich einfach so losgekichert hätte *3tagewach*
Aber jetzt kannst du weiterposten - bin Zuhause *lach*
*****ree Frau
22.013 Beiträge
Aijo un nu, wie geds weiter

Ein Versuch war es wert .... War wohl eher Rheinhessisch, oder so....

Isch hab gelesen .... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.