Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2633 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
SM-Date mit Kollegin43
Ich habe ein Problem bei dem ich Unterstützung brauche.
zum Thema
Hard Storys (1) - Das E-Book einer SM Schlampe14
So, diesmal bekommt ihr es ganz, von Anfang bis Ende, aber natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM

****ha Frau
6.262 Beiträge
„Eijoh dann, wenna unbedingt wolle, also, das war so:“

Eijoh freilisch wolle ma. *sabber*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

*popcorn2*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*ungeduldig*

.
.
.
.
.
...
.
.
.
.
.

*umpf*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wassn nu? *nixweiss*
sowas ist Folter
steht unter Strafe *genau*

erst hier "anfüttern" *sabber* und dann nix weiter *heul2*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Ts...
...dass ihr Nischt-Pälzer imma so ungeduldisch sin misse. Der Erich is Busfahrer un so e Bus fahrt ewe käää hunnertsiebzich...

*gg*

Außerdem hat der Auto noch Kopfweh vom Höhfröschener Dorffest und muss erst mal an die frische Luft.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Wir
Nicht Pfälzer lassen uns halt nicht so gerne auf die FOLTER spannen...*haumichwech*
****ha Frau
6.262 Beiträge
***** Außerdem hat der Auto noch Kopfweh vom Höhfröschener Dorffest und muss erst mal an die frische Luft. ******

*lol*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Erich berichtet:
Erich kippte den Schnaps und legte los.

„Also: wie die Landfraueweibsleit mim Personebootche iwwer de Rhein sin, is die Oma jo ned mit. Ich glaab die hät Angschd gehad, weil das Ding so schaugelt. Sie wollt mit mir mim Bus fahre un hat alsfort gezedert un lamendierd. Ich also mit Siwwemeilestiwwele doich denne Park, dass die Leit ned menne, die Oma dääd zu mir geheere. Mir wisse jo all was die fier e bees Maul hat. Die ganz Zeit hatse hinner mer härgebrillt:

‚Erich! Mach doch langsam. Isch kann jo nimmi so fix. Die do Dreggsbagage, losse mich ääfach hugge un fahre iwwer de Rhein un du bisch aa ned bessa, Erich, waat nur wemmir hämkummen, das varroot isch alles deim Scheff, der soll emol siehn wassa für Babbsägg un Knallkepp beschäftischt hat. Das do hat noch e Nachschpiel, do kannsche dich awwer druff vallosse.’

Ich han jo als gehofft, sie kräät er Herinfarkt.
Awwer nä,
die Alt is zäh.“

„Das reimt sich awwer jez schee, Erich“, warf Funke Gerd lachend ein „an dir is e Dichta valor gang.
„Der war doch noch nie ganz dicht, unser Erich, das wääs doch jeda dass der all zwää Stunn uffs Klo muss…“ meldete sich der Polizist Schuricke.
„Fier e Bolizeibeamda bisch du e ganz scheener Dummschwätzer, Rudi. Du wääsch ganz genau dass isch mei Lenk- un Ruhezeide innhalle muss, schunsch krien ich vun deiner Sort glei äänie uff de Deggel.“
„Jo, jez reech dich ned so uff, war doch nur Spass. Kurt! Bring em Erich noch e Schnäpsel uff mich! Hopp, jez vazehl weiter, Erich!“

„Eijoh. Also: Mir doich denne ganze Park. Isch. Mit derer Oma im Schlepptau. Wie ma am Bus ware, froot mich die Oma noch:

‚Erich, wie lang brauche ma dann jetzt?’, und isch: ‚Ned lang. Villeicht zeh Minudde odder heechtens e Verrdelstunn.’

Isch also denne Bus gewendt un stelle mich in die Schlang fier uff die Autofähr ze fahre. Die Oma hat sich hinner mich gehuggt und alsfort dumm Zeich geblubbert, awwer isch hannerer gaa ned zugeheerd. Wie ma an die Reih kumm sin, fier uff die Fähr ze fahre fangt die Oma hinner mir aan ze plärre in einer Laudstärge, das kinne ihr eich ned vorstelle:

‚Erich! Wo willschen du hien? Du kannsch doch mit däm schwäre Bus ned uff das Schiff do fahre. Hall sofort aan. Isch will austeie! Sofort!’

‚Isch kann jez ne aanhalle, Oddi, mir fahre doch in dera Schlang, isch halle jo de ganze Vakehr uff. Das geht jezz ned.’

‚Das isch ma egal. Hal aan. Sofort! Sofort, saan isch’!
Was han ischn wolle mache,
isch bin weidergefahr. Awwer nur drei Meder, do haut ma die Oma hinnerlistig vun owwe de Scherrm uff de Kopp, dass ich nur noch Sterne gesiehn han. Trommelt uff meim Kopp un uff meine Schullere rum und schreit:

‚Hal sofort aan, du dreggischer Masick. Isch will raus. Wenn de ned sofort aanhallsch, schlaan isch dich kaputt…’, un so weida und so fort.

Isch bin so vaschrock, dass isch misch geduggt han. Dodebei bin isch mim Arm doichs Lenkrad gerutscht un mim Fuß uffs Gas. Do is der Bus dort die Ramp enunnergeschoss, hat an der Schwell wos uff die Fähr geht e Satz gemacht, wie e Tiecher, das Lenkrad is erumgeschlaa un mei Arm hat ‚knacks’ gemacht. Die Oma had imma noch uff mich druffgehau, weil se so wiedig war un der Bus is jez ungebremst uff die Fähr. Dort hadder zwää Modorrääder platt gemach, vier Autos innenanner geschob is stehn geblieb un dann han isch die Kontroll iwwer ne valor.

Isch mit ledschder Kraft un unner große Schmerze die Dier uff un enaus. Nur fort von der Xanthibbe…“

So ein Gelächter hatte das „Hermersberger Eck“ in seiner traditionsreichen Geschichte noch nicht erlebt. Der Saal tobte. Alle schrieen lachend durcheinander und rissen Zoten:

„Die hats druff, die Oma!“
„Mit dera hädde mir de Kriech ned valor!“
„Her uff! WEECHE der hammer de Kriech valor!“
„Die hot domols schun die Wehrkraft zersetzt!“
„Erich, bisch e aamie Sau, wenn isch gewusst hätt, das Busfahrer so e gefährlicha Beruf is…“

Herbert wurde hinter seinem Bier immer kleiner. Kurt brachte, von Lachkrämpfen geschüttelt, noch eine Runde Schnaps, von der die Hälfte schon verschüttet war. „Scheiss druff!“, brüllte er „ Das do muss gefeiert genn!“ und knallte eine volle Schnapspulle daneben. „Los Erich, weida, das war doch noch ned alles, odder?“
*haumichwech**tränchenroll *rotfl*
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Knaller ...
... das ist zum krümeln schön *bravo* *zugabe*
*********ynter Frau
9.795 Beiträge
Super!
Gerade erst entdeckt und muss ganz langsam lesen, um den Dialekt zu verstehen. *zwinker* Aber klasse! Bin begeistert!

*top* *haumichwech*
****ha Frau
6.262 Beiträge
*fahr**peitsche* *panik*

Mei, die Oma ... *umfall*

*lol*

Wie gewohnt: lebendig geschrieben, für glasklares Kopfkino. Heijeijei....

Augenrollen für die Oma.
Applaus für den Patrizier *bravo*
*****ree Frau
21.993 Beiträge
*bravo*

Einfach nur herrlich zum Tränen lachen, was ich auch gerade tue ....

Ganz schnell weiter bitte *zugabe*

Der_Patrizier

Du bist der Beste *g* *freu* *rotfl*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
...immer noch Erich
„Nä“, sagte Erich „jez es eerschd rischdisch losgang. Also: isch aus dem Bus gestolbert un die Oma, mime Geheul wie e ganzie Indianahärd un mim Scherrm hinner mir här. Do kummt glei so e Digger gehibbt, miderer Schifferkapp uffem Wuzzekopp uneme Händi in der ään Hand un schreit er wär de Kabidän.

‚Frauen und Kinder zuerscht!’ hot er gebrillt ‚Alle Mann in die Boode! Das Schiff wärd evakuiert! Redde sisch wer kann!’

Do greift der Digge, zesamme mit däm Faakaadevakäufer, der wo e klää bissel arabisch ausgesieh hot, die Oma unna die Aame und wolld die an Land schlebbe. Das war e schwära Fähla. Die Oma hat sich nämich mit Hän und Fieß gewehrt un de Klitschko gemacht.

‚Hülfe, isch werde entführt!’ hotse geplärrt un ma wääs jo, wenns Oddi plärrt laaft es ganze Dorf zesamme. Dodebei hatse mim Schwerrm eifriisch un ohne unnerlass uff die zwää Schiffa ingeschlaa. Die hän awwer net losgeloss, weil sie han jo die Oma redde gewollt.

Noch so Stigger fuchzehn Meda Richtung Land, wiese grad am Rand vun derer Fähre ware, gebbt die Oma dem Digge e Stups und der fallt unvazüchlich un rücklings ins Wasser un winselt: ‚Hülfe, Hülfe isch kann nüscht schwümmen’

‚Geschieht da rächt du Oberettekabitän, elendichlich vasaufe solschde!’, kräht die Oma hinnerm här.

Das der arm Kerl hat misse um sei Lääwe kämpfe hat die Oma jäz kää bissje gesteert, weil dodruff hin hatse jo jäz Zeit gehät, sich dem Fahkaadeverkäufer ze widme und hat ne mit ihrm Scherrm so rischtisch ferdisch gemacht. Awwer so rischtisch ferdisch!

‚Du Dreggsagg!
Du Kinnerschända!
Dir helf isch!’ Jedesmol wennse was geruf hat, hatse ufne druff geschlaa.
‚Ihr Männa wolle doch imma nur das Ääne!
Du gehscht mir nimmi an die Wäsch!
Isch haue dich windelweisch!
Du kläänie türgischie Dreggsau!’ hot se gebährt un noch e paar schlimmere Sache, wo ich do jez ned wiederhole will.

Jedenfalls: der Kondugdör war als ned so widerstandsfähisch und is glei uff de Boddem gefall, wo a um Gnade gefleht hat. Villeicht hat die Oma Mitleid gehät, weil sie hat vunem abgeloss und wollt flüchde un weil em Fahkaadeverkäufer sei Geldtäschje uffgang war un es Geld gedroht hat erauszufalle, hat se sich gebiggt un das Däschje glei mitgenumm.

Dasses ned fortkummt.

In däm Moment is owwe mit tadütadä es Bolizeiaudo um de Egge geschoss. Un direkt hinnedraan de Krankewaache, der wo awwer direkt uff die Fähr gefah isch. Weitas han ich nix me mitkrieed, weil sich die zwää Sanidäder jez um mein Arm gekimmert hän un misch glei ins Krankehaus gefahr han. Isch han nur noch gesiehn, wie e paa Leit denne digge Kabidän aussem Wassa gezo han un dann is die Feierwehr kumm, imma als ledschdes, wie bei uns, hähähä.“

„Die Freschhääde kansche da spare, du Bleedmann. Wenn widder mo jemand in deim Bus im Lokusheisje feschdsetzz wärre ma schon an dich denge“, warf Funke Gerd ein. „Mir ware schon oft die eerschde am Tatort.“

„Eijoh, reech dich ab. Isch wolld jo nur e Spässje mache“, lenkte Erich ein. Die ganze Mannschaft saß noch immer wiehernd und schenkelklopfend am Stammtisch. Einige andere Gäste hatten sich dazugesellt und parkten mit großen Ohren in zweiter Reihe. Kurt rieb sich die Hände. Das würde ein umsatzträchtiger Abend, da war er sicher.

Der Polizist Schuricke meldete sich zu Wort und schwenkte ein paar Blätter Papier:
„Das do han mir heit mei Kolleesche in Binge per Fax geschiggt. Die bidde um Amtshilfe weesche da Vanehmung. Waad, ich läses mol vor:“

"Jetzt werds spannend!!", brüllte die Meute.
nuu wärscht et ja immaaaa määähr

*kringelkugelroll
*****ree Frau
21.993 Beiträge
*bravo* *danke* *knicks*

Schnell weiterschreiben bitte, sonst erleide ich schlimmen lachentzug und das kannst du nicht verantworten *lol*
*******OfMe Frau
2.644 Beiträge
Sooo lustig! Und jetzt der Polizeibericht, in schöner Amtssprache *haumichwech*
*******amme Paar
86 Beiträge
Da steppt
ja der Bär in Höhfröschen am Stammtisch. Hoffentlich geht das nicht so weiter, gegen diese Art Bauchmerzen helfen die gängigen Mittelchen nicht. Wir haben nun die drei neuesten Teile verschlungen und müssen uns erst einmal beruhigen gehen.
Es gehen Gerüchte, es sei eine Bickelmann Spezial-Veranstaltung in der Pfalz geplant. Ist da was dran und wenn ja, wann erfahren wir Details?
******s23 Frau
12.726 Beiträge
*haumichwech*
sorry kann nicht schreiben wenn ich so am lachen bin *haumichwech*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Es gehen Gerüchte, es sei eine Bickelmann Spezial-Veranstaltung in der Pfalz geplant. Ist da was dran und wenn ja, wann erfahren wir Details?

Es wird im Herbst eine solche Veranstaltung an einem Wochenende, voraussichtlich in der Pfalz, geben. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, ich werde sie aber rechtzeitig ankündigen und im Veranstaltungskalender bekanntgeben.

*zwinker*
*******amme Paar
86 Beiträge
Dann harren
wir geduldig und ausdauernd der Dinge die da kommen und hoffen, wir werden inzwischen hier bei Laune gehalten. *teufel*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Amtshilfe
Rudi „Schuricke“ Schuhmacher räusperte sich und legte los:

Amtshilfeersuchen

Von: Polizeidirektion Bingen
An: Polizeistation Waldfischbach
Zeichen: XYZ/1223 PD-BIN
Sachbearbeiter: POK Lämmert
Tel.: 06721 – 922 133

Im Wege der Amtshilfe wird gebeten, den Zeugen

Schwarz, Erich geb.* 12.7.1965, Busfahrer

zum Sachverhalt zu vernehmen.

Vorgang:
Die männliche Person Schwarz, Erich, wohnhaft 66987 Höhfröschen, Rattenerstr. 14 soll als Zeuge am Tathergang auf und an der Fähre Bingen unmittelbar beteiligt gewesen sein, konnte jedoch hierorts wegen unautorisierter Verbringung ins städtische Krankenhaus durch den Sanka des ASB und anschließender Liegendzuführung zu seinem Wohnort nicht zur Sache vernommen werden. Wir bitten festzustellen, ob der Zeuge vernehmungsfähig ist und ihn, bejahendenfalls, aufzufordern, unverzüglich seine Einlassungen zur Sache schriftlich oder mündlich zu Protokoll und Niederschrift auszuführen.

Gegen die in U-Haft einsitzende Beschuldigte Ottilie B. geb*. A, geb*. 21.3.1935 sind allhier unter den Tagebuchnummern XYZ/1210 bis 1222 bereits mehrere Anzeigen anheischig, u.A. wegen

• gefährlichem Eingriff in den Strassen und Schiffsverkehr,
• schwerer Sachbeschädigung in mehreren Fällen,
• gefährlicher Körperverletzung in mehreren Fällen,
• gefährlicher Körperverletzung, in einem Fall in Tateinheit mit schwerem Raub,
• versuchtem Totschlag,
• unterlassener Hilfeleistung,
• Beleidigung (mehrfach),
• Widerstand gegen die Staatsgewalt (mehrfach) und

weitere, noch nicht zur Beanzeigung gebrachte Delikte liegen vor.

Die Schädigerin wurde vorgestern mit beträchtlicher Mühe dem Haftrichter vorgeführt, der wegen erneuter schwerer Beamtenbeleidigung in Tateinheit mit Tätlichkeiten, Widerstand gegen die Staatsgewalt und andauernder Fluchtgefahr die Fortdauer der Untersuchungshaft angeordnet hat. Die Beschuldigte wurde daraufhin gestern ins Untersuchungsgefängnis Mainz verbracht, wo sie derzeit unter erschwerten Bedingungen und verschärfter Überwachung einsitzt, da sie sich bei der Verbringung abermals widerständig zeigte. Die zuführenden Beamten waren gezwungen, sowohl Schuhe, Handtasche, als auch das Gebiss der Beschuldigten zu konfiszieren um sich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Dabei wurden die Kollegen

POM (w) Schulzke, sowie der
PK Schmidbauer und der
PHM Kleinfeld

im Handgemenge unter anderem durch Bisse und Fußtritte geschädigt. Diesbezüglicher Strafantrag ist noch nicht gestellt, wird jedoch durch den Unterfertigten per Einvernahme zu Protokoll gebracht, sobald die Kollegen wieder einsatzfähig sind.

Die entstandenen Sachschäden werden nach den vorliegenden Erkenntnissen hierorts derzeit auf ca. 250.000 € geschätzt. Es sind jedoch noch nicht sämtliche Forderungen aktenkundig. Ich bitte um bevorzugte Bearbeitung und Faksimile-Übermittlung der Vernehmungs-Niederschrift.

Mit kollegialem Gruß

Lämmert, POK
Schichtleiter

Schuricke glänzte über sämtliche Backen und sonnte sich im Abglanz von Oma Ottis Ruhm.

Die Meute hatte große Mühe unter Zuhilfenahme von Taschentüchern, Servietten und dem Tischtuch ihrer Tränenflut Herr zu werden. Die Pälzer Bierbäuche wackelten vor Vergnügen und auch unser Herbert lachte nach anfänglichen Bedenken lautstark mit:

„Das is mei Schwiechamudda, wiese leibt un läbt. Die schlaadt e ganz Badallion Bolizei in die Flucht!“, blökte er mit stolzgeschwellter Brust.

„Dich hatse jo aach alsemol schun in die Flucht geschlaa, Härbärt, odder?“

„Bass nur uff, glei schlaan ich dich emol in die Flucht!“

Das Stimmengewirr, Gelächter und Geplärre war kaum noch zu durchdringen.

„Do werrds jo jez Essich sin, mit deiner Erbschaft, Härbärt. Wenn die Oma die Schulde bezahlt hat, hasch du se fier de Räscht ihrer Daache uffem Hals.“, rief Gerd. Bickelmann verschluckte sich an seinem Bier und hustete. Scheiße, daran hatte er gar nicht gedacht. Er bekam auf der Stelle Bauchschmerzen und verzog das Gesicht.
Gerd goss Öl ins Feuer: „Un wie ich die kenne werd die iwwer hunnat. Die is zäh wie Juchte.“

Herbert wurde schlecht. Er schaute sich irritiert um. Wo blieb Flöter? Er brauchte jetzt dringend etwas Zuspruch. Vorderhand bestellte er zunächst einen Schnaps. Und dann noch einen.
*****ree Frau
21.993 Beiträge
Oh weh... Die arme Omi und der noch ärmere Herbert ...

Und die noch, noch, noch ärmere Binger Polizei...

Und zuletzt ich .... Zuviel Tränen gelacht ....
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Das Gebiss ...
konfisziert um weitere Angriffe zu vermeiden *haumichwech*
Jetzt weiß ich Bescheid - die Oma ist nen Vampir inkognito
... *lol*

Herrlich in Szene gesetzte Schrift *bravo*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Spätestens nach dem vierten Schnaps
wird Herbert erkennen, glückliche Fügung vom Schicksal. Seine Holde wird sich verstärkt um Oma kümmern müssen und er ist aus der Schusslinie. Bzw. kommt vielleicht wirklich mal selbst zum Schuß.
****ha Frau
6.262 Beiträge
die perfekte Doppel-Lektüre
am frühen Morgen. Gut dass ich noch liege, ich läge sonst jetzt vor Lachen und Japsen am Boden. *haumichwech*

Pratizier: *anbet*
******omo Frau
312 Beiträge
Lokalkolorit aus Höhfröschen....
des Pälzischen nicht wirklich mächtig, habe ich laut gelesen. Warscheinlich verdächtigen mich meine Nachbarn jetzt des heimlichen Konsums von "wasauchimmeresistesmussgutesZeugsein". *haumichwech*
Habe ich gelacht...

Dafür die höchste Anerkennung, die es im Schwäbischen gibt:
Leck' me am Arsch, des hosch' abr nobrochd. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.