@ Holgerhigh:
Danke für Deine Kommentierung.
Es ist stimmig, was Du betreffend der Grenzüberschreitungen schreibst. Dies ist ein
sehr heikles Thema und Gebiet.
Es gibt schon Sub´s welche sich dies in ihren Träumen viel wünschen und dies auch
vorstellen. Aber auch hier gilt, man achte auf seine Träume, denn diese könnten erfüllt werden.
Denn, sobald das schön geträumte dann Real wird, löst sich der Wunschtraum
explosionsartig in einer Luftwolke auf, und das wars dann.
Also ist schon Sensibilität gegenüber dem anderen Menschen gefragt.
@ Belphegor
Deinem Beitrag würde ich dem Grunde nach mal zustimmen. Jedoch, gibt es auch hier, von
Sub zu Sub sehr große und sehr feine Unterschiede.
Es ist nicht das wonach es aussieht. Selbst wenn etwas aussieht, als ob es so wäre, hat man
dennoch im Rahmen seiner Verantwortung die Pflicht, dies laufend und bei jeder
Gelegenheit zu prüfen ob dem wirklich zu ist.
Aus Respekt von dem Menschen hat man Dinge auch abzulehnen.
Beispiel:
Vor einigen Tagen ging die Presse, daß Ärzte in Saudi-Arabien nicht bereit waren,
Entscheidungen und Urteile von Gerichten umzusetzen, diese waren: Einen Mann dies
Wirbelsäule operativ zu schädigen, daß jener gelähmt ist, einem Anderen operativ ein
Auge zu entfernen.
Diese Ablehnung aus Respekt gegenüber dem Menschen.
Die Beispiele hinken nicht, kann man 1 zu 1 umsetzen.
Sobald eine Sub die Wünsche hat, gerade extremer, höher, toller und geiler, gerade dann ist
besondere Achtsamkeit geboten. Erst Recht wenn sie dann auch noch hinterher dementiert,
so habe sie das nicht gemeint. Kann man übel auflaufen dabei, siehe z. B. Kachelmann.
Jeder muß letztendlich selber wissen was er tut, jeder trägt hierüber auch die eigene
Verantwortung und Konsequenzen, ich für meinen Teil, bin hier, gerade hinsichtlich des
Respektes gegenüber einem anderen Menschen jedoch sehr sehr achtsam.
Im Rahmen dieses Respektes könnte man auch mal etwas tiefer gehen und die Sub fragen,
warum sie wohl diese Veranlagung habe. Nicht dann die Antwort „ja,hm…das ist eben so“
akzeptieren. Denn: Diese Veranlagung fällt ja nicht irgendwo von einem Baum und sagt dann:
„Oh, schau mal, ich habe eine Subveranlagung gefunden, die ist da grad von dem Baum da
gefallen, die ist aber geil, die nehme ich jetzt zu mir.“
Sondern diese Veranlagung entsteht ja aus einem selber heraus, demzufolge kann man
auch aus dem, was aus einem selber entsteht, die Frage nach dem Warum und Weshalb
beantworten.