Na ja
Auch wenn deine Sub verbale Erniedrigungen mag, gewisse Grenzen sollte es geben, da ist auch Feingefühl gefragt.
Schläge laut mitzählen und sich für jeden Schlag bedanken ist schon irgendwie ein Klassiker, ebenso wie das demütige überreichen der (z.B.) Peitsche und dass anschließende küssen.
Von Übertreibungen halte ich da aber auch nichts, ebenso wenig wie von anspucken oder anderen, eher "schmutzigen" Dingen.
Vielleicht solltest du dich mal ganz suber ausdrücken, deine Sub dazu bringen sich selber verbal zu erniedrigen.
Von öffentlicher blosstellung halte ich gar nichts, das ist irgendwie mies, selbst wenn es als geil empfunden wird (man weiß ja nie wer einen da alles so sieht).
Auch der Vorschlöag geknebelt ein Gedicht vorzulesen...
Na ja, wem's gefällt. Aber stimmt schon, schön gefesselt und geknebelt, am besten noch in eine Käfig gesperrt, so Sub Buße tun zu lassen, hat auch was.
Was nettes ist auch, wenn deine Sub unter ganz normalen Sachen z.B. was aus Latex trägt oder auch so ein schönes Dildo-Geschirr.
So ganz normal bummeln gehen oder ins Kino macht meine Sub jedenfalls immer ziemlich "verrückt".
Aber wie gesagt, alles mit Feingefühl, denn du willst doch deine Sub nicht wirklich mies behandeln hoffe ich doch.