Was tun wenn die Ex nicht loslassen will...
Hallo, ich hoffe dass ich nicht die einzige hier bin, die ein Problem mit der Ex des Freundes hat!!! Also mein Freund und ich wären super glücklich, wenn seine Ex nicht ständig in unsere Beziehung platzen würde. Zuerst hat sie lediglich über Ihn probiert, jetzt aber geht sie über dritte. Sie macht mich bei anderen Leuten schlecht und erzählt Lügen... Erst wenn ich persönlich mit den Menschen rede kommt alles raus! Das nervt!!! Dann versucht sie über gemeinsame Freunde rauszubekommen ob mein Freund und ich noch zusammen sind, ob wir glücklich sind oder ob wir uns streiten!!! Das ganze geht jetzt über 3 Jahre lang und ich weiß mir nicht zu helfen! Am Anfang hat mein Freund sie noch in Schutz genommen, von wegen sie denkt, ich sei Schuld, dass er sie verlassen hat und und und... jetzt aber nervt es ihn auch. Das schlimme daran ist, sie spielt die coole, die lediglich eine Freundschaft will, aber in Wirklichkeit will sie ihn wieder zurück und versucht auch alles um sich an ihn ranzumachen! Wir wohnen im einem Ort und es gibt so manche berührungspunkte... ich würde gern mal in Ruhe leben und die Beziehung zu meinem Freund ohne diese Last genießen. Habt ihr Erfahrung mit sowas??? Was kann ich da tun???