Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Krankhaft?!

Warum...
... soll es krankhaft sein?

Wenn es Euch 3 gefällt, ist es ok.

Krankhaft ist es, andere Vorstellungen nicht zu akzeptieren,
ich meine die viele Leute, die von dieser Konstellation
absolut nichts halten und diese Haltung auf andere projezieren.

Gruß

Micha
überrascht
die vorstellung das mich es erregt wenn meine (ex-) frau von einem anderem gevögelt wird, wäre mir nie in den sinn gekommen. es zu testen, zu experimentieren ..ja ...aber das ich selbst dabei so abgehe ...hat mich mehr als überrascht.
zuzuschauen wie erregt sie dabei war...wie sie sich mir dabei zeigte, war schon was besonderes.

und mir ging es verdammt gut dabei...
hab dann für mich selbst einiges entdeckt und gelernt.

ich erinnere mich gerne daran,
und wer erinnert sich schon gern an krankheiten *g*

ungewöhnlich ...ja
krankhaft ...nein

lg tom
*******_rp Mann
9 Beiträge
Auch ich würde gern mal sehen wie meine Frau von einem anderen Mann verführt wird.
Wie stellt man so etwas am besten an, bisher haben wir leider auch noch nicht den richtigen Mann dafür gefunden.
...asbi6
MMF ist sogar eine sehr ansteckende Krankkeit... *lol* Hab sie auch schon *lol*
Was mich evtl. "stören" oder verunsichern würden, wäre die Frage warum Sie bei anderen Männern Sachen macht die ihr zusammen nicht macht.
******022 Paar
47 Beiträge
Was mich evtl. "stören" oder verunsichern würden, wäre die Frage warum Sie bei anderen Männern Sachen macht die ihr zusammen nicht macht.

Beim Cuckolding ist das ja durchaus erwünscht das die Frau mit dem sogennanten "Lover" auch Sachen beim Sex macht die sie mit ihrem eigenen Mann nicht macht. Zum ersten reizt es denn Mann sehr zu sehen wie willenlos sich seine Frau dem fremden Mann hingibt und zweitens reizt es auch die Frau ihren Mann damit eifersüchtig zu machen, was ja Teil des Cuckoldings ist.

Aber auch beim Swingen haben wir festgestellt, das man mit dem fremden Partner auch schonmal Sachen macht, die man mit dem eigenen Partner selten oder noch garnicht gemacht hat, da es ja oft vorkommt das man bei dem fremden Partner deutlich erregter ist als bei dem eigenen, was ja an dem Reiz des verbotenen liegt.

Liebe Grüße

Kerstin & Christian
Nein, das ist nicht krankhaft. Ich würd auch mal zuschauen, wenn meine Freundin genommen wird. Aber bisschen mitmischen müßt ich da schon....
Wenn sie dann jedoch Dinge machen würde, die sie mit mir noch nicht gemacht hat, das fände ich nicht ok.
*******uple Paar
78 Beiträge
Einfach nur geil...
Ich (m) finde es einfach nur geil wenn wir einen MMF haben. Da ich ein Voyeur bin, schaue ich meiner Freundin sehr gerne zu, wie ein anderer Mann sie verwöhnt.
Dieses Gefühl dabei ist der absolute Hammer *wiegeil*
Aber ein bisschen mitmischen will ich dabei schon noch *lol*

Ob das krankhaft ist???
NEEEEEEEEE...GANZ BESTIMMT NICHT *achtung*
Ich selbst habe (leider) noch keine Erfahrungen mit MMF/FFM, stelle es mir aber sehr anregend vor. Würde es auf jeden Fall ausprobieren wollen und wüßte nicht, was daran krankhaft sein soll *nixweiss* Ich kann es mir gut vorstellen, daß ich mich mit einem anderen Mann vergnüge und mein Freund erst einmal zusieht- später kann er dann dazukommen *fiesgrins*
Krankhaft??
Ich denke auch, das es weit davon entfernt ist.
Jedem das seine *zwinker*
Und wenns euch beiden Spaß macht, ist es doch noch um so beser!

Ela
Hab ich noch...
nicht ausprobiert aber irgendwann machen wir das bestimmt mal, da mein Schatz und ich schon oft darüber gesprochen haben und ihn es auch sehr erregen würde. Ist bestimmt nicht schlecht.... *baeh*
Selbst wenn...
...es eine Krankheit wäre, ich könnte mir weiß Gott schlimmere Krankheiten vorstellen. Ich meine, es tut nicht weh und wahrscheinlich stirbt auch niemand daran, was soll's...

Ich habe mir bisher eigentlich immer meine Freundin beim Sex mit 'nem anderen Mann vorgestellt. Sehr erregend, kann ich nur bestätigen *zwinker*
@Maxim
Ganz deiner Meinung, sehen wir auch so! *lol*

Ela & Andy
Erstaunlich
Erstaunlich finde ich, dass hier häufiger mal die Frage nach vermeintlichen Krankheiten in Bezug auf sexuelle Spielarten gestellt wird. Wenn es danach ginge, müsste ja der ganze Joyclub eine "Irrenanstalt" sein *fiesgrins*

Aber Spaß beiseite. Wer mal etwas über wirklich schlimme Krankheiten erfahren will, braucht bloß mal hier ins Forum "Medizinische Themen" zu schauen. Da gibt es Sachen, wo ich ernsthaft überlege, das mit dem Sex doch besser zu lassen *schock*

In diesem Sinne, angenehmes Zuschauen noch *zwinker*
*********cipe Mann
115 Beiträge
nichts ist schöner als..
..seine phantasie mit seiner partnerin teilen und leben zu können.
eine gute freundin sagte mal zu mir...nichts muß einem peinlich sein und man muß sich bei nichts krank fühlen...
recht hat sie.
beneide dich. geniess es.

lg
*****nia Paar
6 Beiträge
krank
das ist K-R-A-N-K!!!!Wie kann mann es nur zu lassen,dass jemand anders deine freundin poppt???Ein richtiger MANN hätte zu viel stolz und ehre..so kannst du sie ja sofort verkaufen und noch zuschauen...
@Sexmania
Super Beitrag *roll*
*********cipe Mann
115 Beiträge
find ich auch...
....denn ich sehe die meisten beiträge als bereicherung, lernenswert und evtl kontaktfähig....aber sowas....naja....allen andern einen schönen letzten dezembertag in 2006 und viel viel erotik und erfüllungen egal welcher art in 2007.

bussy
*****nia Paar
6 Beiträge
danke zuckersahne&semper_incipe
erstmal siepart von sexmania:

es ist schön zu wissen, dass auch andere leute unserer meinung sind. nach allen kommentaren haben wir schon an uns gezweifelt. danke, danke, danke. bei echter liebe, kann man jemanden doch net teilen wollen. für mich zumindestens unmöglich....

erpart:
cool zu wissen das die welt doch nicht so durch ist!!! *diegroessten*
*****nia Paar
6 Beiträge
zuckersahne
und wenns ne veraschung war, dann probiert es doch aus und schau zu wie jemand anders deine frau oder freundin vögelt. viel spaß dabei.(mach richtig geld daraus) *fiesgrins*

falls net, dann sorry und ihr seit cool...

****ne Paar
3.060 Beiträge
*********cipe Mann
115 Beiträge
sexmania...ohne worte
habt ihr euch hier verirrt?
lest mal die spielregeln in der kommunikation und umgang.

denke werde diesen forumraum nicht weiter betreten.

lg an zuckersahne u scala
*****nia Paar
6 Beiträge
das ist nur unsere meinung,wenn ihr damit nicht leben könnt dann tut es uns für euch leid... *fiesgrins*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Krankhaft nicht, aber fuer mich eine sehr reizvolle Abwechslung - besonders wenn man das Paar schon kennt und aufeinander eingestimmt ist.
warum krankhaft?
ich fänds schön, wenn mein freund ähnliche fantasien hätte^^ *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.