Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Krankhaft?!

****47 Mann
4 Beiträge
Krank? Auf keinen Fall.
Dir ergeht es wahrscheinlich so wie mir und vielen anderen, das dein direktes Umfeld (Verwandte, Freunde, Bekannte, Kollegen) dein Tun als krankhaft bezeichnen würden, und du deshalb diese Befürchtungen hast.
Aber du Glücklicher hast deine, nein ihr habt euere Phantasie in die Tat um gesetzt und jeder gibt und bekommt was er sich wünscht und ist zufrieden damit.
Ich habe ja die gleiche Phantasie aber oben beschriebenes Umfeld hemmt mich z. Bsp. doch noch sehr.
Es sind ja "nur" 3 Schritte
1. Phantasie haben
2. darüber Reden und wenn beide es wollen
2. Phantasie ausleben
Ich bin bei Schritt 1 1/4 (erste Andeutungen) und bin nach über 20 Ehejahren noch erstaunt über die bisherigen Reaktion meiner Frau (positiv) und selber gespannt wie es noch weiter geht.

Also in diesem Sinne - Mann sieht sich - auf der Matte *lol*

CU
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Gefallen macht geil!
Ich wollte das zuletzt mit meinem Partner auch ausprobieren. Wir haben lange und oft darüber gesprochen. Als wir es ( nur ansatzweise )in einem Club ausprobiren wollten, kam es zu kosmischen Störungen. Zuerst hat ihn das angemacht, dass mich Männer angefasst haben, dann ging er weg ohne ein Wort zu sagen und ließ mich allein. Ich dachte zuerst dass er es sich aus der Ferne ansehenwürde. Nein, anschließend kam es zu einem Riesen -Krach. was lernen wir daraus *frage* Keiner kann aus seiner Haut! Also vorsicht mit solchen Experimenten!!!
Hmmm
ja also ich würde gerne mal meiner Maus zusehen wie sie von jemand anderem genommen wird. wir experimentieren gerade viel herum, und es hat mich schon mächtig heiss gemacht als sie vor jemand an der cam es sich selbst gemacht hat, also probieren werden wir das wohl schon noch in nächster zeit, aber ehr mit einem paar, bei den herren der schöpfung sind wir uns nicht sicher ob die sich wirklich benehmen können, ist uns zu gefährlich.
ansomsten törnt uns das an, ina fand das in nem film mal heiss wie zwei manner gleichzeitig eindrangen, werden wir auch testen wenn wir das meinen zu wollen.

und das ist ja wohl nicht krank, es werden nur wünsche und sehnsüchte erfüllt, na und wenn die wünsche eben ausgefallen sind, was solls!!!!!
*ggg*
MMF fällt für mich in die Sparte Vorführung mit Freigabe zur Benutzung, und das ist mit Sicherheit etwas, was ich mit meinen DOM bei Gelegenheit noch erleben möchte.

Was Liebe mit Sex zu tun hat, erschließt sich mir noch immer nicht. Ich kann lieben ohne Sex und kann Sex haben ohne Liebe. Das beides hat für mich nicht viel miteinander zu tun.
Ich finde Liebe mit Sex auch nicht unbedingt "wertvoller" als Liebe ohne Sex.
@Lethe
Das sehen wir genauso!! Wie schon gesagt, sind noch in der "Sprech-Fase" aber wir erhoffen uns das es ein wunderschönes Erlebnis wird *lol*

Ela & Andy
I want you!!!!
Bitte die Forenregeln beachten
http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Krankhaft?
nein! nicht krankhaft! ist halt ne spielart der sexualität und jeder soll das tun wozu er lust hat! ausgenommen natürlich sachen die kinder oder menschen betreffen die etwas nicht wollen!

ich mach das selber gerne! und bei mir heißt das: "seelischer masochismus"! *zwinker*

ist ja schon ne menge eifersucht und ne art künstlicher liebeskummer den man sich da antut! weil: kein gedanke ist schlimmer kurz nach einer trennung, dass sie/er es bald mit anderen treibt und es auch noch gut findet!

aber wie gesagt: ich finds auch geil und solange es beide wollen ist dagegen nichts einzuwenden!
Warum sollte das krankhaft sein? Es gefällt Euch doch beiden oder? Solange es das tut ist es doch ok.
Liebe Grüße
*******o_nw Paar
12 Beiträge
Hey... um mal für Verstärkung für die Fraktion zu sorgen die MMF auch geniesst, wir können dem nur zustimmen... Wie schon bei ähnlichen Threads geschrieben, musste ich (M) nur anfangs schwer gegen die Eifersucht ankämpfen... Heute ist es eines unserer Lieblingsspiele.... Basis ist natürlich blindes Vertrauen und der Wunsch dem anderen seinen Genuss zu gönnen...
Viel unangenehmer finden wir diejenigen die nach dem Motto handeln: "Gibst du mir deine Frau - geb ich dir meine Frau"...

Vergnügten Gruss - Love Duo
**ck Mann
13 Beiträge
ist doch genial
ich finde diesen Gedanken sehr erregend, wenn meine Frau von einem anderen Mann genommen wird und ich zusehen darf *ggg* . Leider haben wir es noch nicht erlebt!Ich denke das ist völlig ok.
krank oder gesund?
...wer kann das schon genau sagen ob er krank oder gesund ist.
es gibt viele kranke, besonders hier im netz oder auch im chat aber solange du dir selbst noch die frage stellst, sei dir gewiss, biast du nicht krank.

sicher ist deine neigung nich das was die mehrzahl macht, fühlt oder denkt. aber solange es euch beiden gefällt, ihr damit keinen beleidigt oder nötigt, macht es einfacht.

gruß couple
******_by Frau
554 Beiträge
Krank ist das sicher nicht.
und so lange es Euch beiden Spaß macht, kann man da auch garnichts gegen sagen.
lg
würde mich mal interessieren...
ich habe es vor einem jahr erlebt. bei einem gangbang-event haben fünf männer eine frau in meinem alter verwöhnt. einer der typen hat sie ohne kondom geliebt. ich dachte erst dass es ihr mann war. etwas abseits stand ein mann und befriedigte sich und schaute immer wieder auf ds sich liebende paar. als sie immer heftiger in exstase kam, spritzte der typ ab. hinterher habe ich erfahren, dass es ihr ehemann war.
*******rei Paar
475 Beiträge
"Krank" würdest du wahrscheinlich, wenn du diesen spaß nicht mehr hättest *g*
*******_th Mann
14 Beiträge
also ich muss ehrlich sagen , wenn meine freundinn so einen wunsch etc äußern würde , währe dieses wahrscheinlich für mich ein trennungsgrund .... ich könnte mit solch einer situation nicht umgehen

aber naja jeden das seine *gg* *undwech*
Nein, das ist nicht krank, wenn alle diesen Wunsch ausleben warum nicht. Finde das völlig in Ordnung.
endlich mal ne Krankheit (MMF) die Spaß macht,obwohl man im Bett liegen muß *haumichwech*
Erst wenn
eine/r mit der Situation bzw. Konstellation nicht mehr zufrieden ist oder sich unglücklich fühlt, sollte man sich Gedanken machen - vorher nicht. Genießt Eure vielleicht nicht so ganz normale Menage a trois *zwinker*
Ich (m) finde es auch manchmal einfach schön meine Frau aus einer Perspektive beim Sex erleben zu können, die zu zweit einfach nicht möglich ist und umgekehrt ist es genauso. Wenn man selbst involviert und direkt am Geschehen beteiligt ist, bekommt man natürlich andere Eindrücke, als wenn man es aus einer „Zuschauerposition“ erleben kann und alle seine Sinne mehr auf das Beobachten, als auf das eigene erleben fokussiert. Ich finde es manchmal auch sehr schön meine Frau dabei einfach nur zu küssen, oder zu streicheln, also schon dabei zu sein, aber mehr zum miterleben und mitfühlen.
Da man sich nach 10 Jahren Zusammenleben einfach intuitiv sehr gut kennt, ist das um ein vielfaches reizvoller, als eine unbekannte Frau beim Sex zu beobachten deren Körpersprache man halt nicht ohne zu überlegen sofort richtig deuten kann.

Wenn es allen Beteiligten vorher/dabei/nachher gefällt, gibt es sowieso wenig „krankhaftes“ in der Sexualität.
*******r06 Paar
216 Beiträge
Also
wir finden dieses Verhalten auch nicht krankhaft.
Solange es allen beteiligten gefällt ist es doch eine schöne Sache.
Krankhaft wäre es in unseren Augen nur wenn man den Partner, obwohl er nicht wirklich möchte, dazu drängen würde mit zu machen.
@JujuKoelnPaar
Finde das als Dritter im Bunde (leider nicht bei euch *zwinker* ) auch absolut nicht krankhaft. Es ist einfach schön, eine Frau zu verwöhnen und gleichzeitig beobachten zu können, wie sie von ihrem Partner verwöhnt wird.
Ich habe großen Respekt vor allen Paaren, die für sowas offen sind und genau so etwas ebenso genießen wie ich, der es ja sicher gefühlsmäßig leichter hat, da er ja in keiner Beziehung steht.
Zu guter Letzt muss ich nochmal betonen, dass ich nichts dagegen hätte, euch auch mal kennen zu lernen... *zwinker*
Habe diese Phantasie auch, und frage mich manchmal ob das normal ist.

Aber ich denke mal in der heutigen Zeit kann man es schon als ganz normal bezeichnen.

Gruss Kater
*****287 Paar
142 Beiträge
....
was ist denn in der heutigen zeit noch normal.....

ich würd mir da gar keine gedanken machen, solange du und deine partnerin das gut vertreten könnt ist es doch egal, hauptsache ihr habt euren spaß!
****e58 Mann
19 Beiträge
Ich fände
es auch sehr reizvoll, wenn ich zusehen könnte wie meine partnerin von einem anderen Mann nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und gevögelt wird.
Vor längerer zeit hat sie diesen wunsch mit noch einem zweiten Mann sex zu haben, in einem verschlüsselten Satz geäußert, sozusagen durch die Blume. Immer wenn ich sie darauf anspreche, wehrt sie ab. Sie traut sich leider nicht.
"krankhaft"
... ist etwas, dass Dich besetzt, besessen macht, ohne das Du nicht auskommen willst oder gar kannst.

Solange Du auch noch andere Spielarten des Sex aufregend findest, würde ich mir keine Gedanken machen, denn ein 3er mit Deiner Partnerin ist doch dann eine schöne Bereicherung eurer Sexualität.

Zumal ja scheinbar auch sie Gefallen daran findet.

Also ICH finde das schon schwer in Ordnung! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.