Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Krankhaft?!

Ich finde es ebenfalls weder krankhaft noch sonst was,ich selbst geniese es zuzusehen wenn meine frau richtig rangenommen wird,dabei bin ich manchmal passiv oder auch aktiv zwischendrin,oder ich nehm sie dann anschliesend ran,grins.wir haben bisher damit nur possitive erfahrungen gemacht.wünschen weiterhin viel spass !!!
MMF
....... jedem das Seine und krankhaft finde ich es nicht wenn einem Mann das gefällt ist es doch OK.

Hallo zusammen.

bei mir war das damals so:
Ich wurde am Chiemsee von einem Mann angesprochen, von einem sehr lieben, dann haben wir uns Abends getroffen und waren uns gleich sympathisch. Das was ich dabei gut fand war dass er weitgehend passiv war und ich so im Mittelpunkt stand.

Auf den folgenden Abenden hatten wir es dann auch gleich wieder gemacht und es ging dann auch paar Wochen gut bis ich eine neue Partnerin gefunden hatte.

Aus verständlichen Gründen trafen wir uns dann nicht mehr und später als ich mich wieder gemeldet hatte war diese Beziehung gescheitert. Leider verriet er mir die Telefonnummer der Dame nicht, da war er bisschen egoistisch, die mir so sympathisch war und seine jetzige hat er noch nicht so weit, wie er sagt, bzw.: Sie will es nicht, was man auch akzeptieren soll.

Bei meiner eigenen Partnerin möchte ich kein MMF und wenn das eine Sololady macht dann wäre sie bei mir schon abgeschossen und ich denke so denken auch weit über 95% der Solomänner.

Mein FFM gefiel mir besser: da stand ich auch weitgehend im Mittelpunkt und konnte zwar nicht beide zur gleichen Zeit lecken, eh klar aber schnell wechseln, Po, Muschi, Po, Muschi........*g*

LG Roman
MMF für uns völlig normal
Für uns ist diese Konstellation völlig normal. Ist sie doch die logische Konsequenz für sexuell sehr aktive Frauen, damit alle auf ihre Kosten kommen und befriedigt werden. Insofern alle ihren Spass daran haben ist daran doch nichts verwerfliches. Unsere Sie genießt MMF (auf eigenen Wunsch) bereits seit über 9 Jahren regelmässig und seit ca. 2 Jahren (nach anfänglichem leichtem Überreden) auch gelegentlich mal den extremen Herrenüberschuß (Gangbang) mit steigender Begeisterung. Dabei steht dann jedoch ihre totale Befriedigung im Mittelpunkt.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Du bist ein klassischer Cuckold ...
Na und ...?
Da gibt es wirklich weit abgedrehtere Sachen ...
Wenn es Euch beiden Spaß macht - super ...
(auch für den 2. Mann)
ich sage dazu immer nur: erlaubt ist, was allen beteiligten gefällt!!!
als krankhaft würde ich das auch nicht ansehen
Von großen Teilen der Gesellschaft
sicher als krankhaft bezeichnet. Das ist uns klar. Bei uns ist es so, daß wir uns manchmal gefragt haben, was ist die Faszination, woher rührt sie?
Als Frau ist es aufregend, den eigenen Mann als Komplizen dabei zu wissen, und als Mann, der es gewohnt und teils auch müde ist, eine Frau zu umgarnen, ist es spannend, die Aufregung und Erregung des anderen Manns- und zwar bezogen auf die eigene Frau- mitzuerleben, zu sehen.
Es hat einen ungeheuren Reiz, wenn die eigene Frau lustvoll stöhnt, einen anschaut oder bläst, während ein anderer Mann sie befriedigt. Es ist nur eine Erweiterung von dem leichten Schauer, der einen erfasst, wenn jemand die eigene Frau beobachtet, z.B am FKK-Strand. Es ist eine Weiterführung des Spiels.
Wir haben im Club zum ersten Mal diese Erfahrung gemacht und festgestellt, daß viele Blockaden im Kopf sind, lässt man sie fallen- es ist nur ein scheinbar großer Schritt, lässt man sich selbst fallen, ist es angenehm und erregend. Auch viel einfacher als mfmf. Oder mff.

Mich, Alina, stört es nur, daß sich viele Männer nicht wirklich bemühen, nicht charmant sind, es als allzu normal nehmen, wenn man frei mit ihnen umgeht. Und daß sie oft die Konstellation benutzen, um den Bordellbesuch zu sparen. ( Ich weiß, jetzt gibt es wilde Proteste )
Ich habe einmal mit einer Hobbyhure gesprochen, die mir erzählte, daß zahlende Männer seltsamerweise viel höflicher und umgänglicher sind als nichtzahlende Solomänner in einem SC.
Eigenartig.
Wahrscheinlich ist es das alte Ding: was nichts kostet ist nichts wert.

Zurück zum Ausgangspunkt: es ist für uns alles andere als krank.
!!
ich könnte mir nie vorstellen, meinem partner zuzuschauen, wie er ne andere "richtig schön vögelt" auch umgekehrt nicht....aber jedem gefällt was anderes...lg girl
Super
Super finde ich,daß ihr beide damit kein Problem habt!!!

Mein Mann könnte das nicht ertragen oder als Liebesmangel deuten....leider!!!!

Du bist nicht krank!!!
Also ich (M) finde das nicht Krankhaft.

Mich selbst macht diese Vorstellung auch ziemlich geil.
Leider konnte ich das bis jetzt erst 2 mal erleben.
Nichts
was zwei Leuten gefällt ohne anderen zu schaden kann krankhaft sein!
Und wenn es, wie bei dieser Konstellation, auch noch 3 Beteiligten gefällt - perfekt!
Ausprobieren wärmstens empfohlen!
Es....
.... ist nicht krankhabt, denken wir.
Eigentlich freut es uns für deine Freundin, das sie sich austobben kann und es dich anmacht....

Bei uns ist es auch so, deshalb wissen wir wie du dich fühlst.... *ggg*
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hallo

sei doch stolz mit dir und deine Freundin. Ihr teilt euren spass zusammen und es gibt nicht schöneres dass mann in eine Beziehung offen über dinge redet und in realen umsätzt. Denn nicht alle Frauen oder Männer tolleriren solsche Gefühe oder Wünsche. Ich sage nur macht weiter so und geniest eure Leben *zwinker*

LG
Canel
...es ist nicht krank, sondern wiederspricht nur der mehrheitlich gebildeten Norm.

Evolutionstechnisch gesehen versuchte das Homo Sapien-Männchen sein Sperma möglichst weitläufig zu verteilen, verbunden mit Besitzansprüchen, die auch mit Zähnen und Klauen verteidigt wurden. Keinesfalls wurde ein Homo Sapien-Weibchen auch anderen Männchen zur Fortpflanzung angeboten (...oder irre ich mich da?).

Da ein Großteil der Menschheit sich aber inzwischen weiter entwickelt hat und der Fortpflanzungstrieb nicht unbedingt mehr im Vordergrund steht, können sich auch weitere sexuelle Spielarten entfalten, die zwar noch nicht gesellschaftlich anerkannt, aber auf keinen Fall als krank einzustufen sind.

Wenn man(n) die anfänglich vielleicht noch vorhandenen Eifersuchtsgefühle oder Besitzansprüche überwunden hat und sich vertrauensvoll fallen lassen kann ist es eine wundervolle und erregende Erfahrung zu sehen wie sich die geliebte Partnerin auch anderen Männern hingibt, bzw. diese ins gemeinsame Liebesspiel mit einbezieht.

Gruß Thomas
*********ener Mann
11 Beiträge
Also ich wäre weniger als begeistert wenn meine Freundin vor meinen Augen mit einem anderen 'schlafen' würde, aber der wichtige Unterschied ist dass es bei euch so vereinbart war. Also ich sage, dass wenn es dich glücklich macht, und ihr es so abgesprochen habt, dann tu was du willst, und scheiss drauf ob andere es für krank halten oder nicht *ggg*
es ist doch wunderschön, wenn ihr beide nach euren vorstellungen lieben und leben könnt. hauptsache es geht euch beiden gut dabei.wir beide durften auch schon diese erfahrung machen und es war sehr schön.wir möchten sie nicht mehr missen.ausserdem ist es doch wunderbar, wenn man offen und ehrlich seine fantasien teilen kann.
Wenn...
...es alle Beteiligten wollen!

NO PROBLEM!
*******art Paar
6 Beiträge
der optische Genuss bei MMF
ist doch das das Besondere. Egal ob ich (M) nun mitmische oder mal abseits stehe ich sehe es auch sehr gern zu wenn meine Suesse ungehmmt geniesst. Wenn Anal oder Sandwich mit einem anderen Mann im Swingerclub stattfinden soll, muss derjenige schon in der Anlaufphase zu erkennen geben das er mit damit Erfahrung hat. Wir hatten jedenfalls bisher ueberwiegen sehr gute Erlebnisse gehabt. Es ist fuer meine Frau immer ein erhebendes Gefuel wenn sie zwei Maenner mit ihrem Koerper begeistern kann
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
MMF Krankhaft?!
Ich bin krank ! *zwinker*
Also wenn das für euch beide okay ist, der Beziehung nicht schadet (sondern eher gut tut) und euch beide befriedigt... was soll dann krankhaft daran sein? Lass dir doch von solchen Gedanken den Spaß nicht verderben *g*
genieß es, hat man auch nich alle tage

krankhaft find ich's nicht ....
******022 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,

die letzte Antwort ist zwar schon was länger her, aber wollen uns trotzdem nochmal zur Frage äüßern.

Wir denken auch das es auf keinen Fall krankhaft ist, vielmehr liegt es im Auge des Betrachters was krankhaft ist und was nicht. "Normale Leute" die nicht Swingen, würden das Swingen auch als krankhaft bzw. unnormal bezeichnen. Wenn es allen beteiligten Spaß macht steht dem sogenannten Cuckolding doch nichts im Wege.

Auch uns beide reizt neben dem Swingen das Thema Cuckolding, da es ihn sehr reizt, auch nur mal zusehen zu dürfen, suchen dafür nur noch nach nem passenden "Lover" oder vieleicht sogar ein Paar welches Spaß daran hätte.

Zu diesem Thema gibt es mehr Leute die das reizt als viele Glauben, daher kann von krankhaft auf jeden Fall nicht die Rede sein.

Liebe Grüße

Kerstin & Christian
Nein MMF iat def. nicht Krank oder Pervers!
Jeder hat seine neigung und die soll er ausleben.
Kannst dich Freuen das deine Freundin damit macht und die selbe Vorlieben hat wie du, ist ja nicht bei jedem Paar so.

*engel2*
das gefällt mir auch
Was soll denn daran krankhaft sein ?
Es ist eher ein Zeichen von großer Zuneigung dem Partner/in dieses Erlebnis zu bereiten. *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Krank?
Nein, definitiv nicht.

Ist doch herrlich, wenn man seine Phantasien einfach so ausleben kann, und der jeweilige Partner damit kein Problem hat, sondern schon beim Zusehen voll auf seine Kosten kommt... Was für ein Wortspiel....
******a75 Paar
116 Beiträge
sicher nicht....
...krankhaft. Es ist doch toll zu sehen wie die Partnerin in extase ist. .....

thomas & sonja *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.