Vor einigen Jahren bin ich (m) mit meiner damaligen Freundin das erste Mal in einen Swingerclub. Meine naive Erwartungshaltung, hey wie geil, da kannst du es mit mehreren Frauen treiben ... Es kam anders. Der Club war mies, dazu lief die übliche Herrenüberschuß-Veranstaltung, mit viel Feinripp und Goldkettchen. Von Paaren oder halbwegs akzeptablen Solo-Frauen keine Spur. Also verzogen wir uns in eine stille Ecke auf der Matte, um alleine unseren Spaß zu haben... Ein Mann folgte uns und machte sich mit der gebührenden Zurückhaltung an meine Freundin ran. Sie schaute mich, meinen Schwanz im Mund habend, fragend an, ob das okay für mich sei, das der Typ nun an ihrer Wade herumstreichelt. Ich hatte ja eigentlich andere Pläne (s.o.) aber na ja, soll er halt mal streicheln. Es blieb natürlich nicht beim streicheln ... Und in diesem Augenblick legte sich bei mir im Kopf ein Schalter um: ich fand es immer unheimlich scharf, wenn sie es vor meinen Augen mit einem anderen trieb, je ekstatischer, desto besser ...
Hätte mir vor diesem ersten Erlebnis jemand erzählt, er genießt es seine Frau mit einem anderen zusammen zu sehen, hätte ich vielleicht auch gedacht, der hat einen an der Waffel
Aber so, kann ich dem sehr gut und vor allem sehr vergnügt folgen.