Urinieren/Gusher/Squirter
1. Was ich zuweilen nach einem Orgasmus (insbesondere einem selbst gemachten, denn dann sind ja meine Hände am Ort des Geschehens) bemerke, ist ein spermaartiger Glitsch, direkt am Muschiausgang, der offenbar nicht von innen heraus, sondern eben dort produziert wurde. Das wird wohl die "Ejakulation" sein.
2. Das, was (wenn ich es nicht vermeiden kann) heraus kommt, wenn ein Mann den bekannten Squirting-Griff (intensiv am G-Punkt rubbeln und die andere Hand leicht auf den Unterbauch drücken) ist ganz flüssig, wie Wasser -- oder Pipi...
Jetzt erinnere ich mich auch, inwiefern das mit dem Glitsch gemeint ist. Der erste Teil ist mir bekannt unter dem Synonym "Gusher/Gushing" und Teil 2 eben unter "Squirter/Squirting".
Kann jedoch nur aus der 'Squirter' Sicht berichten.
• Geschmack: Kann ich nicht beurteilen, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen dass zwischen Squirting-Flüssigkeit und Sperma nicht allzu extreme Unterschiede liegen. [Der Vergleich mag merkwürdig und surreal klingen, aber die 'herbe Note' beim Spermageschmack und beim Squirtinggeruch steht ziemlich nah beinander.]
Beim Squirtinggeruch riecht man quasi das 'sexuelle'. (Es riecht eben nach 'herben Sex')
• Fließfähigkeit:
Vergleich Squirting/Urinieren:
Urinieren:
1. Wenn ich auf Toilette war dauert das einige Stunden bis ich wieder auf Toilette muss.
2. Beim Urinieren läuft das eigentlich so ab wie beim Autofahren: anfahren, beschleunigen, schnell, bremsen, Bremsweg, vollkommener Stillstand. (lange Zeitspanne)
Squirting:
1. im Prinzip 'immer und überall' Da können 5 Sekunden, 5 Minuten, 5 Stunden dazwischen liegen, das liegt quasi am Geschick des Partners wie oft es nun klappt.
2. Fließfähigkeit ist mit einer Pistole oder Mineralwasserflasche zu vergleichen. Dementsprechend fühlt es sich innerlich auch an, als ob Druck draufwäre bzw dementsprechend ausgeübt wird (durch Geschlechtsorgan, Finger, Spielzeug... versteht sich von selbst). Darum eben der Begriff Squirting - weil es eben 'rausschießt'.