Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5490 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirn oder Hoden

har har har
das mit den Fledermäusen würde erklären, warum viele Machos und viele der heutigen großkotzigen fruchtzwerge (Jugendliche) so strohdoof sind.

das soll natürlich keine verallgemeinerung sein
Schwachsinn?
Was treibt Menschen nur dazu, so einen überflüssigen Schwachsinn zu erforschen??
*hand*
schon wieder einer, der nicht die sieht, wie wichtig diese Themen sind, tststs, mal den nötigen Ernst bitte!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Beeindruckend!!!
Ab einer gewissen Ausstattung ist es doch ganz egal, ob der betreffende Herr beim Sex die Relativitätstheorie schlüssig erklärenkann, oder???

Und ich muss schon wieder ans Schwein denken murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Beeindruckend, die zweite
wenn ich das jetzt richtig interpretiere (und ich hoffe, dass mir jetzt dabei nicht meine Hoden im Wege sind) *schock*
soll dass heißen, mit der richtigen Ausstattung legt Ihr gar keinen Wert mehr auf Hirn *frage* *frage* *frage*

Liebe June, das gibt mir dann doch zu denken
*zwinker*

lg vulkanino
hui
nach DIESEM pic da oben weiß ich auch endlich, warum fledermäuse zwar fliegen können, aber nicht dem ... ähh ... deN vögeln zugerechnet werden.

SOLCHE eier würde ich auch nicht (ab-)legen wollen.
so als fledermäus_chen jetzt...

*cool*
Einspruch!
*hand*
Mindestmaß an Hirn sollte schon vorhanden sein, zumal man ja mit der richtigen Ausstattung nur der Hoden nicht so wahnsinnig glücklich wird, und sich dann genötigt fühlen könnte, auf gewisse Ersatzutensilien zurückzugreifen, die widerum zum Mißbrauch unschuldigen Gemüses führen könnten. Und das, meine Lieben, das wolln wir ja nun mal garnicht!
@ganzanders
soll heißen, Du unterhälst Dich nicht so gerne mit Gemüse, deswegen greifst Du dann doch lieber auf unser Hirn zurück *schock*

lg,
vulkanino
ich glaub ja, das kommt darauf an, wie jung das gemüse ist...

und vorallem, WO es vorher gesteckt hat

*mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn es also die Gegenüberstellung von Hirn und Hoden gibt, kommt bei mir noch eine andere Frage auf.

Eine Entschuldigung gleich vorneweg an die Herrenwelt:

Wie steht es mit der Konstellation von HIRN, HODEN und der Größe des PENIS?

Aus meiner Sicht ist eins der Drei für mich völlig irrelevant.

Aber ich befinde mich auch nicht mehr in der Reproduktionsphase.
****on Paar
264 Beiträge
keine panik, ist nicht auf menschen übertragbar
also keine panik, die herren, bei menschen ist es anders:
1. größe der geschlechtsorgane ghört nicht zu den vererbbaren merkmalen bei männern.
2. fledermäuse und andere tierarten wie erdmänchen oder auch bestimmte primatenarten leben in poligamen kommunen. das heißt es verhält sich wie in einem geschlossenen swingerclub (hmm müßte wohl ne ganze swingerinsel sein) mit hardcoreswingern, jeder darf, sooft er kann keiner schneller war.
3. in diesen strukturen gibt es eine art arbeitsteilung, also einige sind für dinge erfroderlich, die höhere gehirnleistungen erfordern, ander fürs poppen.

kurzum zu den fledermäusen, während die einen für soziale strukturen und die nahrungssuche, nistplatzsuche usw zusrändig sind, müssen die anderen poppen, weil sie sich draußen verirren würden. also eine gute lösung für die ganze kolonie.
Batman !!!
darf ich vorstellen mein Name ist Batman !!! Bett Batman !!!

lol immer wider lustig hier im Forum *g*
Ja, wer ist denn nun aber angesehener oder steht ranghöher? Die orientierungslosen, die aber poppen müssen oder dürfen oder die intelligenteren, die sich um die ganze Organisation kümmern müssen oder dürfen?
Und wie vererbt sich dann diese Intelligenz, wenn nur die "Dummen" poppen dürfen?
Fragen über Fragen? *roll*
whow, das war ja mal eine fundierte Auskunft!
...
müssen die anderen poppen, weil sie sich draußen verirren würden.
Diese Aussagen würde mich als Hodenträger aber doch ein wenig verunsichern, heißt es doch: F&%§ macht orientierungslos?
*schock*
super
ist es denn erwiesen, daß man daß so einfach auf die Männer übertragen kann?

dann kann ich nur sagen........ legt mal los und seid nicht untätig...... und zeigt uns die Potenz, wir sagen euch dann schon wies dann weitergeht.

volley ( f )
****on Paar
264 Beiträge
intelligenz
naja inwieweit intelligenz vererbbar ist oder sogar eher durch bestimmte ernährung gefördert wird ist nicht genau bestimmbar, aber die ernährung scheint wohl für den menschen wichtiger gewesen zu sein. (fisch und fleisch)
****on Paar
264 Beiträge
verwirrung durch poppen
hmm ganz einfacher test:

stelle während des poppens deinen mann, freund, oder geschlechtspartner (hier eigen sich swingerclubs auch prima für dei feldforschung) nach ein paar rechenaufgaben, mal sehen ob er schneller rechnen kann oder völlig versagt, hihi

also poppen und denken funktionieren (zum glück) nicht gleichzeitig
***an Frau
10.900 Beiträge
also poppen und denken funktionieren (zum glück) nicht gleichzeitig

Nun diese Erkenntnis ist wohl nicht so neu, ich denke da an den Aussdruck: Dumm fi.... gut *lol*
ja........ Evian..........sowas wissen wir schon aus Erfahrung

volley ( f )
Demnächst wird es dann wohl auf http://bullsballs.com/ auch batballs geben, z.B. für die Bobbycars unserer Jüngsten *g*
Was bitteschön haben Fledermäuse mit Männern zu tun???

Die Tante
*katze*
nurmalsodummfrag
@ Tante:
Ist doch ganz einfach-- bei den Fledermäusen dürfen die doofen poppen und die schlauen schaffen soziale Strukturen....
Wie beim Menschen: Papa geht malochen und Mutti vögelt in der Zwischenzeit mit dem Klemptner/Briefträger usw.... *zwinker*

Anmerkung: Nein, Klemptner und Briefträger sind nicht doof. Aber sie vögeln mit Mutti!!! (und wie sonst hätte ich den Witz zuende bringen können ohne zu diskriminieren, hä???)

@ ganzanders: Jetzt hast du tatsächlich diesen alten Fred reanimiert...ich fass es nicht... *schock*
Zusatz:
Aber da fällt mir auf: Dann sind die doofen eigentlich viel schlauer, weil die vögeln während die anderen Malochen. Also wer ist denn nun der Dumme *frage*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Echt jetzt???
Tippvehler, Klempner haben die größten Hoden und können deswegen am besten poppen?

Ja Mensch, warum sagt mir das denn keiner!?

Mal eben eine Rohrverstopfung basteln gehend, June

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Also da hat die Evolution bei den Fledermäusen schon vorweg genommen was beim homo sapiens noch immer Wunschdenken der Damenwelt ist:

Es lebe das Matriarchat *lol*
@june:
Für eine adäquate Verstopfung (von was auch immer) empfehlen wir eine Fangfrische Gurke... *haumichwech*

@***an: Träum weiter... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.