Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5484 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1012 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen37
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirn oder Hoden

Für die Rohverstopfung auch zu empfehlen:

Die Zitrone... *zwinker*

Die Tante
*katze*

sag ich doch
*hand*
inwieweit Intelligenz vererbbar ist oder sogar eher durch bestimmte Ernährung gefördert wird ist nicht genau bestimmbar,
nachgewiesenermaßen wirkt sich aber v.a. der .... ähh.... Konsum *mrgreen* von Gurken und Zitronen positiv auf die Intelligenz aus.
Positiv???
Na, liebste ganzanders, nennst du das inteligent sich ne Zitrone in den Bobbes zu stopfen? ...Ich weiß ja nicht....
gaaanz falsch!
Mein liebster Tippvehler, Du sollst Zitrone und Gurke doch weder essen noch irgendwo einführen, nein, Du sollst darüber FIEL-O-SO-FRIEREN!
*mrgreen*

PS: @***an, es kann nimmer lange dauern bis zum Matriarchat, sie schwächeln schon!
PS: @***an, es kann nimmer lange dauern bis zum Matriarchat, sie schwächeln schon!

Könnte erklären, warum so viele Männer hier in Frauenklamotten und --Schuhen unterwegs sind. Das nennt man "im Zuge der Flexibilität blitzschnell auf eine neue Situation einstellen"...und dafür sind wir Männer ja bekannt... *ggg*
**st
vorneweg - bei dieser studie hege ich mal ganz große zweifel - will ich auch nicht glauben.......schon garnicht die übertragbarkeit auf die menschen.

aber mal angenommen........die armen fledermausdamen/-herren.....

Und wie vererbt sich dann diese Intelligenz, wenn nur die "Dummen" poppen dürfen?

gut könnte man sagen vielleicht gleicht die fledermausdamenwelt dieses manko genetisch wieder aus. aber wer kommt schon auf solch diskriminierende schlußfolgerungen.........und ist gewiß nicht auf den menschen übertragbar *rotfl*

nachgewiesenermaßen wirkt sich aber v.a. der .... ähh.... Konsum von Gurken und Zitronen positiv auf die Intelligenz aus.[/

zur entwicklung/aufbau von hirn in größerem umfang braucht es eiweiß - die aufgeführten gurken und sonstiges gemüse sind eher für den erhalt der funktion des hirns zu gebrauchen.

also liebe ganzanders, das du genügend gurken und zitonen verspeist hast werden dir hier wohl viele zugestehen nur die erbanlagen waren auch vorhanden.

also, wenn es dann so sein sollte, kann meiner meinung nach das hirnhodenproblem er fledermäuse nur durch anfüttern von weißwürsten, steaks usw behoben werden.

lg
********Bang Mann
537 Beiträge
Ganz klar!
Ein gutes Beispiel dafür, dass Menschen mit Fledermäusen doch näher verwandt sein müssen:

Einige Menschen sind sehr flatterhaft! *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Sackgehirn
Wenn Fledermäuse mit großem Hirn kleine Hoden haben - und umgekehrt - , dann sollte man sich daran erinnern, dass einige Dinosaurierarten ein zweites Gehirn an der (obacht!) Schwanzwurzel besaßen.

Analog dazu sollte man erstmal klären, ob Fledermäuse nicht ein zweites Gehirn im Hodensack mit sich führen. So hätten die Fledermäuse möglicherweise ein stets konstantes Hirngewicht, soweit man die Massen der beiden Gehirne addiert: Großes Kopfhirn - kleines Sackgehirn. Kleines Kopfhirn - großes Sackgehirn.

So hätte die allumhegende Evolution wieder einmal bravourös dafür gesorgt, dass alles im Lot ist.

Wissenschaftlicher Gruß
Nessel
Aahhhhhhaa!
*hand*

das würde dann auch das Schimpfwort "Sackgesicht" erklären....in jedem Fall befindet sich das Hirn dahinter--mal größer--und mal kleiner!
**st
So hätte die allumhegende Evolution wieder einmal bravourös dafür gesorgt, dass alles im Lot ist.
ob da die kleinsackhirnmännchen auch der meinung sind? - die kommen doch nicht zum zug!

die zuständigkeitsbereiche des zweithirns wären damit ja auch schon fast erwiesen.

lg
Ja, liebe bienenkoenigin1, darum sagt man ja auch z.B. "Er ist zu verkopft". Und "versackt" gibt's ja auch... *roll*
**st
ja, ja............ muß ich den herren da wirklich recht geben?!

ist es wesentlich einfacher mit einem sackgesicht zu versacken........aber das bezieht sich natürlich wieder nur auf die fledermäuse!!

lg
hm...
irgendwie... also... *hm*

mein hirn ist offenbar zu klein, um das hier alles nachvollziehen, geschweige denn verstehen zu können... *heul2*

jetzt frage ich mich: wenn sowas bei weiblichen fleder... ähh ... menschen der fall ist... was ist denn dann groß *idee* *frage* *frage*

<grübel>

*schock*

nee nee nee!! DENKT nicht mal dran... *hand*
Ach Du lieber Gott....
....wenn noch einmal jemand zu mir sagt mein Familienname würde ins Deutsche übersetzt "Fledermaus" bedeuten, ich schwörs.....derjenige iss fällig *ggg* (im Namen meines Mannes...das gibt Blutrache *ggg*)
****on Paar
264 Beiträge
gute ausrede
hmm dieses thema ist einfach genial, ich werde den artikel ausdrucken und:
wenn ich mich mal dusselig anstelle sagen: na, ich kann doch nichts dafür entweder mann hat hirn oder hoden, hihi
falls eine frau sich beklagt, die genitalien wären zu klein, lach na dann habe ich folgende antwort:
liebste, du weißt doch eins geht nur hirn oder genitalien, da mußt du dich entscheiden, ich dachte reden wäre dir wichtig, hihi lach,
und schon sind se selber schuld
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Ob das mal so stimmt ???
Dass sich auf Dauer die Männchen mit den größeren Hoden durchsetzen werden, wage ich auch sehr zu bezweifeln. Was passiert wohl wenn die Hoden ordentlich groß sind, aber die Hirnmasse fehlt um dann vor lauter Geilheit eine Bedrohung rechtzeitig zu erkennen und die Flucht zu ergreifen ??? *roll*
Dinge soll es geben, man glaubt es kaum. *lol*

Al
****on Paar
264 Beiträge
hihi angreifer
lach woody na ganz einfach, den angreifer zu tode poppen, der arme angreifer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.