vorneweg - bei dieser studie hege ich mal ganz große zweifel - will ich auch nicht glauben.......schon garnicht die übertragbarkeit auf die menschen.
aber mal angenommen........die armen fledermausdamen/-herren.....
Und wie vererbt sich dann diese Intelligenz, wenn nur die "Dummen" poppen dürfen?
gut könnte man sagen vielleicht gleicht die fledermausdamenwelt dieses manko genetisch wieder aus. aber wer kommt schon auf solch diskriminierende schlußfolgerungen.........und ist gewiß nicht auf den menschen übertragbar
nachgewiesenermaßen wirkt sich aber v.a. der .... ähh.... Konsum von Gurken und Zitronen positiv auf die Intelligenz aus.[/
zur entwicklung/aufbau von hirn in größerem umfang braucht es eiweiß - die aufgeführten gurken und sonstiges gemüse sind eher für den erhalt der funktion des hirns zu gebrauchen.
also liebe ganzanders, das du genügend gurken und zitonen verspeist hast werden dir hier wohl viele zugestehen nur die erbanlagen waren auch vorhanden.
also, wenn es dann so sein sollte, kann meiner meinung nach das hirnhodenproblem er fledermäuse nur durch anfüttern von weißwürsten, steaks usw behoben werden.
lg