Was sind mollige Frauen?
Ich persönlich finde, man sollte erst einmal genau definieren - Was ist mollig bzw. wann ist oder gilt man als mollig?Ist es nicht oft so, dass man in der heutigen Gesellschaft schnell als mollig bezeichnet wird, obwohl man eigentlich noch Normalgewicht hat. Auch wenn man 5 oder 10 kg mehr drauf hat; ist man deswegen mollig?
Was die Modeindustrie unter mollig versteht, dass sollte doch allen hier Anwesenden klar sein.
Denn schaut euch doch mal Models an. Findet Ihr die schön oder sexy? Oder sagt ihr Euch, man ist die aber dünn.
Wenn man heute kein Idealgewicht hat, wird man schnell als unattraktiv abgestempelt.
Aber das ist Quatsch. Ich kenne genügend Leute aus meinem persönlichen Bekanntenkreis, die kein Idealgewicht haben und trotzdem sehr attraktiv sind bzw. eine super Ausstrahlung haben.
Und auch da würde ich nicht von mollig reden.
Ich hatte erst gestern einen anregenden Mailverkehr mit einem Pärchen hier im JoyClub, wo ER über Sie geschrieben hat, Sie wäre "leicht mollig".
Ich muss dazusagen, dass "Sie" eine super Figur hat, will sagen "Sie" hat einfach nur einen traumhaften Körper. Diese Frau ist einfach nur der Hammer. Aber ER dachte eben, sie wäre etwas mollig. Für mich ist diese Frau einfach nur völlig normal gebaut. Ein echtes Vollweib eben, wo Du als Mann einfach nur dahin schmilzt und den Mund nicht mehr zu bekommst.
Aber das ist ja heute das Problem. Die Medien suggerieren Dir, Du bist zu dick, weil auf den Covers der Modemagazine nur noch vollschlanke bis dünne Models zu sehen sind. Ist das nicht krank?
Ohne dieses Bild, was in vielen Köpfen herumschwirrt, hätten wir dieses Thema hier vermutlich gar nicht.
Deswegen habe ich Ihn gestern darum gebeten, dass "etwas mollig" aus dem Profil zu nehmen, denn es ist einfach nicht zutreffend. Und was soll ich sagen, auch ER wurde schon im Club drauf angesprochen und darum gebeten, dies doch zu korrigieren.
FAZIT: Er hat es gestern geändert, was mich sehr freut.
Ich persönlich finde, dass Frauen, gerade wenn sie etwas älter und reifer sind, erst so richtig attraktiv werden. Und viele Frauen werden erst richtig attraktiv und begehrenswert, wenn Sie Ihr erstes Kind entbunden haben.
Männer, ihr solltet Euren Frauen jeden Tag sagen, wie Sexy SIE aussehen und das ihr SIE begehrt wie am ersten Tag. Denn, denkt immer daran, nicht nur der Körper der Frauen verändert sich, sondern auch unser Körper altert.
Und: Irgendwann ist auch bei uns der Beutel länger als der Strick.
Und eine Frau geht nur selbstbewusst mit ihrer Figur um, wenn sie von ihrem Mann begehrt wird. Dadurch fühlt Sie sich akzeptiert und begehrenswert.
Ich bin auch der Meinung, dass Frauen nicht so viele Modezeitschriften lesen sollten, denn Sie bewirken nur, dass man sich hässlich fühlt.
LG
-V-