Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel16
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Schamlos ( Teil 3 )1
Nach den Erlebnissen im Möbelcenter und dem Besuch im Saunaclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusstsein für mollige Frau

*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Es ...
... kommt darauf an, was für Outfits du meinst.
Wenn ihr erotische Dessous sucht, dann klickt mal auf die Bonprix-Dessous Seite. Da gibt es echt schnuckelige Dessous für kleinen Preis auch für ein paar Pfunde mehr. *top*
Liebe Grüße
Outfits
...stimmt da gibts vieles.

Aber derzeit wären Alltags-Outfits die ein 'boahr, das steht mir gut' hervorrufen wichtiger. Wickeltops scheinen mir grundsätzlich gut, die betonen -in verbindung mit guter unterwäsche ausschließlich die vorzüge
****nah Frau
1.743 Beiträge
Ich muss mal
an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen, an dich lieber TE
http://www.joyclub.de/my/3583458.hansi_fransi.html

Du machst dir so viele Gedanken und hast sehr liebenswerte Ansichten bezüglich der "Unvollkommenheit" deiner Partnerin.
Das wäre für die übrige Männerwelt auch wünschenswert. *g*

Du bemühst dich ernsthaft, diese/eure Situation zu verbessern.
Dafür von mir ein *top* , und weiter so!

Da auch ich zu den fülligeren Frauen zähle, die mal mehr und mal weniger zufrieden mit sich selbst sind, möchte ich mich denjenigen anschließen, die es bereits hier geschrieben haben:

• Komplimente bringen viiiiel (natürlich von Herzen kommend, aber eben verbalisiert!), und nicht nur über die Figur sondern was du sonst noch an ihr magst und (wert-)schätzt (sie als Gesamt-Person wahrnehmend)
• Verständnis zeigen für die (unterschiedlichen) Stimmungen (die bei Frauen nun mal vorkommen)
• Wohlfühlathmosphäre schaffen (Arbeit abnehmen, Bad einlassen, Massagen schenken, mal schön essen gehen und ein Restaurant aussuchen, gemeinsame Spaziergänge, etc.)
• Humor!
• Geduld *smile*

Möge das Glück mit dir sein *yoda* ... *zwinker*

....du bist auf einem guten Weg!

*herz*

Und Dessous oder Alltagskleidung gibt es schon... man muss nur das Netz bemühen.
Wo
Bekomme ich eine büstengebe in 100 e? Jemand nen tipp?
Rückfrage...
WILL SIE eine Büstenhebe.... in 100E?

Denn wenn Du Dir nicht dessen sicher bist, sondern es ihr zukommen lassen willst, weil DU denkst, das sähe grossartig aus...

Dann könnte das verdammt schlecht ankommen. Glaub mir einfach, es gibt Frauen mit "Figurthema", die fühlen sich durch so etwas extremst gedemütigt.
In dem fall
Kommt die idee von ihr. Aber in dieser größe scheint es unmöglich *snief*
Ok, dann passt es ja ;-)
Dass es da nichts gibt, könnte physikalische Gründe haben...
"Nicht herstellbar in tatsächlich tragbarer Form".

Schau doch mal nach Unterbrustcorsagen, die bieten mehr Stabilität, denke ich!
Ganz ehrlich , ich bin wie ich bin.
Wer das nicht mag muss sich ja nicht mit mir Treffen . In meinem Profil ist alles beschrieben. Wenn dann jemand mit mir Kontakt aufnimmt , dem sag ich auch was ihn erwartet. Damit bin ich immer gut gefahren.
Verbiegen für meinem Partner ?? Was mein Gewicht angeht !! Nein
Er mag mich so wie ich bin , oder er lässt es.
Deswegen fühle ich mich nicht schlecht.
*****a49 Frau
182 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass du eventuell auf englischen Seiten etwas Passendes finden könntest. Dazu musst du allerdings die richtige englische Größe herausfinden (44DD???). Dann musst du herausfinden, was Büstenhebe auf englisch heißt (half cup bra ???) und klären, ob das gewünscht Produkt auch nach Deutschland geliefert wird. Oder gleich im nächsten Urlaub nach England fliegen. *g*
Wir sind etwas weiter: Frau hat vin sich aus eingesehen, dass sie sich wohl damit arrangieren muss nie wirklich schlank zu sein.
Jetzt muss aus 'ich bin halt fett" ein 'ich fühl mich wohl' oder 'bin ja doch garnicht so hässlich' werden
Als Single Schwierig, in einer Beziehung eigtl nicht?
Ich als Single muss leider schon immer wieder die Erfahrung machen, dass die Männer, die auf mollige Frauen stehen, leider in der Minderheit sind. Und diese zu finden, ist eben sehr sehr schwer. Hinzu kommt, dass ich jetzt nicht so auf die Rubensmänner stehe, also möchte ich einen angenehm normal gebauten Mann haben. Er muss kein Sportass sein aber schon irgendwo nicht zu dick.. das ist leider so, weil ich sonst nicht "wuschig" werde. Diese Kombination ist eben sehr schwer, denn meistens ist es so, dass Männer, die auf mollige Frauen stehen, selbst nicht auf ihren Körper achten.

Ich habe mich eine Zeitlang sehr wohl gefühlt in meinen Kurven. Nachdem ich aber einige Männer kennen lernte wo es immer hieß "Du bist nicht mein Typ, aber vögeln können wir ja trotzdem." Habe ich für mich entschieden an meinem Körper zu arbeiten. Zum Sex ist man immer ja doch ganz interessant, für eine Beziehung ist es dann aber oft doch zuviel und nicht "Vorzeigbar".

Nein, nicht "nur" deshalb möchte ich sportlicher aussehen, sondern auch deshalb, weil ein schwacher Bluthochdruck mittlerweile regelmäßig gemessen wurde und eine Schilddrüsen unterfunktion da ist.
Also das bedeutet einfach : Gesünder Ernähren, mehr Sport.. und der Rest ergibt sich für mich nebenbei.

Mein Selbstbewusstsein ist eher durch die Ablehnung vieler Männer gesunken und nicht durch meine Dämonen im Kopf, denn die habe ich nicht, im Gegenteil ich fühlte mich sehr wohl in meinem Körper.

Daher.. zurück zum Thema.. verstehe ich leider die Reaktion deiner Frau nicht, bzw, das geringe Selbstbewusstsein, da doch gar kein Grund besteht....
**by Frau
1.861 Beiträge
Schöpfst du dein Selbstbewusstsein tatsächlich aus dem Interesse der Männer an einer Partnerschaft mit dir?

Denkst du, nur weil du schlanker wärst, wird daraus aus dir eine Frau, die geliebt werden kann?

Du tust mir leid - und das meine ich nicht sarkastisch - sondern ehrlich.

Da draußen gibt es so viele Männer und wenn ein Mann dich wirklich liebt, dann wird er das auch tun, wenn du ein paar Kilo mehr hast. Er wird dein Lächeln lieben, deinen Humor, deinen Charakter und tausend andere Dinge an dir - falls er dich nur auf Äußerlichkeiten reduziert, dann liebt er nur deine Fassade - und nicht dich!

Wenn du abnehmen willst, dann tu es für dich - aber NIE! für einen Mann. Verändere dich nie, um jemandem zu gefallen - denn dann bist das nicht mehr du.
Grundsätzlich
Ist es bestimmt leichter, sich zu akzeptieren wenn da jemand ist, der einen mag.
Allerdings kann man das auch nicht pauschalisieren, bei.meiner frau zieht 'du bist so.schön' oder 'ich liebe jedes gramm' nicht wirklich. Sie hat sich zwar damit arrangiert, aber ich kann ihr noch so oft sagen, dass ich es.schön finde, sie.mag ihren bauch, ihre.oberschenkel, die hängetitten (ihre wortwahl), den wabbeligen hintern usw.einfach nicht.

Mir wäre.nix lieber, als eine selbstbewusste frau, dienihren körper annimmt und sich akzeptiert. Auch kleidergröße 48 kann toll aussehen -wenn man sich dem stellt und nicht nur verhüllt.
Unbeschwert
Ich bin freue mich immer mal wieder, wenn ich von Männern höre, die dicke Frauen mögen. Oder ihre eigene Frau auch dick mögen.

Bisher bin ich immer mal wieder dicker geworden und fand es immer ätzend. Passierte immer dann, wenn ich keine Zeit oder Energie hatte, mich um mich zu kümmern. Typisches Mütterphänomen. Als Mama haste keene Zeit mehr für nix. Und meistens wird das Geld auch deutlich knapper. Dann ist Schluss mit passender, schöner Kleidung, anständigem, gesundem Essen, Fitness-Center, Sauna, Schwimmen, Reisen, Clubs, Vergnügungen... endlose Liste....! Als Mutter hat frau unendlich viel mehr zu leisten. Da braucht sie jede Hilfe, die sie kriegen kann. Damit sie sich auch um sich selbst kümmern kann. Sonst wird sie im Interesse ihrer Kinder (und vielleicht sogar im Interesse des Partners und/oder des Familienfriedens) sich selbst zurücknehmen. Das ist der Anfang vom Ende. Bestimmt auch vieler Ehen oder Partnerschaften!

Männer realisieren nahezu nie, wieviel Arbeit Kinder und Haushalt machen. Wie sollten sie auch. Ihnen fehlt die Erfahrung. Sie machen diese Jobs so gut wie nie. Tatsächlich sind es mindestens zwei Fulltimejobs, die diese eine Frau dann schaffen muss. Den einen könnte auch eine Erzieherin, Krankenschwester, Therapeutin machen, den anderen eine Haushälterin, Köchin, Wäscherin. Die meisten Frauen werden in dieser Überforderungssituation dicker. Einige wenige werden plötzlich dünn. Schön für sie, wenn ihr Mann dann nicht anfängt, fremd zu gehen, weil sie einfach nur noch müde oder unsexy ist oder immer gleich einschläft, sobal sie sich mal hinlegt *zwinker*

Das alles hat aber schlicht gar nichts damit zu tun, dass es Männer gibt, die gerne eine prallere Partnerin hätten. Und die gibt es. Es gibt auch jene, die das vor ihren Freunden und Bekannten nicht zugeben würden, weil es eher nicht zu einem gesellschaftlich interessant positionierten Mann passt, eine moppelige oder gar dicke Frau zu haben. In unserer Kultur muss für einen Mann, der seinen Status auch über die Frau an seiner Seite definiert, das Trophy Wife her. Sex hat er dann heimlich mit einer anderen... dickeren. Oder er geht ganz pragmatisch gleich zu den Profis.

Da fällt mir ein, dass es einige Kulturen gibt, in denen die runde, pralle oder sogar sehr dicke Frau gesellschaftlich "wertvoller" ist und/oder von Männern für sexy befunden wird.

Meine lieben Frauen, checkt doch einfach mal, ob ihr euch selbst genug wert seid, um in euch selbst zu investieren. Wenn ihr euch runder wohler fühlt, supi. Wenn nicht, kümmert euch mehr um euch und lasst die anderen, die da was wollen, links liegen. Und fordert von euren Männern Partnerschaft und nicht nur Nutznießerschaft *zwinker*

Lasst euch nicht entmutigen! Wenn die Fettdepots sich leeren, zieht sich die Haut wieder gut zusammen. Besonders, wenn frau nicht lange dick war. Ein paar Monate oder Jährchen machen nichts aus. Kommt auf die Haut und die Gesamtgesundheit an. Die Brüste heben sich dann auch wieder. Alles strafft sich und die Dellen an Beinen, Po und Armen gehen auch weg. Und die Energie kommt zurück, wenn die Schwere geht!

Ich geh' jetzt noch mal in die Küche *ggg*
(jaja, ich würde auch gerne anders naschen...)
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist viel zuzunehmen. Schwangerschaft, Krankheit und Medikamente sind nicht gerade Freunde einer guten Figur. Sich selber dann zu lieben ist schwierig und dadurch ist es auch schwer zu glauben das andere es tun. Nach welchen Frauen siehst du dich denn um? Wenn "Mann" Bemerkungen macht, das eine andere gut aussieht und diese ist dann das Gegenteil von einem selber; ist das nicht hilfreich.
Gerade nach einer Schwangerschaft ist es schwierig, den Hormonen sei Dank, sich wieder als Frau und nicht nur als Mutter zu fühlen. Ich wünsche euch alles Gute für diese recht schwierige Zeit.
Sie von Snoopy6465
supavibes,

also was ich nicht verstehe: Wieso kann man als Mutter nicht gesund essen? Das hat ja nicht immer mit teurem Essen zutun.

Gesund Essen hat viel mit Kochen zutun.. da man ja sowieso für die Kinder und den Mann (meistens) kocht, kann man doch gleich gesunde Sachen kochen und die Kinder daran gewöhnen .. Also von Anfang an seit Geburt.
Alternativ kann man auch oft eine Beilage weglassen, vielleicht nur das Fleisch essen usw. Dann sollte das eigentlich nicht so das große Problem sein.

Und 40 Minuten pro Tag Hometraining mit Shred z.B. sollte eigentlich auch drin sein... Es ist immer eine Sache der Priorität.

Eine Bekannte von mir hat nach zwei Kindern insgesamt 35 kg zuviel und hat ein Kind im Säuglingsalter, die andere ist 2 Jahre jung. Sie macht jeden Tag 40 Min Sport und isst gesund. Und sie macht alles... Kinder und Haushalt. 7 kg sind schon runter.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Vllt. Hatte schonmal.jemand die Situation, dass die besserr Hälfte sich in ihrem Körper nicht (mehr) wohlfühlt?

Also, ich nochmal . . . anscheinend fühlt sie sich ja wirklich nicht wohl in Ihrer Haut, ich denke dann kann Mann einfach nur immer wieder betonen, das er seine Frau Liebst, sie anfassen und es auch öffentlich zeigen.

Nun nochmal zu den Abnehm-Tipps:

Ich hatte auch abgenommen vor ca. 2,5 Jahren, ich habe einfach nur darauf geachtet, das man nicht zu viel Süsszeug ist und halt nicht zuuuu fette Sachen (und dabei bin ich jetzt nicht dem fettarmen Essen verfallen)und auch auf mein Hometrainer . . . das fing mit täglich 10 Minuten an und hat sich dann ganz langsam gesteigert . . . bis zu 60 Minuten hin (und das 5-6 Tage die Woche) . . . heute fahr ich nicht ganz regelmäßig 45 Minuten am Tag!

So: Warum ich das jetzt schreibe, schon alleine, das man sich mehr bewegt und ein wenig aufs Essen achtet, nimmt man schon ab und wenn das auf der Waage zu sehen ist, steigert es enorm das Selbstwertgefühl . . . ich habe das ja selbst so erlebt !! Man freut sich dann über jede Grammzahl die weggeht . . . und nicht gleich denken, das man 5 Kilo in der Woche verliert . . .

Letztendlich hat mein besseres Körpergefühl auch nach außen gestrahlt und durch die Reaktionen anderer Menschen auf mich, bin ich jetzt (fast) ganz zufrieden mit mir!

Also immer schön lieb sein zu Deiner Frau und wenn sie abnehmen möchte, helfe Ihr, kauft Euch zwei Hometrainer und fahrt zusammen und meinetwegen auch nur 5 Minuten am Tag und nach 2 Wochen dann 10 Minuten und nach einem Monat . . . usw.

*knicks*
Unterstützung in jede Richtung
Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Figur etwas unproportional etwas mehr Bauch, angenehme Armen und Beine.
1. Klamotten: Es gibt auch für diese Frauen tolle Klamotten, leider immer etwas teurer als der Durchschnitt, aber vorhanden. Tipp: Wenn die Brüste toll sind, und davon gehe ich mal aus, dann immer Ausschnitt tragen, Wasserfallkragen ist immer eine tolle Sache, weil es von weiter unten ablenkt. Schmaler Rock, der die Beine betont und das Oberteil sollte um den Bauch nicht enganliegen, aber durchaus die Form zeigen. Es sollte nicht wie eine Presswurst aussehen. Und! Ich liebe meine Miederhosen, da ist alles eingepackt und fällt nicht aus der Rolle, grins. Finde ich persönlich sehr angenehm. Soviel mal dazu. Und Heben schauen, finde ich, nur bei sehr schlanken Brüsten gut aus. Wobei Mann das anders sieht ist mir aufgefallen. Aber das ist ein anderes Thema...
2. Unterstützung: Mein Mann hat mir immer gesagt, dass er mich liebt, wie ich bin, das hat mir Sicherheit gegeben, aber natürlich will man das auch von außen. Mit den richtigen Klamotten funktioniert das, siehe Pkt 1. High Heels sollten noch erwähnt werden und wenn es nur vom Auto ins Restaurant ist. Was ich auch gut fand, war dass mein Mann gezielt meine Problemzone liebkost hat, auch wenn ich das nicht immer wollte, weil es mir peinlich war. Mal davon abgesehen, ignorieren viele Männer die Zone Bauch, auch wenn sie mollig "situationsabhängig" finden. Da ist eben so, na und...Aussagen wie: Du hast aber ein schönes Gesicht, ist Mist. Als würde man unbedingt einen Ausgleich benötigen....
3. Umsetzung: Wenn unbedingt abnehmen, weil sie das möchte, dann warum nicht. Ist eigentlich ganz einfach, wenn der Kopf entschieden hat. Das Leben macht auch weiterhin Spaß. ABER es muss geändert werden. Bei mir hat funktioniert, dass ich hinterfragt habe, welchen Stellenwert Essen in meinem Leben inne hat und festgestellt habe, dass sich mein Tagesablauf nach den Mahlzeiten gerichtet hat. Dann habe ich mir klargemacht, daß der Mensch mit einem Minimum überleben kann, daß Essen nicht das Leben ausmacht, es nur nur eine lebenserhaltende Maßnahme ist, sonst nix. Dann, warum ist das so bei mir. Wann esse ich? Bei mir war es Langeweile, also habe ich meinen Tagesablauf geändert, bin jetzt viel unterwegs. Nicht sportlich unbedingt. Ich gehe regelmäßig Tanzen, eben ein bisschen glänzen, das bringt auch schon viel ohne dass es als Sport angesehen wird, denn Frau muss sich klar sein, körperliche Betätigung MUSS sein. Aber wie man die gestaltet .... Beim Spülen in der Küche wie ein wahnsinnig gewordenes Hühnchen durch die Gegend hopsen, bringt genauso was. Musik an und ab geht die Luzi - egal wie es aussieht - Spaß ist wichtig. Wie oft macht man als Frau die Küche sauber, gehe mal von täglich aus, schon hat man täglich Sport. Ganz easy. Ich tanze dabei in High Heels zieh mich aus und lass die Problem-Zone tanzen, dabei ziehe ich die Bauchmuskeln an und die Beine und der Po werden durch das Tragen der High Heels trainiert, ja, auch das ist Sport. Lauft mal 14 - 16 Std auf Zehenspitzen (das hat was) Zwischendrin mal ausziehen und den Fuß entspannen. So und dann Obst Nüsse Käse Salat Wurst Fleisch Gemüse (wobei darauf habe ich verzichtet) Ich koche nicht und nehme ab!!!!!!! Muss man auch nicht, um abzunehmen. Das ganz abwiegen von irgendwelchen Zutaten ist unwichtig. Essen bis man satt ist mit den richtigen Dingen. GANZ wichtig. Essen wenn der Magen knurrt. Erst mal einen Salat mit Nüssen und wenn dann immer noch Hunger, Käse.. kein Brot.
NICHT hungern weil JoJo Effekt. Frau kann durchaus mal 2000 Kalorien zu sich nehmen, aber nicht mit Kuchen und Gummibärchen. Nüsse und Käse machen auch schnell mal 2000 Kalorien aus, aber das ist gut so. TV aus, Radio an - bewegen.
Das Gewicht misst man an den Klamotten, die weiter werden und nicht auf der Waage. Wer will kann natürlich mit der Waage kontrollieren, aber ich finde das persönlich eher doof. Figur kann man nicht am Gewicht messen.
4. Fazit: Ich habe abgenommen auf diese Weise und ja, es gibt Tage da hätte ich gerne eine 38 (so sind wir Frauen eben, in jeder Gewichtsklasse) Ich bin zufrieden, liebe mein neues Leben und mein Umfeld reagiert auf mich - immer noch abwertend aber auch sehr positiv und es wird immer Menschen geben, die etwas an einem auszusetzen haben, bin ich ja nicht anders. Gaaaaanz normal. Figur ist nicht alles.Immer den Kopf oben halten auch wenn der Hals schmutzig ist. Will heißen gerade laufen, mit dem breiten Arsch wackeln, die Pfunde tragen, mit Stolz und einem guten Gewissen für den eigenen Körper. Und noch was, Frau kann wöchentlich Fastfood zu sich nehmen (nicht übertrieben) und trotzdem 45 kg abnehmen.
@svety
Danke für den Beitrag, der ist sowas von umfassend und auf den Punkt! Toll *g*

Der Knackpunkt ist eben diese Erkenntnis 'Ich bin wie ich bin -und das wird auch immer so sein' und dazu muss meine Frau eben erst gelangen. Im Moment sind wir noch beim 'ich bin fett, fühle mich nicht wohl, Schwabbelbauch, Pferdearsch und Hängetitten' -daran arbeite ich grade, ja ICH arbeite daran indem ich meiner Frau wenn sie dann mal wieder solche Sprüche wie oben reißt sage
a) sage, daß Ihre Figur für mich völlig in Ordnung ist und ich die Vorzüge von ein paar Kilos zuviel -zum Beispiel große Brüste und weiche Haut- extrem toll finde.
b) ich im Moment in jede Richtung versuche, ihr ein gutes Gefühl zu geben. Zum Beispiel habe ich ihr neulich -bitte nicht falsch verstehen- mal 500 Euro fürs Shopping 'genehmigt' (hört sich blöd an, aber von selbst würde sie nie soviel Geld für Klamotten ausgeben. So vonwegen, sind doch nur Klamotten und für das Geld können wir besser was anderes machen). Habe ihr in dem Zusammenhang einfach mal gesagt, daß ich es schön fände wenn sie mal etwas mehr aus sich rausholt und mal zeigt, wie hübsch sie eigentlich ist. Sich tolle Klamotten kauft, sich mal intensiv beim Friseur beraten lässt und sich mal öfters schminkt.
Nun ja etwas zögerlich zwar, aber die Nummer mit den Klamotten nimmt sie grade an und den Rest werden wir sehen.

Wie gesagt, dieser Klick fehlt noch! Ich fände es super, wenn sie Ihre Pfunde mit Stolz trägt, sich dazu bekennt und dann halt auch ihre großen Brüste mit nem schönen BH (im Moment hat sie nur welche, die gut sitzen und halten aber optisch nicht wirklich ne Wurst vom Teller ziehen und auch die Brüste nicht unbedingt so in Szene setzen, wie es möglich ist ) und nem super Ausschnitt präsentiert -traut sie sich aber nicht wirklich, was wiederum an Ihrem Selbstbild liegt -Hängetitten können nicht toll aussehen. So eine richtige XL-Powerfrau -das wäre mega. Aber der Weg ist wohl noch weit.

Gut, das ist eine Politik der ganz kleinen Schritte. Zwei oder Drei machen wir grade. Den Rest sehen wir mal.

Ganz blöde Frage: Gibts da vllt. Kurse oder Selbsthilfegruppen so nach dem Motto 'Pfunde, na und?' Ich glaube nämlich, daß drüber reden (mit Gleichgesinnten) und zu sehen, daß es auch anders geht (trotz Pfunden) unglaublich hilfreich sein könnte
Nüsse sind gut aber Käse naja.. sehr ungesund und unterstützt die Abnahme nicht. Außerdem sind Milchprodukte nicht das gesündeste, solange es von der Kuh stammt.
******ers Paar
73 Beiträge
Ich frage mich...
...warum es beim Stichwort "Mollig" immer sofort Äußerungen dazu gibt, wie ungesund das ist, und wie abtörnend man das findet, und dass man doch unbedingt abnehmen soll - ab besten noch gleich mit ein paar schlauen Diät-Tipps dahinter.

Wo sind eigentlich die Threads, in denen mal gefragt wird, wie abtörnend eigentlich Dummheit und Ignoranz sind? Am besten gleich mit ein paar Tipps, wie man sich etwas mehr Intelligenz zulegen kann! Dürfte übrigens schwieriger sein, als das Abnehmen! *aetsch*

Wem ein paar Pfunde mehr am Menschen nicht gefallen: Einfach Fresse halten! Ich sach dann auch nix, wenn mir mal wieder einer zu dumm vorkommt. *baeh*
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Viel ...
... besser sind die Männer, die nicht raffen, was ein Rubensweibchen ist.

In meinem Profil beschreibe ich mich als Rubensweibchen. Bei späterer Ablehnung sage ich dann einfach "Augen auf beim Brillenkauf!" Vielleicht sollte man(n) sich vorher mal Rubenswerke ansehen, dann weiß er auch, was ein Rubensweibchen ist. Nämlich kein Hungerhaken und auch keine Kleidergröße 38/40.

Bei manchen dauert es eben mehrere Momente, um Frau nicht in eine übliche Schublade zu stecken und auch ihre Qualitäten zu genießen.
Es gibt nix tolleres wie ein selbstbewusstes vollweib, dass die pfunde mit stolz trägt usw. Find ich mega
Rubensweib(chen)


Hallo loses_Mundwerk,

bin ich soweit ganz bei Dir, lebe und fühle ich genau so.

Was mich jedoch irritiert ... kannst Du mir sagen, wieso Du als erwachsene, selbstbewusste Frau die Verniedlichungsform wählst?
*********dwerk Frau
44.685 Beiträge
Weil ...
... ich es netter finde. Rubensweib klingt mir doch zu derb. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.