@******uda:
Danke, Ma_Ru, endlich mal jemand, der meine Meinung teilt!
Zumal … ich bin eher mit Durchmessern bewandert als mit Umfängen, aber wenn ich einen Umfang von 15 cm durch Pi teile, komme ich auf knapp 4,8. Was ich jetzt nicht als großartig überdurchschnittlich ansehen würde Hatte deine Freundin das Problem mit anderen Männern nicht, oder waren die alle eher mäßig bestückt?
Da täuscht Du dich aber sehr. Fast 5 cm Durchmesser ist schon ziemlich dick. Es ist KEIN Zufall, dass die meisten Dildos für Frauen zwischen 3 und 4 cm dick sind. Der "Boss" von funfactory mit 4,2 cm macht vielen schon Probleme statt Spaß.
"zu groß" gibt es sehr wohl, genauso wie es "zu klein" gibt. Denn genauso wie die Schwänze unterschiedlich groß sind, sind es auch die Pussys. Es geht also um in der Größe zueinander passend.
Der TE schrieb ja deutlich, dass sie Bock auf ihn hat und ihn beim Sex unbedingt in sich spüren will und dass es beim Sex selbst auch nicht ein Problem ist, sondern anschließend. Es tut ihr anschließend weh.
Und das ist für mich ein ganz klares Zeichen dafür, dass er etwas zu groß für sie ist.
Mit zuwenig Geilheit hat das auf jeden Fall nichts zu tun, zumal er auch schreibt, dass sie dann sehr schnell kommt.
Ich vermute, dass beim Sex ein paar kleine Mini-Risse an in um die Vagina herum entstehen und das die später brennen. Vor allem, wenn man kurze Zeit später noch mal Sex haben möchte, geht es dann eher gar nicht, weil es dann weh tut. Wie fies so kleinste Risse brennen können, kann sich jeder vorstellen, der schon aufgesprungenen Fingerknöchel im Winter hatte.
Ich drück euch die Daumen, dass es mit Gleitgel besser wird. Ansonsten ist die schon beschriebene Missionarsstellung praktisch, weil man sich als Frau gut dabei entspannen kann. Und wichtig ist, die Beine dabei nicht zu hoch, zu weit an den Körper der Frau zu drücken, zu nehmen, weil dann der Mann sehr weit eindringen kann. Und wenn die Länge auch schwierig ist, tut das dann weh.
Wenn das aber auch nicht hilft, befürchte ich, dass es leider körperlich nicht ganz glücklich passt.