Kann es nicht vielleicht doch sein...
... dass das Problem im Kopf ist?
Ich hatte auch mal einen Partner, der einen deutlich überdurchschnittlich dicken Schwanz hatte. Als ich ihn zu unserem ersten Sex das erste Mal nackt sah, dachte ich auch spontan, "der geht da nie rein". Und hatte prompt Probleme, als wir nach ausgiebigem Vorspiel (so dass ich wirklich richtig feucht war) GV haben wollten. Es klappte einfach nicht mit dem Einführen. Mein damaliger Partner hat aber toll reagiert, es nicht erzwungen, sondern mir gesagt, dass er das 'Problem' schon kennt, ich solle mich einfach entspannen, schließlich sei die Scheide doch so dehnbar, dass sogar ein Baby durchgeht etc. So haben wir uns einfach etwas Zeit gelassen, er hat mich dabei gefingert, auch geleckt, und als ich dann nach einer Weile vor Geilheit gar nicht mehr gedacht habe, sich mein erster Orgasmus ankündigte (was er gemerkt hat), hat er mir 'quasi nebenbei' seinen Schwanz eingeführt - völlig problemlos! Und es war der Hammer, so völlig ausgefüllt zu sein, ein einfach unbeschreibliches Gefühl, das kurz darauf zu einem Wahnsinnsorgasmus bei mir führte - ich zitterte minutenlang am ganzen Körper und dachte, es würde nie aufhören!
Bei unserem nächsten Sex klappte es dann gleich ohne Probleme. Ich hatte mich offenbar beim ersten Mal nur verkrampft, weil ich zuvor noch nie einen so dicken Schwanz gesehen hatte.
Kann es sein, lieber TE, dass es bei euch ähnlich ist? Versucht's doch einfach mal mit Ruhe und Entspannung, wie mein damaliger Partner es gemacht hat. Wie gesagt: es geht sogar ein Baby durch...