Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Vorführung/Mitbenutzung - Part II -55
Da das thema Vorführung/Mitbenutzung scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung/Mitbenutzung

********de41 Paar
303 Beiträge
WOW das hört sich ja alles Toll an da bekomm man richtig lust drauf. Den Dedanken hatten wir auch schon, aber das ganz richt anfangen ist nicht so einfach wie man lesen kann. Wir denken für uns wird es nur ein sehr Erotischer Gedanke bleiben,eigentlich schade aber wer weiß was die Zeit so alles noch bringt. vielleicht haben wir ja einmal das Vergnügen ganz unverhofft hinein zu geraten
Auch mal meinen Senf dazu gebe
Also uns geht es wie vielen hier das angebot der sogenannten super Dom´s gibt es hier reichlich.... die meisten hier nennen sich schon Dom wenn sie nur einmal eine Peitsche in der Hand spüren ....aber welch eine Verpflichtung und Verantwortung dahinter steht davon haben die meisten doch keine Ahnung.
Für mich als Sub liegt die Befriedigung darin meinem Herrn als willenloses Geschöpf zur Verfügung zu stehen ich brauche keine Wünsche äussern da mein Herr meine tiefsten Wünsche doch schon an meiner Haltung erahnen kann.
Auch wir meinten unsere Ansprüche runterschrauben zu müssen jedoch haben wir die Erkenntnis bekommen das wir damit keine Sexuelle Befriedigung erlangen sondern nur im Frust enden.
Aber wie sagt man so schon die Hoffnung stirbt zuletzt also geben wir es nicht auf und denken doch noch das wir irgendwann eine kleine nette Runde zusammen bekommen.

*ggg*
*******ady Paar
43 Beiträge
Vorführung in HH
wir haben erst vor ein paar Tagen unser Profil eingestellt und noch kein "Geprüftbild" machen können, daher der Kontakt via Forum.

Sind durch die Obsession Party auf diese Seite gestossen und die Beiträge lassen hoffen, dass wir hier einige Gleichgesinntre treffen. Unsere Erstverabredung zum "Vorstellungsgespräch" wurde kurzfristig abgesagt, was die Novizin noch immer als persönliche Zurückweisung empfindet, da sie sich für ihre Einführung gut vorbereitet hatte.

Würden uns über die Gelegenheit zur Neuauflage freuen, können bei Kontakt per Mail mit PW bei Augenweide unsere Echtheit zeigen. Angela, bitte melden.

Zurück zum Thema: Fremdbenutzung könnte und sollte in geeignetem Rahmen sicherlich auch eine Rolle spielen.

Grüße I & M
hallo
würde mich euch gerne zur freien verfügung stellen
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
edel aber peinlich: der rahmen zur vorführung
hallo SIRandLADY
vielleicht habt ihr den rahmen für eure vorführung sehr eng gefaßt, d.h., wenn einer ausfällt, fällt das event komplett ins wasser.

nehmt doch einfach per privatmail kontakt zu uns auf. mein geliebter "eigentümer" könnte ev. einen geeigneten rahmen für eure vorführung mit SIR absprechen .... - du meine lady solltest nicht unbedingt von allen erlebnissen der zukunft kenntnis haben.

deine vorführung sollte schließlich auch eine hürde beinhalten - psychisch oder physisch.

gruß angela / HH
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
vorführung im geeigneten rahmen
eigenartig - soeben ist unser geschriebener beitrag hier nicht angekommen.....

@*******ady für kontaktaufnahme benutzt bitte unser profil.

vielleicht sollten die "SIRs" sich mal über einen geigneten rahmen verständigen, ohne daß die ladies über alles informiert werden.

so eine vorführung lebt nicht nur vom geschehen allein, sondern auch von der ungewißheit und unsicherheit der vorgeführten person.

angela / HH
Vorführung ist schön
Hallo zusammen,
ich möchte ein paar Szenen schildern, in denen meine Ex mich vorführte.
Sie liebte es mich bei Sonnagsspaziergängen an die Leine zu nehmen. Ausgestattet mit Halsband und Huindeleine ging es so stundenlang durch den Wald. Manchmal wurde vorher mein Schwanz abgebunden, oder ich musste mit Dildo im Arsch spazieren gehen, was die Situation für mich noch reizvoller gestaltete.
Da geilst Erlebnis dieser Art war ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub. Ich trug den ganzen Abend einen Keuschheitsgürtel und durfte sie oral verwöhnen. Zunächst an den Füßen, später auch vaginal. Ich träume heute noch oft davon.
Einen herzlichen Gruß und viel Spass an alle Vorführer und Vorgeführten.
Satyr
hallo
ich will auch mal vorgefürt werden und mich richtig hart reitten lassen von männer und frauen gibt es nur nicht sowas leider
*******ady Paar
43 Beiträge
Sehr Edel aber ausserordentlich Peinlich
ein sehr passender Titel. Dein Vorschlag entspricht 100% unseren Vorstellungen. Gerne stimme ich mich mit Deinem Herrn über die Vorgehensweise ab. Lady wird hiervon ausser dem Termin nichts erfahren. Sex und Masturbation werden eine Woche vorher verboten und sie wird in gewünschtem Outfit vorgeführt. Psychische und physische Hürden werden wir geschickt kombinieren und zu einer sich steigernden Dramaturgie verknüpfen. Und sicherlich zu Beginn komplett blindfolded.

Bitte schickt uns eine kurze Mail an unser Profil, da man ungeprüft selbst keinen Kontakt aufnehmen kann, aber bei Erhalt antworten können. (wir machen aber heute mal unser "Nummernfoto").

Damit das Forum auch einen Anteil haben kann, können wir ja Details des Abends später veröffentlichen.

Gruß.
SIR
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
vorführung auf schloss meiendorf!
@*******ady

wir erwarten eine vorführung der lady bei uns im geeigneten rahmen. einzelheiten zu einem späteren zeitpunkt.
privatmail mit adr. liegt euch vor!
gruß H
*******ady Paar
43 Beiträge
In jedem Rahmen, der gewünscht wird!
Die Lady freut sich über das Interesse und bestätigt selbstverständlich Ihre Bereitschaft, sich in gewünschtem Rahmen bedingungslos vorführen zu lassen.

Sie übergibt die Inszenierung an Ihren HERRN.

Details über Clubmail, oder welche private Adresse?

M.
"stehe zu Ihrer Verfügung"
Vorführung und verleihen...
Ich muss zugeben, die Vorführung ist für mich als Sub ein Punkt, der mir das Herz aus Nervosität höher schlagen lässt. Es steht mir bestimmt in gar nicht so langer Zeit bevor, denn ich spüre, dass es darauf hinausläuft, es macht mich zum einen tierisch scharf, ich habe feuchte Träume, wo ich es schon erlebe und ich stelle es mir auch manchmal vor, wenn ich es mir selber mache.

Verleihen find ich aus Subbie sicht ebenfalls sehr reizvoll. Denn die anderen Misses, Herrinnen und Lady's die meine Lady kennt sehen schon reizvoll aus, was heißt, ich würde bestimmt vollends auf meine Kosten kommen. Aber ich glaube, dass es nicht real passieren wird, da meine Lady sehr Eifersüchtig ist und mich nicht von jemand anderem benutzen lassen würde, aus Angst, es könnte mir vielleicht besser gefallen als das was ich von ihre kenne. Aber ich kann es verstehen, ich bin bei ihr auch Eifersüchtig und will ihr Ein und Alles sein...
***01 Mann
297 Beiträge
genau
genau diese ansicht hab ich auch. *zwinker*
*******_bw Mann
5 Beiträge
sehr gerne
würde ich an einer Vorführung einer Sub mitmachen, nur leider hat sich diese Gelegenheit noch nicht ergeben.

Schade irgendwie
***01 Mann
297 Beiträge
smile
möchte mal bei einer vorführung mitmachen und evtl auch mitgestalten.
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
vorführung ?
hallo @*******ady

vorführungsvorschlag liegt per clubmail vor - schloß meiendorf freut sich auf die lady! sie sieht ja auch sehr reizvoll aus .....

aber über "bedingungslos" ........ würde ich ich noch mal nachdenken.

und ein wort an die herren: sicher werden immer wieder zusätzliche gepflegte und niveauvolle herren bei einer peinlichen vorführung geradezu benötigt .... aber auch diese müssen vorher je nach plan möglichst bekannt, abrufbar und einschätzbar sein.

peinlichkeit, schmerz und lust etc. richten sich schließlich nur teilweise nach dem HERRN - alle aktionen und möglichkeiten sind durch das geliebte opfer determiniert.

damit die sache weitgehend spontan wirkt, können "fremde teilnehmer" nicht allzu entfernt wohnen.

gruß H.
*******ady Paar
43 Beiträge
Schloß Meiendorf
Vorführungsvorschlag ist angekommen und der Rahmen passt. Wir werden Details wie besprochen besprechen und vorbereiten.

Natürlich müssen wir die Vorführung so gestalten, dass das "Opfer" durch eine Mischung aus Scham und Geilheit taumelt und den Abend so lustvoll empfindet, das wir Sie in folgenden Schritten immer weiter in die devote Abhängigkeit führen können. Das bedeutet, das wir bereit sind, die Grenzen je nach Ihrer Reaktion anpassen zu können.

Sie wird vor Lust zittern und Ihre Scham wird brennen.

Grüße,
M.
Vorführung auf Schloß Meiendorf
Hallo,

habe das Thema mit viel Freude verfolgt. Habe meiner Herrin davon berichtet. Unser Traum ist es auch, dass ich vorgeführt werde. Dabei soll ich mit Smokingjacke und unten mit Stahltoys versehen bedienen und servieren, sowie den Getränke, Tabackservice übernehmen. Alle haben den freien Zugriff, meine Gebieterin nickt, wenn es weiterführende Eingriffe geben soll.
Habt ihr eine Idee, wo das möglich ist.
Wir würden uns über Anregungen sehr freuen. *bitteschoen*
irgendwie ...
hört sich das echt reizvoll an, zuzusehen, wie eine SUB anderen vorgeführt wird... *roll*
Sehr aufregend das ganze
Hm, ich habe die Diskussion aufmerksam verfolgt (mit gewissen Auszeiten, weil die Fantasie mit mir durchgegangen ist und ich...ähm...ihr wisst schon *zwinker* )

Ich wäre interessiert einer Vorführung beizuwohnen, sehe es aber auch so dass das "anwesend sein und nackte Menschen anglotzen" nicht der wahre Kern der Sache sein kann. Zu wissen, dass es jemanden erniedrigt, sich vor mir die Blöße geben zu müssen, zu wissen dass unter anderem ICH indirekt dem/der Sub die Röte ins Gesicht treibe, macht mich ganz wuschig. Völlig unabhängig wie weit das Ganze gehen soll.

Andererseits brauche ich wohl auch als "Zuschauer" für mich die emotionale Sicherheit, dass das Ganze auf Absprache und Vertrauen basiert. Hm, ich bin hin-und her gerissen (und ziemlich geil auf die erste Vorführung). Vielleicht möchte ich auch selber mal vorgeführt werden (*zur Bauchtrimmerbank schiel*), aber sicherlich erst nachdem ich weiß, wie die Atmosphäre in solchen Situationen ist, und wenn ich meinerseits auf jemanden vertrauen kann, der sich meiner annimmt.

Wer sich darüber austauschen mag oder mir über die anfängliche Nervösität helfen mag darf mir gerne eine CM schicken *g*

Liebe demütigende Grüße,
Euer Kieli
vertrauen ist absolut wichtig
bei dem gedanken vorzuführen egal wem muss wichtig sein mit wem man sich einlässt. man will ja nicht an die falschen geraten. deshalb kommt es zumindest bei uns privat seltener vor und auch sonst nur in begleitung von hausfreund der gleichzeitig dom ist und ihrem mann. sie geniesst es jedenfalls jetzt wo ihre erziehung erfolgreich abgeschlossen ist.

suchen ein zweite devote sie als ergänzung .

lg

sir j sir p

die "O"
***gg Mann
59 Beiträge
wäre fü mich der absolute hit vorgeführt zu werden. leider kann ich meine lebenspartnerin für zur übername des dom nicht begeistern. sich bondagiert in einem interessierten kreise forführen zu lassen und den weiblichen anwesenden doms zur verfügung zu stehen wäre echt spitze. leider für mich noch ein traum
binepaar
Wann ist eine Erziehung/Ausbildung abgeschlossen?
Wann ist eine Partnerin überhaupt für eine Erziehung bereit?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Gerne auch andere! Danke!
Beitrag "Situation benutzen" v. HamburgPaar
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie das realistisch funktionieren soll!

Wenn die vorgeführte Person mit den Szenarien einverstanden ist, wird ihr auch nichts mehr unangenehm sein. Andere müssen eingeweiht sein, sonst würde ich um die Folgen fürchten.

Die vorg. Person sieht in einem Lokal alles, schließlich kann man ihr schlecht vor aller Leute die Augen verbinden.
Zu gegebener Zeit kann eine stilvolle Vorführung einen ganz besonderen Reiz bedeuten. was über die reine "Vor-Führung" hinausgehend dann geschieht... kommt auf die Gesellschaft an.

Finden derartige Ereignisse - oder auch Einladungen(bin im Moment ohne Sub) denn im rahmjen dieses Forums statt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.