Sehr aufregend das ganze
Hm, ich habe die Diskussion aufmerksam verfolgt (mit gewissen Auszeiten, weil die Fantasie mit mir durchgegangen ist und ich...ähm...ihr wisst schon
)
Ich wäre interessiert einer Vorführung beizuwohnen, sehe es aber auch so dass das "anwesend sein und nackte Menschen anglotzen" nicht der wahre Kern der Sache sein kann. Zu wissen, dass es jemanden erniedrigt, sich vor mir die Blöße geben zu müssen, zu wissen dass unter anderem ICH indirekt dem/der Sub die Röte ins Gesicht treibe, macht mich ganz wuschig. Völlig unabhängig wie weit das Ganze gehen soll.
Andererseits brauche ich wohl auch als "Zuschauer" für mich die emotionale Sicherheit, dass das Ganze auf Absprache und Vertrauen basiert. Hm, ich bin hin-und her gerissen (und ziemlich geil auf die erste Vorführung). Vielleicht möchte ich auch selber mal vorgeführt werden (*zur Bauchtrimmerbank schiel*), aber sicherlich erst nachdem ich weiß, wie die Atmosphäre in solchen Situationen ist, und wenn ich meinerseits auf jemanden vertrauen kann, der sich meiner annimmt.
Wer sich darüber austauschen mag oder mir über die anfängliche Nervösität helfen mag darf mir gerne eine CM schicken
Liebe demütigende Grüße,
Euer Kieli