@firstlove
Warum so "klein" und "bescheiden"???????
Wieso "dumm" und "töricht"?????????
Wer nicht fragt bleibt dumm. Hab ich von klein auf gelernt und immer weidlich ausgenutzt!
Ich kann Dir nur sagen, was ich persönlich unter "Mitbenutzung" verstehe....
und das ist ein ganz eng gesteckter Rahmen!
Mein Dom weiß, wie weit der "Gast" gehen darf und wird ganz genau darauf achten, dass diese Grenze nicht überschritten wird.
Der Gast darf mich weitestgehend nicht anfassen, jedes erlaubte Anfassen dient einzig und allein seiner Stabilität [b]fg[/b]
Der Einzige, der wirklich und wahrhaftig Hand an mich legen darf, ist mein Dom. Der Einzige, der wirkich und wahrhaftig die Hand "gegen mich" erheben darf ist mein Dom. Der Einzige, der mich zart und hart berühren darf ist mein Dom.
Der Gast darf gerne an einen F*** denken - pur.
Nach ausführlicher Prüfung seiner Fähigkeiten vielleicht auch daran, diesen F*** zu bekommen. Mehr nicht.
Mein Dom achtet aus die peinliche Einhaltung dieser Regel (dafür ist er ja dominant )
und so wie ich ihn kenne, macht ihm genau deses Spaß
Aber das ist nur eine Version, meine Version, unter vielen.
Liebe Grüße,
Tilla
(sie von Trout)
P.S. An die Jungens, die jetzt in dieser Beschreibung eine Aufforderung sehen.... ein Bagger-Posting hier wird unbeachtet bleiben, ausführliche Bewerbungen sind direkt als Clubmail an meinen Dom zu senden. Du kannst keine CM schreiben? Pech gehabt!