Erlebnisbericht zum ersten Mal vorgeführt werden
Hallo,
"bernd4you"
machs nicht so spannend, erzähl deine erfahrung und deine gefühle bei der vorführung.
würde mich als zofe sehr interessieren, ob männer andere wahrnehmungen in den vordergrund stellen als frauen.
gruß angela
Mein erstes Erlebnis war so:
Hatte vor einigen Jahren mein erstes Erlebnis im privaten Bereich, wo ich von meiner Ex vorgeführt wurde. Es war an einem Abend, als meine Ex mit 2 ihrer Freundinnen einen "Damenabend" veranstaltet hat. War selbst zuerst auch unterwegs und bin dann gegen 23 Uhr wieder zurück. Die Mädels waren da schon leicht angeheitert (kicher, kicher) und spielten Mau-Mau. Wollte mich eigentlich gleich in Bett legen und sie mal schön feiern lassen, aber die fragten mich, ob ich nicht Lust hätte Mau-Mau mitzuspielen. Also gesellte ich mich dazu. Der Einsatz war, dass sich der Verlierer ausziehen muss. War erstmal zögerlich, aber der Gedanke daran war doch irgendwie stärker. Ich tat alles um zu verlieren und verlor das Spiel auch. Also zog ich mich aus - lies den Slip aber an. Meine Ex meinte das ich da was vergessen habe und zog mir plötzlich die Slip runter.
War im ersten Augenblick erschrocken und doch gleichzeitig mega-geil wegen der Situation - was sich auch bemerkbar machte. Wurde von den zwei Freundinnen meiner Ex genau gemustert mit viel kicher, kicher... meine Ex genoss es sichtlich mich so splitternackt vorzuführen - und ich das "vorgeführt werden". Dann sollte ich mich neben meine Ex stellen und sie zog mir vor den anderen meine Vorhaut sehr weit zurück und sie sagte dabei grinsend zu ihren Freundinnen, "ja, darauf fährt er voll ab - aber das wisst ihr ja". Das Spiel begann mir immer mehr zu gefallen. Für mich war das erst ein Wechselbad der Gefühle und Zweifel. Einerseits der Gedanke "oh Gott, bin ich pervers?!" - andererseits "oh Gott, ist das geil!".
Dann sollte ich den 3 etwas zu trinken holen. Als ich zurückkam sprachen sie über die Vorlieben ihrer Freunde und über meine. Meine Ex meinte zu ihnen, dass sie für sie klar gerne mal ne kleine Vorführung macht. Es folgte eine ca. 1-stündige Vorführung von mir durch meine Ex: meine Hände mit Plüschhandschellen gefesselt, versch. intensive Arten von Handjob, abbinden meiner Hoden, etc. (ich mag es auch auf die härtere Gangart) Und am Ende kniete ich auf allen vieren und wurde von hinten in ein Glas "gemolken". Sie sprachen die ganze Zeit dabei so, als wäre ich gar nicht dabei.
Je länger das ganze dauerte, desto weniger wurden meine Zweifel. War ein total geiles Gefühl so vorgeführt zu werden, zu wissen, dass ich von den anderen gesehen werde, zu spüren was meine Ex mit mir macht... Wobei ich zugeben muss, dass ich nach dem Orgasmus wieder verstärkt diese Zweifel (pervers vs. geil) hatte
- was sich aber relativ schnell legte. Also die 2 Freudinnen dann weg waren, sprachen wir darüber noch eine lange Zeit und sie meinte, dass sie sich schon gedacht hat, dass ich bestimmt darauf abfahren werde. (Wir hatten darüber zuvor noch nie gesprochen.) Sie gestand mir, dass die Idee mit dem Mau-Mau zwischen den Mädels abgesprochen war - und ich musste zugeben, dass ich extra verloren hatte. War ne lustige Situation.
Ihr gefiel das ich mich ihr zu 100% hingegeben habe, die gewisse Machtsituation und die Situation, ihren Freudinnen den eigenen Freund vorzuführen. Für alle Beteiligen war es auf jeden Fall eine ganz neue & spannende Erfahrung. In den folgenden Monaten gab es die eine oder andere weitere Vorführung - und mein Wechselbad der Gefühle veränderte sich in die "geil"-Richtung...
Wäre das erste Mal von mir geplant gewesen, hätte ich sicher gekniffen - so hat halt die ganze Situation gepasst und hat sich spielerisch ergeben - und ich entdeckte damals meine (verborgene) Lust daran.