Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
807 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub

***en Paar
5.713 Beiträge
********2015:

Seit wann er die 2te Sub jetzt hat weiß ich nicht genau.
......
aber wir hatten ja auch das Gespräch wo ich zugestimmt hab, dass es OK wär.
......
ich will ihm also nicht unterstellen, dass er sie ohne mein Einverständnis hat.

OK, gehen wir einmal davon aus, dass er sich diese Zweit-Sub erst nach euerem Gespräch, in welchem du, wohl eher halbherzig und nur ihm zuliebe, zugestimmt hast "zugelegt" hat.

Soweit gut und schön......und mag auch noch durch die (aus welchen Gründen auch immer) gegebene Einverständniserklärung "gedeckelt" sein.

Wo sich mir jedoch die Nackenhaare stellen ist dieser Satz der TE:

Nur gesagt hat er mir nie, dass er jetzt tatsächlich eine 2te Sub hat.

In einer ehrlichen und auf Vertrauen basierenden Partnerschaft ist dies ein absolutes Unding.

Seitdem ich das selber rausgefunden hab und gemerkt hab wie schlecht es mir damit geht, da hat er Sie nicht aufgegeben......

Dies ist eine Respektlosigkeit und Ignoranz an den Gefühlen der Partnerin.

dass er nicht darüber redet mit mir, weils anders abgemacht war

Auch in einer BDSM-gelebten Beziehung haben sich BEIDE an die Absprachen und nicht nur Sub daran zu halten hat.

denn ich glaub trotzallem üblen Machtgespiele und diesem Hintergehen/Betrügen, verlieren will er mich und die Kinder nicht.

Das mag sein.

... und könnte das nicht die stärkste Motivation sein sich auch ein Stück weit zu ändern?

Aber nur, wenn er merkt, dass er seine perfiden Spielchen mit dir nicht spielen kann.

Sie v. ahren
hast du deinen Partner nicht über die "andere" ausgefragt ?

Hier mal ein paar Gedanken die ich mir machen würde : wieviel Raum nimmt sie ein , hat sie tiefere Gefühle für ihn ( auch zweitsubbis haben zuweilen sehr starke Gefühle ) fühlt er sich stark genug sie ggf. In die Schranken zu weisen .
Weiß die andere über seinen Familienstand Bescheid ?
Weiß Sie dass nicht sie die oberste Priorität hat !

Ich weiß du kannst dich nicht mit dem Gedanken einer zweitsub anfreunden
Musst du auch nicht
Wenn du monogam Leben möchtest ist es so , daran ist nichts zu rütteln

Aber du kannst so vielleicht doch an sein Verantwortungsgefühl herankommen

Liebe grüsse
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Wenn ich das alles lese, mag ich nur sagen:
"Mädchen, werd`mal langsam erwachsen, bevor Deine Kinder da sind... "

Ach ja, wieso suchst Du eigentlich lt Deinem Profil einen Mann für eine Beziehung?

noxx *hexe*
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Interessant aber nutzlos
Auch wenn hier schon vieles Interessantes geschrieben wurde und auch gute Ratschläge dabei waren, denke ich, dass Dir das Ganze hier am Ende des Tages nicht weiter helfen wird.

Was Du wirklich brauchst ist einen guten Therapeuten, der/die sich idealer Weise mit BDSM-Beziehungen und insbesondere mit dem Sub-Part auskennt.

Der/die kann Dir vielleicht mit Deiner momentanen Gefühlslage helfen oder vielleicht auch doch Deine devote Neigung grundsätzlich aufarbeiten.

Denn wie schon viele geschrieben haben wenn die Kinder erst Mal da sind wird nichts mehr so wie es war. Glaub Mal nur nicht - jetzt schlafen die kleinen und kriegen nichts mit ... oder wie willst Du irgendwann Mal im Bad (Züchtigung spielt in Eurer Beziehung ja offenkundig eine Rolle) den Kurzen die Striemen auf Deinem Arsch erklären?!

Außerdem wirst auch Du Dich mit der Geburt verändern. Kümmere Dich rechtzeitig darum wie Du mit all dem umgehen willst. In Deinem Interesse und vor allem im Interesse Deiner Zwillinge.
********2015 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Neunwellen
find ich interessant, das alles mal zu hinterfragen.
ich könnt mir durchaus vorstellen, die 2te Sub weiß weniger als ich...
******ose Frau
4.604 Beiträge
@********2015

Du analysierst, du hast Erkenntnisse, dein Verstand weiss es bestens, und du hast das ganze Rüstzeug im Gepäck, um dein Leben an die Hand zu nehmen.

Das ist schon sehr viel, weit mehr, als viele andere.

Jetzt musst du es nur noch zulassen, nur noch ganz an dich lassen, um die Wirkung deiner Erkenntnisse auch zu spüren.

Das braucht natürlich Kraft. Aber ich kann dir prophezeien, und das ist nicht schwer, dass er sich und seine Haltung nicht ändern wird, für Nachfolge ist ja auch schon gesorgt.

Du wirst das bleiben, was er von dir wollte, eine intelligente und vernünftige Mutter seiner Kinder.

Ich würde dir ein Wunder wünschen - echt - aber.... Die Vorzeichen stehen nicht besonders vertrauenserweckend.

PS: meine Mutter hat sich gleich nach der Geburt meines Zwillingsbruder und mich getrennt. Die Situation war völlig anders, und zu der Zeit ohne all die sozialen Netze der heutigen Zeit! Und mir geht es gut, nicht die Trennung war das Problem, sondern der Hass meiner Mutter auc meinen Vater.
********ativ Paar
29 Beiträge
aus eigener Erfahrung...
Meine eigene Erfahrung mit einem solchem Charakter ist, dass er es nicht anders gelernt hat seine Emotionen zu zeigen. Das egoistische und zerstörende Verhalten wird dann mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen untermauert.
Mein Tipp wäre: bau dir ein eigenes Nest, denn schließlich kann er die Kinder jeder Zeit sehen WENN ihr es absprecht - vorausgesetzt er ist dir gegenüber nicht gewalttätig (physisch&psychisch)! Denn selbst wenn es irgendwann so weit kommen sollte, dass du ihn nicht mehr sehen willst, gibt es (bspw.) Begleiteteumgänge, Erziehungsbeistandschaften, wo sozialpädagogische Träger vom Jugendamt "bestellt" werden, die sich explizit darum kümmern dass der Kontakt zu den Zwergen besteht - vorausgesetzt "seine Kinder sind ihm so wichtig und gehen überalles"
Hinterfrage

Fordere Offenheit und Ehrlichkeit , nur so lässt sich eine poly Beziehung leben .

Alles andere ist Schall und Rauch
Und wie dornrosen bereits schrieben für deine Nachfolge ist dann schon gesorgt
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ich denke, wenn ihm nur ein Fitzelchen an Dir und den Kindern läge, würde er sich anders verhalten.
Ist Dir schon einmal in den Kopf gekommen, dass auch 24/7 Beziehungen auf Liebe beruhen?Auf Vertrauen & GEGENSEITIGEN Respekt?

Man kann solche Menschen nicht ändern, sondern unterstützt sie nur in ihrem Tun, wenn man klein bei gibt.
Was denkst Du denn? Dass ihn irgendwann nachts ein Floh der Weisheit beißt?
WARUM sollte er sich ändern? Was hätte ER davon? Auch wenn es DIR schlecht geht, geht's ihm doch trotzdem gut?

Dass er sich in dieser besonderen Situation an emotionaler Erpressung versucht, sagt mir einiges.
Warum sollte er überhaupt befürchten, dass Du Stress machst und/ oder gehst?Läuft doch super für ihn! Kann sich konsequenzenlos alles erlauben.

Ich befürchte, dass Du emotional und sozial abhängig von ihm bist und er das auch weiss.
Da Du auf die Fragen so gar nicht eingehst, gehe ich inzwischen vom schlimmsten Fall aus.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Sorry
Den letzten Satz bitte streichen, Deine Antwort hatte ich nicht gesehen...! Mein Tablet zickt etwas!
*********rlin Frau
854 Beiträge
Salopp hat er die Erpressungskarte gespielt und mir indirekt gesagt mir meine Stellung zu nehmen, wenn ich mich nicht füge. Versteht mich richtig - ich weiß das ist ein absolutes NoGo!
Egal in welcher Bezirhungsform man lebt.

Spätestens da hätt ich dahin sein sollen - war ich aber nicht.

Viele werden sagen, wenn er solche Spiele spielt und emotional erpresst, der wird nicht umschwenken und lernt bestimmt nie, dass das so nicht geht.

Ich denke, er wird es auf jeden Fall nicht lernen, wenn Du jetzt dazu nicht nein sagst und Dich erpressen lässt.

Vielleicht ist der Schreck groß genug, wenn er sieht, dass es so nicht geht und Du das nicht mitmachst und dass dann sein Interesse an Dir und den Kindern groß genug sind, um sich anders zu verhalten.
Aber sogar dem würde ich nicht vertrauen. Kann sein, er will dich dann nur zurückkriegen und gewinnen. Denn was sehr deutlich geworden ist in Deiner Beschreibung, ist, dass er kein Mitgefühl mit Dir hat. Es geht ihm in KEINEM Moment darum, dass es Dir gut geht. Sondern es geht ihm ausschließlich darum, dass er FÜR SICH die bestmöglichen Bedingen bekommt. Das herausholt, was herauszuholen ist.

Du hast das selber geschrieben, wie Du ihn einschätzt, als sadistischen Egomanen. Deshalb befürchte ich, dass, wenn erst die Zwillinge da sind, er Dich genau da hat, wo er Dich haben will: Übermüdet, in der 2. Reihe, als Mutter seiner Kinder, die er wollte, und er mit einer anderen Gespielin.

Gut, dass Du einen guten Job hast. Das macht es leichter, nach der Babypause dann wieder einzusteigen. Das ist auch gut fürs Selbstwertgefühl, einen Plan und einen Platz schon für die Zukunft zu haben.

Wie Dornrosen schon schrieb, Du hast das ganze Rüstzeug im Gepäck, um Dein Leben in die Hand zu nehmen.
*********lcke Mann
12 Beiträge
Zunächst einmal: was ist das für ein Profil?
Ich kenne mich mit dieser Herr/Sklavin (oder umgekehrt) Sache überhaupt nicht aus. Aber da gibt es doch auch Grenzen, die man vorher vereinbart? Außerdem noch Grenzen, die die Moral setzt? Sollte nicht gerade in solchen Beziehungen ein "Herr" oder eine "Herrin" nicht vor allem sich selber im Griff haben?
Meine Vermutung, die auf deinen Schilderungen fußt, ist allerdings die, dass es sich hier keinesfalls um einen "Herren" handelt, sondern lediglich um ein Arschloch, das diese sicher interessante Sex-Spielart garnicht beherrscht.
Klasse
Du willst dem Allerwertesten Jahre an Zeit geben?
Bis dahin bist du im Eimer und deine Kinder reif für die Therapie.

Super.
Was für eine verantwortungsbewusste Mutter.

Sexuelle Beziehung? Lachhaft. Das ist alles aber keine Beziehung.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Macht mal halblang - mit Beleidigungen jeglicher Art ist niemandem geholfen.

Ratschläge sind sicher gut, jedoch muss man manchmal auch selbst am eigenen Leibe seine Erfahrungen machen.

Ich finde TE geht das richtig an, und sucht einen Weg. Dass das nicht von heute auf morgen geht, ist auch verständlich.
Schwachsinn
Hier sind Kinder involviert, die sich nicht verteidigen und abgrenzen können.
Was die "erwachsenen" tun, ist eine Sache.

Das muss von jetzt auf gleich gehen...
Die Kinder bekommen die Scheisse jetzt schon mit...

Wenn ihr hier solchen Leuten auch noch beispringt, seid ihr genauso verantwortungslos.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Bitte beachtet:
Wir sind eine Community mit facettenreichen Mitgliedern, da bleiben Meinungsverschiedenheiten nicht aus und eine Diskussion darf gerne mal etwas hitziger geführt werden. Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#der_ton_macht_die_musik_wli
Man kann seine Ansicht und Meinung auch ohne jegliche Beleidigungen kundtun
und ich bitte euch es a ohne Anfeindungen und ohne erbalentgleisung zu tun
den damit ist niemandem Gehilfen

Danke für die Aufmerksamkeit
und nun bitte in höfliche Ton zurück zum Thema. Danke

Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
*********rlin Frau
854 Beiträge
@**********oment: Hör mal bitte auf, hier verbal um Dich zu hauen.
Das hilft nun wirklich keinem.
BDSM hin oder her, wenn mich ein Mann (bzw mein Partner) so behandelt und dann noch emotional so auf Erpressung aus ist bin ich weg.
Wie soll ich zu jemandem Vertrauen haben (was, wie ich denke, bei eurer Beziehungsart ja noch essentieller ist), wenn derjenige sich so verhält?
Ich wünsche Dir dass Du einen Weg findest. Denn Dein Leben wird sich bald sehr gravierend ändern mit den Kiddies.
Wer im Bezug auf Kinder von "um sich hauen" spricht, ist nicht erwachsen.
*********lcke Mann
12 Beiträge
Ähm
...das bezog sich wohl nicht auf die Kinder.
Stimmt, das bezieht sich eher darauf, dass hier Leute unterwegs sind, die Kinder ausblenden, um ihren Kinderkram zu rechtfertigen...
*********lcke Mann
12 Beiträge
Da muss ich Dir allerdings recht geben. So eine 24/7 Vereinbarung ist nicht mit Kindern zu vereinbaren.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass dieser sogenannte "Herr" noch nicht einmal die normalen Spielregeln beherrscht.
Ich hatte einen richtig langen Beitrag hier geschrieben, genau in diesem Moment nach "absenden" stürzte das Joy ab. Toll. *motz* (Warum kamen in jenem Moment eigentlich die ganzen Spam-Beiträge durch? Hm.)

Nun nur noch die Kurzfassung dazu:

• Als Vater, Mutter und Kinder könnte es ja doch noch was werden. Schön! *g*
• Die Herr/Sklavin-Beziehung ist aber ja doch eh schon tot. Schon seit vielen Monaten.
• Aus diesem Grund kann ich dir nur empfehlen, liebe TE: Steig selbst aus der Herr/Sklavin-Beziehung aus. Mache offiziell, was seit Monaten doch ohnehin nicht mehr existiert.
• Vorher aber: Mache dir klar, dass dem so ist. Er ist nicht mehr dein Herr! Schon seit vielen Monaten nicht mehr. Er hat es dir nur -leider- nicht gesagt. Nennt man "warmhalten". Sei dir zu schade dafür.
• Auch nach der Geburt der Kinder wird ein Herr/Sklavin-Verhältnis eh nicht drin sein. Die Kinder werden so viel Aufmerksamkeit von dir fordern, dass du eh zu nichts kommst. Und ER wird ganz sicher nicht auf einmal den SM dir gegenüber wieder entdecken. Er hat nun einmal jetzt woanders eine Sklavin!

Darum: Beende diese Form der Beziehung. Bitte notfalls ihn darum es offiziell zu lösen, mache aber klar dass es keine Alternative gibt. Dein Entschluss stehe fest, dass es mit euch beiden als Herr/Sklavin nicht mehr funktioniert inzwischen.
Bedanke dich ruhig für die tolle Zeit mit ihm als Herr. Du warst ja sehr lange glücklich mit ihm als Sklavin. Das darf schon wertgeschätzt werden. *g*
Diese Zeit ist aber inzwischen, seitdem klar war dass du schwanger bist, aber nun einmal vorbei.

So sehr weh es dann die Tage danach tut -ein paar Nächte durchheulen ist keine Schande, es ist eine Trennung!- es wird dir später viele Sorgen abnehmen. Denn du musst dir keinen Kopp mehr drum machen über diese andere Sklavin da. Soll er doch erst mal mit ihr dort hinkommen wo er mit dir schon war. Er wird feststellen, dass es nicht so einfach ist. Und sich dich vielleicht ja doch noch mal irgendwann zurückwünschen. Tja, hat er selbst verbockt. *aetsch*

Und denke genau daran! Nicht du hast etwas verbockt. Er war's! Er hat sich eine andere gesucht und damit einseitig eure Beziehung als Herr/Sklavin beendet. Selbst schuld. Dann ist er jetzt nun einmal seine Luxussklavin, die du nun einmal bist, los. Hätte es anders haben können. *ja*

Und dann: Kümmere dich um die Kinder. Gib ihn alle Liebe die du für sie empfinden kannst. Trage ihm nichts nach, fordere auf Augenhöhe ihm gegenüber ein, dass er es genauso machen soll. Dass ihr nun eine Familie seid, die für zwei kleine Wesen sorgen muss und sorgen wird.

Später, wenn dich die Kleinen wieder durchschlafen lassen *zwinker* und du sie nicht mehr stillen musst, kannst du dann in aller Ruhe dich auf die Suche nach einem neuen Herrn begeben.
Du wirst staunen, mit wie viel Wertschätzung deiner selbst 24/7 funktionieren kann. Was für großartige Doms es da draußen gibt! (Es sind nicht viele, aber es gibt sie.) Erlebe dass dich jemand auf Händen trägt obwohl er dein Herr ist! Und dich mit nichts und niemandem tauschen wollen würde.

Das aber ist Zukunftsmusik.
Jetzt gilt es erst einmal roundabout mindestens ein Jahr lang (fast) ausschließlich für die Kleinen da zu sein. Sie haben es verdient. Und: Es ist, bei aller Anstrengung und Energie, die sie dich kosten, auch eine wunderbare Aufgabe. Das hat mir die Freundin meines Freundeskreises, die auch mit Zwillingen zugange ist und jetzt alleinerziehend, wärmstens bestätigt. *ja*
******_sh Frau
1.248 Beiträge
@ hanje

bei Firefox stellen sich abgestürzte Seiten automatisch wieder her... wenn man s Häkchen setzt... so als Tipp für den nächsten Beitrag *zwinker*
******ild Frau
859 Beiträge
@***je

Das Problem bei deinem Ratschlag ist, dass sie sich wahrscheinlich wünscht, sie wäre gerne (wieder) seine (einzige) Sklavin...

Und dann fällt es extrem schwer, selber das aufzulösen, was man eigentlich gerne (wieder) hätte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.