Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
807 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub

*********lcke Mann
12 Beiträge
Hanje:
Spam Beiträge?
Präzisiere.
Natürlich fällt das schwer. Gar keine Frage, goldchild. Aber es ist nun einmal die bittere Realität, dass er schon lange nicht mehr ihr Herr ist. Denn, gucken wir doch mal an, was zu einer Herr/Sklavin-Beziehung gehört:

• Als Herr passt du auf deine Sklavin auf. Das tut er schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
• Als Herr "spielst" du mit deiner Sklavin, hast Sessions. Auch das ist jetzt schon seit Monaten nicht mehr der Fall.
• Als Herr hast du in einer monogamen Herr/Sklavin-Beziehung keine andere. Ist auch nicht mehr der Fall.

Kurz gesagt: Sie kriegt ihn nicht mehr zurück als Herr. Er ist es nicht mehr, er ist schon längst weg. Emotional vermutlich schon seit vielen Monaten.

Wie schwer es fällt, weiß ich im übrigen selbst sehr gut. Es gab mal eine Trennung zwischen einer Frau und mir obwohl wir uns beide (!) liebten. Weil wir feststellen mussten (bittere Erkenntnis btw.) dass wir nicht zusammen passen und deswegen eine Beziehung miteinander nicht funktioniert. Das ist mal böse, das kann ich dir sagen! *ja* Und dennoch war es die einzig richtige Entscheidung. Und, ja, es tat bitter weh, aber der Schmerz ließ ebenfalls nach. Nach einer Weile.

Genau so wird es hier auch sein: Es wird weh tun, es tut ja jetzt schon bitter weh. Aber es ist der einzige Weg, wenn es einen Weg zum Glück sein soll. Denn jeder hat ein Recht auf Glück. Da es mit ihm nicht mehr möglich ist, als Herr nie mehr möglich sein wird, ist es besser wieder frei zu sein.
Um dann, in einigen Monaten, auch wieder frei zu sein für einen neuen Herrn. So denn die Zeit dafür dann reif ist. *g*

@*****o_M: Das klappt nur, wenn der FF komplett abstürzt. In dem Fall war es aber nur der Tab mit dem Beitrag - und da lässt sich dann dummerweise nur noch ein leeres Beitragsfenster wiederherstellen ... *motz*
Geschockt
Wir sind ein Paar und spielen auch gerne, aber Realität ist Realität und Sex und Spielen ist nun mal nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr doch eh nur eine reine Spielbeziehung hattet und er eh nichts anderes wollte, hättest du dich niemals auf seinen Kinderwunsch, der absolut unreif war, einlassen dürfen. Kinder benötigen ein stabiles Elternhaus mit einer stabilen reifen Beziehung, die sich weiß Gott nicht nur über Sex definiert. So, jetzt ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen. Trenn dich von ihm! Geb den Kindern ein stabiles Nest! Tagesmütter gibt es viele! Such dir einen Halbtagsjob! Das mit dem wird nicht klappen! der ist für die Realität zu unreif! und wenn du mal wieder spielen willst, aber auch Kinder hast, trenne Spiel und Realität klar voneinander! Das schreibt eine Mutter zweier Jugendlicher, die auch mit dem Vater spielt und hätte er sich je so verhalten, hätte ich ihn gejagt, dass er die Schlappen verliert. Lg
Ich bin absolut nicht im Thema drin, aber meine Antwort bezieht sich auch nicht darauf.

Ich bin Mutter, meine Kinder sind 4 Jahre auseinander und ohne das sie Zwillinge sind, sind Kinder "Stress", sie brauchen deine 100 % Aufmerksamkeit, 24/7..... Da ist kein Raum für irgendwas anderes; dass kommt später wieder, aber anfangs - no way.

Mich macht es traurig und entsetzt mich auch, wie lieblos du deine Schwangerschaft verbringen musst *snief*

Du solltest dich freuen, die Entwicklung genießen, verwöhnt werden usw.

Mein Rat an dich: Nehm dich und deine Kinder und bau dir was auf. Allein. In dieser Konstellation werden die Kinder in kein liebevolles Elternhaus geboren. Und glaube mir, deine Kinder kriegen deine Traurigkeit etc. jetzt schon mit; nicht dass was man Kindern wünscht....

Und wenn sie da sind, überträgt sich jede Stimmung von dir auf sie.... Willst du das als Mutter?

Denk jetzt nur an dich und deine Zwerge - nichts anderes zählt!
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Liebe TE
Wenn du die Hoffnung hast er würde sich der Kinder wegen rebooten kann man dir das erstmal nicht nehmen.
Aber Kinder ( egal ob werdende oder vorhandene) waren noch nie ein Argument eine Beziehung zu (er)halten.
Im schlimmsten Fall werden die Kinder damit instrumentalisiert (Stichwort: Emotionale Erpressung)
Wenn man das Kindeswohl an erste Stelle setzt darf folgende Frage Priorität haben:

Was lebe ich eigentlich meinen Kindern vor?!?

Ich muss auch meine Einschätzung vom Anfang des Threads leicht revidieren.
(ich schrieb schon nicht ohne Grund " es riecht nach...") … aber jetzt hab ich ein paar mehr Informationen.
Unter den neuen Aspekten & Blickwinkeln kann der Vertrauensmißbrauch deines Partners tatsächlich ein Einstieg sein, eure Beziehung auf ein anderes , neues, BESSERES Level zu hieven...inklusive BDSM & Kindern & Partnerschaft!
Dazu ist es nötig JETZT "klar Schiff" zu machen. (der Missbrauch is ja schon passiert, es gibt also keine Zeit zu verlieren bzw irgendetwas auf die lange Bank zu schieben)
Wenn ihr (!) es hinbekommt offen eure Emotionalitäten darzulegen UND anzunehmen, kann hinter dem Missbrauch "Verstehen" generiert werden...und aus dem Verstehen wächst vllt Vertrauen neu.
Und aus dem Vertrauen dann irgendwann vllt echte Freiheit und ..neu defenierte Liebe.
Polyamor KANN ein Weg für euch sein.
(Nein, ich meine NICHT: fadenscheinig legetimierte Vielfickerei!)

Ich beobachte mal weiter *g*

Möge die Macht mit euch sein *zwinker*

S11
@Devotion2015
Er ist der Herr und sein Wohl geht mir über alles.

schriebst du in deinem EP.

ich hoffe für dich und deine kinder, dass diese " priorität " langsam anfängt, zu bröckeln. *g*
********2015 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
*********1_Fen:
Unter den neuen Aspekten & Blickwinkeln kann der Vertrauensmißbrauch deines Partners tatsächlich ein Einstieg sein, eure Beziehung auf ein anderes , neues, BESSERES Level zu hieven...inklusive BDSM & Kindern & Partnerschaft!

genau das strebe ich an. Ich liebe die Mann nunmal eben mit all den Stärken und Schwächen die er hat.

Ich sehe Beziehungen immer als Spiegelbilder eines Selbst. Wenn ich es schaffe Veränderung anzuregen, vl wird Veränderung dann auch auf und angenommen.

Leicht ist das was ich anstreben nicht, aber einen Versuch ist es mir mehr als wert.
Liebe TE
DU strebst an.... Wo strebt ER was an....?

Und wo willst DU die Kraft dafür her nehmen, wenn deine Mäuse auf der Welt sind....?

Liebe ist Bereicherung, gibt einem ein gutes Gefühl - und sollte nicht quälend sein und/oder das man etwas anstrebt, sondern geben/nehmen 50:50...

Mir macht's Sorge bzgl. der Kinder und Dir.....
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
um es misslingen zu lassen..
...reicht eine/r , der nicht kann oder will.
Damit es funktioniert brauch es zwingend beide....zwei starke (& schwache) Persönlichkeiten, die gemeinsam dran wachsen WOLLLEN.
(Da muss man(n)/Frau ganz Vorsatztäter/in sein...aber du hast ja schon zu verstehen gegeben, das es an DIR nich scheitern wird *zwinker* )

ich wiederhol mich:
Viel Glück...& möge.die..ähhhh...ein gutes Gelingen wünsch ich *g*
möglicherweise
ist es eigentlich nur fürsorgliche umsicht, die den Herrn der TE so rasch für nachschub im sklavinnenbereich sorgen lässt. eventuell kann die 2. sub später ein wenig im haushalt helfen und sich um die kleinen kümmern ? hier rate ich der TE, eine strenge und dominante haltung einzunehmen.

fordere von deinem Herrn, dass die 2. sub bei dir vorstellig wird und sie den familiären background eures Herren kennt. dann könnt ihr ja immer noch polyamor werden. *zwinker*
Lanaride hat es ja
Vermutlich ironisch gemeint... Aber praktisch wär es schon *zwinker*

Bei Zwillingen ist frau für jede zusätzlich nützliche Hand dankbar.
Und wenn die nur die Wäsche macht und putzt...

*ironie*
@Selene73
ich habe das eigentlich gar nicht so ironisch gemeint.

wir haben hier den klassiker einer emotional abhängigen frau, deren partner eher promisk veranlagt ist. dabei spielt es kaum eine rolle, ob die beziehungsbeteiligten sich selbst als BDSM-paar deklarieren oder nicht.

hat sie die sklavinnenrolle tatsächlich verinnerlicht, geht das wohl ihres herren ihr wirklich über alles, dann hat sie die nebenbuhlerinnen natürlich liebevoll willkommenzuheißen.

plural deswegen, weil die jetzige 2. sub sicher nicht die einzige nebensub bleiben wird. *smile*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@LanaRide
dann hat sie die nebenbuhlerinnen natürlich liebevoll willkommenzuheißen.
Das is natürlich vollkommener Stuß, aber ich schätze, das weißt du auch *zwinker*
Die beiden werden sich jetzt ihre Emotionalitäten neu finden müssen..& DANN schauen, wie sich das für sie anfühlt:
Welche "Optionen" gibts da?
-Kann ich von Herzen gönnen & gibt mir das vllt sogar was, wenn er ( oder ggf. sie..wer weiß, was die Zukunft bringt?^^) sich jemand anderem öffnet/zuwendet?
-Kann ich es tolerieren? (sprich: ich such mir nen Weg es auszuhalten)
-Geht das gar nicht für mich & Konsequenzen folgen?
( es mag noch diverse Abstufungen/Grauzonen geben...k.a)

However...das wird DEREN Weg sein, den sie da versuchen zu gehen.
Und der wird genauso einzigartig sein, wie der aller anderen auch.

plural deswegen, weil die jetzige 2. sub sicher nicht die einzige nebensub bleiben wird.
Tatsächlich?
Und dein Wissen beziehst du...-woher? liebfrag
*********1_Fen:
Und dein Wissen beziehst du...-woher? *liebfrag*

ich bin eine 47-jährige frau. mit den jahren hat sich wissen angesammelt. liebantworte

es ist wohl wenig hilfreich, das ganze in ne art polyamorie-romanze zu verkitschen. typ betrügt frau, weil/obwohl sie schwanger ist von ihm und verkauft das so gut, dass die schwangere schuldgefühle entwickelt, weil sie angeblich geistig noch nicht so fortgeschritten ist, als dass sie ihrem Herrn alles gönnen könnte und so. er versichert ihr dauernd seine große liebe etc , besteigt aber andere.

hat mit polyamorie ungefähr soviel zu tun wie swingerclubs mit liebe.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
ich bin eine 47-jährige frau. mit den jahren hat sich wissen angesammelt. liebantworte

es ist wohl wenig hilfreich, das ganze in ne art polyamorie-romanze zu verkitschen. typ betrügt frau, weil/obwohl sie schwanger ist von ihm und verkauft das so gut, dass die schwangere schuldgefühle entwickelt, weil sie angeblich geistig noch nicht so fortgeschritten ist, als dass sie ihrem Herrn alles gönnen könnte und so. er versichert ihr dauernd seine große liebe etc , besteigt aber andere.

hat mit polyamorie ungefähr soviel zu tun wie swingerclubs mit liebe.
*schmunzel...
und ich bin ein 48-jähriger Mann, bei dem sich nicht nur Wissen, sondern auch Weisheit angesammelt hat *zwinker*
(Soll ich mal Bescheid sagen, wenn jemand SEINE GANZ PERSÖNLICHEN Erfahrungen als allgemeingültige hinstellt und die jemandem überstülpen will ? *zwinker* )

Ich verkitsche keineswegs.
Klar hat Er Sie betrogen & klar is das Scheiße! (Vertrauensmisssbrauch)
Aber (bei aller Dramatik!)..das KANN (<--keinesfalls MUSS) auch ne Chance sein!
Das ER sich auf BDSM-"Regularien" zurückzieht is schwach, da dürften wir uns einig sein.
Wenn ich Polyamorität ins Spiel bringe, dann meine ich nicht das, was ER getan hat!(Da dürften wir uns ebenfalls einig sein)
Was ich meine hab ich glaub ich hinreichend beschrieben.
Aber wenn da noch was unklar sein sollte stehe ich gern Rede & Antwort *g*

Lg, S11
*********1_Fen:
und ich bin ein 48-jähriger Mann, bei dem sich nicht nur Wissen, sondern auch Weisheit angesammelt hat *zwinker*

aha.

hoffentlich hilft der TE deine weisheit weiter *g*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Schlußendlich
werden sie ihren eigenen Weg finden (müssen)...wie wir alle *zwinker*
..und ich wünsch ihnen halt, das sie es auf die Kette kriegen *g*
***en Paar
5.713 Beiträge
Devotion2015
...Wenn ich es schaffe Veränderung anzuregen, vl wird Veränderung dann auch auf und angenommen.

Du weißt schon, liebe Devotion2015, dass du nur DICH verändern kannst und nicht andere.

Leicht ist das was ich anstreben nicht, aber einen Versuch ist es mir mehr als wert.

Wenn du dich damit mal nicht übernimmst.

Mir tun deine Kinder jetzt schon leid.
Du lässt dich von diesem Kerl emotional erpressen.
Meinst du wirklich die beiden ungeborenen Würmer kriegen deine Gefühlslage nicht mit?
Dann leb weiter in dieser Traumwelt. Nur dass du dies dann auf Kosten deiner Kinder tust.

Die beiden werden deine gesamte Kraft in Anspruch nehmen. Da ist für den Kraftakt IHN als deinen Herrn wiederzukriegen kein Platz. Ganz im Gegenteil.

Hanje hat es in seinem Beitrag ganz treffend beschrieben. Denn ganz objektiv betrachtet ist euere Dom/Sklavin - Beziehung in dem Moment gestorben, als du schwanger wurdest und er HEIMLICH hinter deinem Rücken aktiv nach einer anderen Sub gesucht hat.

Wenn ich aber jetzt versucht hab im D/s Kontext Paroli zu bieten - und das hab ich in letzter Zeit - .........

Entschuldige .... dies ist ja auch die falsche Ebene.
Du solltest bzw. müßtest ihm in der Paar-Beziehung Paroli bieten und ihm eine klare Ansage machen und natürlich auch konsequent sein. Dann und vielleicht auch nur dann hättet ihr eine Chance. Wobei für mich dieser eklatante Vertrauensbruch, den er begangen hat das definitive AUS gewesen wäre.

SIE v. ahren
*********7574 Paar
543 Beiträge
Eine Frage, die mich noch umtreibt, wie geht jemand, der für sein Vergnügen 'ne Schwangere emotional erpresst, mit diesen Kindern später um? Wenn sie krank sind oder knötterig ?

Ich glaube auch nicht, dass man den Charakter eines anderen Menschen ändern kann! Allein die Idee wirkt auf mich sowohl vermessen als auch gleichzeitig naiv.

Hier gibt's doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten, die Kröte schlucken , mit allen Konsequenzen oder gehen. Die Kröte zu schlucken und die Kinder gleichzeitig vor diesem emotionalen Drama zu beschützen stelle ich mir unmöglich vor.
Und, eines sollte man immer bedenken, auch kleinste Kinder bekommen schon extrem viel mit! Die sind nur winzig, nicht blöd!
********ativ Paar
29 Beiträge
Die Fürsorge
Eine Frage, die mich noch umtreibt, wie geht jemand, der für sein Vergnügen 'ne Schwangere emotional erpresst, mit diesen Kindern später um? Wenn sie krank sind oder knötterig ? 

Er würde keine Entlastung sein. Wenn dann schlechte Laune haben, flüchten vor der Realität, der Kindsmutter (weiterhin) ein schlechtes Gewissen einreden UND sie mit all den Aufgaben und Verpflichtungen allein lassen. Wenn sie dann endlich die Nase voll hat und geht, wird er ihr und den kindern hinterher heulen, doch nicht ein mal etwas an sich ändern!

(meine persönliche Erfahrung mit einem solchen Charakter)
Kinder
Zu denn Kindern äußert sich die TE garnicht.Ich frage mich,ob sie diese überhaupt wirklich haben wollte.
Das Einzige was die TE zu interessieren scheint,ist,wie sie die kaputte D\s Beziehung retten kann und ihren Herrn dazu bringt,die andere Sub los zu werden.

Die ganzen Ratschläge werden scheinbar garnicht angenommen,denn ich sehe null Bezug auf diese.Nur wenn es einen positiven Post ihrem Herrn betreffend gibt.Darauf wird eingegangen.

Bei allem Respekt liebe TE,deine Kinder werden die leidtragenden sein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mich erinnert
das Szenario an berufliche Erfahrungen mit Kindern und Müttern aus Frauenhäusern. Sie hatten zwar irgendwann den Mut, auszubrechen (es gab auch andere Anamnesen), aber nur in den seltensten Fällen gelang es den Müttern, sich endgültig zu lösen. Sobald der Mann den Aufenthaltsort herausgefunden hatte und dort auftauchte, erlosch der Widerstand gegen ihn. Was sie damit ihren Kindern antaten, machten sich die wenigsten bewusst.

Die beiden minderjährigen Mädchen einer betreuten Familie seilten sich an Betttüchern ab, gingen zur naheliegenden Polizeidienststelle und zeigten ihren Vater an, die Polizei nahm ihn umgehend fest. Kurz darauf erschien die Mutter hämatomübersät auf dem Revier und flehte die Beamten an, ihr doch ihren Mann wieder mitzugeben, sie würde ihn ändern, ganz bestimmt. Eine der Töchter benötigte eine Unzahl von Therapiestunden.

Ist Liebe immer Liebe? Ist die sogenannte Liebe mit Hingabe oft nicht Hörigkeit?
Fesselnd
Ist Liebe immer Liebe? Ist die sogenannte Liebe mit Hingabe oft nicht Hörigkeit?

Zumindest aber gehörige Dummheit.
Man darf sich die Menschen seiner Umwelt anders wünschen... Sie sind aber wie sie sind.
Und aus einem sadistischem, unzuverläsdigen, promisken Egomanen wird kein zuverlässiger liebender Vater und Partner, vermutlich geht eher die Sonne hinter Irland auf.
Denn das würde der Persönlichkeitsstruktur total widersprechen.

Es ist nun mal ein himmelweiter unterschied zwischen dem realen Leben und der Parallelwelt, die man sich mit 24/7 wohl schafft. Da mag das passen. Im realen Leben... Nicht brauchbar, es sei denn auf der reinen Paarebene.
@fesselnd
Mir wurde angezeigt, dass mein Kontigent an Komplimenten aufgebraucht ist, daher auf diesem Wege für dein Statement *top*

Als Mutter schüttelt es mich, denn der Wunsch die eigenen Kinder zu beschützen, gut für sie zu sorgen sollte 1. Priorität im Leben einer Mutter / Vaters sein; davon lese ich hier auch nichts.

Auch ich habe die Befürchtung, dass es hier um Hörigkeit geht und die Kinder nicht an 1. Stelle. *snief*
Suche dir einen guten Therapeuten und bete zu Gott, dass du deine Kinder retten kAnnst und sie nicht so kaputt und krank werden wie du.

Das was du führst hat nichts mit bdsm zu tun. Du bist hörig und das ist krank.
Du stellst diese Hörigkeit über Menschen, die du bedingungslos zu schützen hast.

Ich hoffe sehr, dass es Menschen gibt, die deine Kinder vor dir schützen werden, wenn du so weiter machst. Und das bedeutet, dass das Jugendamt hoffentlich frühzeitig eingreift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.