Natürlich fällt das schwer. Gar keine Frage, goldchild. Aber es ist nun einmal die bittere Realität, dass er schon lange nicht mehr ihr Herr ist. Denn, gucken wir doch mal an, was zu einer Herr/Sklavin-Beziehung gehört:
• Als Herr passt du auf deine Sklavin auf. Das tut er schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
• Als Herr "spielst" du mit deiner Sklavin, hast Sessions. Auch das ist jetzt schon seit Monaten nicht mehr der Fall.
• Als Herr hast du in einer monogamen Herr/Sklavin-Beziehung keine andere. Ist auch nicht mehr der Fall.
Kurz gesagt: Sie kriegt ihn nicht mehr zurück als Herr. Er ist es nicht mehr, er ist schon längst weg. Emotional vermutlich schon seit vielen Monaten.
Wie schwer es fällt, weiß ich im übrigen selbst sehr gut. Es gab mal eine Trennung zwischen einer Frau und mir obwohl wir uns beide (!) liebten. Weil wir feststellen mussten (bittere Erkenntnis btw.) dass wir nicht zusammen passen und deswegen eine Beziehung miteinander nicht funktioniert. Das ist mal böse, das kann ich dir sagen!
Und dennoch war es die einzig richtige Entscheidung. Und, ja, es tat bitter weh, aber der Schmerz ließ ebenfalls nach. Nach einer Weile.
Genau so wird es hier auch sein: Es wird weh tun, es tut ja jetzt schon bitter weh. Aber es ist der einzige Weg, wenn es einen Weg zum Glück sein soll. Denn jeder hat ein Recht auf Glück. Da es mit ihm nicht mehr möglich ist, als Herr nie mehr möglich sein wird, ist es besser wieder frei zu sein.
Um dann, in einigen Monaten, auch wieder frei zu sein für einen neuen Herrn. So denn die Zeit dafür dann reif ist.
@*****o_M: Das klappt nur, wenn der FF komplett abstürzt. In dem Fall war es aber nur der Tab mit dem Beitrag - und da lässt sich dann dummerweise nur noch ein leeres Beitragsfenster wiederherstellen ...