...
Sie schrieb selbst, dass er sie mit eintritt der Schwangerschaft nicht mehr als sex-Sklavin haben wollte....Ergo wurde sie diesbzgl. Ad acta gelegt und es wurde sich ne neue sub/sklavin gesucht, damit er nicht darauf verzichten muss.
Und das noch hinter ihrem Rücken. Statt gleich mit offenen Karten zu spielen, musste sie ihn erst fragen, ob er auf der suche ist und erst da wurde gefragt, ob sie damit einverstanden ist.
Hätte sie nicht gefragt, hätte er es ihr wahrscheinlich gar nicht gesagt....
Dom hin oder her, darüber rede ich mit meinem Partner und tue nichts, was ihm nicht gefällt und ihn nicht glücklich macht...
Auch sub hat rechte und gibt diese nicht an der Garderobe ab, sobald sie sich in die Hände eines doms begibt.
Hätte er von Anfang an gesagt was Sache ist, hätte sie dem vielleicht zugestimmt, weil gleich mit offenen Karten gespielt worden wäre..da hätte sie das Gefühl bekommen, hey er macht nichts was mir womöglich missfallen könnte und achtet auf mein Wohlbefinden.
Stattdessen fand alles ohne ihr wissen statt und sie musste erst nachhaken...
Nun hat er schwangere Partnerin zuhause die bzgl SM aufs Abstellgleis verfrachtet wurde, die unglücklich zuhause sitzt und jeden abend weint, während er sich bei ner anderen austobt.
So jemand is kein liebevoller Partner, SM hin oder her, sondern einfach nur n egoist, der ohne Rücksicht auf Verluste sein ding durchzieht, weil er ja nich zu kurz kommen und zurückstecken will, obwohl der kinderwunsch, dessen tragweite man sich in dem alter bewusst sein sollte, auch von ihm ausging.