Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
807 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub

******853 Frau
259 Beiträge
...
Sie schrieb selbst, dass er sie mit eintritt der Schwangerschaft nicht mehr als sex-Sklavin haben wollte....
Ergo wurde sie diesbzgl. Ad acta gelegt und es wurde sich ne neue sub/sklavin gesucht, damit er nicht darauf verzichten muss.
Und das noch hinter ihrem Rücken. Statt gleich mit offenen Karten zu spielen, musste sie ihn erst fragen, ob er auf der suche ist und erst da wurde gefragt, ob sie damit einverstanden ist.
Hätte sie nicht gefragt, hätte er es ihr wahrscheinlich gar nicht gesagt....
Dom hin oder her, darüber rede ich mit meinem Partner und tue nichts, was ihm nicht gefällt und ihn nicht glücklich macht...
Auch sub hat rechte und gibt diese nicht an der Garderobe ab, sobald sie sich in die Hände eines doms begibt.
Hätte er von Anfang an gesagt was Sache ist, hätte sie dem vielleicht zugestimmt, weil gleich mit offenen Karten gespielt worden wäre..da hätte sie das Gefühl bekommen, hey er macht nichts was mir womöglich missfallen könnte und achtet auf mein Wohlbefinden.
Stattdessen fand alles ohne ihr wissen statt und sie musste erst nachhaken...

Nun hat er schwangere Partnerin zuhause die bzgl SM aufs Abstellgleis verfrachtet wurde, die unglücklich zuhause sitzt und jeden abend weint, während er sich bei ner anderen austobt.
So jemand is kein liebevoller Partner, SM hin oder her, sondern einfach nur n egoist, der ohne Rücksicht auf Verluste sein ding durchzieht, weil er ja nich zu kurz kommen und zurückstecken will, obwohl der kinderwunsch, dessen tragweite man sich in dem alter bewusst sein sollte, auch von ihm ausging.
********Herz Frau
37.509 Beiträge
Ich bitte ausdrücklich darum, hier im Thread die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html für unser Forum zu beachten.

Beiträge, die dagegen verstoßen, wurden entfernt.

*danke* für alle themenbezogenen und sachlichen Diskussionsbeiträge!

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******014 Frau
50 Beiträge
Veränderung
hat immer auch eine Aussenwirkung. Sei mutig und achte gut auf Dich. Wenn Du, liebe TE, an Dir arbeitest wird das Deinem Partner eine Reaktion abnötigen. Ob es die Gewünschte ist, wird sich zeigen. Stehe ein für Deine Bedürfnisse - jeder ist seines Glückes Schmied!
*******i_HH Mann
79 Beiträge
...hat LanaRide da vielleicht einen empfindlichen Nerv getroffen ? *zwinker*
Eigentlich hab ich hier nur hin und wieder mal angewidert mitgelesen, aber das sollte man doch nochmal aufgreifen.

[halb offtopic]

Es gibt einen Definitionsunterschied zwischen dominant/devot und Sklave bzw. Sklaverei.
Während Dominanz/Devotion schlichtweg die Neigung beschreiben, Vergnügen am herrschen oder unterwerfen zu empfinden (achtung, nicht nur auf sexueller Ebene), bezeichnet das Wort Sklave (abst. Sklaverei) den kompletten Verlust der eigenen Rechte.

Wiki:
Sklaverei bezeichnet den Zustand, in dem Menschen als Eigentum anderer behandelt werden. In einem weiteren Sinne wird unter Sklaverei auch eine Freiheitsberaubung und Nötigung von Menschen verstanden, die in der Gesellschaft, in der sie sich ereignet, keine gesetzliche Grundlage besitzt.

Ein Sklave hat also definitiv keine persönlichen Rechte mehr, theoretisch wäre diese Form des Zusammenlebens sogar illegal.

[halb offtopic ende]

Nun zum Thema....
Ich mache keinen hehl daraus, dass ich jegliche Form von Gewalt als abstossend empfinde, das gilt auch ganz besonders für die sexuelle Spielart mit Gewalt, gleiches gilt für Unterdrückung.
Aber das mag jeder für sich in seinem eigenen Schlafzimmer auskosten, geht mich ja nix an.
Das sich allerdings jemand freiwillig seiner Rechte, ja sogar seiner kompletten Menschlichkeit berauben läßt, will mir einfach nicht in den Kopf.
Zerreisst mich gerne dafür, aber ich halte sowas für extrem abartig und krank.
Und nun zum Kern...
Neues Leben zu erschaffen ist nur das Eine, es aber ins Leben zu etablieren etwas Anderes.
Mit diesen krankhaften Neigungen Kinder zu konfrontieren, und das wird zwangsweise irgendwann passieren, denn niemand schafft eine perfekte Tarnung und Kinder sind nicht dumm, raubt den Kindern die Möglichkeit, sich völlig unbeeinflusst zu entwickeln, im Verhalten wie auch in der Sexualität.
Darüber sollten sich alle, die sich der Sklaverei verschrieben haben, einmal sehr gründlich nachdenken.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
puh ...
.... auch ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben. Das ist harter Tobak.

Zum ersten möchte ich mal anmerken das niemand krank ist oder sonstwas wenn er/sie sich einvernehmlich für eine solche Beziehung entscheidet. Aber das was hier geschildert wird , riecht nach einem abhängig machen, über die Psyche.... Dieser Mann sucht sich eine Frau ohne Erfahrung, die etwas zu gutgläubig, in etwas hineinstolpert, weil ihr suggeriert wird, das es genauso richtig wäre. Durch die Schwangerschaft gerät sie in eine weitere Abhängigkeit zu ihm. Für mich liest sich das, nach absichtlich genau an diesen Punkt gesteuert.

Es ist seeeehr schwer, sich aus solcher Abhängigkeit( vielleicht sogar Hörigkeit) zu lösen. Das schaffst du nicht alleine. Du solltest dir geziehlte HIlfe suchen um dich schnellst möglich davon zu befreien. Gerade der Kinder wegen ! Die brauchen eine psychisch starke Mutter, die für sie da ist. Bleibst du bei ihm, wirst du vermutlich irgendwann an deinen Gefühlen ersticken und nur noch eine leere Hülle sein . Eltern die nicht glücklich miteinander sind , ständig streiten oder sich anschweigen usw., dass ist mit Sicherheit schlimmer für Kinder als eine Trennung .

Ich wünsch dir viel Kraft !!!
*****les Mann
1 Beitrag
Mal völlig losgelöst...
Es gibt den Unterschied zwischen realem Leben und gespielter Welt. Eine 24/7 Beziehung ist ein Spiel - egal wie intensiv es ausgelebt wird. Eine Rückkehr in die reale Welt ausserhalb des Spiels ist jederzeit möglich.

Ein Spiel soll - wie belastend oder schmerzhaft auch immer es in seiner Auslebung sein mag - letztlich irgendwo Spass machen. Wird ein Partner bei einem Spiel so gegängelt, dass er daran emotional kaputt geht, dann sollte er das Spiel schnellstens verlassen. Tut er das nicht, wird er bleibende emotionale Schäden davontragen. Ein Spieler, der dies bei seinem Mitspieler billigend in Kauf nimmt oder gar forciert handelt nach meiner Auffassung kriminell.

Mädel, ganz ehrlich. Du wirst demnächst Mutter von zwei kleinen Kindern. Du hast keine Vorstellung, was Zwillinge mit Deinem Leben anstellen, aber Du wirst sehr viel Zeit mit den beiden verbringen. Wenn Dein Partner es nichtmal schafft, die Schwangerschaft mit Dir gemeinsam durchzustehen, wie soll das erst werden, wenn die Kinder da sind? Sie zu, dass Du zu einer Beratungsstelle kommst und Dein Leben wieder in den Griff bekommst. Mit dem Typen wird das jedenfalls nichts werden.
Scheint sich ja erledigt zu haben mit dem Herrn, da die T E laut Ihrem Profil nach einem Mann sucht. Wünschen wir ihr dazu mal mehr Glück......

*smile*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ Chrischi ... krankhaft oder nicht .. puh, weites Feld. Ich lebe in einer Lebenswirklichkeit, in der es darum geht, Sorge dafür zu tragen, dass Menschen keine Schmerzen empfinden müssen. Dass Schmerzen bewusst erzeugt werden, um Lust und Befriedigung zu empfinden ... ich kanns nicht nachvollziehen. Da bin ich ganz bei Dir.
Mir rollen sich auch die Zehnennägel beim "Spiel mit Sklaverei".

Ich kann nur erzählen, was ich jenseits oben angedeuteter Lebenswirklichkeit erlebt habe, und was sich wirklich nur auf mich bezieht:
Vor gut zehn Jahren startete ich für die Dauer von exakt 1 Jahr mein ganz eigenes Pilotprojekt: wo ich bezüglich Neigungen, Vorlieben, Abneigungen etc. stehe und angesiedelt bin.
Ich lernte Männer kennen, die in mir die perfekte Domina für sich sahen. Erstaunen meinerseits.
Ich lernte Männer kennen, die in mir die perfekte 7/24 Sklavin für sich sahen. Erstaunen meinerseits.
Und einiges dazwischen.
Zeitgleich.
Resümierend kann ich sagen: Es war allen völlig wurscht und scheißegal, wer ich wirklich bin.
Es war immer der Wunsch Vater ihres eigenen Gedankens. Die fanden mich halt toll und wollten mich in ihrer Ecke haben.
Zum Mann, der mich als seine 7/24 wollte: Der konnte sich super mit mir unterhalten, philosophieren ohne Ende, "hurra, geistiges Nestchen gefunden! juppie!". Und wollte mich für sich. Ich hab mich mit dem Mann ja auch gerne unterhalten, so als Mensch. Meine Einwände, dass das mit meiner Lebenwirklichkeit (3 Kinder) und meiner Neigung überhaupt nicht zusammenpasst, hat den einen feuchten Kehrricht interessiert. Ich fands gruslig und war schneller weg, als der bis 3 zählen konnte.

Noch ein Resümee: Eben diese Männer, die ein Nein von mir bekamen, versuchten durch die Bank mir einzureden, dass ich halt nicht zu den "Höhergeweihten" gehören würde, die das verstehen könnten.
Netter Versuch.

Prinzipiell darf jeder und jede machen und ausleben, was allen Beteiligten gut tut.
Findet ziemlich jede(r) super toll ... bis zu dem Punkt, wo alle Beteiligten ein Thema werden sollen.
Ab da wird gekniffen und geschönt.

Ich wünsche Dir eine kluge Entscheidung für Dich un deine Zwillinge, @TE.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Deutungen,
was devot, dominant usw ist, sollten Außenstehende vermeiden. Das geht unweigerlich schief. Wer sein Wissen aus RTL II bezieht, kann nur falsch liegen. Aber ich kann mich auch nicht entsinnen, dass das hier gefragt war., schon gar nicht mit gleichzeitiger (Ab-) Wertung.

Wichtig: hier und in vielen weiteren threads wissen wir von dem "Subjekt" der Frage absolut nichts. Sie hat eine "stille Post" in Gang gesetzt, indem sie uns ihre Lage schilderte. Kein Gericht würde ein on dit als Beweis zulassen.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Mit diesen krankhaften Neigungen Kinder zu konfrontieren, und das wird zwangsweise irgendwann passieren, denn niemand schafft eine perfekte Tarnung und Kinder sind nicht dumm, raubt den Kindern die Möglichkeit, sich völlig unbeeinflusst zu entwickeln, im Verhalten wie auch in der Sexualität.
Darüber sollten sich alle, die sich der Sklaverei verschrieben haben, einmal sehr gründlich nachdenken.

Ach wie nett, "krank", was hatten wir noch?
Ahh ja, abartig... und ein Wikipedia Zitat.
Und SMer sind nicht in der Lage Kinder vernünftig zu erziehen?

Das habe ich heute für einen fröhlichen Start in den Morgen gebraucht... *grins*

noxx *hexe*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Mal wieder ein gewaltiges Off Topic zum Sonntagmorgen:

Wir Menschen, gleich welcher Couleur und geistiger oder sexueller Neigung, neigen leider viel zu schnell dazu, Dinge zu beurteilen und zu verurteilen, die sich außerhalb jenes Raumes befinden, in dem wir unsere Welt für uns mehr oder weniger behaglich eingerichtet haben. BDSMler tun dies ebenso wie alle anderen. Besonders dann, wenn wir uns dazu noch anmaßen, diesen Raum als das Maß der Vernunft und (geistigen) Gesundheit zu betrachten. Und das wäscht hier leider die Diskussion ziemlich aus. Bemerkenswert indes, wie viele, für die BDSM und selbst Bondage zu "geht gar nicht" gehören, in einem BDSM-Forum lesen und schreiben. Es könnte eine Diskussion ja durchaus bereichern - wenn eben jene Wertungen ausblieben, die offenbar aus Unverständnis kommen, aber als Verständnis auf einer Meta-Ebene betrachtet werden. (In der Polyamory-Gruppe z.B. lesen und diskutieren auch manche mit, die mit dem Thema für sich als Lebenswelt nichts anfangen können, aber derartige Aburteilungen, wie sie hier schon fast die Regel sind, finden dort nur sehr sehr selten statt...)

Und On Topic:

Devotion, einerseits beklagst du dich über das Handeln deines Partners, andererseits nimmst du ihn in vielen Punkten in Schutz. Warum ist das so? Natürlich hat jeder Mensch auch seine guten Seiten. Ist das aber der Grund? Eine Bitte: Keine Rechtfertigung deines oder seines Handelns, wenn du darüber nachdenkst. Das ist vermutlich sehr schwer. Ich kenne das zu gut aus eigener Erfahrung, aus einer Beziehung, als ich in deinem Alter war, aus der auch ein Kind hervorgegangen ist. Ich habe das Handeln jener Frau ebenso wie mein eigenes auch ständig gerechtfertigt gegenüber Freunden und der eigenen Familie, die alle nicht glauben konnten, in welcher Situation ich mich da sehenden Auges zu verlieren beginne. Warum ich mich rechtfertigt und die Frau verteidigt habe statt zu begreifen, was da wirklich passiert, und entsprechend zu handeln, ist auch klar. Im Nachhinein. Das hatte mal gar nichts mit dem Kind zu tun. Auf diesen einfachen Grund aber muss jeder Mensch leider selbst kommen. So naheliegend er ist, ist nur die Selbsterkenntnis der Weg, sich daraus zu lösen.
@Dom1972
@ LanaRide

das sehe ich etwas anders. Jeder Mensch egal ob devot oder dominant hat Rechte!

dankenswerterweise hat Chrischi_HH das ja schon erklärt. eine sklavin/ein sklave hat keine rechte. so ist das nun mal. aber selbstverständlich bin ich gegen sklaverei, daher ist meine bemerkung auch nicht ganz so ernst zu nehmen *zwinker*

an diesem fall wird doch nur offenkundig, was ich seit über 15 jahren immer wieder erlebe im BDSM-kontext. da spielt man bierernst die sklaven/sklavenhalterrolle, der typ wird " herr" oder " sir " genannt, die " sklavin " hat zu gehorchen, das wohl des " herrn" steht über allem, da werden die abstrusesten regeln und konstrukte aufgebaut, ja es wird sogar dazu geraten, dass die sklavin ihren " herrn" doch bitten (!) möge, sie offiziell zu entlassen, da werden irgendwelche " verträge " geschlossen und dann....hopplahopp, bricht das ganze kartenhaus in sich zusammen, weil die reale welt in form von kindern reinhaut in dieses scheingebilde von angeblicher unterwerfung und scheinbarer macht.

was bleibt: eine ganz normale frau, die während der schwangerschaft betrogen wird und die nun die ernte dieses psychospielchens einfährt.

und genau dann kreischen all die devoten und subs auf und faseln was von " stolz" der " sklavin ", von partnerschaftlicher " augenhöhe ", von verantwortung , von " rechten "......etc etc

ja was denn nun meine damen und herren? strenggenommen, also wenn man dieses slave/master-konstrukt wirklich ernst nimmt, ist sie als sklavin rechtlos und hat sich in ihr schicksal zu fügen. sie darf dankbar sein, dass sie die kinder ihres herren gehorsam austragen darf und hat halt demütig abzuwarten, bis er sich ihrer wieder bedient.

oder ist das alles doch gar nicht so ernst gemeint und eigentlich nur ne ganz stinknormale beziehung? dann sollte man sich evtl mal gedanken darüber machen, ob man sich leichtfertig in so eine parallelwelt begibt oder ob man nicht doch eher geschaffen ist für eine beziehung, in der partnerschaftlich und auf augenhöhe gelebt und geliebt wird.

kann mich übrigens allen anschließen, die in erster linie das kindeswohl gefährdet sehen. und all den ernsthaften gamern, die irgendwie nicht so richtig wissen, was sie wollen, wünsche ich, dass sie in ihrem rosa wolkenkuckucksheim der sklaverei glücklich werden.

anspruch und wirklichkeit klaffen häufig auseinander. da die TE eine intelligente frau zu sein scheint, wird sie durch die kommenden monate der schwangerschaft und die herausforderung, mutter von 2 kindern zu sein, hoffentlich einen klaren blick entwickeln. ich wünsche es ihr von herzen.
Ich verstehe eigentlich gar nicht, warum hier nicht das eigentliche Problem gesehen wird. Ich sehe das Problem so, die beiden hatten sicher eine tolle 24/7 Beziehung, aber Fakt ist doch jetzt, dass die Frau schwanger ist und ihr die Beziehung jetzt wohl gar nicht mehr guttut, sonst haette sie ja nicht geschrieben. Ich schreib eigentlich nur deshalb, weil ich mir Gedanken um die Kinder mache. Und warum schreibt sie überhaupt? Jeder vernünftige Rat wäre doch, geh mit deinen Kindern, aber das will sie doch gar nicht hören. Sie will doch nur hören, was sie tun soll, damit er so ist, dass es ihr wieder gut geht, so ticken Frauen, aber das ist Fantasie und geht nicht!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Er warum geht man eine Beziehung ein ?
Egal welcher Art diese ist , das ist nicht der Punkt.

Man geht sie ein weil es sich gut anfühlt und es einem gut geht damit .
Steht man an einem Punkt , wo das NICHT mehr der Fall ist , dann gibt
es genau zwei Möglichkeiten ....
Versuchen alles zu tun, um etwas zu ändern, dem Partner zu gefallen und
sich letztendlich selber dabei zu verbiegen !
Oder bei sich selber bleiben , so sein wie man eben ist und damit die Konsequenzen
zu ziehen..!

Das ist der Punkt den man , in diesem Fall TE , erkennen muss ...
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Mal an alle OTler der ach so "normalen" Art:
Das hier ist das BDSM-Forum.
Wenn's euch nicht passt, dann lest hier doch einfach nicht. Im anderen Teil finden sich keine solche Themen und der ist groß genug. Geht ihr auch in die anderen Bereiche und mosert da Homosexuelle, Fetischisten, Kleine-Brüste-Liebhaber oder Rubensdamen an???
Und, Chrischi_HH: Etwas, was du nicht verstehst, ist automatisch krankhaft und abartig? Menschen mit anderen sexuellen Neigungen sollten keine Kinder kriegen, oder wie?
Lass das mal im Homosexualitätsteil dieses Forums raus...

Meinerseits mache ich mir allerdings auch Sorgen um die Zwerge.
Dass sich 24/7 mit Kindern nicht leben lässt , ist klar, das muss er einsehen und er muss dich, liebe TE, als Mutter seiner Kinder, als Frau ernst nehmen.
Es spielt keine Rolle, was früher war. Jetzt werdet ihr Eltern und jede Entscheidung muss überprüft werden.
Übrigens ist es total irrelevant, was mal war. Wenn ihr am Anfang poly bis zum Umfallen wart und sich einer unentscheidet, dann müssen beide sich damit auseinander setzen und eine Lösung finden. Im Notfall muss eine Trennung vollzogen werden ( wohl auch zum wohl der Kinder ).
*******2_0:
Mal an alle OTler der ach so "normalen" Art:
Das hier ist das BDSM-Forum.

schon klar. ein öffentlicher diskussionsbereich mit schwerpunkt BDSM. kennen wir uns, oder warum verbietest du hier den leuten das wort, die deiner meinung nach zu " normal " sind? kennst du meine sexuelle vergangenheit.? ich denke nein. statt hier OT leute anzuschnauzen, trage lieber etwas zur lösung des konfliktes der TE bei *g*

das muss er einsehen und er muss dich, liebe TE, als Mutter seiner Kinder, als Frau ernst nehmen.

also doch ganz " normal" . der herr MUSS seine sklavin jetzt ernstnehmen. *smile*

q.e.d.
*******ine Frau
520 Beiträge
ich versteh das ganze entweder-oder nicht....

Ich bin viele....bin selbstbewusste Frau, Chefin, Sklavin, Hausfrau, Hobbyliebhaberin, Tante, Partnerin, kleines Spielkind und viele, viele mehr....

Ich bin alle immer zugleich...nur je nach Situation mit anderem Schwerpunkt...
Und es kann sich in Sekunden verschieben, oder über lange zeit gar nicht...
aber trotzdem bin ich immer alle...

Und für die TE muss sich nun der Schwerpunkt hauptsächlich auf Mutter verschieben...und auf Partnerin...aber auch die anderen sind da und sollen auch da bleiben, selbs wenn sie grad nicht oder nur selten gelebt werden können....denn nur dann ist ganz und im Gleichgewicht...
Moon_shine:

Und für die TE muss sich nun der Schwerpunkt hauptsächlich auf Mutter verschieben...und auf Partnerin...aber auch die anderen sind da und sollen auch da bleiben, selbs wenn sie grad nicht oder nur selten gelebt werden können....denn nur dann ist ganz und im Gleichgewicht...

Wenn die TE deinen Denkanstoss befolgt, wird sie auf der Stelle treten, oder sich im Kreis drehen, was auf`s Gleiche rausläuft.

Bisher hat sie ja versucht, alles unter einen Hut zu bringen und Partnerin, Sklavin, Mutter und Hausfrau zu sein.Was dabei herausgekommen ist, kann man an diesem Thread unschwer erkennen.
********2015 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
*******ine:

Danke für das Statement, das ist iW das was mir vorschwebt.

Ich will mich jetzt mal auf das Wesentliche besinnen - die Babys - und dann für uns Lösungsmöglichkeiten erarbeiten. Wie wir entweder weiter gemeinsam leben können, oder eben nicht - dann bleibt eh nur die Trennung.

Dass die Beziehung, die wir einst hatten in der Form passé ist, ist mir längst klar geworden.

Ich möchte mich bei jenen die mit mit gefühlt haben bedanken für Eure Zeit und Eure Statements.

Besonders aber bei all jenen die sachlich und kritisch beim Thema geblieben sind, denn das brachte mir den meisten Input zum Nachdenken! Ich find konstruktive Kritik von Leuten, die Wissen wovon Sie reden immer gut.

Das hat mich nämlich eins erkennen lassen,
ich bin einer Täuschung erlegen in Bezug auf das mir vorgestellte Leben in einer 24/7 D/s Beziehung - und so blenden lass ich mich bestimmt nie wieder. Jetzt weiß ich's ja ein Stück weit besser.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Fehler
sind da, um gemacht zu werden. Und gerade im D/S (schreib S ruhig groß) gibt es extrem Verwirrendes, wenn man sich dem Feld nähert und dabei fällt wahrlich kein Meister vom Himmel. Ich finde es toll, wenn die Beteiligten beider Seiten lernfähig bleiben. Gerade auf der dominanten Seite kann ich das oft nicht erkennen, wird stets auf der gleichen Schiene auf´s Abstellgleis weiter gefahren, denn was einmal geklappt hat, wird auch mit der nächsten klappen. Wozu dann sich öffnen, Anderes zur Kenntnis nehmen?

Ich habe viele Jahre gebraucht, um da anzukommen, wo ich heute bin- und ich glaube nicht, dass meine Entwicklung abgeschlossen ist. Meine Ex-Subs, heute Freundinnen, sind alle Mütter. Und den Kindern ist nun mal Tribut zu zollen, denn sie sind für lange Zeit maßgeblich im Leben. Keine von ihnen würde das Wohlergehen ihrer Kinder eigenen Lebensentwürfen als Sub opfern, weshalb in jedem Fall unser Bund in Freundschaft verwandelt wurde.

Euer Bund hat noch die Chance, mehr als Freundschaft zu werden, wenn beide dazu beitragen. Dazu wünsche ich alles Glück der Erde.
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub
Vielen Dank für deine Rückmeldung Devotion2015,

es ist so, in einer gelebten 24/7 D/s Beziehung ist die Gefühlswelt sehr Tief und Komplex, darum sei nicht allzu hart mit Dir selbst, wenn Du es Dir anders vorgestellt hast.

Eine Täuschung kann dir auch in einer Stino Beziehung passieren, aber in der Tiefe von 24/7, D/s kann es einem umso härter treffen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
*******ine Frau
520 Beiträge
*********sion:
Moon_shine:

Wenn die TE deinen Denkanstoss befolgt, wird sie auf der Stelle treten, oder sich im Kreis drehen, was auf`s Gleiche rausläuft.

Bisher hat sie ja versucht, alles unter einen Hut zu bringen und Partnerin, Sklavin, Mutter und Hausfrau zu sein.Was dabei herausgekommen ist, kann man an diesem Thread unschwer erkennen.

Das würde ich so nicht sagen...und anscheinend sieht die TE das auch nicht so....denn es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man alles gleichzeitig IST, oder alles gleichzeitig lebt...
Daher eben Schwerpunkte setzen... wenn man versucht einen Teil seines Wesen zu verleugnen oder abzutöten, dass wird man nicht glücklich. Aber man kann es im Kopf auf die Wartebank setzen....bis es wieder raus darf.... und wenn es nur 5 Minuten sind....
*****ely Frau
25 Beiträge
gerade bei sm und solch einer beziehung ist vertrauen und offenheit doch das a und o. so wie es es hier geschildert und geschrieben hast, würde ich es an deiner stelle auch deinem herrn präsentieren. solltest du angst haben, es ihm direkt zu sagen, würde ich vorschlagen, dass du diesen, von dir geschriebenen text, ausdruckst und ihm zum lesen gibst. sofern er dann bereit ist würde ich mir an deiner stelle die last von der seele reden. auch wenn dein herr dir bzw. deinen ungeborenen kindern keine körperlichen schmerzen bereiten möchte, so tut er dies jedoch seelisch. und seelische schmerzen und missstände können auch fatale folgen für eine schwangerschaft bedeuten.

daher: sei eine starke und brave sub und rede mit deinem herren.
****i73 Frau
428 Beiträge
Sie ist so tief darin... Egal welche Aussagen Sie hier lesen wird... Ihr Verstand wird sagen weg hier, ihr Gefühl wird sagen.. Ich warte ab.
Sie liebt ihn und Sie hofft auf ein gutes Ende. Sie hofft, alles wird gut, er hatte den Kinderwunsch, er hat gesagt , ich liebe dich und unsere Kinder.
Sie denkt alles wird gut, ...macht sich verrückt..
Und sich durchsetzen in der Unterhaltung... wird sie nicht schaffen!
Sie wird nachgeben und hoffen!
Und sie scheint (bitte nicht böse nehmen) Ihre D/S beziehung immer noch in den Vordergrund zu stellen...!?
WEnn Sie da nicht nicht in RL jemand zum reden hat.... Nimmt!....
Finde das schon ziemlich.... erschreckend.
*****ely:
daher: sei eine starke und brave sub und rede mit deinem herren.

sei frau und rede gar nicht mehr so viel mit dem vater deiner kinder. brav musst du nicht sein. dein herr ist er auch nicht. er ist nur ein mann, der gerne mehrere frauen vögelt und sich wünscht, dass du brav bleibst. liegt an dir, ob du da bock drauf hast. wenn er die andere sub auch schwängert, könnt ihr eine coole sexkommune aufmachen. das kann auch sehr schön und erfüllend sein für sklavinnen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.