Ich lese gar nicht alles durch...
Mich schockt in wie vielen Frauen der Satz :"Kinder brauchen doch ihren Vater." schwelt.
Deshalb hab ich mich 10 Jahre zum Eimer gemacht, bin doch getrennt seit 2012 und die Kinder leiden nun noch mehr als sie es vielleicht getan hätten, wäre ich früher gegangen. 1. Hätte ich weniger Kinder 2. Hätten Sie nicht von mir einen tollen Vater präsentiert der nie existiert hat (ich habe ihn ja stets in Schutz genommen).
Geht übrigens auch ganz ohne BDSM, dass man an einen Egomanen gerät.
Will er tatsächlich Vater für seine Kinder sein, dann ist er es auch wenn ihr getrennt sein solltet. Und vielleicht findet man sich irgendwie wieder zusammen, aber jetzt brauchst du vor allem eines - Ruhe und Geborgenheit.
Der Ist-Zustand ist Gift für deine ungeborenen Kinder. Man weiß, dass es zu vorzeitiger Wehentätigkeit kommen kann, Frühgeburten und entsprechend Spätschäden, die sich auf die Entwicklung der Kinder niederschlagen. Ich habe das selbst gehabt, das volle Programm.
Tu dir und den Kindern das nicht an. Du bist jetzt für sie verantwortlich, auch wenn sie noch nicht mal geboren sind.
Es gibt auch Beratungsstellen wie die Diakonie oder die Charitas zum Beispiel, dort kannst du dir Unterstützung suchen.
Und sei bitte nie wieder so dumm dich schwängern zu lassen, weil jemand anders das will. Es ist dein Körper und letztlich musst du mit den Folgen leben und es sind Kinder da, die aus einer Laune heraus entstanden sind. Willst du sie später bei ihm lassen oder siehst du sie auch als von dir gewollt an?