Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
807 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eine solche
könnt ihr eine coole sexkommune aufmachen. das kann auch sehr schön und erfüllend sein für sklavinnen

kenne ich, aber die verdient Respekt statt Ironie. Insgesamt fünf Kinder und einige Kinder aus der Nachbarschaft werden betreut. Das ergab sich aus einer Sklavinsituation, wobei diese Frau die zweite dominiert. Es sind auch Situationen mit anderem Horizont durchaus machbar.

Und ich kenne auch die Paschasituation durch eine Freundin: Dom mit Ehefrau und Kindern hat zusätzlich einen Harem, "weil er halt so verdammt gut aussieht".

Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass es der TE gelingt, das Beste für ihre Kinder und sich zu erreichen.
****i73 Frau
428 Beiträge
O, ihr braven Subs...Die ihr euren Herren dient...Ohne eigene Meinung.
Es kommt der Tag da seid ihr euren "Herren" zu langweilig.

Die TE weiss was es heisst ihrem Herrn zu Dienen...
Und Sie möchte es auf Teufel komm raus weiter tun....

Solche Kommentare wie... Ich drücks mal realistisch aus LanaRide ... Zusammen gesetzt... Sei brav, sei mal ruhig..

Das heftig!

Die TE brauch realischtische Hilfe und keine Komentare wie.... Du benimmst dich falsch.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sorry
Aber sobald Kinder ins Spiel kommen, muss man eben zurückstecken, egal ob Sub oder nicht.
****54 Mann
3.846 Beiträge
... egal ob Dom oder nicht *achtung*
Für mich als 24/7 CCKT'ler stellt sich natürlich die Frage: gibt es eine Unterscheidung zwischen Amateur-Sub und Profi-Sub? Also gibt es da einen Unterschied in der Auslebung? Kann ich als Amateur-Sub mich sofort ausklinken, wenn etwas nicht mehr in das Sub-Sein passt (egal was)? Und auf der anderen Seite: Bin ich noch Profi-Sub, wenn ich abbrechen KANN?
O, ihr braven Subs...Die ihr euren Herren dient...Ohne eigene Meinung.
Es kommt der Tag da seid ihr euren "Herren" zu langweilig.

Es gibt bestimmt Männer die auf Frauen stehen, die brav den Mund halten und keine eigene Meinung haben (falls doch, haben sie diese bitteschön für sich zu behalten), weil solche Männer grundsätzlich nicht mit erwachsenen und selbstbewussten Frauen können.Solchen Männern kann eine willenlose Frau gar nicht langweilig werden, weil sie die Traumfrau für jeden Mann ist, der es möglichst einfach und widerstandslos mag.

Klappe halten, Beine breit - was will Mann mehr?Solange Frau/Subbie macht, was der "Herr" befiehlt, ist doch alles prima.Also für `s Herrchen.......
*******en20 Frau
2 Beiträge
Ich wünschte mein Partner würde auch manchmal so mit mir umgehen als wäre ich seine Sklavin *snief*
Es gibt bestimmt Männer die auf Frauen stehen, die brav den Mund halten und keine eigene Meinung haben (falls doch, haben sie diese bitteschön für sich zu behalten), weil solche Männer grundsätzlich nicht mit erwachsenen und selbstbewussten Frauen können.Solchen Männern kann eine willenlose Frau gar nicht langweilig werden, weil sie die Traumfrau für jeden Mann ist, der es möglichst einfach und widerstandslos mag.

Klappe halten, Beine breit - was will Mann mehr?Solange Frau/Subbie macht, was der "Herr" befiehlt, ist doch alles prima.Also für `s Herrchen.......

Da braucht man nur den BDSM Kontext zu streichen und sich umzusehen. So laufen "da draussen" wahrscheinlich Milllionen Beziehungen alltäglich ab.

Für viele Menschen ist ein selbstwusster und starker Partner doch nur ein durchgehender Stressfaktor, alltäglicher Kampf um die Vorherrschaft in der Beziehung.
Ein DOM schaut eigentlich immer, dass es der SUB gut geht.
Sonst ist er kein guter DOM.

Eine Sklavin tut doch deshalb alles für ihren Herren, weil es ihr Freude oder Lust oder Sonstwas Schönes bereitet. Dabei kann es sich auch um Schmerzen handeln. Es gibt aber eben auch Schmerzen, aus denen die SUB nicht in der Lage ist etwas Schönes zu gewinnen. Da der DOM manchmal nicht in der Lage ist, Gedanken zu lesen, muss die SUB ihm das sehr deutlich sagen.
Manche DOMs merken leider nicht wirklich viel von alleine, und mache wollen gewissen Dinge auch nicht merken. Dies kann auch bei weiblichen Doms (Domsen oder Dominas) passieren. Nicht, dass ich schlecht über Männer spreche.
****teR Mann
20 Beiträge
Also hey Frauen und Männer *g* ich habe mir das ganze mal durchgelesen und war überrascht das es so eine szene wirklich auch in Deutschland gibt das haut mich jetzt etwas von den Socken *oh* da meine Freundin sich oft wünscht das ich ihr Dom bin und sie die sub weil es ihre tiefste Fantasie ist im Punkt sex in unserer Beziehung nur ich bin eher launisch mit dem Dom sein ich habe nicht immer Lust dazu aber will ihr alle ihrer Fantasien erfüllen kann mir vll jemand tippst geben wie ich das geregelt bekomme? *g* wir sind 19 und 18 vll kann mir ja jemand der erfahrenen irgendwie tippst geben *g* und ich bitte viele tausend male um Verzeihung das ich das hier in den thread Poste aber ich bin neu hier und bitte noch einmal um Verzeihung und wollte nicht so dumm wirken *g*
LG.Chris
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Passt scho
irgendwie. Die junge Dame TE wohnt in Österreich. Aber an Deinem Beispiel sieht man, wie schnell sich Leute zusammentun, die von der Sache wenig bis keine Ahnung haben, erst mal lernen müssten, vor allem lernen, dass Autofahren gelernt werden kann, Domsein von begabten Männern oder Frauen auch.

Man kann sehr viel falsch machen und zwar so gründlich, dass es lebenslang bereut wird. Ich glaube nicht, dass du zu einem Zahnarzt oder Arzt gehen würdest, der sich das selbst angeeignet hat.

Die TE hier ist an einen geraten, sehr viel älter, trotzdem offenbar nie angekommen. Und es wurde auch deutlich, dass Frauen kein Spielzeug sind.
****teR Mann
20 Beiträge
Es tut mir wie gesagt leid das ich in den thread so reingeplatzt bin und entschuldige mich dafür noch einmal aus tiefsten Herzen und entschuldige mich falls mein Kommentar als unangemessen betrachtet wird
******ild Frau
859 Beiträge
@****teR:

Na dann... zwei der wichtigsten Grundregeln hier im JOY:

• Poste keine eigenen Anliegen in den Thread von jemand Anderes *pfeil* Eröffne dafür einen eigenen Thread. Hier geht es um das Anliegen von Devotion2015, nicht um Deines. *zwinker*

Vor dem Erstellen eines Threads bemühe die Suchfunktion des Forums und lies dich schonmal entsprechend ein. Es gibt wohl kaum ein Thema, was im JOY nicht bereits mehrfach durchgekäut worden ist. *zwinker*
    Auch gibt es viele Gruppen zum Thema Dom/Sub. Schau dort mal hinein.

Viel Spaß hier! *g*
****teR Mann
20 Beiträge
Danke für den Kommentar und ok ich weiß das es dumm von mir war und entschuldige mich bereits gesagt auch dafür *snief* Aber danke das ich nicht mehr oder wenig dumm angefahren wurde und ich werde deine tipps beherzigen vielen lieben dank dafür *g* Und zu dem Anliegen der Dame mal noch kurz meine Meinung als mann ich finde es eine schwache Leistung von ihm besonders wenn man weiß diese Kinder sind vom ihm würde ich an seiner Stelle Himmel und Hölle in Bewegung setzen um es dir gut gehen zu lassen und nicht einfach im regen *schiefguck* das ist ne ganz schwache Leistung von ihm und das kannst du ihm auch sagen wäre es nur um sex gegangen und wäre es dann so gekommen wäre trotzdem verständlich gewesen wenn es dich belastet aber mit den Kindern ein no go!
******ild Frau
859 Beiträge
das ist ne ganz schwache Leistung von ihm

und schimpft sich aber weiter "Dom"...

Wenn sogar ein 19-Jähriger, ohne von Tuten und Blasen Ahnung zu haben (was BDSM betrifft), das erkennt... *top*

@********2015:
Mir würde das ja an Deiner Stelle zu denken geben...

Einerseits verstehe ich Dich, dass Du - weil Du emotional an den Mann gebunden bist - nicht alles "einfach" hinschmeißen willst...

Andererseits verstehe ich Dich eben nicht. Wenn Du, wie Du sagst, einen guten Job hast, und auch ohne ihn gut über die Runden kommen würdest... selbst mit den Kindern... Warum lässt Du Dir das bieten bzw. so behandeln?

Was hindert Dich, Deine Sachen zu packen und zu gehen? Ist es wirklich nur "die Liebe" und "Hoffnung" oder steckt da noch etwas Anderes dahinter? *gruebel*
****teR Mann
20 Beiträge
@******ild
Ein wenig informiert bin ich vom hören schon was verpflichtungen angeht schon in solch einer nunja sagen wir mal Verbindung aufgrund meiner Freundin die sich dafür sehr interessiert und naja das ist doch in der männlichen DNA eingebrannt sich um seine Kinder und dessen Mutter mehr als gründlich zu sorgen *g*
******ild Frau
859 Beiträge
naja das ist doch in der männlichen DNA eingebrannt sich um seine Kinder und dessen Mutter mehr als gründlich zu sorgen *g*

*top2* Solche Mannen braucht das Land! *lach*
****teR Mann
20 Beiträge
@******ild
Ich bin zwar mit 19 noch ziemlich frisch hinter den Ohren aber habe trotzdem das Gefühl das echte Männer aussterben heutzutage und der erstellerin des Themas wünsche ich viel Stärke in der aktuellen Situation und das es gut für sie ausgeht die ganze missliche Lage *g*
****teR:
aber habe trotzdem das Gefühl das echte Männer aussterben heutzutage

echt?

ich gar nicht. kommt aber natürlich drauf an, was mann/frau unter " echtem mann " versteht. *zwinker*

was ich allerdings glaube ist, dass junge männer heutzutage unter einem ganz anderen druck stehen als meinetwegen noch 1985. aber das ist wohl ziemlich OT.
****mRo Paar
2 Beiträge
Bitte rede mit Ihm
Bitte, bitte suche das Gespräch mit Ihm. Du hast dem zwar zugestimmt aber nur aufgrund der besonderen Umstände. Jeden Tag weinen ist für eine werdende Mami nicht gut, dieser stress überträgt sich auf deine Kinder. Vielleicht findet ihr ein Mittelding, mit dem ihr beide leben könnt. Vielleicht mit weniger Schmerz. Auch die Kugelzeit kann sehr erotisch sein. Such mit ihm das Gespräch *g* alles gute und liebe grüße
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich lese gar nicht alles durch...
Mich schockt in wie vielen Frauen der Satz :"Kinder brauchen doch ihren Vater." schwelt.

Deshalb hab ich mich 10 Jahre zum Eimer gemacht, bin doch getrennt seit 2012 und die Kinder leiden nun noch mehr als sie es vielleicht getan hätten, wäre ich früher gegangen. 1. Hätte ich weniger Kinder 2. Hätten Sie nicht von mir einen tollen Vater präsentiert der nie existiert hat (ich habe ihn ja stets in Schutz genommen).

Geht übrigens auch ganz ohne BDSM, dass man an einen Egomanen gerät.

Will er tatsächlich Vater für seine Kinder sein, dann ist er es auch wenn ihr getrennt sein solltet. Und vielleicht findet man sich irgendwie wieder zusammen, aber jetzt brauchst du vor allem eines - Ruhe und Geborgenheit.

Der Ist-Zustand ist Gift für deine ungeborenen Kinder. Man weiß, dass es zu vorzeitiger Wehentätigkeit kommen kann, Frühgeburten und entsprechend Spätschäden, die sich auf die Entwicklung der Kinder niederschlagen. Ich habe das selbst gehabt, das volle Programm.

Tu dir und den Kindern das nicht an. Du bist jetzt für sie verantwortlich, auch wenn sie noch nicht mal geboren sind.

Es gibt auch Beratungsstellen wie die Diakonie oder die Charitas zum Beispiel, dort kannst du dir Unterstützung suchen.

Und sei bitte nie wieder so dumm dich schwängern zu lassen, weil jemand anders das will. Es ist dein Körper und letztlich musst du mit den Folgen leben und es sind Kinder da, die aus einer Laune heraus entstanden sind. Willst du sie später bei ihm lassen oder siehst du sie auch als von dir gewollt an?
********2015 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
******ild:
Was hindert Dich, Deine Sachen zu packen und zu gehen? Ist es wirklich nur "die Liebe" und "Hoffnung" oder steckt da noch etwas Anderes dahinter?

In erster Linie ist es die Liebe, die ich für ihn empfinde und der Glaube, dass noch nicht alles kaputt und vertan ist.

Es ist sicherlich, die schwierigste Situation in der ich mich je befunden hab, aber ich bin kein Mensch der gleich aufgibt nur weil im Leben zum ersten Mal etwas so richtig schief läuft.
********2015 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
***je:
Ist doch jetzt alles gesagt zu, oder? Was meint denn die TE zu, genügt ihr das hier an Info von uns? *g*

Ja, ich glaub wir sind durch.

Ich werd mir viele Ratschläge zu Herzen nehmen und am Ende hoffentlich eine langfristige und gute Lösung für mich und die Kinder finden.

... und an alle die sehr besorgt waren, es geht mir - Dank Euch - auch ein Stück weit besser, weil ich Euch zum 'reden' hatte.

Ich danke Euch dafür und wünsch auch Euch für die Zukunft alles Gute!

Devotion
Alles geplant?
Ich habe gestern deinen Beitrag gelesen und mir Gedanken darüber gemacht....
ich gebe zu , ich habe nicht alle Beiträge hier zu gelesen, aber die meisten teile ich mit den Usern.

Allerdings kam mir noch eine andere Frage?
Ob er evtl. schon vorher das Interesse an dir verloren hat? Und die Schwangerschaft als Weg zu sehen, sich von dir zu lösen? Denn ganz ehrlich scheint er ja nicht zu dir zu sein. Und egoistig obendrein. Wer weiß, wie oft er das so schon gemacht hat und wie viele Kinder er schon gezeugt hat. Das ist in meinen Augen kein Mann, mit dem man sein Leben verbringen kann, egal ich welcher Beziehung.

Ich will dir keine Angst machen , und hoffe sehr das DU einen Weg für DICH findest, der dich glücklich macht .

LG Mel
******oye Frau
3.085 Beiträge
@****te

Na das wäre aber unterste Schublade. *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.