Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
807 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub

Das wäre es unzweifelhaft, aber ganz von der Hand weisen kann ich die Überlegungen von melste/Mel auch nicht.

Nur noch einen kleinen Ansatz, ob der der TE tatsächlich hilft bezweifel ich, aber man sollte ihn in die Gedanken einbeziehen, es ist möglich mehr als einen Menschen zu lieben, nur kommen wir nicht damit klar, wenn uns unser Partner hintergeht/hintergehen würde (mich eingeschlossen). Sicherlich ist Liebe nicht unmittelbar im BDSM-Kontext notwendig, allerdings sehr hilfreich...

Ich stelle mir bei solchen Konstellationen wie der von der TE beschriebenen eigentlich immer die Frage, ist es wirklich Liebe, was da einen Menschen an einen anderen bindet oder ist es viel mehr so etwas wie eine Abhängigkeit, die hier durch ein ziemliches Ungleichgewicht in der Beziehung entsteht. Du solltest auf jeden Fall deinen eigenen Weg finden, mit dem du dich morgen noch im Spiegel betrachten kannst, auch im Sinne deiner ungeborenen Kinder, viel Glück dabei *zwinker*
********Herz Frau
37.507 Beiträge
Danke für alle themenbezogenen Beiträge! *top*

Die Off-Topic-Beiträge wurden von mir entfernt.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*********yp93 Mann
25 Beiträge
bin nur noch geschockt
Bitte baue dir einen Freundeskreis auf. Und suche nicht die Schuld an dir. BDSM hin oder her. Da stimmt einiges nicht mehr. Was hilft eine die Liebe wenn sie einen zerstört.

Denke an dich und deine Kinder.
Wünsche dir viel Kraft
Hallo
Hallo, ich würde an deiner Stelle diese Beziehung beenden. Er ist egoistisch und Respektlos gegenüber dir.
Ein anständiger Dom schaut immer das es seiner Sub so gut wie möglich geht. Ihm jedoch scheint es egal zu sein, dass es dir nicht gut in dieser Situation geht. Auch wenn es für dich das höchste der Gefühle ist ihm zu dienen, wirst du dabei auf der Strecke bleiben.
Mir scheint es eher so zu sein, dass er das Interesse an dir durch die Schwangerschaft verloren hat und nicht weil er den Kindern nicht schaden will.

Ich hoffe für dich dass du das richtige für dich und deine Kinder machst.

LG
*******Lux Mann
492 Beiträge
Du solltest deinen Herrn daran erinnern das auch er Verpflichtungen hat. Und die bestehen nicht darin nur seine eigenen trieb zu befriedigen. Er hat auch die Pflicht seine Sub, Sklavin oder wie auch immer du dich siehst, zu befriedigen und zu beschützen.
Du solltest deinen Herrn daran erinnern das auch er Verpflichtungen hat. Und die bestehen nicht darin nur seine eigenen trieb zu befriedigen. Er hat auch die Pflicht seine Sub, Sklavin oder wie auch immer du dich siehst, zu befriedigen und zu beschützen.

Wenn der gute Mann seinen Pflichten (die er mit Sicherheit kennt) nachkommen wollte, gäbe es diesen Fred nicht.
*****e48 Mann
285 Beiträge
Vielfach schon erwähnt, aber das ist eine tragische Entwicklung.
Ebenso tiefgreifend erörtert wurden mögliche Ursachen, Fehler und Gründe.

Ich werde jetzt einfach nüchtern und sachlich:

jetzt bist du eine werdende Mutter. Du erwartest Kinder. Der leibliche Vater ist bekannt.
Ab jetzt ist das eine Sache des Geldes. Das mag schnöde klingen, darauf läuft es aber nun mal raus.

Das ist nun kein BDSM Thema mehr, da geht es um Lebensplanung und Versorgungssicherheit.

Nimm dir einen Anwalt, gehe zur Familienberatung und zum Jugendamt - damit meine: lass dir professionell helfen. Warte nicht damit. Wenn die Kinder auf der Welt sind wird es noch schwieriger für dich, Hilfe zu suchen.

Geklärt werden muss das Thema Unterhalt (für dich und die Kinder), das Thema Erziehungsberechtigter, Zugangsrecht zu den Kindern.

Ich möchte es nochmals wiederholen: handele jezt. Egal wie schwer es dir jetzt fällt, Hilfe zu holen. Wenn du zwei Neugeborene versorgen musst, ist es ganz sicher noch schwerer.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was daran
ist tragisch? Tragisch ist, wenn man Teil einer Tragödie wird, sich drehen und wenden kann, wie man will, ohne einen Ausweg zu finden.

Das Geschilderte ist keine Tragödie, hier gilt

Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen!
Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen.

Friedrich Rückert

Die TE hat es in der Hand, ihn für sich zu gewinnen oder nur für ihre Kinder Sorge zu tragen. Und nach allem zu urteilen, was sie schrieb ist sie sehr intelligent und ganz gewiss kein Opfer. Ich traue ihr zu, das Richtige zur richtigen Zeit zu tun, was immer das dann auch sein möge.
*****e48 Mann
285 Beiträge
Allein die Seelenqual der letzten Zeit ist eine Tragödie für sie.

Wenn man in solch einer Situation lebt, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Intelligenz hilft ganz sicher, die Situation zu lösen, aber viel Nachdenken führt halt leider auch zu zögerlichem Handeln.

Nach meiner Erfahrung verlaufen solche Geschichten alle unterschiedlich (Menschen sind nun mal unterschiedlich - gut so!), am Ende steht aber meist ein finanzielles Thema. Daher meine Ratschläge.
Ich bin ganz neu...
...aber mich "verfolgt" die Geschichte der TE seit gestern.

Meine Gedanken dazu:

Ich lebe auch in einer D/S-Beziehung- schon seit fast 14 Jahren, aber eben nur zum "Spaß". Ich bin die Dominante und mein Mann ist der Devote- bzw mein Pfötchen.

Auch wir haben eine Kind zusammen- unser Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und JA, sobald ein Kind/Kinder da sind verändert sich etwas- das ist doch völlig klar und ohne Frage- es bleibt doch eigentlich nicht aus und das sollte einem erwachsenen Menschen doch auch eigentlich völlig klar sein, oder ?
Wie kommt Einer nur auf den schmalen Pfad, dass er alles haben könnte ? Das ist kein guter Dom ! Natürlich muß "man" sich Freiräume schaffen- z.B. in Form der Großeltern, die gerne mal auf den Enkel aufpassen und man selbst dann Zeit zum spielen hat - aber, so wie vorher wird es mit Kind/-ern schlicht nicht mehr sein und zwar für einige Jahre nicht mehr !

Liebe TE:

Schaff dir diese Freiräume ! Denke vor allem an dich und deine Kinder ! Und auch an deine Altersvorsorge (sorry, falls sich das jetzt blöd anhört, aber auch das ist extrem wichtig und in einer 24/7 Beziehung gar nicht möglich, oder ?)

Du mußt da raus- und ich "leide" mit dir- was eine SCHEISS Situation *snief*
Ich drück dir die Daumen...
Tragisch daran- lieber *fesselnd*...
... ist, dass da jetzt Kinder dazu kommen- und damit ist es wesentlich komplizierter, als eine Trennung ohne Kinder !
Mit Kindern ist alles anders !
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da oben
habe ich als Germanist geantwortet, der den Begriff im eigentlichen Sinn kennt. Er beschreibt die Situation zwischen zwei Übeln, zum Beispiel skylla und charybdis. Egal für welches man sich entscheidet, man scheitert daran, man geht also offenen Auges in sein Unglück. Und das möchte ich der TE nicht wünschen und in dieser Situation sehe ich sie und/oder ihre Kinder nicht.

Ihr stehen alle Wege offen, wenn er mitzieht, auch der zur Familie mit ihm. Also gar nicht tragisch, sondern mit gutem Willen lösbar.
Dann
bist du optimistischer als ich es bin.
Ich hoffe natürlich für die TE, dass ich nicht recht behalte !
Man sollte seinen Optimismus in diesen Dingen auch nie verlieren. Ich bin da auch durchaus optimistisch, dass es als Mama und Papa dennoch funktieren könnte. Nur eben nicht mehr als Herr und Sklavin. Der Herr in ihm tut ihr nicht gut, sieht man ja. Also sollte er keiner mehr für sie sein.

Über den Mann hinter diesem Herrn haben wir hier nie etwas erfahren. Der kann durchaus anders, einfühlsamer, drauf sein als der Herr in ihm. Vor allem auch: Ein möglicherweise guter, liebender Vater.
Liebe TE,
ich habe nur dein Eingangsposting gelesen und auf dieser Seite die letzten Kommentare...also auf die Gefahr der Wiederholung hin...

kümmere dich um DICH und deine Zwillinge, und lass Dir dabei helfen! Suche Dir Unterstützung in Deiner Situation. Vielleicht ist es nicht so einfach zum Jugendamt zu gehen mit diesem 24/7 Thema und Dir hilft für einen ersten Kontakt mit Fremdhilfe dieser Link: http://www.maydaysm.de/

Lieben Gruß

Die Gefaehrtin
*****lnd:
Und nach allem zu urteilen, was sie schrieb ist sie sehr intelligent und ganz gewiss kein Opfer.

Das ist ein fataler Fehlschluss. Intelligenz hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ein Mensch zum Opfer in einer Beziehung werden kann.

Und in den Beiträgen klingt für mich schon auch mal eine gewisse (ungesunde) Abhängigkeit durch. Die TE ist klassisch intelligent reflektiert, scheint aber in einem Verhaltensmuster gefangen, das tief emotional geprägt ist.

Dies ist allerdings mein subjektiver Eindruck... keine Analyse *zwinker*

Ich wünsche der TE, dass sie genügend Abstand bekommt, um eine gute, reflektierte Entscheidung für sich und die Kinder treffen zu können.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Falsch verstanden
Dieser Schluss ist ein Trugschluss. Ich habe nicht Intelligenz und Opfer verknüpft, sondern Intelligenz bejaht und aus weiteren Einlassungen von ihr geschlossen, dass sie kein Opfer ist, weil sie sich vollkommen frei für ihn entschieden hat. Um Opfer zu sein, müsste er sie verführt haben und alles tun, um sie unmündig zu halten. Derartiges wissen wir aber nicht. Und Interpretationen können total in die Irre gehen.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Meiner Meinung nach lässt sein bisheriges Verhalten nicht darauf schließen, dass aus ihm ein guter Vater wird. Gut, wird man in der Zukunft erfahren , aber ich befürchte das schlimmste...
Um Elternteil zu sein, muss man ja aber auch gar nicht zusammenleben! "Wegen der Kinder" zusammen zu bleiben wird nichts bringen, der Frust wird mit der Zeit immer größ werden , das bekommen die mit.

Auch wenn die TE sich freiwillig in die Situation begeben hat, Ihre Beiträge deuten ja schon darauf hin, dass sie sich in einem eher ungesunden emotionalen Abhängigkeitsverhältnis befindet. Ohne Hilfe von aussen kommt man aus so etwas schwer heraus und um sich Hilfe zu suchen, muss eine Einsicht zu einem Problem bestehen. Sie sucht die Fehler aber nur bei sich, hat während ihrer Beiträge auf viele Fragen gar nicht geantwortet, sich auch mal widersprochen oder ist ausgewichen.
*******ider Mann
3 Beiträge
Respekt - Reife - Verantwortung
Für mich ist das eine undurchsichtige Situation, der Respekt gerade vor einer Sub gebietet es, die ausgesprochenen und auch die nicht ausgesprochenen Wünsche nachzuvollziehen und ihnen gerecht zu werden. In einer Schwangerschaft verändert sich auch die Gemütslage der Frau. Als mehrfach gewordener Vater kann ich sagen, dass eine emotionale Unterstützung nach meiner Erfahrung unerlässlich ist. Hier scheint die Reife zu fehlen, den eigenen Bedürfnissen Zügel aufzuerlegen. Es ist für mich schon seltsam, dass es keine gemeinsame Freude an dem Nachwuchs zu geben scheint. Wie soll es in einem solchen emotionalen Umfeld für alle Beteiligten aber insbesondere für Mutter und Kind weitergehen? Verantwortung für das Eintreten der Situation haben sicherlich beide Partner, aber es gibt für die Zukunft eine gemeinsame Verantwortung für den Nachwuchs. Wenn der Lustgewinn mit einer anderen Sub, die nicht schwanger aber willig und verfügbar ist, am Ende höher bewertet wird als die Gemeinsamkeit mit der Mutter und den Kindern fehlt es an Einsicht und menschlichem Format. Vor diesem Hintergrund haben alle Kommentare, die in Richtung der Trennung weisen, ihre Berechtigung. Ich wünsche der werdenden Mutter viel Kraft und Zuversicht, denn die Kinder werden eine neue Abhängigkeit entstehen lassen. In dem Fall ist es wichtig, wie bereits von einem anderen Schreiber geraten, die materiellen Grundlagen zu sichern. Kinder haben einen Anspruch auf die Führung und liebevolle Begleitung durch reife und zuwendungsbereite Menschen. Diesen Teil kann der Dom wohl nicht bieten.
Alles Gute!
*******a77 Frau
1 Beitrag
Es geht garnicht
Gibt es wirklich Menschen die sowas machen. Noch nie was von respekt vor der Sub gehört. Ich glaube der Typ ist es noch nichtmal wert als Dom tituliert zu werden. Ich gebe Gwendoline mit ihrer ausführung total recht!
********tete Frau
10.524 Beiträge
liebe te
ja, es ist alles gesagt worden.
ich kann dir nur aus allerdings etwas anderer erfahrung sagen, zieh die reissleine.
für dich und deine kidds.
ich wünsche dir eine wundervolle zeit mit ihnen!
lg von mir
Es macht mich traurig
Es ist schon alles gesagt worden aber wie es schon erwähnt worden ist zieh für Dich die reißleine und leb mit Deinen Kindern.

Mein Herr und ich haben gestern Abend diesbezüglich mal geredet was das für eine Katastrophe ist.

ich wünsche dir und den kleinen alles gute
Oder Dom-Sub hat neuen Herrn?
Vor etwa 8 Jahren rutschte ich aus Neugier, Jagdtrieb u. aus einem Beschützerinstinkt heraus in eine 24/7 D/S-Beziehung ohne mir dessen bewusst gewesen zu sein. Diese Beziehug dauerte ziemlich genau 2 Jahre.

In meiner damaligen Einfältigkeit, dachte ich mir diese tolle Frau in welche ich mich Hals über Kopf verliebte begehrt mich so sehr, da sie mich Tag und Nacht über das Internet zutextete, wenn es Kontroversen gab mich nachts mit Anrufen aus dem Schlaf riß und sogar wenn dies nicht zog, unangemeldet vor meiner Tür stand.

Diese Frau entwickelte später aufgrund unbegründeter Eifersucht (Wie der "Narr" ist so denkt er/sie) zusätzlich noch einen extremen Kontrollwahn über mein Leben.

Grund dafür ist wie ich Heute weiß ihr damaliges Doppellleben gewesen, welches sie mit allen Mitteln versuchte vor mir geheim zu halten. Zum Schluß wirklich mit ALLEN Mitteln, welche sich in den Bereich des Strafrechtes bewegten.

24/7 im klassischen Sinne dürfte da eher noch ein "Kindergeburtstag" sein. Als eher dominanter Mann mit der nötigen Intelligenz, konnte ich mir glücklicherweise selbst helfen.
Nachtrag
Da es bei der Starterin dieses Threats um Kindeswunsch geht, folgendes.....

Die Lady damals in meinem Leben sagte bei einer unverhofften Rückkehr, nachdem ich die Beziehung beendete zu mir, obwohl sie schon ihr erstes Kind nicht wollte und vernachlässigte, ich wäre der einzige Mann mit dem sie sich noch ein Kind vorstellen könnte.

Was ich ihr darauf antwortete, möchte ich aus Höflichkeit hier nicht nieder schreiben. Ich war von da an bis zum entgültigen "Crash" äußerst vorsichtig beim Sex.

Nur soviel sei gesagt: Ein wahrer DOM steht zu seinem Nachwuchs und zeigt gerade da seine Macht, die Mutter seines Kindes u. das ungeborene Kind zu schützen.

Dazu muß man(n) allerdings einen gefestigten Charakter haben.
******ose Frau
4.604 Beiträge
@*********gingo
Was hat deine Geschichte jetzt mit dieser zu tun, oder anders. was willst du nun damit sagen, was mit dem, was die TE gerade erlebt zu tun hat?

Wenn du deine Geschichte posten willst, mach doch ein eigene Thema dazu auf, wie zum Beispiel:
Sensibler Dom missbraucht und zum Narren gehalten

Oder willst du der TE unterstellen, dass sie etwas mit deinen Erlebnissen zu tun hat?

*nachdenk* ich weiss einfach nicht, was hier dein Zeil ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.