Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
807 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub

******oye Frau
3.085 Beiträge
Er will wohl damit sagen, dass man einen Kinderwunsch ernstnehmen muss und dann die werdende Mutter schützt mit allem was man zur Verfügung hat und nicht auch noch drauf rumtrampelt.... Ooooder man achtet darauf, dass die Subbi nicht schwanger wird. Ganz einfach.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Sorry, aber das steht erst im Nachtrag - vorher kein Wort davon, oder?
Missbraucht?
@******sen

Wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil. Man kann nur einen Menschen mißbrauchen, der aus irgendeinem Grund, zu einer gewissen Zeit relativ wehrlos ist.

Vitale Menschen hingegen regenerieren sich sehr schnell. Somit wird es für den DOM der Threat-Eröffnerin möglicherweise eine Art "Revanche" geben.

Überlasse doch bitte dieser Dame, ob meine Beiträge hier für sie ok sind oder nicht.

Du könntest ja evtl. einen eigenen Threat eröffnen mit dem Titel: "Schrieben, auch wenn damit nur die Tastatur gequält wird!"

Danke trotzdem für Deinen Beitrag aus der Schweiz. *zwinker*
********ativ Paar
29 Beiträge
...Man muss ja nicht alle Kommentare lesen, zu mindestens die letzte(n) Seite, dann würde auch dabei klar werden, dass das Thema "abgehakt".

*wink* schönen Abend noch JB
die problematik
gibt es auch ohne BDSM ... Mann geht der schwangeren Frau fremd...das ist nichts neues..
Verantwortung über nimmt nur jemand der sich verantwortlich fuehlt und ein entsprechendes Bewusstsein hat.
Der Typ scheint mir trieb gesteuert und verantwortungslos.

Zur Rede stellen...was nicht einfach ist, sich der Hilfe der eigenen Familie versichern,
und dann versuchen den Absprung zu schaffen, wenn das leid zu gross wird.

Einfach sind solche Lösungen nicht, volle kanne Frust schieben und sich selbst verleugnen
hilft auf Dauer nicht
Daumen hoch?
Ein aufrichtiges DAUMEN HOCH an moechtegern2 für seinen Beitrag.

Es gibt in Wahrheit keine Probleme - jedoch gibt es Löungen. Sein Lösungsvorschlag liest sich sehr gut.

Respekt. *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wenn es ihm wirklich um die Kinder geht ...
... wird er gerade in der Schwangerschaft, aber auch danach, unglaublich achtsam mit der Mutter umgehen und alles tun, damit es ihr seelisch gutgeht. Denn: Wenn er der Mutter emotional wehtut, schadet das ganz nachweisbar den Kindern. http://www.spektrum.de/news/ … rn-noch-viel-spaeter/1371029

Habe ich heute gefunden. Da musste ich an den Thread hier denken.
gibt's die Zweitsub noch?
Seid ihr noch zusammen? Wie ist es weiter gegangen?
********2015 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hallo nochmal,

Nun wie ist es weiter gegangen ...
Ja wir sind noch immer zusammen, den zwei Kleinen geht es sehr gut und er ist ein toller und sehr liebevoller Vater, das mal vorweg.

Die Zweitsub gibt es noch, auch wenn Sie sich offenbar nicht oft sehen. Dafür gibt es eine neue Komponente: wenn er beruflich unterwegs ist, dann nutzt er offenbar sein 'Netzwerk' von früher zur Auslebung seiner Neigung. Ich merk das immer daran, wenn er mitten in der Nacht Nachrichten bekommt oder er mit dem Handy am Klo verschwindet... Ich sag dazu nix weiter.

Ich darf Ihm unverändert noch nicht wieder dienen, weil ich die Kleinen zu versorgen habe. Mittlerweile ist das OK für mich, mir fehlt sowieso die Zeit.

Er kümmert sich gut um uns, aber er hat unverändert keinen sexuellen Zugang zu mir gefunden seit der Schwangerschaft und der Geburt. Wir hatten nur zweimal VS seither.

Ich bin mal geduldig und geb uns unverändert eine Chance, denn abgesehen davon führen wir ein glückliches Leben.

Keine Ahnung wie und ob er auch sexuell zu mir zurück kehrt. Meine Figur von vor der Schwangerschaft hsb ich schon fast wieder, daran liegt es also nicht 😏.

Lg
Danke für's Update
klingt irgendwie traurig - für mich. Aber ich hab auch keine Kinder, vielleicht ist man gerade mit Zwillingen auch froh, wenn man sexuell seine Ruhe hat? Alles Gute für Euch vier!
Ich darf Ihm unverändert noch nicht wieder dienen, weil ich die Kleinen zu versorgen habe.

Er kümmert sich gut um uns, aber er hat unverändert keinen sexuellen Zugang zu mir gefunden seit der Schwangerschaft und der Geburt.

Ich bin mal geduldig und geb uns unverändert eine Chance, denn abgesehen davon führen wir ein glückliches Leben.

Äh nein, das hast du missverstanden. Er führt das glückliche Leben.

Des Weiteren ändern sich Dinge, die sich eingefahren haben, nicht dadurch, dass mehr Zeit vergeht. So funktionieren Menschen nicht.
Liebe TE

Ich wünsch Dir alles Liebe und ich hoffe die Traurigkeit zwischen deinen Zeilen beeinträchtigt deinen Alltag nicht allzusehr.

Dir viel Glück und vergiss dich nicht selbst
Er vernachlässigt dich also weiterhin, nimmt deine Bedürfnisse offenbar nicht mal mehr wahr, das tut mir leid. Sicherlich gehst du jetzt voll in deiner Mutterrolle auf, aber denk bitte auch an dich, auch du brauchst Zuwendung um Kraft zu tanken. Hast du ihm mitgeteilt, dass dich diese Dinge und der aktuelle Verlauf stören bzw. du dich nicht wohl fühlst?
Eine BDSM Beziehung sollte wie jede andere Beziehung auch für beide Seiten gewinnbringend sein, ist sie das nicht sollte man sich Gedanken machen...
********2015 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt schon, ER führt sein glückliches Leben - dafür sorgt er selbst und das ist nur legitim. Jeder sollte doch so leben, dass er sich selber glücklich macht, schon aus reiner Selbstliebe.

Ich bin auch selbst verantwortlich mein Leben so zu gestalten, dass es mich glücklich macht. Ja, das Thema belastet mich immer noch, macht mich manchmal traurig, aber ist es nicht mehr jeden Tag präsent. Dennoch ist mir bewusst, es wird sich nie 'von selbst' lösen. Ändern wird er sich nicht und das erwarte ich auch nicht.

Zur Geduld folgender Gefanke:
Nachdem er mich vorher sehr begehrenswert fand, warum sollte das Interesse an mir nicht wieder kommen? Ich bin immer noch begehrenswert in meinen Augen und wenn ich irgendwann nicht mehr rum um die Uhr die Kleinen zu versorgen habe, dann bleibt doch auch wieder mehr Zeit ihm zu dienen - oder seh ich das zu optimistisch?
Zur Geduld folgender Gefanke:
Nachdem er mich vorher sehr begehrenswert fand, warum sollte das Interesse an mir nicht wieder kommen?

Warum sollte es?

Ich bin immer noch begehrenswert in meinen Augen und wenn ich irgendwann nicht mehr rum um die Uhr die Kleinen zu versorgen habe, dann bleibt doch auch wieder mehr Zeit ihm zu dienen - oder seh ich das zu optimistisch?

Das Problem ist doch nicht, dass du keine Zeit finden würdest, wenn es ihm wirklich wichtig wäre. Er braucht und will dich nicht für Sex und das hat rein gar nichts mit deinem Tagesablauf zu tun. Und wenn die Kinder so alt sind, dass du zu nervig wirst, kann er dir ja noch eins machen, Problem gelöst.

Du bist Statussymbol - dein Job besteht darin, gut in einem Foto auf dem Schreibtisch auszusehen. Wenn du dir so dein Leben vorgestellt hast, na dann ist ja alles gut.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Nein, das Interesse kommt nicht von alleine wieder.
Wenn er Interesse an dir hätte, würde man auch jetzt schon Wege finden. Du exitstierst für ihn als Sub und Frau wahrscheinlich gar nicht mehr, sondern hast nur noch die Funktion "Mama".

Ich kenne nicht ein einziges Paar, bei denen sich das irgendwann von alleine wieder entwickelt hätte.

Entweder, ihr nehmt das aktiv in Angriff, oder du wirst wahrscheinlich den Rest deines Lebens genau so verbringen wie jetzt. Denn es ist viel einfacher, mit jemandem BDSM zu haben, mit dem man nicht gleichzeitig über Wäsche, Kindererziehung, Müllabfuhr oder ähnliches diskutieren muß. Und irgendwann ist man so im Alltag drin, da ändert man das nicht mehr so einfach.

Warum sollte er auch irgendwas daran ändern??? Du hast ihm nen Freifahrtschein für alles erteilt, ihr redet nicht mal mehr drüber, du nimmst alles schweigend hin, er kann wild durch die Gegend vögeln und spielen, während du brav zuhause sitzt, die Kinder hütest, Essen kochst und den Haushalt machst. Warum sollte er daran auch nur irgendetwas ändern wollen????? Es ist doch perfekt jetzt für ihn. Er hat es ja nicht mal geschafft, mit dir 9 Monate ohne BDSM zu überstehen, da hatte er ja diese äußerst praktische Blockade.

Für mich ist er einfach ein riesen Arschloch, der durch dich ein wunderbar bequemes Leben führen kann und für den du das gutbürgerliche Bild aufrecht erhälst. Bis er dich womöglich irgendwann für ne andere sitzen lässt, weil du ja auch dann dich super um die Kinder kümmerst.

Wenn du auch nur eine Sekunde glaubst, daß das ganze irgendwas mit deiner veränderten Figur zu tun gehabt hätte, dann wünsche ich dir viel Vergnügen in deinem weiteren trostlosen Leben ohne Sex und BDSM.

Hört sich jetzt alles hart an, aber genau das sind meine Erfahrungen. Überleg dir, was in deinem Leben du willst. Kleine Kinder, kleine Probleme, große Kinder, große Probleme. Bis die Kinder ausgezogen sind, dauert es noch ein wenig....
An Deiner Stelle würde ich...
Die Stelle der unbezahlten Nanny und Haushaltshilfe aufgeben!
Und/oder mir zumindest auch meinen Spass suchen, denn so wie ich das gelesene interpretiere wird sich am Desinteresse Deines "Herrn" an Dir als Frau vermutlich nichts mehr ändern.

Und meine Erfahrung sagt auch, dass bei solchen Herren die Bereitschaft für ein Coaching oder Eheberatung eher "unterdurchschnittlich" ist...leider!
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Jeder sollte doch so leben, dass er sich selber glücklich macht, schon aus reiner Selbstliebe.

Ähm... verstehe ich es, liebe TE, recht, dass Du es gut heißt, wenn er tut, was ihm beliebt, während Du die Kinder hütest und dabei absolut vernachlässigt wirst, resp. Du das eben nicht kannst? Du findest seinen Egoismus, resp. seine Egomanie in Ordnung? Hallo, was reitet Dich?

Schätzelein, wach mal auf...
Solange Du ihm nicht die Pistole auf die Brust setzt, wird der gar nix ändern, warum auch, ist ja super bequem für ihn. Kinder sind versorgt, Haushalt wird gemacht, etc pp...

Und nein, das kommt nicht mehr einfach so ins Lot, wenn die lieben Kleinen grösser sind. Beziehungen sind Arbeit, das beinhaltet auch das Sexleben und da sind beide gefordert. Wieso sollte ER etwas tun?

Wenn Du nichts tust, ergo ihm mal sehr deutlich erklärst, dass Du ohne Sex/BDSM nicht willst und dementsprechend handeln wirst, kommt nix in die Gänge...

River Song
********2015 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Du bist Statussymbol - dein Job besteht darin, gut in einem Foto auf dem Schreibtisch auszusehen.

Leider wahr, wie sehr das zutrifft. Er hat es mir mal so erklärt: Ich bin der sichtbare Teil den alle sehen sollen und den alle mögen (Family&Friends) - aber das Leben hat viele Dimensionen und manches soll verborgen geschehen, das ist für Ihn der Reiz. So weiß zB auch nur ein sehr enger Kreis wie wir sexuell ticken.

Ich kann Euch allen nur recht geben, wenn's drauf rausläuft zu sagen: 'selber schuld, dass ich das mit mir machen lasse'.

Wer nicht selbst entscheidet über den wird entschieden. Ich mochte genau das zu Beginn unserer Beziehung unfassbar gern - einfach zu tun was mir aufgetragen wurde - zu Gehorchen ohne es zu hinterfragen.

In Prinzip hat er mit mir den Jackpot gezogen, denn ich bin wirklich in jeder Hinsicht ergeben. ABER ich fühl mich Zwiegespalten, weil ich doch weiß dass es simpler Egoismus ist und ich richtig blöde bin, wenn ich mich so verarschen lasse.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Blöde Frage, aber wenn er seinen Spaß aushäusig sucht, was hindert Dich daran, dasselbe zu tun?

Oder willst Du wirklich für immer auf Sex verzichten??? Der kommt diesbezüglich nicht auf Dich zurück, das glaub' ich nicht..
OK,solange die Lütten noch winzig sind , ist Dein Kopf woanders, in 6 Monaten sieht das aber schon anders aus!

Da man bei Dir zwischen den Zeilen eine ganz traurige Grundstimmung bis kurz vor Verzweiflung liest, kleiner Tip: Kinder haben extrem feine Antennen für so etwas.
Vielleicht würde Dir ein Gesprächspartner mit Abstand (Gesprächstherapeut, ist echt nix Schlimmes!) gut tun, Dich zu positionieren?
Blöde Frage, aber wenn er seinen Spaß aushäusig sucht, was hindert Dich daran, dasselbe zu tun?

Ihr Wesen.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Da kann sie dran arbeiten...Wenn sie will.Da steckt jeder selber drin. Natürlich ist das unbequem, das ist eine Frage des Leidensdrucks...Pest oder Cholera?

Mal den Teufel an die Wand gemalt:
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn Ihr in 18 Jahren auffällt, dass die Kinder aus dem Haus wollen, weil das Drama nicht mehr auszuhalten ist , und entweder genervt sind oder Mitleid haben. Die "Beziehung" ist durch, evtl. wird sie mit etwas Pech gegen ein jüngeres Modell ausgetauscht...Und dann? Man hat nur ein Leben!
Danke für Deine Beiträge Reisende!
eine nach den vorliegenden Infos sicher richtige Folgerung, der ich mich anschließe!
Da bleibt nur zu hoffen, dass das die Kinder eben nicht auch 18 Jahre mitmachen müssen.

Liebe TE, nimm Dir die Kraft zu gehen...vielleicht erst zu einer Beratung, aber aus meiner Sicht heraus wird das eben nur Dir was bringen, denn Dein "Dom" lebt ja sein optimales Leben schon...
****i73 Frau
428 Beiträge
Ich habe das alles vord einem "abdate" gelesen, und einiges danach.

Du hast nicht mehr das was du voher hattest! Das ist vorbei!
Werde dir bitte das bewusst!.

Du übernimmst das reale (Kinderleben) er lebt weiter sein Leben.
Mag sein das er sich sonst gut kümmert, aber das Leben was du voher mit ihm hattest wird nie wieder so sein!

Entschuldige bitte das ich dir dies so hart schreibe, aber ....Entscheide dich!
Wenn man Mama wird entwickelt man Gefühle., wo man machmal nicht weis wohin mit einem....
Aber letztendlich trifft man die richtige Wahl ...

Du hast Kids für die du in den ersten Jahren mitentscheiden muss....

Ich wünsche dir und deinen kleinen alles gute.
******ain Mann
137 Beiträge
Lösungen ?
Nun hast Du also seit 19 Seiten überwiegend gehört, daß ER ein Mistkerl ist, und daß dein Leben nie wieder so sein wird wie es war – letzteres ist sicher eine Binsenweisheit, denn daß es allein schon wegen der 2 Kinder nie wieder so sein wird liegt auf der Hand – ES WIRD ALSO AUF JEDEN FALL EIN ANDERES LEBEN SEIN – das stand ab der Entscheidung Kinder zu wollen nie außer Zweifel.

SO – und jetzt muss die Kuh also vom Eis – wenn das die zwei Menschen die es betrifft noch wollen.

Zur Beruhigung kann ich sagen, daß da schon für statusbezogene Mutterschaftskriesen mit einer Laufzeit von
3 Jahren Lösungen erarbeitet wurden.

Warum “Statusbezogen” ?
In einer Familie mit Kleinkind gilt folgende Dominanz-Hierarchie :
1. Kind
2. Mutter
3. Vater

Wenn das Kind schreit rennen beide Eltern – wenn die Mutter schreit rennt der Vater

(Beispiel: Mutter macht Kind sauber – Windeln alle. Der folgende Ruf “Ich hab keine Windeln mehr” heißt nicht “Herr darf ich es wagen dich anzusprechen, wir benötigen eine dominante Lösung für mangelnde Windeln”. Es heißt ganz einfach – “Lieber Herr, setz deinen Arsch in Bewegung und hol mir beim Müller Windeln Größe 2 – aber bitte nicht wieder Größe 6).

24/7 am Arsch.

Viele Doms vor allem mit 24/7 Allüren wird das während der Schwangerschaft glasklar – der Spruch “ich will nicht meine ungeborenen Kinder peitschen” ist Mumpitz, hier greift die schlichte Scheu vor der Macht der werdenden Mutter.

Jetzt gibt es unterschiedliche männliche Verhaltensmuster in den bdsm-Beziehungen – der Aufbau von Lebenslügen in .. oder die Flucht vor der Realität stehen dabei leider , leider oft ganz oben in der Skala.

Beispiel Lebenslüge: Der Mann baut sich eine Online-24/7 auf , maximal mit gelegentlichen Sessionbesuchen, oder er degradiert sich vollends zum Spiel-Dom mit wechselnden Partnerinnen irgendwo für ein paar Stunden.

Beispiel Flucht : Viele Männer stürzen sich plötzlich zusätzlich in Arbeit, und sind von Morgens bis Abends im Büro, verdoppelt auf Geschäftsreise, oder im Hobbyraum beschäftigt – um für sich der alltäglichen Gewissheit der herrschenden Hierarchie auszuweichen.

Und dann natürlich auch die existentielle Ungewissheit – Selbst bei einem ehelichen gemeinsamen Sorgerecht hat der bdsm-Dom im Fall einer Trennung ganz schlechte Karten im Fall unverheirateter bdsm-Paare kippt das vollends (Auch wenn der Vater seit 2013 hier in Deutschland eine grundsätzliche „Mitsorge“ erhielt).
Warum ? - Im Zentrum der Mitsorge steht der Aspekt des „Kindeswohls“. Und weil daher die Mitsorge durch einen Vater, der die Mutter in einem psychisch abhängigen bdsm-Sklavenverhältnis hält, oder es zu erwarten ist, daß er auch künftig derlei psychisch abhängig Beziehungen unterhält, dem Kindeswohl entgegen steht. Geht die Frau mit den Kindern zum Jugendamt, schildert ihre Beziehung und erklärt den psychischen Notstand – dann braucht der Mann sich gar nicht erst um einen Rechtsanwalt zu bemühen (Reiner Erfahrungswert aus der Praxis).

Da es sich nun aber bei dem Dom in einer richtigen TPE meist (sicher nicht immer) um recht „gut situierte“ Personen handelt, geht es da richtig um Geld und Status – und das WEIß dieser Mann.

Mit anderen Worten – das ganz System hängt nur noch von der Loyalität seiner Sklavin ab, oder vom Wunsch den aktuellen Versorgungs-Status nicht zu ändern, ansonsten ist dieser Mann unter Umständen nie wieder „reich“ - sie hat also "Macht" über seine Existenz.

Nur – und das hier auch zum Mitnehmen – er leidet unter Umständen sehr wohl darunter, denn er WEIß Das das alles nicht mehr seinem Ideal entspricht – er weiß vielleicht nur nicht wie er da rauskommt bzw. wie er zurückfinden kann – oder prosaisch ausgedrückt, wie er seinen dominanten Schweinehund bekämpft .

Oft hängt das schon an solch lächerlichen Alltagshürden, die noch aus der Praxis der 24/7 Beziehung herüber wirken.

Beispiel: Viele 24/7 Doms scheuen den gemeinsamen Kontakt mit dem jeweiligen familiären Anhang, insbesondere der Eltern – ganz einfach, wie sollte man gegenüber den eigenen oder gar den Schwiegereltern gemeinsam gegenübertreten in einer 24/7 ?

Nun sind es aber oft die Großeltern – die den Eltern in ihrem Alltag zur Seite stehen könnten, oder zumindest ab dem 2. Lebensjahr des Kindes unverhoffte Stunden ungetrübter Gemeinsamkeit bescheren könnten. Es hat sich im Gespräch oft gezeigt, daß in einer zerrütteten 24/7 auf Grund von Mutterschaft, die (ehemalige) Sklavin sich fast wie eine isolierte Alleinerziehende ohne großelterliche oder freundschaftliche Unterstützung durchs Leben kämpft – das ist neben dem Verlust der “besonderen Beziehung” noch eine zusätzliche Belastung

Ja – und dann haben 24/7 Subs oft ja schon genug ganz “persönliche Päckchen” zu tragen, man ist ja nicht einfach mal so 24/7 Sklavin –das hat ja oft seine ganz eigene Hintergründe.

Das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele, die hier durchaus nicht zutreffen müssen.

Aus all den Erfahrungen mit solchen Beziehungskriesen, habe ich jedenfalls hohen Respekt vor der Kraft der betroffenen Subs gewonnen – nur, Devotion, diese Kraft hält nicht ewig !

Der langen Rede kurzer Sinn – für ein solches Paar würde sich immer die Moderation durch ein Paarcoaching anbieten – wenn sich die Gefühle noch aufspüren lassen.

In Österreich kenne ich jetzt keinen bdsm-Moderator, in Deutschland schon einige, ich selbst machs auch, bin im Moment aber diesbezüglich schon eingespannt, trotzdem kannst du mich gerne auf PN anschreiben, wenn dir das sinnvoll erscheint, in öffentlichen Foren würde ich da keinesfalls darauf einsteigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.