Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
807 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub

****na Frau
3.595 Beiträge
Du erwartest Kinder!

Da muss jegliches Pflichtgefühl das du als Sklavin hat einfach mal beiseite stehen.
Du hast vlt die Verantwortung für dich selbst abgegeben, aber
1. Hast DU jetzt Verantwortung für die beiden Kinder in deinem Leib
2. Er hat die Verantwortung für dich übernommen und handelt entgehen dem was für für dich und die Kinder gut ist.

Wie es hier schon angedeutet aber nicht ausgesprochen wurde, im schlimmsten Fall hättest du eine Fehlgeburt haben können oder jetzt, dass deine Kinder zu früh kommen, eben weil es die seelisch nicht gut geht.

Willst du das?

Will der Erzeuger das?

Du kannst mit deinen 25 Jahren noch so reif sein emotional. Eine Schwangerschaft revidiert wieder alles weil da plötzlich Urinstinkte nach Sicherheit und versorgt sein wollen in dir aufkommen, dass führt dazu, dass du mit der Situation überfordert bist. Mal ganz abgesehen von dem Verrat den er begannen hat indem er hinter deinem Rücken gesucht hast.
Hör auf bei dir Schuld zu suchen. Die Schwangerschaft ist eine Ausnahmesituation und da muss er auf dich, deine Bedürfnisse, deine Gefühle eingehen und nicht mit seinen Schwanz denken. Ich denke nicht, dass dieser Mann irgendwas an Gefühlen für dich übrig hat außer dem, dass er Macht über dich hat.

Vielleicht ist Opfer das falsche Wort, denn, ja du hast einen gewissen Teil zu der Situation beigetragen, aber letztendlich hat in erster Linie er auf ganzer Linie versagt
Als Mann /Partner
Als Dom
Als werdender Vater
*******gica Frau
856 Beiträge
nun, seine Enttäuschung bezieht sich darauf, dass er der Meinung war, dass ich mich beteits gelöst hätte von Besitzdenken, Eifersucht und Kontrollverlustängsten ...

Unglaublich.

Du erwartest nicht nur ein Kind, das demnächst Deine Welt auf den Kopf stellen wird, sondern es sind sogar zwei!

Frauen in der Schwangerschaft brauchen nun mal emotionalen Halt, ein sicheres Nest, etc.

Gesetzt den Fall, Ihr überwindet diese aktuelle Krise, die Zwillinge sind auf der Welt, beanspruchen Dich rund um die Uhr ... er kann natürlich nachts nicht aufstehen, weil [da wird sich schon ein Grund finden, s.o.], Du bist die nächsten 3 Jahre permanent gestresst ... meinst Du, dann bricht bei ihm die große Rücksichtnahme aus?

Wenn Du meinst, Du möchtest ein klärendes Gespräch, dann wäre jetzt der passende Zeitpunkt. Und denk daran ... Du sprichst nicht nur für Dich, sondern auch für die Kinder.

Und @******ind ... was für ein überaus erhellender Kommentar. Mit "selbst Schuld" kannst Du im 6. Schwangerschaftsmonat nun wirklich keine Probleme mehr lösen.
Gelöst von verlustängsten, Eifersucht , Besitzdenken


Es ist ein Trugschluss das ein Submissiver MENSCH sich davon löst weil er so großes Vertrauen in den dominanten Menschen hat
Gerade verlustängste kann ich sehr gut nachvollziehen
Eifersucht und Besitzansprüche kann ich nicht nachvollziehen dass ist aber auch nicht euer Problem *zwinker*

Das hat auch meiner Meinung nach nichts mit emotionaler Reife zu tun

Situationen ändern sich damit auch die Rahmenbedingungen


Hatte ich das denn richtig verstanden , dass eure Beziehung monogam ausgelegt ist/war ?!
Die Beiträge werden niveauvoller *lol*

Devotion2015, damit keine Verlustängste entstehen, ist eines unabdingbar wichtig: Transparenz. Selbst in offenen Beziehungen wissen in der Regel alle Beteiligten, wer mit wem gerade zugange ist. Anders geht es auch nicht, denn sonst wird Misstrauen geboren. Wie bei euch, dir kam ja sicher auch mal was komisch vor, erfuhrst dann über eine Ecke dass er jemanden sucht. Da wäre meine erste Frage an ihn gewesen damals: "Vertraust du mir nicht? Warum sagst du mir so etwas nicht?"

Dadurch dass er die Suche verheimlichte, hat er überhaupt diese, deine Ängste geboren!

Zudem: "Sich von Besitzdenken lösen" kommt extrem schräg, wenn man sich in einer 24/7-Beziehung befindet. Heißt das also, er besitzt dich nicht, oder wie darf ich das verstehen?
Gut, kann er gerne so sehen, dass du dich von Besitzdenken lösen solltest. Das gilt dann aber auch für ihn. Also besitzt er dich nicht, bist du nicht seine Sklavin, sondern "nur" eine Sub. (Was aber ja immer noch eine Menge ist, aber eben etwas anderes!)

Ich stelle mir das grade mal vor: Du gehst mal aus, flirtest mit einem anderen Mann in einer Bar. Wenn er sich dann drüber aufregt, dass er davon nichts erfahren habe (sondern über 2 Ecken) und warum du das überhaupt gemacht hättest, könntest du ihm dann ja trocken antworten: "Du, ich hätte gedacht du wärst emotional schon reifer und hättest dich schon gelöst von Besitzdenken."
Das Gesicht würde ich dann gerne sehen wollen *lol*

Das nur mal um dir klar zu machen, wie merkwürdig das alles ist von ihm. Er versucht dir die Schuld zu geben für Dinge, an die er sich doch selbst nicht hält. Redet von Besitzdenken, sucht sich aber ohne dich zu informieren eine andere. Nicht nur der Herr besitzt seine Sklavin, sie auch ihn! Es sei denn, es ist etwas anderes abgesprochen. Was es bei euch niemals war.

Ich finde es gut, dass ihr jetzt ins Gespräch gekommen seid. Der Mann in ihm scheint ja doch noch was anders zu sein, vielleicht ist der ja schwer in Ordnung und wird später ein wunderbarer Vater sein für die zwei Kleinen.

Der Herr in ihm hat aber noch viel zu lernen. Vor allem jenes, dass man nur das einfordern, was man auch selbst (ein-)halten kann.
Meine Meinung.
Mir tat das eben selbst richtig weh als ich das gelesen habe. Ich kann verstehen , dass du zutiefst verletzt sein musst. Du fühlst dich ausgetauscht , obwohl du jeden Tag an seiner Seite warst. Bzw. auch noch bist.
Ich kann deine Einstellung verstehen, dass du erst dachtest es sei okay , weil du in seinem Sinne zustimmen wolltest. Aber du willst ihn gar nicht teilen und vor allem nicht deinen Platz verlieren. Du musst mit ihm reden und das sagen, dass es dir dein Herz zerreißt. Du wirst nicht mehr nach der Geburt 24/7 weiterhin nur für ihn da sein , aber Man kann diese Beziehung Trz fortführen, auch mit bdsm. Erstmal nicht so intensiv, und nicht sofort aber es ginge. Aber wenn er angeblich aus liebe Kinder von dir möchte , aber denn nicht mal in der Lage ist dir in der Schwangerschaft beizustehen und stattdessen sich ne andere sub sucht.. Ich meine geht's noch?! Wie unendlich kränkend ist das bitte? Während du dich für ihn wahrscheinlich zu sehr aufgeopfert hast, wäre es jetzt an der Zeit dir was zurück zu geben . Er hat einfach kein Interesse daran zu warten , für ihn zählt es , wenn du es nicht bist, ist es eben eine andere ! Lass das mit dir nicht machen. Ich weiß, du hast ein reines gefühlschaos. Aber du musst ihm klar machen , wie weh dir das tut. Und wenn ihm ne andere Sklavin zur Lust dann Trz wichtiger ist , und er nicht erkennt was dir die Sache bedeutet, denn ist es einfach ein riesengroßes arschloch , der jederzeit wieder in der Lage wäre dir so weh zu tun .
Ich hoffe , dass er die Suche unterlässt, wenn nicht wäre es Vllt ratsam sich Stück für Stück zu distanzieren *snief* pass auf dich auf!
*********sicht Paar
2.672 Beiträge
Wenn man nur für sich selbst verantwortlich ist kann jeder mit sich machen lassen, was er möchte. Kann sich in die idiotischsten Situationen begeben und von mir aus auch sehenden Auges mit irgendwelchen Dummis ins Unglück rennen.
Ist ja der "freie Wille."
Aber wenn andere Menschen, insbesondere Kinder, da mit reingezogen werden, hört der Spass auf, dann ist Verantwortung angesagt.
Ihr habt euch beide bewusst für ein Kind entschieden - damit habt ihr euch auch entschieden, nicht mehr euren Spass, euer Wohl als Lebensmittelpunkt zu haben, sondern das Wohl der euch anvertrauten Kinder steht an erster Stelle.
Und Kinder brauchen mindestens eine starke Mutter, eine die für sie da ist, die sie schützt und auffängt, wenn sie Probleme haben.
Deine Kinder glücklich zu machen - das ist jetzt deine vordringlichste Aufgabe. Ihr habt sie nicht gefragt, ob sie auf die Welt kommen wollen.
Es war eure Entscheidung, jetzt tragt auch die Konsequenzen.
Ich habe bewusst die Mutter in den Vordergrund gestellt, denn was ich bisher über den Vater gelesen habe, wird von da wohl nicht viel kommen.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Neunwellen:
Wie äußert sich denn seine Enttäuschung über deine emotionale Reifung

TE:
... nun, seine Enttäuschung bezieht sich darauf, dass er der Meinung war, dass ich mich beteits gelöst hätte von Besitzdenken, Eifersucht und Kontrollverlustängsten ...


Du bist SCHWANGER! Mit SEINEN Kindern! Also, ich gehe davon aus, dass der Vater von Wunschkindern die Mutter derselben doch auf Händen tragt, egal, welche Beziehungsart gelebt wird. Die Kleinen sollten zukünftig auch die wichtigsten Personen in Eurem Leben sein!

Sorry, ich bekomme beim Lesen den Eindruck, dass Du den Fehler bei Dir allein suchst.
Dir Kontrollverlustängste und Besitzdenken vorzuwerfen ist meiner Meinung nach der blanke Hohn. Und Deine
"Emotionale Reife" anzweifeln, geht, meiner Meinung nach, dann schon Richtung Eigentor für ihn.Wenn Du doch so unreif bist und er der ältere,reifere, Macher, wie kommt es dann, das er das gar nicht erkannt hat, nach inzwischen 2 Jahren? Das lässt ihn ja nicht als allzu pfiffig dastehen...

Warum hat er es denn heimlich, hinter Deinem Rücken versucht?
Oder habe ich etwas nicht mitbekommen, und ihr hattet die ganze Zeit über eine offene Beziehung? Hatte er vorher schon andere Subs zum spielen, z.Bsp. wenn Du mal krank warst oder so zwischendurch?
Habt Ihr vorher zusammen Regeln aufgestellt oder macht er die Regeln so wie er grade gelaunt ist? Ich meine zum Thema Monogamie/Polygamie?
Warst Du vorher eifersüchtig, war das Thema Zweitfrau bereits vorher ein Thema? VOR der Schwangerschaft?
Wie stellt er sich die Zukunft vor?

Du gibst an, niemanden zum reden zu haben. Warum? Traust Du Dich nicht, bestehende Freunde/Verwandte wegen der sensiblen Thematik anzusprechen oder hast Du gar keine? Wenn nicht, hattest Du vor Eurer Beziehung 'normale' soziale Kontakte? Ich mache mir echt grade ein bisschen Sorgen, dass er Dich rhetorisch und emotional völlig überfährt und Du ihn einfach gewähren lässt...Weil Du gar nicht mehr anders kannst?
*****Leo Frau
11 Beiträge
@Reisende_7574
Danke danke danke für diesen Beitrag. Genau das hatte ich ja auch schon mal gefragt!
****i73 Frau
428 Beiträge
Habe mir jetzt doch mal alle Beiträge durchgelesen. Ein brisantes Thema, zumal ihr Freund/Herr sich ja nicht dazu äussern kann...
Man kann jetzt schimpfen auf ihn...ihn verurteilen...
ER hat ihr gesagt das er ein Kind möchte, Sie hat hat ja gesagt!
Wie First Mission schon erwähnt hat,,,
Wurde nicht schon vorher geklärt was es heisst schwanger zu sein, ein Kind bzw. wie in diesem Fall 2 Kinder zu haben?
Wurde nicht schon vorher geklärt...Hey, ich werde rund, trage unser Kind in meinem Bauch...?
Kannst du das mit deinem Gewissen (und Wissen) vereinbaren...?
Vielleicht hat auch ER es sich nicht so schwierig vorgestellt..?
Das er Sie liebt und wirklich ein Kind von ihr wollte/möchte und plötzlich festellt...Verdammt ich liebe meine Freundin , auch unser Kind (freut sich darauf) aber feststellt das ihm das Dominieren wie er es in bisheriger Form mit ihr machte fehlt...?
Ich finde es natürlich auch Mist das er sich der Unterhaltung scheinbar entzieht...
Aber aus den bisherigen Post von ihr weiss eigentlich keiner so genau was geklärt wurde vor der Schwangerschaft.
Wünsche ihr bzw. den beiden aber, das sie beide ihren Weg finden.
Ich bin total entsetzt, über die Art, wie dieses Thema hier betrachtet wird.

Ein Mann will seine schwangere Frau betrügen. Oh, je, das habe ich ja in meinem ganzen Leben noch nie gehört. Dieser gemeine Mistkerl.

Leute, das passiert überall immer wieder. Wenn sich in der Beziehung keine Lösung finden lässt, dann muss man sich wohl oder übel trennen. Das wird für eine Zwillingsmutter nicht einfach. Viel Hilfe hat sie nicht zu erwarten. Keine Ahnung, was hier mancher glaubt, wie die Realität für die meisten Alleinerziehenden aussieht. Hartz IV und sehr kleine Brötchen backen die nächsten Jahre. Es gibt KEINE Unterstützung für Alleinerziehende. Aber auch das schaffen die meisten Frauen (es gibt auch einige alleinerziehende Männer) ziemlich gut. Die Welt geht nicht unter, und es muss niemand verhungern.

Was ich viel gruseliger finde ist, dass die TE anscheinend aus ihrer 24/7-Rolle nicht rauskommt. Wenn es tatsächlich so ist, dass sie sich als "Sklavin" hat schwängern lassen - und nicht als junge erwachsene Frau - dann frage ich mich wirklich, inwieweit sie überhaupt in der Lage sein wird, Verantwortung als Mutter zu tragen.

Dass sie sich bei dem von ihr real gefühlten emotionalen Konflikt allen Ernstes fragt, ob sie jetzt eine schlechte Sklavin ist, weil sie mit ihrem Aufbegehren die Spielregeln missachtet, zeigt doch, dass sie völlig in ihrer Parallelwelt gefangen ist. Ich schließe daraus, dass für beide - sowohl für Mutter als auch für Vater - das BDSM-Ding höhere Priorität hat, als das Elternwerden. Kinder wollen aber in der echten Welt leben, nicht in einem sexuell ambitionierten Rollenspiel.

Mich macht das wirklich sehr betroffen. Und ich bin fassungslos, dass das hier keiner thematisiert.

Ich rate der TE dringend, für sich selbst genau zu klären, inwieweit sie ihr eigenes Leben überhaupt im Griff hat und sich ggfs. professionelle Hilfe zu holen. Nur wer in der Lage ist, die Verantwortung für sein Denken und Handeln zu tragen, kann auch gut für Kinder sorgen.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
... nun, seine Enttäuschung bezieht sich darauf, dass er der Meinung war, dass ich mich beteits gelöst hätte von Besitzdenken, Eifersucht und Kontrollverlustängsten ...

Millionen von Buddhisten auf der ganzen Welt streben genau danach, dann hätte man nämlich das Nirvana und das selbst Buddha-sein erreicht....
Wie gesagt, sie streben danach... erreicht hat das bislang kaum jemand..

Und er erwartet ernsthaft genau das, wonach Millionen Menschen streben, genau von Dir...

Ähm ja... was soll frau dazu sagen? Bissel hoher Anspruch, oder???

noxx *hexe*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ob in
der Steiermark gilt, was in Deutschland gilt? Hartz IV sicher nicht. Aber ich gehe davon aus, dass es auch in Österreich Hilfen gibt.
*********7574 Paar
543 Beiträge
@****i73:
Wenn die Idee mit dem Kind auf seinem Mist gewachsen ist ...Gut, es gehören 2 dazu. Sie hat zugestimmt.
Aber eine Schwangerschaft planen und dann eine Beziehung (und das auch äusserst einseitig und heimlich) zu öffnen, weil Mann nicht mehr so darf/sollte wie er wollte... *nachdenk*
Aber dass eine Schwangerschaft 9 Monate dauert und die Frau nicht erst 3Tage vor der Geburt etwas von der Schwangerschaft bemerkt bzw. danach aussieht...Ist das nicht jedem erwachsenen Menschen bekannt?

@ Gesche
Es haben ja bereits ein paar Leute angeregt, sich Hilfe zu suchen, und ja, auch ich hab' ne Gänsehaut und ein ganz komisches Gefühl im Bauch,wenn ich die Beitrage der TE lese, aber um Ihr Hörigkeit/Willenlosigkeit oder Unlust, Eigenverantwortung zu übernehmen , zu unterstellen haben wir doch gar nicht genug Informationen..
Zumindest versucht sie hier schon mal Hilfe/Rat zu suchen!

Gut, ob sie die Kinder nur bekommt, weil es sein Wille ist, ist hier auch noch offen...
Sollte es wirklich so sein, dass der schlechteste Fall zutrifft, hat sie sicherlich ganz andere Probleme als einen fremd gehenden Partner. Aber würde sie dann Hilfe suchen?
*******mona Paar
25 Beiträge
Mein Herr wollte - aus Liebe so sagt er - nach knapp einem..
hmmm,

lese jetzt die ganze Zeit mit und frage mich...

24/7 Kinder im BDSM...oder als Paar ??? auch mit deiner Angabe ..es wäre dein 1.ter Herr ..??? was bitte hat das eine ,mit dem anderen zu schaffen...

Als Paar sollte man denken können ..bist du dir sicher gewesen das du mit ihm Kinder möchtest...das , der gelebte BDSM-Alltag , ob 24/7 oder anders , mit hinein spielt - ist eigentlich selbst verständlich - und sollte doch von 2 erwachsenen Menschen ...überdacht und damit mit neuen Perspektiven besetzt werden.. und zwar !! bevor!! man loslegt..die Kid,s kommen ja nicht mal so um die Ecke.

"Als Ansage im BDSM...wünsche mir Kinder von dir...ein absolutes no go..."

Ich empfinde das ganze als ein wenig blauäugig von Euch beiden...denn wer hat dir gesagt das du als 24/7 deinen Verstand nicht benutzen darfst ....
an euch Beide... sich nicht mit den möglicherweise zu erwarteten Konsequenzen im Vorfeld auseinander zu setzen ..und euch beiden damit , diese jetzt schwere Situation zu ersparen ....ist schlichtweg dumm gewesen .

Und ganz allgemein....Sich hier nur über "Ihn" aus zulassen ist zu billig...denn an dieser Situation sind 2 beteiligt ...

Ich wünsche dir ...das du die nötigen HILFEN mit ihm zusammen ergreifst ... denn egal ob zusammen...oder getrennt ...ihr beide seit dann "Eltern in Verantwortung ".

Gruss Mona

selber Mutter von 3 Kid,s und 24/7 Sub
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*****lnd:
Aber ich gehe davon aus, dass es auch in Österreich Hilfen gibt.
wesentlich bessere wie in deutschland.
Nur kurz noch eingeworfen, Gesche, finde ich wichtig:

Hartz IV und sehr kleine Brötchen backen die nächsten Jahre.

Das ist so nicht richtig, schon gar nicht bei Zwillingen. Es gibt neben ALG II den Kinderzuschlag PRO Kind, also 280 € mtl., zusätzlich zum Kindergeld (368 € mtl.). Hinzu kommen dann Leistungen für Bildung und Teilhabe, das später zu Schulzeiten wichtig wird.

Elterngeld wird zwar angerechnet auf HartzIV, ist aber bei Zwillingen häufig eh höher als jenes: Mindestens 300€ pro Kind, hinzu kommt noch den Mehrlingszuschlag (ja, so etwas gibt es!) von 300€, da bist du alleine schon bei 900, da kommt kein HartzIV mit. *zwinker*

Da kommst du alleine schon auf insgesamt 1548 € monatlich.

Dann gibt es da noch die "Bundesstiftung Mutter und Kind", bei der man in finanziellen Notlagen ebenfalls Unterstützung beantragen kann. Bei Mehrlingsgeburten stehen die Chancen hierfür gut.

Kurzum: "Stell dich schon mal auf HartzIV und mehrjährige Armut ein" stimmt so ganz und gar nicht. *nein*
Reich wird man freilich nicht davon, Zwillinge kosten auch viel, aber speziell Mehrlinge betreffend gibt es seitens des Staates und diverser Hilfsorganisationen mehr Hilfe als für einfache Geburten. Der Staat trägt dessen Rechnung, dass diese eine besondere Belastung für die Eltern darstellen.

Das ist auch nur die Spitze des Eisbergs. Eine Freundin von mir ist mit Zwillingen alleinerziehend (ein zentraler Punkt weswegen ich hier mitschreibe, ich kenne die Sorgen und Nöte von Zwillingsmüttern aus nächster Nähe), sie hat mir noch einiges mehr erzählt was man beantragen kann, was ich jetzt im Stegreif aber nicht im Kopf habe.
Es ist aber definitiv nicht so, dass man finanzielle Armut fürchten müsste, wenn man den Mann verlässt. Auch gibt es genug Anlaufstellen. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die Mehrlinge zur Welt gebracht haben, es gibt Beratungsstellen. Je nach Gegend werden Eltern von Zwillingen bei der Herausgabe von z.B. Spielzeug bei Sozialstellen bevorzugt behandelt.

Das nur mal so als grober Überblick. Frau steht da definitiv nicht alleine da, selbst wenn der Mann abhauen sollte.
Was die TE im übrigen auch noch einkalkulieren sollte: Dass er, weil ihm das alles zu anstrengend wird, auf einmal das Weite sucht. Wäre nicht der erste Mann, der so etwas tut. Egal was sie zuvor versprechen.
Kids kommen nicht mal
So um die Ecke? Interessanter Ansatz, Mona!
Lass das Kondom weg, setz die Pille ab und es genügt definitiv EIN Versuch... (Das weiss ich aus Erfahrung)
Der Gedanke "Er will Kinder mit mir" kann durchaus lange genug für ein euphorisches, logik-verhinderndes, emotionales Hoch sorgen, bis es eben beim ersten Versuch geklappt hat. Und da ist er, der Salat.

Und da haben alle Vorschreiberrecht, Du (Devotion) musst jetzt blitzschnell erwachsen und wieder selbstständig werden - denn so, wie sich Deine Situation liest, wirst Du die Hauptperson der Kindererziehung und -versorgung sein.
Übrigens hast Du nicht nur ein Anrecht auf Beihilfen. Sondern auch auf Unterhalt vom Kindsvater. Nicht nur für die Kinder, sondern AUCH für Dich, jedenfalls mindestens für 3 Jahre.
Beim Eintreiben hilft das Jugendamt sehr gerne....

@**na... Du lebst 24/7? Und hast 3 Kinder? Wie funktioniert das?
Ich kenne eine 24/7 Beziehung, da isst sie noch nichtmal, bevor er nicht angefangen hat... Er entscheidet alles für sie, von zu tragenden Socken, bis zu den Zeiten, zu denen sie schlafen darf.
Das verträgt sich nun garnicht mit dem, was man als Mutter im Tagesablauf mit Minis tun muss - das ist flexibel hoch 3, Du wirst ja wohl kaum jedesmal Deinen Herrn angerufen haben, ob Du dem Baby die Flasche 20 min später geben darfst, weil es endlich mal schläft....
Ja, ich überzeichne, aber... Wie soll das gehen?

Als Mutter und "Hauptversorgerin musst Du, Devotion, die vollständig Erwachsen-Selbstständige sein... Da kannst Du nicht die Sklavin von egal-wem sein, denn Dein Fokus sind die Kinder. Alles andere wäre Vernachlässigung dieser.
Just *my2cents*
@hanje
Wieviele Jahre genau warst du alleinerziehend?

Richtig nett wird es, wenn der Vater keinen Kindesunterhalt zahlt. (Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt gibt es nur für die Dauer von 6 Jahren. Und höchstens bis zum 12. Lebensjahr.)

Die Leistungen für Bildung und Teilhabe sind ein Witz! Der Kinderzuschlag wird gezahlt, um ALG II zu verhindern, ihn gibt es nicht zusätzlich. Das Elterngeld ist begrenzt auf ein Jahr (oder 50% auf zwei Jahre) und wird auf Hartz IV angerechnet. Leistungen von Stiftungen etc. sind für einmalige Anschaffungen.

Natürlich leben die meisten Alleinerziehenden in relativer Armut.
*******mona Paar
25 Beiträge
@Selene73
ich lebe 24/7 ..aber kein TPE ..

das erleichtert manches *zwinker* ...
Gesche, wenn du genau gelesen hast: Eine Freundin von mir ist es gerade. Mit Zwillingen. Also exakt derselbe Fall.
Mehr per CM bei Bedarf. Müssen wir nicht hier zerpflücken.
Wow
Guten Abend,

also ich bin auch gerade echt ein wenig geschockt aber....ganz ehrlich wenn es dich fertig macht (was absolut verständlich ist) ob nun zugestimmt oder nicht spielt keine Rolle. Das man nur das beste für seinen Meister will verstehe ich auch aber sollte er nicht als Dom auch das beste für seine Subbi wollen. Das wäre etwas damit könnte ich als Dom nicht leben ganz ehrlich -.- Meine Fresse ihr bekommt ein Kind zusammen, da sollte er sich um andere Sachen Gedanken machen als seine sexuelle Befriedigung. (Da ich selbst Mama bin weis ich von was ich rede wenn um Enthaltsamkeit geht)

Das ist verdammt nochmal nicht fair dir gegenüber, darüber müsste Er sich eigentlich auch mal Gedanken machen.
Ich muss jetzt aufhören zu schreiben sonst steigere ich mich in das Thema zu sehr rein....mich bringt sowas einfach zur Weißglut.


Ich wünsche dir und deinem Kind alles Glück der Welt :-*
Ramona
hallo devotion2015,

viele haben ja schon etwas geschrieben, was ich auch hätte. Aber ihr lebt 24/7, daher frage ich dich... kommst du auch ohne ihn zurecht oder geschah deine Zustimmung zu den Kindern aus "Hörigkeit"? Im besten Fall ist er dir ebenfalls hörig, aber so klingt es keinesfalls... Alles Liebe..
********ivre Paar
44 Beiträge
Liebe Threaderstellerin,

puh, ganz schön heftige Situation in der Du steckst.
Aber sich online darüber auszutauschen ist schon mal ein Weg in die richtige Richtung. Insofern rate ich Dir auch, mal mit anderen Subs zu quatschen.

ich möchte Dir außerdem sehr ans Herz legen, Dir bereits jetzt eine Hebamme zu suchen, die Dich jetzt bis zur Geburt und danach noch so lange wie Du es brauchst, mit Rat, Tat und emotional haltgebend begleitet.

Und dann eben alles Schritt für Schritt anzugehen.
Jetzt geht es erst einmal darum, dass Du die Schwangerschaft gut verkraftest. Da darfst Du auch alle unangenehmen, stressreichen Diskussionen und Konflikte mal aufschieben.
Wenn Du dann Kraft und Zeit hast, kannst Du Dich unverbindlich beraten lassen, zum einen was die Beziehungssituation mit Deinem Partner angeht, zum anderen was Deine tatsächliche Lebenssituation (Wohnen, Finanzen, Job, etc.) angeht. In jeder größeren Stadt gibt es da Anlaufstellen bei den bekannten Wohlfahrtsverbänden und auch bei den städtischen Ämtern, nimm die ruhig in Anspruch.

Wenn sich die ganze Situation allerdings weiter zuspitzen sollte und Du das Gefühl hast, Du hälst es nicht mehr aus und brauchst sofort Hilfe, dann scheu nicht davor, Dich an Krisendienste oder die nächstgelegene psychiatrische Ambulanz (Unikliniken, etc.) zu wenden.

Oh, eine wichtige Anlaufstelle hätte ich beinahe vergessen: mayday-SM. (http://maydaysm.de/)

Dir und Deiner kleinen Familie alles Gute!
**by Frau
1.861 Beiträge
aber Du wolltest schon auch Kinder? Oder bist Du nur "aus Liebe" zu ihm schwanger geworden?
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass schlußendlich die Kinder die wirklichen Verlierer in der Konstellation sind, denn Dir scheint Dein Herr wichtiger zu sein als Deine Schwangerschaft?!
********ativ Paar
29 Beiträge
alleinerziehend von Zwillingen ist kein Spaziergang
Hallo allerseits!

Finanziell ist man alleine immer am Minimum in den ersten Jahren, und von der täglichen Zerreißprobe will ich gar nicht anfangen.
Ruhige Nächte sind gar nicht garantiert. Wenn die TE sich entscheiden sollte sich alleine der Aufgabe zu stellen, kann ich nur empfehlen jede Hilfe an zu nehmen!
Typen, die die Prioritäten an den falschen Stellen setzen haben (in meinen Augen) keine Chancen verdient. Ja auch wenn immer zwei Menschen dazu gehören, doch spätestens in der Schwangerschaft fängt eine werdende Mutter an an sich und ihre Kinder zu denken.
Gerade in den ersten Monaten bekommt Sex eine neue Bedeutung - egal ob Mann oder Frau!

Achja zu den Finanzen noch mal: ich habe mein Elterngeld gesplittet 600€mtl., davon durfte ich knapp 280€ zur Miete dazu zahlen. Unter'm Strich blieb mir etwas weniger als jemandem, der komplette Leistungen vom jobcenter empfangen hat.

Für dich und deinen Nachwuchs viel Kraft und Stärke!

Viele Grüße JB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.