...
Rede mit ihm nicht als Sklavin, sondern als seine Partnerin...auf Augenhöhe, ohne diesen ganzen SM-Kontext, egal was ihr vorher mal abgesprochen habt etc. ....
Du bist immer noch ein Mensch und nicht nur Sklavin, die nach seiner Pfeife tanzen und sich alles gefallen lassen muss.
Generell spielt bei dieser Situation SM keine große Rolle. Fakt ist, er beharrt jetzt auf deine von dir erteilte Erlaubnis und ist nicht bereit, davon auch nur einen mm abzurücken.
Was wäre denn gewesen, wenn du Nein gesagt hättest, als er dir offenbarte, dass er sich während der Schwangerschaft ne andere nehmen will, damit er auf SM nicht verzichten muss?
Hätte er es dann trotzdem gemacht, weil du ja schließlich seine Sklavin bist und gefälligst zu allem Ja und Amen sagen musst?
Wie stellt er sich das vor, wenn die Kinder da sind?
Ich mein, ich hab bisher nur 1 Kind, was, und das weiß ich sehr zu schätzen, als Baby, Kleinkind und auch jetzt als Grundschulkind, sehr pflegeleicht war/ist, viel geschlafen hat als Baby, früh durchgeschlafen hat usw. usw. usw...
aber ganz ehrlich? 24/7 wäre und ist gar nicht möglich... Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das mit Kind/ern funktionieren soll.
In dem 1 Jahr Elternzeit, war ich einfach nur kaputt und müde. Trotz das das Kind so pflegeleicht war und viel schlief. Kind, Haushalt, die ganzen neuen Abläufe, an die es sich erstmal zu gewöhnen gilt und, und und.
Nach dem Jahr dann wieder arbeiten gehen, Nachmittags das Kind aus der Betreuung abholen, bis zum Zubett-gehen bespaßen, nebenbei Haushalt schmeißen und Abendessen machen, bis mein Mann dann zuhause war. Da war und ist an sowas wie 24/7 gar nicht zu denken. Selbst darf man sich ja auch nicht vergessen.
Ich bin jedenfalls nicht nur berufstätige Mutter und Hausfrau, die zuhause den Großteil alleine wuppt, weil der Mann eben länger arbeiten muss, und auch nicht nur Sub meines Mannes, die ihm in gewissen Stunden zur Verfügung steht, sondern in erster Linie auch noch Mensch, mit Hobbys und das Recht auf gewisse Freiräume, so klein sie auch sein mögen.
Ihm hier 24/7 auf Abruf zur Verfügung stehen, is nicht drin. Ich bin an manchen tagen abends so platt, dass ichs grade so schaffe, die Nachrichten zu schauen, bis ich dann total K.O. aufm Sofa einschlafe und mich dann irgendwann ins Schlafzimmer ins Bett raffe, damits am nächsten Tag um 5:30 wieder losgehen kann < auch an den Wochenenden, an denen es dem Kind total Banane ist, ob man ausschlafen kann oder nicht.
Klar kann ichs Kind auch mal zu den Großeltern geben, aber die arbeiten auch alle noch voll und das auch noch ne ganze Weile. Da kann ich nicht verlangen, auch wenns von ihnen keine Einwände geben würde, mir hier regelmäßig das Kind abzunehmen.
Und mit Zwillingen ist das ganze ja nun nicht einfacher. Also, wie stellt er sich denn vor, wie das weiterlaufen soll, wenn die Kinder dann da sind?
Wenn er unbedingt auf ne 2.Sub, Sklavin, was auch immer besteht, dann soll ers machen, aber, wäre ich an deiner Stelle, ohne mich. Da würd ich definitiv auf die Barrikaden gehen.
Du hast ein recht darauf glücklich zu sein. Gesteht er dir das nicht zu, was sich auch auf die Kinder auswirkt, würde ich so jemanden aus meinem Leben streichen, anstatt sonst wie lange mit so einem Ballast rumzurennen.