BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub
Hallo an Alle, Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es war meine erste Beziehung der Art.
Mein Herr wollte - aus Liebe so sagt er - nach knapp einem Jahr Kinder mit mir.
Mittlerweile bin ich im 6. Monat mit Zwillingen schwanger.
Nachdem ich schwanger wurde wollte er mich nicht mehr als Sex-Sklavin, weil der Gedanke für Ihn nicht erträglich ist, dass er - wenn er mich peitscht und straft - auch seinen ungeborenen Kindern schmerzen breitet.
Vor ein paar Monaten hatte ich das Gefühl, dass er aktiv auf der Suche nach einer anderen Sub ist. Ich habe meinen Herrn darüber informiert und er hat das auch bejaht. Er sagte es sei aus rein sexuellem Interesse um seine Neigungen zu begriedigen und ich stimmte dem zu - wie hätte ich auch nicht zustimmen können. Er ist der Herr und sein Wohl geht mir über alles. Wir haben vereinbart darüber nicht in unserer Beziehung zu sprechen um uns nicht zu belasten und um ihm nicht den Reiz an der Sache zu nehmen.
Es gibt nur ein Problem, es quält mich emotional zu tiefst. Ich kann damit micht umgehen, dass ich ihm nicht mehr dienen darf und er seine sexuelle Befriediung bei einer anderen Frau findet.
Früher, da wurde mir die alleinige Ehre zu teil, weil er unsere Beziehung exklusiv haben wollte.
Mittlerweile weine ich jeden Tag deswegen und er hasst es, will das Thema auch nicht mehr diskutieren, denn ich habe dem ja zugestimmt.
Ich weiß nicht mehr, wie ich damit leben soll... ich hab privat leider auch niemanden mit dem ich darüber reden kann.
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu,
Danke & lg an Euch