Okay...
Das passt dann zum ersten Satz:Einige setzen gern auf Handarbeit, andere auf Lustbringer aus dem Sex-Shop.
Aber hier soll´s ja auch um die aussergewöhnlichen Dinge gehen:
Dann gibt es noch so schöne Dinge wie die elektrische Zahnbürste, den Duschstrahl oder einen Tennisball (Hö? Was macht man denn mit einem Tennisball???? --> siehe hier: Selbstbefriedigung! 8 Tipps für intensive Orgasmen )
Ich möchte gern wissen: Womit masturbiert ihr am liebsten? Und warum? Und wie geht das?
Ich möchte gern wissen: Womit masturbiert ihr am liebsten? Und warum? Und wie geht das?
Also...miß- und ge-braucht ihr Gemüse ?...Habt ihr ein Elektrogerät umfunktioniert?...Habt ihr euch selbst etwas gebastelt?
Sind eure Kerzen...öhm..alltagstauglich? Zahnbürste ist gut...Munddusche besser?
Welche Erfahrung habt ihr da gesammelt?
Ich gebe zu, mit Anfang zwanzig völlig rattig in der Wohnung umher gelaufen zu sein...und verschiedene Dinge auszuprobiert zu haben. Ich fing mit Kerzen in verschiedenen Dicken an....Das gefiel mir nicht so gut...Dann gab es damals so abgerundete Holzverpackungen für Reagenzgläser....Das ging sehr gut ...Hach...ich denke gerade daran zurück...
Na und dann habe ich mir beim Baden, den Duschstrahl auf Massagefunktion eingestellt und das...hechel* ...das mag ich heute noch. (Die oben genannten Spielzeuge verachte ich allerdings auch nicht )
LG
Cat...sowohl als auch
Joy-Team