Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13966 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger vom Liebhaber

********noxx Frau
3.789 Beiträge
Mir ist kein Fall bekannt wo Pille und Kondom beides bei sachgemäßer Benutzung versagt hätten.

Dir ist ernsthaft noch nie ein Kondom gerissen, abgerutscht oä?
Du hast niemals die Pille vergessen und es erst später bemerkt?
Du hast niemals ein anderes Medikament genommen, von dem Du nicht wusstest, dass es die Pille beeinflusst oder etwas gegessen oder getrunken, das das auch kann?

Das glaube ich Dir nicht. ich glaube, Du hattest Glück.

Mir ist noch nie ein ungewolltes Kind von einem Lover begegnet. Die kleinen "unfälle" von denen ich weiss, die waren immer in festen gesunden Beziehungen.

Sollte ich mich täuschen und schwanger werden und dann noch mit Bestimmtheit wissen dass das Kind vom Liebhaber ist würde ich die Schwangerschaft abbrechen

Ich würde niemals eine Schwangerschaft abbrechen, nur weil ein Kind ein "Unfall" war. Ist nämlich erstmal "mein" Kind... alles andere lässt sich regeln. Und eine Beziehung aufgeben, weil dem Partner sowas passiert aus emotionalem "Altruismus" *hüstel*, halte ich für dahingesagt, aber nicht überlegt.

noxx *hexe*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist kein Fall bekannt wo Pille und Kondom beides bei sachgemäßer Benutzung versagt hätten.

Ich glaube, sie meint, dass beides zusammen gleichzeitig versagt ... also, Antibiotikum genommen UND dann Kondom abgerutscht, das ist nicht sonderlich wahrscheinlich.

In meinem langen Sexualleben hatte ich zwei Kondom-Pannen und zwei Mal kritische Situationen für die Pille. Aber nicht in der gleichen Nacht.

Wir reden von "sachgemäßem" Gebrauch.

Ansonsten hätte ich auch so meine Probleme, ein Kind abzutreiben, selbst, wenn es nicht in Liebe gezeugt wurde. Aber das ist eine Entscheidung, die jede Frau für sich treffen muss.
Sie schreibt....
Es ist wirklich ein sehr interessantes Thema, mit vielen verschiedenen Ansichten. Mein Mann ist zum Glück sterilisiert und diese Variante scheidet damit aus. Es sollte klar sein, dass ich seit dem auch nicht mehr hormonell verhüte. Die Pille habe ich nie richtig vertragen und diese scheidet durch meine Schilddrüsenerkrankung eh aus. Wenn wir in einen Club gehen, dann wird nur mit Kondomen verhütet und ein gewisses restliches Risiko bleibt. Ich kenne mein Körper in und auswendig und weiß, wann ich fruchtbar bin und wann nicht. Deswegen haben wir in dieser Phase nur Sex miteinander. Sollte dieses Horroszenario doch auf mich irgendwann mal zutreffen, dann wüsste ich im Moment nicht, was ich tun würde.

Lg Melli
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zimlich interessante frage....sollt ich von einem sexdate schwanger werden egal ob mein Mann von dem date wusste bzw dabei war oder im Fall eines fremdgehen ich würde das Kind sicher nicht bekommen. Ich hab schon drei und "habe fertig" und zwar ganz allgemein also auch wenn meinem mann und mir einen "Unfall" passieren würde NÖ!

Ich verhüte mit der spiral und "ausserhalb" mit Kondom!

Und das verhütungsmittel auch mal trotz richtiger Anwendung den Dienst versagen ist mittlerweile ja auch bekannt. Passiert zwar selten aber passiert und mit sex geht IMMER ein restrisiko aus.

Wenn meinem mann sowas passiert würden sicher die umstände entscheiden grundsätzlich müssen die zwei das dann klären. Ich kann sagen meine Mutter hat das kind ihres Mannes das in einer bezeihungspause entstanden ist aufgenommen und aufgezogen weil die zwei verursacher zu doof waren. Das Kind selber hat die Beziehung nicht belastet laut aussage meiner Mutter getrennt haben sie sich dann trotzdem nach einiger Zeit wieder das Kind blieb bei meiner Mutter. Und ist mittlerweile 19.
******986 Frau
3.163 Beiträge
legacy
Ich glaub du als Mann hast da nicht viel mitsprache recht wie frau verhütet geschweige den Kontrolle darüber! Und ich bezweifle das du die frauen da so ausführlich befragst und selbst wenn können die frauen dir da sonstwas erzählen. Von Kondom und sterilisation abgesehen hat immer noch die frau die grösste Kontrolle darüber!
****89 Frau
771 Beiträge
@equinoxx
Gemeint war von mir ein gleichzeitiges versagen.aber wenn du meine persönliche Erfahrung wissen willst: ich habe wenige male meine Pille vergessen.aber dann nie Sex gehabt.das hat nichts mit Glück zu tun sondern mit Kopf an lassen beim Sex. Für mich gehört es zum Sex dazu wenn ich mich fertig mache auch zu kontrollieren ob ich die Pille genommen habe. Wenn ich fest stelle dass ich sie vergessen habe gibt es eben kein Sex. Nicht nur an dem tag sondern für die Dauer die je nach Pille erforderlich ist
Wenn ich Antibiotika nehmen muss weil es mir so schlecht geht oder andere Medikamente,liegt es mir fern Sex zu haben. Ein Problem was es somit nicht gibt.Durchfall erbrechen gilt das gleiche
Das von Nahrung oder Getränken die Pille nicht wirkt ist mir neu, werde dem aber nachgehen
Ein gerissenes Kondom ist mir einmal passiert. Konnte mich auf meine Pille verlassen.zur Vorsicht wegen Krankheiten etc habe ich mir den Ausweis zeigen lassen und alles notiert. Den Horst heißt sonst vielleicht im echten Leben Peter.Pflicht Programm danach mehrere tests.kein Sex bis zur sicheren Diagnose

Nun prange mich an dass ich total altmodisch bin und über vorsichtig oder übertreibe oder sonst was. Sex ist nett aber nicht das wichtigste in meinem leben.ich kann verzichten wenn nötig.und vor allem kann ich nachdenken auch wenn ich Lust habe. Daher ist es für mich sehr sehr unwahrscheinlich ungewollt schwanger zu werden.daher spricht es sich leicht von Abtreibung.
********noxx Frau
3.789 Beiträge
zur Vorsicht wegen Krankheiten etc habe ich mir den Ausweis zeigen lassen und alles notiert. Den Horst heißt sonst vielleicht im echten Leben Peter.Pflicht Programm danach mehrere tests.kein Sex bis zur sicheren Diagnose

Das von Dir gesamt beschriebene finde ich nicht altmodisch, sondern in der Massivität ein klein wenig paranoisch, aber ok, weil es sicher ist. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich das ganze schon etwas länger betreibe als Du und manches anders abschätze *g*
Und dass ich ein Kind zu bekommen als etwas undramatischeres betrachte... *g*

noxx *hexe*
******ull:
Dem Kind ist es völlig egal, wer seine Eltern sind.
Als Vater eines Kuckuckskinds kann ich dir eins sagen: Völlig falsch, was du da schreibst.

******ull:
Ein gut behütet aufgewachsenes Kind mit einem anderen biologischen Vater wird es meist recht gut verkraften in einem angemessenen Alter erklärt zu bekommen, dass es einen biologischen Vater gibt.
Die Welt ist voll an völlig anders lautenden Beispielen. Und überhaupt: Was ist "angemessenes Alter"? Manch erwachsener Mensch kämpft bis ins Grab mit dem Gedanken, die eigenen "biologischen" Eltern nicht kennen gelernt zu haben.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, das Wissen um die Herkunft macht das Finden der Identität einfacher. Das heißt nicht, dass das Kind unbedingt mit den biologischen Eltern aufwachsen muss.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann ich vollkommen bestätigen, als eine die ohne leiblichen Vater aufgewachsen ist.
Nur führt das jetzt an dieser Stelle zu einer OT Diskussion. Insofern sollten wir das hier soweit stehen lassen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das weis ja kukukskind gar nicht der der mann im haus dann nicht der war der es gezeugt hat oder


somit geht es aus das der mann im haus auch der Vater ist
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
das weis ja kukukskind gar nicht der der mann im haus dann nicht der war der es gezeugt hat oder
somit geht es aus das der mann im haus auch der Vater ist

Bis es in der Schule zum Thema Vererbungslehre die eigene Blutgruppe mit der seiner
"Eltern" vergleicht und am Nachmittag zu Hause aufgelöst fragt mit wem die Mama denn den Papa betrogen hat...
*****chi Mann
98 Beiträge
nunja
wer seinen Partner/seine Partnerin teilt lebt naturgemäß mit gewissen Risiken - über die man sich im Klaren sein sollte - bevor man auswärts Vergnügen sucht. Bei aller Vorsicht, ein "Unfall" kann immer mal passieren.

Ich stand selbst schon im Verdacht, dass ich der Urheber eines Bäuchleins meiner damaligen Sub gewesen sein könnte. Meine Dicke hat phantastisch reagiert, wenn es so ist, dann ist es halt so ... und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie für den Fall sehr wohl schon ihren eigenen Fahrplan hatte, der sicher nicht im Verleugnen bestanden hätte.
Mal abgesehen davon, dass die Mama sehr wohl wusste, wer es war (Frauen haben da einen 7.Sinn), es hätte keiner mehr ändern können. Abgeschlossen wurde das Thema dann übrigens ein für alle Male beim ersten Blick in den Kinderwagen. "Neee, das ist kein Sch..." Der kleine Kerl sagt übrigens inzwischen Opa zu mir und Oma zur Dicken

Aber noch einmal, wenn mit anderen außerhalb seiner Erstbeziehung Sex hat, sollte sich einfach der Verantwortung für seinen festen Partner bewusst sein - ein Kind ist vielleicht dabei noch das geringste Problem, dem man sich u.U. eines Tages zu stellen hat. Man könnte seinem Partner auch ein ganz anderes ungewolltes Souvenir mitbringen!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie die machen in schule Blut test wegen Vererbung?

sowas gabs bei uns nicht damals
******986 Frau
3.163 Beiträge
Nein das vielleicht nicht aber Kinder fragen ja dann oft wer welche Blutgruppe ect so haben schon einige Kinder auf sehr unschön art erfahren was los ist...
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Aber noch einmal, wenn mit anderen außerhalb seiner Erstbeziehung Sex hat, sollte sich einfach der Verantwortung für seinen festen Partner bewusst sein - ein Kind ist vielleicht dabei noch das geringste Problem, dem man sich u.U. eines Tages zu stellen hat. Man könnte seinem Partner auch ein ganz anderes ungewolltes Souvenir mitbringen!

Das gilt dann aber auch für die Männer.
Was meinst Du wie viele gebundene und verheiratete Männer in den letzten 15 Jahren mit uns Sex haben wollten mit der Aussage "kein Kondom nötig"..."ich habe doch sonst nur Sex mit meiner Frau und sie und die Kids sind doch gesund"...

Never, wir trauen da niemandem schon gar nicht Menschen die eiskalt den Menschen hintergehen den sie doch angeblich lieben. Wenn sie dort lügen, warum dann ausgerechnet bei uns nicht ?!

Und wer bitte will von solch einem Ar... auch noch schwanger werden?
Widerliche Vorstellung.
*****chi Mann
98 Beiträge
@swingerpaar
Selbstverständlich gilt das Gesagte für alle, unabhängig vom Geschlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.