FSK18 Finger- und Dildospiele Spielereien zu zweit!!!448
Für uns ist es sehr wichtig beim sexuellen Liebesspiel andere Sachen…Für uns ist es sehr wichtig beim sexuellen Liebesspiel andere Sachen zu gebrauchen.
zum Thema
Finger- und Dildo Spielereien zu zweit!!! Teil 311
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer wieder nach schauen können, ohne die Übersicht zu...
wenn ihr so weiter macht dann bekommt ihr irgendwann mal die goldene Kamera verliehen ich bin
super serie ihr da habt wann geht sie in die produktion für einen Film?
Sind gerade in Gespräche mit einigen Produzenten in der Hardcore Szene nein im Ernst, werden mal sehen ob wir da nicht mal ein kleines nettes Filmchen drehen, aber mit der länge haben wir da so unsere Zweifel, da müsste man ja 25 Bilder pro Sekunde schießen und das bei einer länge von 15 min wäre schon ein ganz schöner Zeit Aufwand, wir sprechen da von rund 22.500 Fotos.
na dann leihe ich euch mal meinen hd camcorder der bringt es auf 30 bilder pro/sek mit harddisk wenn das nicht reicht habe ich noch eine kodak snip snap natürlich mit gigantischen 24 bilder pro stunde