Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3751 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut224
Folgender Thread wurde wegen Überfüllung bereits geschlossen: Da ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Haut

Versprochen
war folgendes posting:

Pheromone

Kommen sich zwei Menschen näher, beschnuppern sie sich – im wahrsten Sinne des Wortes. Jeder Mensch sondert sein ureigenes Gemisch von sexuellen Lockstoffen ab – die Pheromone. Einmal gerochen, schüttet das Gehirn des anderen Sexual-Hormone aus.
Das Gehirn kann an dem Geruch des anderen erkennen, ob die Gene des Gegenüber zu einem passen oder nicht. Je unterschiedlicher das Erbmaterial ist, umso besser für die Fortpflanzung. Man kann sich gut riechen.

Serotonin

Ein anderes Kriterium der Liebe: ein bisschen Wahnsinn. Nur etwas verrückte Menschen fühlen sich in der Umgebung eines fast Fremden wohl. Das Hormon Serotonin sorgt für die zeitlich begrenzte Geisteskrankheit.
Zwangsneurotiker und frisch Verliebte schütten von dem Hormon besonders wenig aus. Verliebte verhalten sich auch zwanghaft: Denken sie doch über Stunden an nichts anderes als an ihren neuen Partner und planen im Geiste die größten Luftschlösser.

Ein Hormon, das Verliebte ebenfalls durchdrehen lässt:

noch einmal Dopamin

Verliebte wirken häufig, als stünden sie unter Drogen. Sie sind auffällig glücklich und vergessen alles um sich herum – außer dem Partner. Tatsächlich werden die Gehirne der beiden von dem Lusthormon Dopamin überflutet. Dopamin aktiviert das Belohnungssystem im Gehirn. Genau wie Alkohol und Kokain.
Eine weitere Folge hoher Dopamin-Konzentration: der Tunnelblick. Ähnlich der Sehstörung nach zu viel Alkohol haben Verliebte nur noch Augen für ihren Partner.

Oxytocin

Jede noch so heiße Leidenschaft legt sich irgendwann. An diesem Punkt ist die Liebe in Gefahr. Zum Glück gibt es das Oxytocin. Dabei handelt es sich um einen biochemischen Stoff, der uns langfristig aneinander bindet. Oxytocin wird in hohem Maß beim Sex ausgeschüttet. Aber auch bei flüchtigen Körperkontakten, zärtlichen Berührungen oder Massagen wird das Bindungshormon freigesetzt.
Viel Kuscheln fördert also die Liebe und festigt die Beziehung.

Aber das beste Mittel, die Liebe für die Ewigkeit zu bewahren: Immer wieder frisch verlieben. Die Statistik beweist, Paare die regelmäßig gemeinsam aufregende Dinge tun, fühlen sich zufriedener als solche, die ausschließlich den Alltag miteinander teilen.
Denn wenn wir immer wieder gemeinsam überraschende, neue oder gar gefährliche Situationen erleben, schütten wir immer wieder Adrenalin und Dopamin aus – und wir verlieben uns aufs Neue in unseren Partner.

aus Welt der Wunder - Chemie der Liebe *herz*
@Love4eva
Danke, das war sehr informativ!
Jetzt müssen wir das Wissen über diese Fakten nur noch auf die unterschiedlichen Geschlechter anwenden.
Also: Wer hat wann wieviel wovon, und in welcher Weise beeinflusst dieses dann das Warum?
****lse Paar
88 Beiträge
Da haben wir ja die wissenschaftliche Erklärung.
War ja einfach. Wirklich?

NEIN.

Die Wissenschaft kann viele Zusammenhänge rational erklären, und ein großer Teil unseres Verhaltens kann man damit erklären. Nur, wie viele Vorredner es schon beschrieben haben: Nicht jeder verhält sich rational. Zu viele Umstände spielen bei diesem Thema eine Rolle, sie noch einmal aufzuführen wäre an dieser Stelle überflüssig.

Trotzdem haben wir aus dieser Wissenschaftlichen Erklärung Rückschlüsse auf unser eigenes Verhalten gewonnen. Gerade der letzte Absatz trifft auf uns beide voll zu.

Lust auf fremde Haut? Ja, diese Fantasieen bestehen, und werden von uns als GEMEINSAMES Abenteuer angesehen. Ob wir es wirklich irgendwann wagen werden...?

Adrenalin und Dopamin lassen grüßen...

lg Lidelse (die sich immer wieder neu verlieben...)
@l4e
@****bor - deine Frage beantworte ich morgen -ich muss das erst einmal abtippen und einstellen , bitte nicht mehr um diese Uhrzeit. Vertrau darauf, dass die Neurologie und Biologie genügend fortgeschritten ist, um hormonelle Zusammenhänge der Amygdala und dem Großhirn festgestellt zu haben. Die Zeiten des Höhlenmenschen sind schon ein wenig vorbei.

danke für das posting *gg*

spannend zu lesen...
aber eine frage stellt sich mir dann doch!

diese zusammenhänge, die du hier auflistest, gibt es die erst seit der neuzeit, oder funktionierten die auch schon bei den höhlenmenschen?
auch
hier ein passender Text:

Monogamie auf Zeit?

Anthropologen vermuten: allein der Hormonrausch bringt Frau und Mann dazu, solange zusammenzubleiben, bis sie ihrer biologischen Bestimmung nachgekommen sind - der Zeugung eines Kindes. Selbst "Bindungs-Hormone" wie das Vasopressin sind beim Menschen nicht so wirksam wie bei Tieren.

aus der Zeitschrift: Welt der Wunder

Die Vermutung ist natürlich kein Beweis - immerhin mit ein möglicher Grund, warum es Menschen gibt, die unbewußt auf Jagd sind.

Zum Thema: Lustbefriedigung stelle ich noch ein, da der Kreislauf des Gehirns, ein wenig komplexer dargestellt wird. Zumindest wird dann auf die Sucht-Lustbefriedigung eingegangen und erklärt, warum das Ego oft schneller wie das Bewußtsein ist.

Hierzu hab ich noch eine allgemeine Frage: hat das Tempo des Egos evtl. auch mit dem Alter zu tun? Habt ihr auch die Erfahrung machen können, dass mit zunehmenden Alter das Ego dem Bewußtsein weicht - eine Art Erwachen entsteht?

Und wenn das so ist, ob da ein Zusammenhang zwischen unbedingter Lusterfüllung und einem möglichen Verzicht darauf?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Love4eva
Vielleicht wird im Alter bei manchen vieles etwas milder und ruhiger?

Ich persönlich habe seit jeher (auch im Alter von z. B. 14, 15 Jahren, in dem man noch von Sturm und Drang beherrscht wird und möglichst alles will, und das auch noch sofort) keine nennenswerten Probleme gehabt, auch mal auf etwas zu verzichten und Bedürfnisse nicht unbedingt zu befriedigen. Aber es scheint, als fiele es mir jetzt doch etwas leichter ...

In meinen Beratungen und Therapien kann ich aber auch häufig beobachten, dass es eher vom Charakter und Menschentyp abhängt - als vom Lebensalter.

(Der Antaghar)
@love4eva: Nur eine Idee
Ich stelle mir vor das ein junges Ego darauf brennt, seine Energie ungerichtet und ungehemmt auf seine Umgebung auszustrahlen.
Wie eine Fackel steht es verzehrend über der Erziehung und gesellschaftlichen Konventionen, stets darauf bedacht alles zu geben - aber auch zu nehmen, was dann in diesem Feuer aufgeht und mit ihm zusammen brennt.

Durch das ungerichtete sich-verströmen werden zwangsläufig auch viele "negative" Erfahrungen gemacht, die einen in der Summe auf die Frage bringen, ob das Licht des Egos nicht auch anders geführt werden kann. Eben gezielt und kontrolliert.
Es werden mehr "positive" Erfahrungen gemacht - man erfährt sein Ego als Macht, mit der man Partner erobern und moralische Bastionen schleifen kann. Sexuelle Attraktivität verleiht Macht - und nicht nur sexuelle Aus-Strahlung schafft Attraktivität.

Zunehmende "Brenndauer" verbessert den sozialen Status des Egos. Manche nehmen es schon fast als Leuchtturm wahr. Das Ego steht auf einer Insel (Partnerschaft) und steht mal schaudernd, dann wieder bewundernd auf das rundherum tobende Meer des Lebens.
Viele träumen von einem Leben auf dieser Insel. Bei gutem Wetter schauen wir versonnen aufs Meer hinaus und wünschen uns doch bad wieder einen kräftigen Sturm, während dem wir mit guten Freunden bei einem pint im Inselpub sitzen...

Ob mein Bewußtsein dann allerdings "erwacht" sein wird oder ob es Leiden-schaft bleibt, weiß ich nicht.
WiB hat geschrieben:

Willst Du mir damit sagen, daß ich den Mund halten soll und mich aus dem Thread verabschieden muss oder sollte?

*hae*

Wie kommst du denn darauf? Das habe ich weder geschrieben, noch gemeint, noch geahnt, dass es so ankommen könnte. *schiefguck*

Eher so, dass nachdem so einiges an generellen Missverständnissen geklärt schien, ich meinen ganzen Senf dazu gegeben habe und auch andere sich wünschten mehr authentische Meinungen "Betroffener" zu hören ich mich für meinen Teil zurückziehen will und mich auf entsprechende Beiträge freue, um der Beantwortung der Frage des Antaghars wieder etwas näher zu kommen, sonst nix.

Ich hatte aber Fragenden geschrieben, man beachte den kleinen, aber feinen Unterschied!

Ich hatte das wohl gelesen und bewusst Antwortendem gemeint... Einem Fragenden die passenden Antworten zu geben, damit habe ich kein Problem, solange es zur Frage gehört, zum Thema passt und hilfreich ist, ohne erhobenen Zeigefinger und ....

Antwortet jemand auf die Frage eines TE, kommt Anderen Diskussionsteilnehmern eigentlich nicht wirklich zu, das zu kommentieren... oder die Antwort in belehrender Art und Weise in Frage zu stellen.

WiB

@**E
Danke für die Zitate... als ich das erste Mal von Oxytoxin hörte/las dachte ich, verflixt vielleicht sollte ich mal meinen entsprechenden Pegel testen lassen.... dann fiel mir auf.. mmmmhhh woher soll das Hormon wissen, für wen es tätig werden soll?!?
Insider wissen was ich meinen könnte... die Wirkung kann ich jedenfalls bestätigen, seit wir mehr kuscheln.... kriegt man das Zeugs auch als Ampulle? So als Verstärker... das würde vielleicht manche einfacher machen... in gewissen Zeiten.. in denen es aus welchen Gründen auch immer, nicht auf natürlichem Weg ausgeschüttet wird... *zwinker*

Aber das beste Mittel, die Liebe für die Ewigkeit zu bewahren: Immer wieder frisch verlieben. Die Statistik beweist, Paare die regelmäßig gemeinsam aufregende Dinge tun, fühlen sich zufriedener als solche, die ausschließlich den Alltag miteinander teilen.
Würde ich dreimal unterstreichen... müssen halt auch beide Spaß an aufregenden Dingen haben.... sonst weiß das blöde oxy nicht wohin mit sich und signalisiert womöglich beim Anblick der Falschen Partner, das wofür es gedacht ist.. und belohnt uns womöglich noch für etwas wofür es gar nicht gedacht ist... *zwinker*
Mal so als Gedanke....

@***ch..
Einfach genial... *diegroessten*
Und wenn das so ist, ob da ein Zusammenhang zwischen unbedingter Lusterfüllung und einem möglichen Verzicht darauf?
Würde ich auch eher wie der antaghar beantworten... also vom Alter relativ unabhängig... höchstens das Gefühl sich ausgetobt zu haben (so man es denn hat) und nun ruhiger werden zu können, könnte mit dem Alter zu tun haben.. was wenn man erst mit 45+ erwacht und beginnt sich auszutoben.... wenn da dieser Gedanke ist, unheimlich viel nachholen zu müssen, können, dürfen.... vielleicht wiel sich Frau die ganzen Jahre um Kinder haushalt was weiß ich gekümmert hat. Mann mit dem zufrieden war was er hatte, ohne auch nur im geringsten zu ahnen, was es da noch geben könnte.... *zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Wow- eine intelligente und aufregende Diskussion
Ich möchte aber auch etwas beisteuern:
bin seit 14 jahren liiert.

Die Frage, die zu Beginn gestellt wurde, hätte ich vor 14 Jahren gaaanz anders beantwortet als heute!

Es ist doch in allem auch eine Entwicklung!

Wir haben jetzt die Entscheidung getroffen, daß jeder auch für sich aktiv sein darf - in einer Phase, wo unsere Beziehung wunderschön, sehr aktiv und sehr emotional ist! Aber: keine Heimlichkeit, alles wird erzählt! Das gibt uns den einen oder anderen Kick zusätzlich!

Das hätte mir vor ein paar Jahren niemand vorschlagen dürfen!

Zum allererstenmal hatte ich jetzt ein Treffen "allein" - es war atemberaubend, wunderschön,. nach Fortsetzung hechelnd...

Er machte Dinge mit mir, die mein Partner NIE tun würde....ich kann ihn ja nicht zwingen...

Mein Partner wußte davon; er sagte, es hätte ihn schon sehr innerlich "berührt"; er kannte den Mann aber und er mag ihn sehr gern!

Ich hab mir auch schon diverse Male die Frage gestellt, ob ich mich verliebt habe..... nein, hab ich nicht. Wohl aber ganz gewiß in die Gefühle, die dieser Mann in mir auslöst.... die mich glücklich machen, selbstbewußt, sehnsüchtig....und das kommt meiner Beziehung wiederum sehr zugute!

Vielleicht habe ich in einem halben Jahr wieder eine andere Meinung dazu - wer weiß?
Ja Clara
ich glaube mit der letzten Meinung, dem letzten Erlebnisbericht rundet sich das Thema weiter. Alles fließt und der Mensch entwickelt sich in für ihn neue Richtungen.
Ich unterstütze auch den Gedanken, es könnte sich bei der Reizung nach anderem sexuellem Erleben - bei älteren Menschen - auch um eine Art von "letztem" Versuch handeln anderes, neues Verhalten und Körperlichkeit zu erfahren.

Veni
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*******2fun

Ich hatte das wohl gelesen und bewusst Antwortendem gemeint... Einem Fragenden die passenden Antworten zu geben, damit habe ich kein Problem, solange es zur Frage gehört, zum Thema passt und hilfreich ist, ohne erhobenen Zeigefinger und ....

Wieso gehst Du eigentlich davon aus, daß ich Deine Antworten meine?
Und was soll dieser Zeigefinger, den nur Du siehst?
Das Du damit mein Zitat verfälscht hast, ist Dir wohl nicht klar!!

Antwortet jemand auf die Frage eines TE, kommt Anderen Diskussionsteilnehmern eigentlich nicht wirklich zu, das zu kommentieren... oder die Antwort in belehrender Art und Weise in Frage zu stellen.

WiB (dieses WiB ist nicht von mir!!!)

Da der TE hier Antaghar ist, sehe ich da absolut keine Zweifel!
Im Gegenteil mit ihm klappt der geistige Austausch, wie Du selbst nachlesen kannst. Er findet offenbar meine Beiträge weder belehrend noch hat er mich gebeten seine Beiträge nicht zu kommentieren.
Ich frage mich aber, da Du ja meine Beiträge zitierst, wo Du Dein Recht daran siehst?

WiB
Ich stelle ausdrückliche fest, daß die Buchstaben WiB nicht von mir unter das Zitat gesetzt wurde, was Du hier gepostet hast!

WiB, die davon ausgeht, daß hier Meinungsfreiheit gilt, auch wenn man anderen Meinung ist, als phoenix2fun
Ich stelle ausdrückliche fest, daß die Buchstaben WiB nicht von mir unter das Zitat gesetzt wurde, was Du hier gepostet hast!
Sorry, keine Ahnung wie das da unten hingekommen ist, es sollte weiter oben stehen. Habe leider nur flüchtig Korrektur gelesen. Editieren leider nicht mehr möglich... tschulligung *blume*

Zum Rest spare ich mir jeden Kommentar..

@*****har
Menschen die sich nicht damit beschäftigen, warum Sie etwas tun, wird es immer geben.
Wenn sich dann schon jemand mit dem Warum beschäftigt, wird man mit seiner/ihrer Antwort leben müssen, ob man sie für richtig, falsch, einsichtig, zu kurz gegriffen... was auch immer hält... man kann sie für sich anders beantworten, dass war es dann aber auch..
Mag in einer Therapie Sitzung was anderes sein, dort wird gezieltes Hinterfragen von dir erwartet, solange bis das gewünschte Ergebnis und Selbsterkenntnis vorliegen.. Ist aber nur meine Meinung, das mögen andere gern anders sehen... Wenn ich mich belügen will, um mit einer Situation aus meiner Sicht besser umgehen zu können, dann will ich das...

@****bor

Nochmal zum Hunger und dem Gefühl satt zu sein...nix da mechanischer Hinweis auf satt... auch da signalisiert im Wesentlichen der Kopf das satt sein (auf rein biochemischem Weg, alles lebensnotwendige ist da) ... vom Gefühl des Platzens auf Grund des Füllegefühls mal abgesehen...

Wenn man einen Menschen intravenös füttert, hat er trotzdem das Gefühl satt zu sein.. es werden dabei aber nicht seine Sinne angesprochen.. was meinst du, wie der sich auf ein lecker Steak freut, bei dem endlich mal wieder all seine Sinne angesprochen werden und ihn schon alleine der Anblick zum dahinschmelzen bringt.

Einen Vegetarier wird das überhaupt nicht ansprechen, eher ein Gefühl des Ekels hervorrufen... der ist dann froh weiter intravenös gesättigt zu werden.. den reizt das Steak numal überhaupt nicht. ganz im Gegenteil, der fragt sich die ganze Zeit, wie man sich auf sowas nur freuen kann..
Sieht er dagegen etwas, von dem er weiß es schmeckt ihm/ihr und wird ihn/sie genüsslich befriedigen... wow da wird auch der Veganer zum Tier...

(Liebe Veganer, das Wortspiel bitte nicht falsch verstehen und mit einem Schmunzeln in den Tag starten) Danke.... *blume*
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Fremde Haut
Genau wie einige meiner Vorredner sehen ich wir das auch, wir sind sehr glücklich miteinander, aber jeder der einem fremd ist, muß neu erforscht werden wie riecht er,sie...
wie schmecket er, sie...was mag er,sie...einfach wie ist der fremde Mensch beim Sex den den Meinigen kenne ich, weiß was er mag weiß wie ich ihn reizen muß...
Das ist das aufregende...
Und auch von anderen kann man noch was lernen, oder erfahren, und spüren was man noch nicht kannte..

Kisses Swinglady
Das Gras in Nachbars Garten ist immer grüner ...
... und das ist sicherlich ein nicht unbedeutender Teil der Frage, warum immer wieder der Wunsch nach fremder Haut aufkommt. Und natürlich steckt hinter dem Wunsch auch immer eine verborgene Sehnsucht oder eine unbefriedigte Fantasie. Wobei wir Männer auch immer wieder von unseren Ur-Trieben veranlasst werden, uns woanders zu verewigen ...
*********r_nw Mann
47 Beiträge
meiner meinung nach
liegt der reiz der fremden haut darin, dass man neues erleben, ausprobieren möchte... vielleicht im sex mit einem fremden menschen auch selbstbestätigung findet, die man bei seinem partner evtl. vermisst...

ausserdem finde ich, ist sex mit einer fremden frau (in meinem fall) sehr aufregend, da neu und unbekannt... jeder mensch fühlt sich anders an, ist beim sex anders und oftmals ist auch der orgasmus bei mir anders...
***en Mann
4.175 Beiträge
Der Reiz und das Verlangen nach fremder Haut entsteht spätestens dann,wenn Mann/Frau merkt das die Monogamie doch nicht so stark ist wie man denkt.
Auch wenn ich hier mit dieser Meinung weitgehend alleine dastehe,
Monogamie ist für mich eine Veranlagung,die nicht in jeden Menschen steckt.
Je früher ein Mensch merkt das Er nicht Monogam ist,um so besser.
Dann kann man das Leben danach ausrichten und tut anderen weniger weh.
das Unbekannte
also mal abgesehen davon, dass ein paar Dinge oder Fremde einfach nicht gehen (MMF), hat Sex mit einer anderen Frau immer wieder einen neuen, anfänglichen Reiz - ist es nicht so?

Diesen KANN die altbekannte, liebgewonnene Partnerin mir so nicht mehr bieten - eben weil ich mit ihr eine viel tiefere Beziehung gewonnen habe, die ich auch über alles geniesse! Weil dieses anfängliche Prickeln aber schön ist, geniesse ich - ab und zu, mit ihr zusammen und mit Ihrem Einverständnis- den schönen Reiz "fremder" (=unbekannter = neuer) Haut.

Vielleicht ist es unbewusst auch nur der Wunsch nach Tabubruch?
Oder der unbewusste Wunsch nach dem Duft einer Freiheit, die man weder wirklich haben will noch hat? So wie man manchmal auf der Autobahn ne Zeit lang Gas gibt, obwohl man weiss, dass Geschwindigkeit gefährlich und oft verboten ist? Eine kleine Auszeit von der Normalität? Ein wenig Relax für den Körper und die Seele von den Konventionen und Normen? Vielleicht auch ein Test für den Partner: liebst Du mich wirklich noch und vertraust mir? wie gesagt, das sind Spekulationen über das was unbewusst dahinter stecken könnte! Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Keine Ahnung, um ehrlich zu sein wird es auch von Fall zu Fall anders sein.

KJ
Einverständnis
[Weil dieses anfängliche Prickeln aber schön ist, geniesse ich - ab und zu, mit ihr zusammen und mit Ihrem Einverständnis- den schönen Reiz "fremder" (=unbekannter = neuer) Haut]

...und wenn die Partnerin nicht einverstanden ist? Oder sich dazu zwingen muss, um den Partner nicht zu verlieren? Weil für sie zum Sex in einer festen Beziehung nur die beiden gehören...
weitere theorie
stellen wir doch zu der provokanten eingangsfrage eine weitere theorie auf

Mal provozierend und neugierig in die Runde gefragt:

Könnte der Reiz fremder Haut auch dadurch entstehen, dass man sich insgeheim nach etwas sehnt? Dass man glaubt, das könne noch nicht wirklich alles gewesen sein? Dass man sich noch mehr Ekstase und noch tiefere Gefühle erträumt?

extase und gefühle wurden ja zum teil schon abgehandelt
der neanderthaletrieb genauso

ein weiterer aspekt fällt mir noch dazu ein.

der des anders sein wollen's

ich bin anders als die allgemeinheit, ich hebe mich von der masse durch meine offenheit, durch meine gelebte erotik ab.
durch meine offenheit, toleranz definiere ich mich als besserer mensch.

ist vllt nicht auf dem ersten blick so eindeutig dem wunsch nach fremder haut zuzuordnen, aber hintergründig könnte dies auch eine variante sein
Wir
schreiben hier stets vom Reiz der fremden Haut - die bekannte Haut an unserer Seite wäre demnach reizlos geworden bzw. löst nicht die Aufregung mehr aus, den man am Anfang der Liebesbeziehung hatte.

Das "Belohnungssystem des Gehirns" lässt uns nach neuen Reizen suchen, damit es Befriedigung erhält.

Wie kann man der Verführung durch dieses Belohnungssystem entgegen gehen?
*******ier Paar
5 Beiträge
Hallo Dani-Micha1
Ihr sprecht mir aus der Seele, auch wir gehen gemeinsam zum Swingen, keiner von uns hat es nötig fremd zu gehen.

Wir haben schönen Sex, auch manchmal mit anderen gleichgesinnten, man nimmt zusammen einen Drink, redet und keiner geht außer unserer Beziehung fremd, warum auch.

Für uns ist Swingen immer ein wünderschöner Tag auf den wir uns jedesmal freuen.
*******ier Paar
5 Beiträge
Hallo Dani-Micha1
Ihr sprecht mir aus der Seele, auch wir gehen gemeinsam zum Swingen, keiner von uns hat es nötig fremd zu gehen.

Wir haben schönen Sex, auch manchmal mit anderen gleichgesinnten, man nimmt zusammen einen Drink, redet und keiner aus unserer Beziehung geht fremd, warum auch.

Für uns ist Swingen immer ein wünderschöner Tag auf den wir uns jedesmal freuen.

Swinger sind ehrlicher als jeder fremdgänger, ich habe meine Partnerin dabei und Sie kommt bestimmt nicht zu kurz!!!!!
Beantwortet
aber nicht die Frage: warum Fremde Haut so reizt, oder?
@l4e
wenn er sein statement auf meine zwischenfrage bezieht, dann schon *ggg*

denn er ist der bessere mensch, weil er ehrlicher ist, als diese verlogenen fremdgänger!

der reiz liegt dann darin, das er sich dadurch definieren kann *floet*
Öhm
@****bor - darf ich mitflöten *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.