Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3751 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut224
Folgender Thread wurde wegen Überfüllung bereits geschlossen: Da ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Haut

*******lanz Mann
487 Beiträge
Lieber Antaghar
Auch wenn ich nicht weiß, ob du diesen Strang noch mitverfolgst...

Jetzt bin ich in dieser Hinsicht überwiegend sehr zufrieden und erlebe häufig "gigantischen Sex" mit meiner Partnerin - und prompt habe ich seit langem nicht das geringste Interesse an fremder Haut. Ich fühle mich einfach meistens satt, was Nähe, Zärtlichkeit und geilen Sex anbelangt.

Diese Aussage lässt mein Herz warm werden, kann es je was Besseres geben? Ich kenne kein schöneres Sein als sich sexuell Satt zu er-leben.

Wundervoll...

*Herzenswarme Grüße vom Sonnenglanz
*sonne*
@ Antaghar
Mal provozierend und neugierig in die Runde gefragt:

Könnte der Reiz fremder Haut auch dadurch entstehen, dass man sich insgeheim nach etwas sehnt? Dass man glaubt, das könne noch nicht wirklich alles gewesen sein? Dass man sich noch mehr Ekstase und noch tiefere Gefühle erträumt?

Was meint Ihr?
Mal noch provozierender in die Runde gefragt:

Kann es nicht sein, das der Mensch generell nicht in der Lage ist, mit dem was er hat, zufrieden und ausgelastet genug zu sein?

Das die Gier nach immer schneller, höher, weiter, größer ist, als die Erkenntnis der Zufriedenheit mit dem Erreichtem?

Business (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.