Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
506 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1478 Mitglieder
zum Thema
Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?13
Mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intime Stiche

Intimpiercings sind:

Dauerhafte Umfrage
*********ia_rp Paar
14 Beiträge
kompliment
es sind teilweise wirklich tolle bilder dabei. bin auch drauf und dran mir ein nippel- und muschipircing stechen zu lassen. sieht einfach nur total geil aus. finde nur man sollte es nicht übertreiben, wie man auf manchen fotos hier sehen kann. das ist dann doch ein bisschen zu viel des guten.
Stimmt es das ein Nippelpiercing beim stechen lassen, sehr weh tut? Hört man ja von vielen...
lg
dann mal was von uns
Bild ist FSK18
********ar29 Paar
7 Beiträge
Mal was von uns!
Bild ist FSK18
Habe
ebenfalls ein kleines Piercing, und mir gefällt es
Bild ist FSK18
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... eines ...
*blume*
Bild ist FSK18
*******atze Paar
249 Beiträge
mein Piercing
mein Piercing. Habe aber inzwischen ein anderes.
Bild ist FSK18
*********gner1 Mann
1.389 Beiträge
@frechekatze
*foto* *top* *wiegeil*
Na dann zeig doch mal auch dein neues *ggg*
*******atze Paar
249 Beiträge
hier sind die Neuen.
Bild ist FSK18
da Ihr verückt nach ...
piercings seit, dann will auch ich ein Bild hier hinterlassen!
Bild ist FSK18
hab noch eines für Euch
mal schauen ob es Euch gefällt!!!

*schock*
Bild ist FSK18
mal ne dummer frage ... wo kann frau denn so was machen lassen ... und wie ist läuft das ab ? ist ja nicht ganz normal vor fremden die beine breit zu machen ....
....Romantischespaa...
was meinst Du, wo kann Frau das machen.... vor fremden die Beine breit machen!

In Bezug Tattoo oder Intime Stiche?

*tipp*
na .. zum thema ... ich meien wo lasst man(n) doer frau solche "stiche" machen ... normale studios ? oder speizalisten ?

und .. was gibt es da zu beachten ?
na dann, will ich mal
Dir sagen!

Du suchst ein Piercingstudio deines Vertrauens, bei mir ist es das Visavajara in Freiburg, dieses sollte sauber und die Piercer einen gepflegten Eindruck machen. Darüber hinaus sollten dies Fachleute sein, die über die weibliche sowie männliche Anatomie bescheid wissen. So kann man sich denn auch vertraut auf die Schrage legen und die Beine breit machen, logischer Weise unter dem Motto Diskretion über alles.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

*wink*
in der form hat mir das nur in soweit gehelfen, dass es sormale studios sind ... alos keien experten für "intimes" ... also die auch tatoos machen ... richtig ?
dies sind
normale Studios, welche natürlich den Intimschutz waren, insofern wie bei mir das Tattoo gestochen wurde, ist ein Termin zu später Stunde gewählt worden und zum anderen mit Paravents der Sichtschutz gewährleistet.

Im Visavajara in Freiburg, wirst du in ein Praxiszimmer gebracht in dem nur du und dein Piercer sich befinden.

Die eigentliche Scham die dann aufkommen könnte ist nur der wie war es das erste mal als ich zum Urologen ging oder du zu Frauenarzt und schon ist wieder alles ok.

Dein Herzschlag ist auf jedenfall etwas höher, wegen des Kitzels!

Grüße
Dazu können....
wir auch was Beitragen!!!
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***sehenswert***
Hallo liebe Joycluber,

möchte dazu auch meinen Beitrag abgeben.....da ich auch einige Piercings habe und auch welche im Intimbereich sage ich das ich Sun und auch mein Mann sie sehr erotisch und sehr ansprechend und auch sehenswert finden....

habe mir vor kurzen mich endlich langer Zeit wieder getraut mich neu piercen zu lassen, da ich nach einer OP meine Intimpiercings rausmachen musste und leider nur noch einen rein bekommen habe....nun habe ich endlich das ersehnte "Christina Piercing".....hui....ich werde Euch die Tage mal eins zeigen.....muss noch ein bisschen warten bis es verheilt ist, aber es sieht jetzt schon sehr schön aus....

.....kann es jeden empfehlen die es auch gerne haben möchten....

LG Sun
na da haben wir auch was nettes gefunden.
Bild ist FSK18
*******slos Paar
155 Beiträge
meins
lecker!!!
Bild ist FSK18
********rinz Mann
171 Beiträge
mal eins von mir
hab noch kein besseres *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich habe
auch mal bei meinen Bildern gestöbert....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein
kleines Piercing von mir
Bild ist FSK18
*******ar78 Paar
46 Beiträge
Bine...
... kennst Du diese geile Muschi? *zwinker*
Bild ist FSK18
meine pircings
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.