Mehrere Orgasmen in Folge - Segen oder Fluch?
Wenn man die Beiträge im Forum liest, stößt man immer wieder auf Passagen wie- multiple Orgasmen
- 5 Orgasmen in Folge
- Squirten nach 6ten Orgasmus
Damit verbunden sind auch Beiträge (z.B. aus der SM-Szene) in denen der Mann Frau zu diesen mehrere Orgasmen "zwingt."
Manchmal habe ich sogar ein wenig den Verdacht, dass Man(n) fast einen Sport daraus macht, der Frau möglichst viele Orgasmen zu verschaffen.
Ein Teil der Frauen findet mehrere Orgasmen schön, das kann man durchaus herauslesen.
Meine eigenen Erfahrungen zeigen mir, dass es Frauen gibt, die nach dem 1. Orgasmus so zufrieden mit der Welt sind, dass sie es gar nicht nach einem 2ten oder gar weiteren Orgasmus gelüstet.
Und selbst wenn Man(n) der Meinung ist, "da muss doch noch was gehen", bekommt man freundlich mitgeteilt: "Sorry, ich kann nicht mehr, das ist jetzt alles zu empfindlich da unten."
Wie siehts aus, holde Weiblichkeit:
Habt er das Gefühl, dass es für die Männer wichtig erscheint, wenn ihr mehrere Orgasmen bekommt?
Würdet ihr eigentlich gerne mehrere Orgasmen bekommen, oder seid ihr mit einem zufrieden?
Wie macht ihr eurem Partner klar, dass ihr gerne einen weiteren Orgasmus haben wollt? Oder aber auch, dass ihr keinen weiteren wünscht?
Oder spielt das alles überhaupt keine Rolle und ihr akzeptiert es so, wie es eben ist?