Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6007 Mitglieder
zum Thema
Zwei feste Beziehungen gleichzeitig...449
Ich bin mit meiner Freundin eine feste Beziehung eingegangen, obwohl…
zum Thema
Schlechtes gewissen56
Folgendes ist passiert: Ich war bei mir zu hause und hab leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gefühl nach dem Sex

******ild Frau
859 Beiträge
Oftmals ist mir auch die Optik egal. Hauptsache es wird gefickt.

Ich weiß, das ist jetzt nicht besonders hilfreich.... aber mir wird schlecht, wenn ich das lese. *pfui*


Du fragst dich ernsthaft @ TE, warum Du Dich nach dem Sex schlecht fühlst...??

Vielleicht, weil dir diese absolute, durchdringende, zwischenmenschliche GLEICHGÜLTIGKEIT selber übel aufstößt, sobald du deinen Trieb befriedigt hast... ??

Ich hab mir ja immer schwer getan zu glauben, dass es (manchen) Männern egal ist, mit wem sie da schlafen.... "Hauptsache Loch" sozusagen.

Aber... hier mal einer, der es zugibt. Da hab ich es jetzt also schriftlich. Danke. Auch ich lerne ja dazu.
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
*zaunpfahl*

Wir sollten hier dringend auch weiterhin einen freundlichen und sachlichen Umgangston pflegen!
Ehrlichkeit ist keine Einladung für Beleidigungen! Im Gegenteil!


sandra42
JOY Team
*******se69 Mann
1 Beitrag
ich kenne das auch
Toll dass über das Thema gesprochen wird.

Ich war in eine sehr sehr lange Beziehung, danach sehr traurig, bin zu viele Swinger Clubs gegangen, war am Anfang überrascht wie einfach es war, da ich schüchtern sogar ein bisschen moralistisch bin, aber offenbar mag manche Frauen mich mehr als ich dachte... ich fühlte nicht mehr hässlich... fand das ich Orgien, Nackheit, gut meistern konnte.

Allerdings, ich kenne auch die Einsamkeit, Traurigkeit nachher, ähnlich wie beim Drogentrips in jüngere Jahren: Scham, schlectes Gewisse auch gehört dazu, dann kehre zurück zum Alltag, (Gott sei Dank habe ich kids und super freunde, Familie, ein Job dass viel Sinn macht) und warte bis ich das Gefühl wieder kommt, inzwischen auf der Suche nach eine feste Freundin.

Vielleicht für single Männer ist es besonders schwierig, niemand braucht uns eigentlich, es gibt zu viel Männer trotz höher Preis, man will so viel erleben wie möglich, vielleicht steht man unter Druck.

(Sorry Leute, bin nicht Deutschmuttersprachler)
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Schön, dass auch mal noch andere zugeben, dass danach auch ein leeres, schales Gefühl zurückbleiben kann. (So muss ich mich hier nicht länger als Exot fühlen.)
Und genau aus diesem Grunde will ich auch keine Ficktreffen.
Ich würde mich genauso fühlen, wie der TE. Wahrscheinlich sogar in 100 % aller Fälle.

Deshalb meine Antwort auf die Frage:

Ich frage mich, ob es anderen auch so geht? Ob evtl etwas mit mir nicht stimmt ?

Ich denke, mit dir stimmt alles. Du merkst, dass das, was du tust, nicht das Richtige für dich ist.

Und ja, ich kenne das auch, wenn auch nur rein theoretisch. Praktisch möchte ich es gar nicht erst ausprobieren. Mir würde es wahrscheinlich noch beschissener gehen als dir.
****ni Mann
2.377 Beiträge
JOY-Angels 
Also das Gefühl nach dem Sex nur noch nach Hause zu wollen und sich schlecht zu fühlen kenne ich auch - bzw. kannte ich auch.

Bei mir ist es so, dass ich über dieses Profil hier ausschließlich sexuelle Kontakte suche (natürlich gerne mit (sehr) viel Drumherum - also nicht reinkommen, vögeln, wieder gehen). Eine Beziehung suche ich nicht, ich bin glücklich verheiratet (meine Frau kennt mein Profil und wir haben hier im Joy auch ein gemeinsames) und mache bei jedem Kennenlernen auch klar, worum es mir geht.

Anfangs habe ich mich da aber mit zu vielen Frauen getroffen. Es waren einige dabei, wo ich dachte "na ja ok, aber so ganz passt es nicht". Aber ich dachte weiter, es geht ja nur um Sex, also was solls. Nun ja - das war ein sehr großer Fehler, aber ich habe auch eine Zeitlang gebraucht, bis ich das wirklich bemerkt habe. Inzwischen weiß ich, dass es sich für mich einfach leer anfühlt (speziell nach dem Sex), wenn man etwas mit einer Frau hat, die man nicht richtig mag, oder bei welcher einem etwas stört. Es fühlt sich auch einfach falsch an - eben weil es nur um irgendwelche Triebe geht. Hat man die befriedigt, fühlt man sich scheiße...

Aus dem Grund ist es mir seit längerer Zeit wichtig, dass man auch eine Möglichkeit hat sich wirklich kennenzulernen; sprich nicht direkt in die Kiste springt und dann möglicherweise nie wieder sieht. Ich möchte mich mit der Frau unterhalten können, Spaß haben (damit meine ich jetzt nicht im sexuellen Sinn), was essen oder trinken gehen oder sonst was zu machen. Denn wenn man Zeit miteinander verbringt kommt auch irgendwann so ein besonders Kribbeln und die Lust aufeinander bewegt sich in ganz andere Sphären. Ich suche keine Liebe, die habe ich schon. Aber mir es durchaus wichtig, dass man sich mag. Ich möchte eine Frau küssen wollen, weil es eben kribbelt und sich gut anfühlt.

Und wenn es dann in diese Richtung geht, ist es bei mir definitiv nicht so, dass ich nach dem Sex nur noch flüchten will. Ich will dann viel lieber der Frau nah sein, weiter kuscheln, fummeln, quatschen - und dann bald mit der nächsten Runde weitermachen. *lach*

Für mich hat es also geholfen, nicht die "Erstbeste" zu nehmen, sondern einfach geduldig warten und zu schauen. Denn die Vergangenheit hat mir gezeigt, man kann da durchaus passende Frauen kennenlernen! *g*
Moralvorstellungen, Rückbildungsphase
Ich gehe eher davon aus, das "Gasche" weiter oben auf der richtigen Spur seine könnte, trotzdem hier noch ein anderer Gedanke, frei nach dem Motto: Frech denken, vorsichtig handeln.

Lies mal nach über:
Sexueller Reaktionszyklus, Rückbildungsphase

Es kann sich auch um eine ausgeprägte Rückbildungsphase handeln.
Die Rückbildungsphase kann leider mit melancholischen Phase einhergehen.
Ähnliche Phänomene treten z.B. bei Künstlern auf, insbesondere nach Auftritten die mit einem Hochgefühl einher gegangen sind.

Es kann natürlich auch beides gleichzeitig mitspielen, die eingebrannten Moralvorstellungen und die Rückbildungsphase.
Denn ich bin sehr verletzlich nach dem Sex, da ich mich total öffne und dann mein Inneres nach Außen kehre! Und wenn du dich emotional entblößt, brauchst du danach eine Decke!

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.