Hatte ich eigentlich immer dann, wenn ich mich nur von der Lust leiten lies, heiss das Herz war nicht mit dabei! Dann hat man Bock, aber sobald es vorbei ist, hat man nichts was einem noch an diesem Ort und bei dieser Person hält, also möchte man flüchten.
Darum ist es eben wichtig, Sex nicht nur einfach mit irgend jemandem zu teilen, sondern mit Menschen, mit denen man sich auch sonst versteht, und auch sonst eine tiefe Bindung hat.
Damit man eben nach dem Orgasmus noch Lust hat zu kuscheln, oder zu reden.
Dann fühlt man nicht diese leere!
Es gibt schone einen Grund, warum Jesus damals gesagt hat, man soll nur mit einer Frau Sex haben die man liebt. Nicht weil es Sünde ist Sex zu haben ohne Liebe, sondern weil Sex sehr viele Emotionen weckt, dich sehr empfindlich macht für Schwinungen und Energien vom anderen Menschen.
Empfindet der Mensch mit dem du Sex hast etwas für dich, kann er diese Sehnsucht nach Liebe und geborgebheit eben nach dem Sex auch stillen. Denn dafür wird man empfänglich wenn man Sex hat.
Ich brauche eigentlich nie Zärtlichkeiten, wenn ich so im Alltag bin, aber nach dem Sex, dann brauche ich Zärtlichkeiten, Küsse, eine Hand die mich danach noch hält. Eine Haut die mir Vertraut ist.
Denn ich bin sehr verletzlich nach dem Sex, da ich mich total öffne und dann mein Inneres nach Außen kehre! Und wenn du dich emotional entblößt, brauchst du danach eine Decke!
So wie du nach einem warmen Bad eine warmes Badetuch brauchst, was dich wärmt, bist du wieder trocken bist. Weil deine Haut durch die Wärme des Bades extrem empfindlich für Kälte geworden ist!
Genauso ist man nach dem Sex empfindlich in der Seele für die kalte Welt da draussen, und braucht noch Küsse und Umarmungen eines Menschen, den man mag und liebt, um sich daran zu wärmen, bis die Seele wieder normal empfindlich ist!
Auch wenn uns de Gesellschaft heute einreden will, Sex sei nichts besonderes, etwas was man kaufen kann, und wie ein Handy einfach austauschen kann, wenn er nicht mehr gefällt, stimmt es eben dennoch nicht.
Sex ist eine Wahnsinnige Energie! Er verbindet uns mit einem Anderen Menschen, macht uns EINS mit einem anderen Menschen! Und die Trennung danach, die macht uns verletzlich!
Wenn wir also mit falschen Menschen die uns dann nicht mit Liebe auffangen können Sex haben, schaden wir uns selber!
Das sagt die Gesellschaft heute natürlich nicht, weil sie uns weismachen möchte, man kann Sex mit jedem Menschen haben! Das ist aber falsch! Man kann vom jedem Menschen ein Handy kaufen, aber Sex sollte man nur mit Menschen haben, die man auch im Herzen hat.
Mit einer Frau Sex zu haben ist für mich das grösste der Gefühle, und wer hoch fliegt, muss danach ein Fallschirm haben, der einem wieder hilft auf den Boden zu kommen, und dieser Fallschirm ist die Liebe! Denn wenn man danach total befriedigt noch neben einem Menschen liegt, der auch dann noch total begehrenswert ist, eben nicht nur wenn man geil ist, dann wird man aufgefangen, getragen so zu sagen.
Such dir in Zukunft die richtige Frau für den Sex, und du wirst dich danach nicht mehr schlecht fühlen, sondern dich an sie kuscheln, ihren wahnsinns Duft einatmen, ihr durch die Haare fahren und in ihren Augen eintauchen und mit ihr fest eingekuschelt einschlafen! Es gibt nichts schöneres! DAFÜR LOHNT ES SICH ZU LEBEN MEIN FREUND.
In diesem Augenblick denke ich immer, jetzt könnte die ganze Welt untergehen, wenn ich jetzt alles andere verliere, ist mir das egal! Ich habe alles in meinem Arm was ich zum Leben brauche! ICH BIN REICH! Nichts was man mir nehmen kann! Solange ich mit dieser Frau in meinem Arm hier liegen darf, bin ich Glücklich!
Man fühlt sich unbesiegbar! Aber so fühlt man sich eben nur mit der richtigen Frau.
Herbert Grönemeyer singt in einem Lied welche er für seine Frau geschrieben hat.
Ich brauche nichts für die neue Welt, hab dich bin reich! Und genauso fühle ich mich nach dem Sex, wenn die Frau eben die richtige ist!