Schön und attraktiv trotz bzw. wegen Makeln
...was haben wir in den letzten Tagen und Wochen viele schöne (vorrangig weibliche) Körper zu sehen bekommen. Vor allem das Thema 50+ hat glaube ich viel, viel Begeisterung ausgelöst -und vermutlich war manch einer mehr als positiv überrascht!Leider hat aber nicht jeder ganz so viel 'Glück' wie z.B. die Ü50-Ladies und ist mit (nahezu) perfekten Körpern gesegnet. Oder ist es gar ein Glück eben nicht makellos zu sein? Vllt. macht einen Menschen grade der kleine Schönheitsfehler oder eben das 'Nicht dem Schönheitsideal entsprechen' besonders attraktiv?
Ich für meinen Teil liebe schöne, weiche Hängebrüste und würde die nicht mehr gegen schlanke, straffe Brüste tauschen wollen würde! Andersherum zieht manch eine Frau zieht den Waschbärbauch Ihres Mannes einem Waschbrett vor. Es muss wohl auch nicht immer der 18 cm lange und kerzengrade Penis sein?!?
Wie ist es bei Euch? Welche Eurer 'kleinen Fehler' liebt Ihr besonders? Oder anders formuliert: Was macht Euch besonders attraktiv/einzigartig? Ist es vllt. der Waschbärbauch, der krumme Schniedel, die große Hängebrust oder die winzig kleine Brust? Oder ein großer Leberfleck an besonderer Stelle?