Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Naturtitten 👌💋

danke
Das war eine kluge Entscheidung mitzumachen.
wunderschön was da zu sehen ist
Wow super schöne Titten . *wiegeil*
Leider
Trauen viele Damen mit solchen Prachtexemplaren sich aber nicht, die Möppis auch zu zeigen.

Denn wie geschrieben entsprechen die 'Großen' eben nicht dem Hochglanz-Schönheitsideal: da sitzt der nippel halt mal zu weit unten oder außen und das dekoltee fällt halt etwas auseinander.
Sehr bedauernswert: Mädels traut Euch. Jede große, weiche Brust hat ein Recht gezeigt zu werden und steht der kleinen, härteren Konkurrenz in nichts nach. Ganz im Gegenteil!!!

Das versuche ich meiner Frau auch zu erklären -sie zeigt ihre Großen leider aus genannten Gründen auch höchst ungern -dabei könnte sie hier absolut mithalten
**********e2020 Paar
1.780 Beiträge
Dick genug ?
....
***ro Mann
115 Beiträge
Aufjeden Fall *top*
****y08 Mann
8.867 Beiträge
@kleinesub91
WOW... das sind wirklich geile dicke Naturtitten... super... *top*
Ja so wie sie sein sollen super mehr davon . *smile* *top*
Nur bringt mal einer Frau, die ihre Möppus nicht mag (weil sie dieses Schönheitsideal im Hinterkopf hat und such damit vergleicht -also Äpfel mit Birnen, oder passender: Melonen) bei, dass ihre Brüste für viele Männer ne Wucht sind.

Ich würde Ihre Brüste hier sehr, sehr gerne präsentieren -ist aber unmöglich *snief*
@Hansi_Fransi
Das kann ihr niemand beweisen, dass kann nur sie allein.
Du kannst sie dabei unterstützen, indem du ihr sagst, dass du ihre Brüste liebst, aber bitte auch nur das sagen. Keinerlei Diskussionen, dass große Brüste doch schöner sind etc, sondern nur sagen, dass du sie liebst. Alles andere kann nur aus ihr heraus kommen.
Hansi_Fransi
Vielleicht solltest du sie erst mal dazu bringen sich hier mit dir gemeinsam in einem Paar Profil anzumelden, der nächste schritt wäre ein Bild von euch beiden mit Gesicht ist immer sehr hilfreich.
Alles andere wird sich im lauf der zeit finden.
*******ub91 Frau
4 Beiträge
👍
Finde es toll hier endlich Damen anzutreffen egal ob jung oder alt, ob dick oder dünn die zu ihre oberweite stehen. Brüste müssen nicht so aussehen wie im Bilderbuch,lieber kleine Fehler haben aber dafür natürliche mit denen man auch spielen kann

Hatte selbst damals komplexe gehabt da die Vorhöfe (heißt das so?) so ausgebildet sind,aber das ist mir mittlerweile total egal. Den ich liebe meine brüste
Kleinesub: und warum bzw seit wann findest du deine Möppis toll?
Was hat dir geholfen?
*******ub91 Frau
4 Beiträge
Hansi
Ich hatte damals plötzlich die richtige Person gehabt die nicht darüber erstaunt war oder deswegen was gesagt hat. Eher im Gegenteil es worde so hingenommen und es genossen. Seitdem weiß ich das ich es nicht zu verstecken habe.
Gucke und berühre gerne die weibliche Brust,wodurch ich auch merke das brüste unterschiedlich sind
*******Paar Paar
14.241 Beiträge
mit einem dickeren Seil.....
*****y72 Mann
230 Beiträge
Foerde Paar
Sehr schöne und große Brüste! Darf Mann da anfassen? *zwinker*
*******Paar Paar
14.241 Beiträge
*****y72:
Darf Mann da anfassen?

Meiner ja....aber ansonsten die Ladys
alles nature .... und nix dazu bezahlt :-)
Ich bin stolz auf sie und zeige sie gerne !
im unschuldigem weiß
black is beautiful
********el70:
Ich bin stolz auf sie und zeige sie gerne !
FINDE ICH *top*
Was Frau hat herzeigen *wow*
wir freuen uns über so viel NaturPUR *g*
*****y72 Mann
230 Beiträge
Wow und dazu toll präsentiert! Toller Busen und super Outfit. *zwinker*
wunderschön und ganz toll in Szene gesetzt
****i73 Frau
428 Beiträge
Meine zwei ...
A dream!
Liebe Mädels - das ist einfach zu schön, was ihr uns hier präsentiert.
Bin hin und weg von euren Postings - BITTE MEEEEEHR - we love it!
*******r_X Paar
13 Beiträge
Auch verpackt nicht schlecht, oder? *zwinker*
klasse
Super, gefällt mir *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.