@blackcomb...........
sei mir nicht böse wenn ich dir mal wiedersprechen muß......
du schreibst du das du in den letzten zwei jahren nicht mal freunde hier gefunden hast..... das mag sein und tut mir auch sehr leid für dich.......
ABER schau dir doch auch mal die profile richtig an bevor du hier schreibst wie schlecht es doch hier ist......
es stimmt, einige antworten nicht einmal auf eine mail, und darüber ärgere ich mich auch tierisch weil ich das einfach für unhöfflich halte.....
auf der anderen seite kann ich es aber auch sehr gut verstehen.... eine freundin von mir hat hier auch ein profil, blond, schlang und was erotik angeht sehr offen, (dieses bespiel soll jetzt nicht alles dunkelhaarigen oder molligen damen aussen vor lassen, kann nun mal nur dieses beispiel geben
) sie wird von der menge der mails zugeschüttet, teilweisse sind die mails auch wirklich unter aller sau, sie kann und will schon lange nicht mehr auf jede mail antworten, und das obwohl sie eine sehr nette und auch höffliche frau ist.....
zum anderen habe auch ich schon die erfahrung gemacht das einige frauen hier sehr oberflächlich antworten, oder das sie ein auf nett machen, aber nie zeit haben zum telen odet mal auf einen kaffee zu kommen, und das obwohl sie mich ja soooooooooooooo nett finden und mich gerne kennenlernen wollen...... ich bin da aber mitlerweille sehr hart geworden, solche unterhaltungen beende ich dann selber sehr schnell mit einer netten aber deutlichen mail.....
und es gibt hier verdammz viele nette faruen und paar mit denen man sehr viel spaß haben kann, ich schreibe mit einigen schon sehr lange, ohne das es wohl je zu einem treffen kommen wird, weil SEX garnicht das thema ist....
wenn hier jemand nur sex sucht denke ich wird er hier nicht wirklich viel finden, mein tip an dich, denk nicht bei jeder frau mit der du schreibst gleich daran sie in die kiste zu bekommen, schau dir ihre freundeslisten an, daran erkennst du sehr schnell welche art von männern sie mag, lese ihre forenbeiträge und du kannst schon sehr viel über sie erfahren ohne mit ihr zu schreiben, all diese dinge helfen einem schon den gegenüber einzuschätzen und sich ein bild von ihm zu machen.....
und was ich für ganz wichtig halte, sei immer nett, zum einen gehört das zum guten ton, und zum anderen kennen sich hier viele untereinander, dein ruf ist also auch sehr schnell dahin wenn du hier wie ein trampeltier duch den club saust....
mein fazit ist ganz klar.... hier gibt es wie im richtigen leben arschlöcher und wundervolle menschen
freu3
lg mr.www