Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

****77 Mann
696 Beiträge
Ja... ist ja schön und gut aber der Thread ist keine Singlebörse...

Nicht übel nehmen aber bitte nicht Off Topic nach Partner suchen ...

Gruss
**********is_sn Mann
22 Beiträge
Suche
Man sollte e nicht zu intensiv nach einer festen bindung suchen den dan kommt meistens nix vernünftiges und vor allem nix langfristiges dabei raus. die meisten wahren großen Lieben trift man e nur per zufall, und dan stimmt auch das verhältnis gleich. wer sucht sucht ewig den die liebe verstreckt sich gut.
Mann für Beziehung gesucht!
Eine Freundin hat mich vor kurzem hier angemeldet und ich war am Anfang begeistert. Aber die Männer die mir hier schreiben sind nur an Sex interessiert. Ich suche doch was ernsthaftes! *nein*
Ja warum denn nicht!
Interesse an einer festen Beziehung immer gerne und wenn das ganze dann vielleicht noch Zukunftsorientiert hinaus laufen würde, ja dann noch besser.

Lg Markus
wer ist daran wohl nicht interessier, einige frauen, die keinen bock mehr auf eklige kerle haben sicher wegen schlechter erfahrung aber sonst wohl keiner

aber das singledasein scheint wie arbeislosigkeit zu sein, je länger man sigle ist, desto unwahrscheinlicher wirds einen partner zu finden. (das gilt natürlich nicht für frauen)
..................
aber wiesenfee du darfst aber nicht alle in die gleiche schublade stecken, es sind sicher sehr viele hier die einfach nur sex wollen aber bestimmt auch genauso viele die mehr wollen

lg markus
Jeder "den es getroffen hat"!
An einer Partnerschaft kann man doch nur interessiert sein wenn man einen Partner kennenlernt od.kennengelernt hat mit dem man sich dieses auch vorstellen kann... solange man diesen Partner aber noch nicht kennt,kann man auch nicht behaupten das man ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert ist....

Ich zumindest kann mich nicht allzu schnell auf eine Partnerschaft einlassen... ich muß mich wirklich verlieben und kann nicht aus langerweile oder nur weil ich evtl. denke das ich nicht mehr einsam sein möchte auf eine Partnerschaft einlassen.....
dieses schnelle aufeinander einlassen fördert doch nur diese 1-2 Monatsbeziehungen... (die ich zum Glück noch nicht hatte)

als Fazit....wer sich sicher ist das er sich in jemanden verliebt hat ...und auch weiß das der Gegenüber genauso..fühlt..

"Der ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert"Alles andere ist rumgejammer und endet in einer kurzen Möchtegernbeziehung"
@ just

D'accord
*******_rp Mann
16 Beiträge
Na klar sucht man(n) auch eine feste Beziehung
Ist es nicht schön zu wissen wo man zu Hause ist ...?
...und wenn man in einer gesunden Beziehung ist, fällt es sicherlich leicht auch über die eigenen Wünsche, Phantasien zu reden... und auf die des Partners einzugehen, oder eben die Grenzen abzustecken und zu akzeptieren.... *g*
stimmt vollkommen..........
.. sich zuhause fühlen, angekommen sein, zu wissen das aus zwei selbstständigen menschen ein WIR geworden ist in dem jeder sein darf wie er möchte, in der jeder nicht mehr kämpfen muß sondern die zweisamkeit genießen darf ohne etwas beweisen zu müssen.....

lg mr.www
****no Frau
290 Beiträge
Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert?
ihr seid hier...habt wünsche, fantasien.... möchtest sie auch ausleben.. habt aber sehnsucht nach einer vertauten harmonischen partnerschaft...und diese wünsche in der partnerschaft leben, ausleben.... wie stellt ihr euch das vor???

eben genauso stelle ich mir das vor *g* es nennt sich erfüllte partnerschaft.

den kleinen versprecher oben ´vertaut´ statt vertraut halte ich für sehr bezeichnend für viele leute, die hier im internet angeblich auf partnersuche sind, viele davon wollen sich eigentlich nicht vertauen/ binden bzw. fühlen sich nicht imstande dazu, wenn es dann mal soweit kommen könnte.
ich glaube nicht mehr an erfolgreiche partnersuche über internet, jedenfalls für mich nicht mehr. habe fernbeziehung hinter mir und glaube, vielen männern, die hier im internet sehr aktiv sind, kommt die meist räumliche distanz sehr gelegen, auch wenn dies meist nicht offensichtlich ist.

aber zurück zur ausgangsfrage..klar geht das. wünsche und bedürfnisse ausleben, einen gemeinsamen weg gehen, vertraut miteinander und vertrauensvoll und vor allem in liebe.
ob der weg hier übers internet der ´richtige´ ist, glaube ich für mich nicht mehr. ich suche aber auch keine abenteuer hier etc.

lg
ich...
ich bin ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert. Ob ich jedoch jemals den richtigen finde weiß ich nicht. Hab aber noch Hoffnung.
wer den glauben aufgiebt...........
... kann sich gleich aufhängen......*ggg*

nein, so krass soll es natürlich auch nichts sein, seh es so, bis der richtige kommt kann es auch mit dem falschen schön sein....*lol*

nein, jetzt mal im ernst, ich denke das es für jeden das passende gegenstück gibt, es zu finden oder gefunden zu werden dauert uns sicher oft viel zu lang, aber mit gewalt geht da garnichts...

lg mr.www
Positiv denken...
Wieso soll ich auf der einen Seite meine Wünsche, Phantasien hier nicht ausleben können und trotzdem an einer ernsthaften Partnerschaft nicht interessiert sein können?

Wo liegt denn da der Widerspruch?

Ich bin doch auch aus diesem Grund auf dieser Seite, eine Frau mit der ich auf sexueller Ebene ähnlich liege und gleichzeitig auch eine Beziehung führen kann. Dies ist doch gerade der Vorteil dieser Seite, eben vielleicht schon im Vorfeld sehen zu können, haben wir in dieser Hinsicht ähnliche Interessen. Auf „normalen“ Datingseiten macht man es eben anders herum. Trotzdem versuche ich ja nicht krampfhaft zu suchen, dass würde wohl nicht funktionieren, aber ich würde mich gerne finden lassen... *zwinker* Ich bin bestimmt der Letzte, der sich gegen eine Beziehung sträubt...
@neu...........
.... stimmt schon, ist doch auch vollkommen ok so, wenn aus einem heissen treffen oder einer affäre mehr wird ist das doch das beste was dir/uns passieren kann...*freu3*

in diesem sinne, mr.www
******961 Mann
2 Beiträge
Ich bin ernsthaft interessiert. Aber finde einfach kein Gegenstück *snief*
ich bin seit nun 2 jahren hier und hab nichtmal freunde gefunden. ganz zu schweigen von einem gegenstück
und von diesem hoffnungskram halte ich schon garnix
das ist was für leute, die mit der realität nicht leben können
****no Frau
290 Beiträge
@Blackcomb
du meinst sicherlich nur deine realität und maßt dir nicht an, die von anderen zu beurteilen und vorherzusehen-
oder ?
*******1_ni Mann
232 Beiträge
alles kann...
...nix muss. Wann wann sie was passiert. Es muss schon "die richtige" sein das ich mich auf ne Beziehung einlasse.

Gruss

Silver01
es gibt eine realität, nicht meine, deine, unsere, eure, ihre, jene oder so.

schaut man fore zu diesem thema merkt man sehr schnell, dass es der standart ist, keine antworten zu bekommen.
also ich denke auch
dass hier evtl. ein guter anfang sein könnte.........sex ist ja schliesslich auch grundlage nr. 1 einer jeden beziehung, wo also sollte man besser einen partner finden, der an sex interessiert ist und dann vielleicht auch noch bereit ist, einen schritt weiter zu gehen...
und mal ganz ehrlich.....irgenwann ist es doch wirklich so, dass man keine lust mehr hat, dass man ankommen will, dass man es leid ist, zu testen, zu probieren und den neuen kick zu bekommen oder....also ich glaube ja schon, dass im grunde genommen jeder nach einer beziehung sucht, nur der eine gibt es zu, und der andere eben nicht....eine zeitlang ist solo sein sicher total geil und angenehm aber machen wir uns nix vor, allein sein ist nicht die erfindung von mutter natur nur männer tun sich eben etwas schwerer damit, es zuzugeben obwohl gerade sie es sind, die am schlechtesten alleine sein können und den grössten hang dazu haben, bemuttert und betüdelt werden zu wollen............oder ?
ALSO STEHT DOCH DAZU, WAS IST SO SCHLIMM DARAN ?
@blackcomb...........
sei mir nicht böse wenn ich dir mal wiedersprechen muß......

du schreibst du das du in den letzten zwei jahren nicht mal freunde hier gefunden hast..... das mag sein und tut mir auch sehr leid für dich.......

ABER schau dir doch auch mal die profile richtig an bevor du hier schreibst wie schlecht es doch hier ist......

es stimmt, einige antworten nicht einmal auf eine mail, und darüber ärgere ich mich auch tierisch weil ich das einfach für unhöfflich halte..... *motz* auf der anderen seite kann ich es aber auch sehr gut verstehen.... eine freundin von mir hat hier auch ein profil, blond, schlang und was erotik angeht sehr offen, (dieses bespiel soll jetzt nicht alles dunkelhaarigen oder molligen damen aussen vor lassen, kann nun mal nur dieses beispiel geben *blume*) sie wird von der menge der mails zugeschüttet, teilweisse sind die mails auch wirklich unter aller sau, sie kann und will schon lange nicht mehr auf jede mail antworten, und das obwohl sie eine sehr nette und auch höffliche frau ist.....*bussi*

zum anderen habe auch ich schon die erfahrung gemacht das einige frauen hier sehr oberflächlich antworten, oder das sie ein auf nett machen, aber nie zeit haben zum telen odet mal auf einen kaffee zu kommen, und das obwohl sie mich ja soooooooooooooo nett finden und mich gerne kennenlernen wollen...... ich bin da aber mitlerweille sehr hart geworden, solche unterhaltungen beende ich dann selber sehr schnell mit einer netten aber deutlichen mail.....

und es gibt hier verdammz viele nette faruen und paar mit denen man sehr viel spaß haben kann, ich schreibe mit einigen schon sehr lange, ohne das es wohl je zu einem treffen kommen wird, weil SEX garnicht das thema ist....

wenn hier jemand nur sex sucht denke ich wird er hier nicht wirklich viel finden, mein tip an dich, denk nicht bei jeder frau mit der du schreibst gleich daran sie in die kiste zu bekommen, schau dir ihre freundeslisten an, daran erkennst du sehr schnell welche art von männern sie mag, lese ihre forenbeiträge und du kannst schon sehr viel über sie erfahren ohne mit ihr zu schreiben, all diese dinge helfen einem schon den gegenüber einzuschätzen und sich ein bild von ihm zu machen.....

und was ich für ganz wichtig halte, sei immer nett, zum einen gehört das zum guten ton, und zum anderen kennen sich hier viele untereinander, dein ruf ist also auch sehr schnell dahin wenn du hier wie ein trampeltier duch den club saust....

mein fazit ist ganz klar.... hier gibt es wie im richtigen leben arschlöcher und wundervolle menschen freu3

lg mr.www
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich bin an einer festen Beziehung interessiert und arbeite auch schon hart dran.
@mister.L
..wow... du arbeitst auch schon hart dran... hört sich ja an als wenn du ein haus baust aber nicht als wenn du eine beziehung suchst....*haumichwech*

sorry wenn ich das mal so locker sage....

und arbeite auch schon hart dran.

schaut man fore zu diesem thema merkt man sehr schnell, dass es der standart ist, keine antworten zu bekommen.

ich bin seit nun 2 jahren hier und hab nichtmal freunde gefunden. ganz zu schweigen von einem gegenstück
und von diesem hoffnungskram halte ich schon garnix

habt ihr alle die leichtigkeit des lebens verlohren, beziehung ist etwas wunderschönes, brauchen wir garnicht drüber reden....
aber ihr scheint ja nur noch auf der suche zu sein.....

auf der suche nach dem glück mal pause machen um glücklich zu sein kann ich dazu nur sagen....

das leben ist kein probelauf, und es gibt auch keine zeitlupe, lebt es so wie es kommt (meine damit jetzt nicht legt flach was euch vors gewehr kommt *haumichwech*) sondern genießt euer leben doch auch mal so wie es gerade ist....

lg mr.www
*******_ni Mann
20 Beiträge
partnerschaft....bin dabei. habe wie ihr auch viel mist erlebt und bin seit etwa 6 monaten wieder single und von worms nach osterholz-scharmbeck gezogen...würde auch gern zur ruhe kommen.
das thema ist gut....
da kann man mal reden ohne zu zögern,

gruss lucyver

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.