Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Wer ist ernsthaft an einer partnerschaft interessiert?449
Ihr seid hier. habt wünsche, fantasien. möchtest sie auch ausleben.
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert II

**********is_sn Mann
22 Beiträge
die suche
man sollte nicht zu ernsthaft nach einer beziehung suchen da kommt meist nichts gutes dabei raus die wahre liebe findet man eh durch einen zufall im leben
*****r_L Mann
724 Beiträge
stimmt, war ja auch nur ein Scherz von mir
suchen
ich glaube gar nicht, dass man suchen sollte, denn nur wer nicht sucht, wird der wahren liebe begegnen..........
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ verbotene liebe....
da muss ich dir zustimmen...obwohl.....suche seit langer Zeit nich....und???....nix passiert... *ggg*

Silver01
ach was
soll ich denn da sagen ich suche schon vier jahre nicht...........aber umschauen kann man sich ja mal..............gg
*******1_ni Mann
232 Beiträge
hast Recht...
...glaube so ein kleiner Blick nach rechts oder links kann ja nich schaden
*zwinker*

Silver01
so
sehe ich das auch............gg
*******1_ni Mann
232 Beiträge
...ein Blick nach unten auch nich.....
oder sonst wo hin...*floet*

Finde man merkt es Singles an die so verbissen auf der Suche sind. Wirkt immer so gestresst.
Abwarten und alles auf einen zukommen lassen ist hoffentlich die bessere Art und Weise mit dem Singledasein umzugehen.. *hm* .

Silver01
@wer wie was
eigentlich hatte ich nirgens behauptet, dass es hier schlecht ist, dann wäre ich wohl schon wieder weg.

mein tip an dich, denk nicht bei jeder frau mit der du schreibst gleich daran sie in die kiste zu bekommen,

wenn du schon so denkst kannst du dri in etwa vorstellen wie eklatant hoch dann erst die abneitgung bei frauen sein muss wenn es um fremde kerle geht.

die kerle wollen doch nur das eine

daraus etabliert sich keine logische basis eine frau anzuschreiben, obschon es ohnehin keine antwort gibt, egal welche qualität der inhalt einer mail hat, sind das schon 2 primäre gründe, einen kontakt sein zu lassen.
ich hab noch niemanden angeschrieben und die denunzierenden berichte weiblicher user in dieversen foren in allen möglichen chats bestätigen die richtigkeit sowas auch zukünftig zu unterlassen
*meld mich*
wer würde sie denn nicht gerne haben, eine beziehung, wo man sich einfach fallen lassen kann, wo man sich einfach versteht, wo man sich vertraut?

nach außen spiele ich den glücklichen single mit dem starken herzen.

im herzen aber bin ich einsam, sehne mich nach wärme, nach zuneigung, nach vertrauen, nach echten gefühlen, am morgen zu zweit aufwachen, am abend zusammen einschlafen.

lg avatar, der guter hoffnung ist, bald kein einsames herz mehr zu haben. *g*
*******_ni Mann
20 Beiträge
krampfhaft suche ich auch nicht -wenn sich was ergibt wäre ich nicht abgeneigt.....
schön, dass du dich bekennst...........vielen dank.......dafür
*****r_L Mann
724 Beiträge
avatar_sr spricht mir aus meiner Seele, besser hätte ich es auch nicht schreiben können
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ avatar...
....ich habe echt lang drüber nachgedacht was du geschrieben hast...und dann musste ich feststellen...das du verdammt nochmal ...das was ich niemals zugegeben hätte (noch nicht mal vor mir selber), hier mal einfach so ins Forum setzt. *rotwerd*
Menno....*gg*

Silver01
ja und
es ist super toll, dass er das geschrieben hat.....................'DANKE
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@verbotene Liebe...
...ich bin avatar auch nicht bös`drum das er das geschrieben hat. Ganz im Gegenteil.
Es ist für mich faszinierend das mir ein (; Avatar is nich persönlich; *zwinker*) völlig noch fremde Person in einen Forum einen Post schreibt, und damit bei mir einen Nachdenkprozess in Gang setzt, den ich selber nie freiwillig angefangen hätte.

Silver01

P.S. omg...kann mir wer erklären was ich da geschrieben habe.... *aua*

*vogel*
bravo
silver noch mehr ..............gg
männer seid ehrlich und gebt zu dass euren herzen im grunde alleine sind.............
Wer sehnt sich nicht
nach Liebe und Geborgenheit. Partnerschaft bedeutet für mich nicht in erster Linie Sex, sondern Leben miteinander teilen, der Sex ist nur eine wenn auch nicht ganz unwichtige Seite des Lebens.

Hendrik

der zugibt auch im Club der nach aussen cool tuenden Clubmitglieder im Club der einsamen Herzen zu sein
**********is_sn Mann
22 Beiträge
mal neben her
gibs eigentlich auch frauen die sich nicht immer nur finden lassen sonder die auch mal nach der liebe suchen, ich bin noch keiner begegnet!
na ja mal ganz ehrlich
sorry, aber meinst du - orgasmusmeister - dass dich eine frau anschreibt für eine ernste geschichte bei dem namen ? gg
**********is_sn Mann
22 Beiträge
ne nicht hier. mir is kein besser name eingefallen auser die warheit. nein meinte überhaupt jede die man trift lass mich finden such nicht selbst immer das selbe dan is es doch kein wunder das so viele single sind.
****no Frau
290 Beiträge
mir is kein besser name eingefallen auser die warheit
:-D hihi
na..was besseres als die wahrheit gibt es doch sowieso nicht..wobei ich auf den namen nicht gerade abfahren würde wenn ich ne ernsthafte beziehung suche *gg*
*haumichwech*
... der name ist *sorry* wirklich nicht der beste, aber muß jetzt auch mal sagen das es auch frauen gibt die manchmal schon "komische" namen haben.....

immer heiss oder feuchte muschi, sorry, aber das geht ja garnicht*genau*

gruß mr.www
**********is_sn Mann
22 Beiträge
auch wen der name nicht der beste ist lernt man ja nicht den namen kennen sondern den menschen der dahinter steht.
@OM..........
... stimmt vollkommen, der name sagt nichts über den menschen aus, ein ehrlicher engel kann auch ein arsch sein, was ich nur damit sagen wollte ist, das ich eben sollche namen irgendwie *sorry* billig und primitiv finde, der mansch dahinter kann sicher ganz anders sein.....

mr. www
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.